Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das habe ich auf jeden Fall NICHT ernst gemeint. Ist nur blöde rüber gekommen... Ich habe vor allem festgestellt, dass man selbst mit 26 Katzen...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.381
Wer ist denn Moni:oops:? Hat sie aber bestimmt nicht ernst gemeint;-).
Ich freue mich total auf die braune Zaubermaus. Da wird ja bald Leben bei Euch sein ohne Ende. Drei Kitten:mrgreen:, aber Ihr habt ja gute Nerven:lol::lol::lol:.

Das habe ich auf jeden Fall NICHT ernst gemeint. Ist nur blöde rüber gekommen...

Ich habe vor allem festgestellt, dass man selbst mit 26 Katzen kein Animal-Hoarder sein muss. :mrgreen::mrgreen:

Aber bzgl. Clara könnte ich natürlich jetzt sagen "ich habe es ja gewusst". Mach ich natürlich nicht. :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.382
Okay, eine Wette.

Noch vor 2015 hast du eine 9te Katze.

Wetteinsatz : ein Kuschelbett

Traust du dich?;-)

Die Wette kann ich problemlos annehmen, eingehen oder wie auch immer du es nennen magst!!...Du kannst das Kuschelbett schon losschicken!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.383
Für mich ist Animal Hoarding mit etwas ganz Negativem verbunden. Ich finde man kann es nicht an der Anzahl der Tiere festmachen. Jeder Bauernhof betreibt dann Animal Hoarding. Es geht doch darum, dass man den Tieren nicht mehr gerecht wird, sie vernachlässigt, gesundheitlich nicht betreut, sie in extrem dreckigen Verhältnissen leben.
Und DAS ist doch ganz bestimmt hier nicht der Fall. Die Katzen werden gehegt und gepflegt, haben es sauber, werden sehr gut gefüttert und sehr gut gesundheitlich versorgt. Und mit viel viel Liebe umsorgt. Von daher: ob jetzt 8, 9 oder 12 Katzen, Animal Hoarding ist es ganz bestimmt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.384
Das habe ich auf jeden Fall NICHT ernst gemeint. Ist nur blöde rüber gekommen...

Ich habe vor allem festgestellt, dass man selbst mit 26 Katzen kein Animal-Hoarder sein muss. :mrgreen::mrgreen:

Aber bzgl. Clara könnte ich natürlich jetzt sagen "ich habe es ja gewusst". Mach ich natürlich nicht. :lol:

Ja Moni...gewußt haben wir selbst es zu 100% erst heute Nachmittag!!:-D

Für mich ist Animal Hoarding mit etwas ganz Negativem verbunden. Ich finde man kann es nicht an der Anzahl der Tiere festmachen. Jeder Bauernhof betreibt dann Animal Hoarding. Es geht doch darum, dass man den Tieren nicht mehr gerecht wird, sie vernachlässigt, gesundheitlich nicht betreut, sie in extrem dreckigen Verhältnissen leben.
Und DAS ist doch ganz bestimmt hier nicht der Fall. Die Katzen werden gehegt und gepflegt, haben es sauber, werden sehr gut gefüttert und sehr gut gesundheitlich versorgt. Und mit viel viel Liebe umsorgt. Von daher: ob jetzt 8, 9 oder 12 Katzen, Animal Hoarding ist es ganz bestimmt nicht!

So sehe ich das auch, aber man will den Tieren ja auch gerecht werden, und da ist bei uns mit Nr.8 "ausgebucht"...

Mein Mann fragte gerade wo unsere Katzen denn sind, man sieht keine einzige..die hängen auf dem Catwalk in ihren Bettchen und Höhlen...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.385
Top, die Wette gilt.

Ich hätte meins gerne in beige-braun.

Und keine Angst, ich verachte dich nicht, wenn du die Wette vielleicht schon zum März verlierst
:lol:

Lerne jetzt weiter und wünsche viel Spaß

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.386
Top, die Wette gilt.

Ich hätte meins gerne in beige-braun.

Und keine Angst, ich verachte dich nicht, wenn du die Wette vielleicht schon zum März verlierst
:lol:

Lerne jetzt weiter und wünsche viel Spaß

Okay ich hätte gern eins in Pink oder Babyblau...die Wette verliere ich nicht!:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.387
Oh wie toll, gleich 3 kleine Monster ziehen bei euch ein. :)
Der lächelnde Silberpfeil, die zuckersüße Clara mit dem äußerst charmanten Erkennungsmerkmal und die wunderhübsche Betty. ♥♥
Ich freue mich mit euch und wünsche euch ganz viel Spaß mit den Mäusen.
Die 3 bekommen ein wunderschönes Zuhause, mit unheimlich tollen Dosis und Katzenfreunden.

Und ich freue mich auf viele Bilder zum anschmachten. ;-)

LG
Anja

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.388
Oh wie toll, gleich 3 kleine Monster ziehen bei euch ein. :)
Der lächelnde Silberpfeil, die zuckersüße Clara mit dem äußerst charmanten Erkennungsmerkmal und die wunderhübsche Betty. ♥♥
Ich freue mich mit euch und wünsche euch ganz viel Spaß mit den Mäusen.
Die 3 bekommen ein wunderschönes Zuhause, mit unheimlich tollen Dosis und Katzenfreunden.

Und ich freue mich auf viele Bilder zum anschmachten. ;-)

LG
Anja

Danke Anja,

das ist lieb von dir.

Und du lass dir von niemanden mehr einreden deine Kater seien fett oder sonstwas..du hast richtig gehandelt, bei uns wäre sie im hohen Bogen raus geflogen, so wie bei dir auch!!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.389
So Mädels und wo wir schon dabei sind..gibts auch noch gleich neue Bilder von Clara Bow !:d078::d078:

Mit ihren Geschwistern...

Mit Schwesterchen

Und hier nur Clara

Oh jaaaa, schokomausisüüüüß!!!♥

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.390
Danke Anja,

das ist lieb von dir.

Und du lass dir von niemanden mehr einreden deine Kater seien fett oder sonstwas..du hast richtig gehandelt, bei uns wäre sie im hohen Bogen raus geflogen, so wie bei dir auch!!;-)

Danke
Auch wenn man weiß, das die Person total unrecht hat und nur Müll erzählt, tut es irgendwie weh, wenn jemand so abfällig über meine Jungs redet. :-?
Aber wenn dann so wie jetzt, klein Finley auf meinen Schoß sitzt und satt und zufrieden vor sich hin schnurrt, weiß ich, das ich alles richtig mache. :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.391
Danke
Auch wenn man weiß, das die Person total unrecht hat und nur Müll erzählt, tut es irgendwie weh, wenn jemand so abfällig über meine Jungs redet. :-?
Aber wenn dann so wie jetzt, klein Finley auf meinen Schoß sitzt und satt und zufrieden vor sich hin schnurrt, weiß ich, das ich alles richtig mache. :)

Nö..sowas darf dir nicht weh tun, du weißt doch wie es wirklich ist..Entweder hat besagte Person keine Tiere oder kein so enges Verhältnis zu ihnen wie wir es haben...Wenn sie bei uns sowas los gelassen hätte, hätte ich meinen Tommy wohl beschwichtigen müßen keine "Dummheiten" zu machen..*lacht*

Deine Jungs wissen, dass du die beste Katzenmutti für sie bist und wenn sie reden könnten, würden sie dir bestimmt sagen, dass du alles genauso richtig machst wie du es machst!!!

Oh jaaaa, schokomausisüüüüß!!!♥

Ja dat Clara Bow...SIlberpfeil Fotos waren heut aber auch irre schön!!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.392
Ja dat Clara Bow...SIlberpfeil Fotos waren heut aber auch irre schön!!;-)

Die habsch auch schon ermittelt, von ganz klein ♥ bis jetzt. ;-) *alle nimmt* :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.393
Die habsch auch schon ermittelt, von ganz klein ♥ bis jetzt. ;-) *alle nimmt* :mrgreen:

Alle Silberpfeile????..*gacker*..aber dat is ja nur einer...:lol::lol::lol::lol:..weiß scha was du meinst, Besuchen-ja..mitnehmen-nein!:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.394
Alle Silberpfeile????..*gacker*..aber dat is ja nur einer...:lol::lol::lol::lol:..weiß scha was du meinst, Besuchen-ja..mitnehmen-nein!:mrgreen:

Ja, alle Fotos von Einem halt. :mrgreen:

Besuchen, SOFORT! ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.395
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten