Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie groß ist noch mal eure Wohnung? Geht hier auch noch eine Nr. 4??? :mrgreen:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.401
Wie groß ist noch mal eure Wohnung? Geht hier auch noch eine Nr. 4??? :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.403
Wie groß ist noch mal eure Wohnung? Geht hier auch noch eine Nr. 4??? :mrgreen:

Na, ich bin gespannt ;-) Wann ?????????? Du weißt doch : Platz ist in der kleinsten Hütte :mrgreen: ( oder so ähnlich )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.404
Nein, ich denke nicht ernsthaft über Nummer 4 nach. Zur Zeit ist alles gold hier.
Ich hätte halt gern einen kleinen Russen, aber das ist halt nur ein Wunsch.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.405
Nein, ich denke nicht ernsthaft über Nummer 4 nach. Zur Zeit ist alles gold hier.
Ich hätte halt gern einen kleinen Russen, aber das ist halt nur ein Wunsch.

Das Leben ist ein Traum..lebe ihn, schließlich lebt man nur einmal.

Aber du wirst am besten wissen ob und wie deine 3 reagieren würden....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.406
Ist mir ja erst jetzt aufgefallen, daß Dein kleiner Silberpfeil eigentlich ein Schwarzfuß ist :lol::lol::lol: sooooo süüüß !!!
Schau doch mal nach, kann das Foto leider nicht hierher kopieren.

Und was mir noch so durch den Kopf gegangen ist : Azrael hat gleich 3 Kitten, die er betreuen kann *freu*, der wird ja Augen machen !!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.407

Butzie, meinste das hier???:lol::lol::lol::lol:

Und was mir noch so durch den Kopf gegangen ist : Azrael hat gleich 3 Kitten, die er betreuen kann *freu*, der wird ja Augen machen !!

Na schauen wir mal, ob er noch immer seine "Papaqualitäten" unter Beweis stellen mag!:lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.408
Schwarze Füsse und Riiesen-Ohren. *abknutsch*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.409
Ja wie schön, die Schokomaus darf auch einziehen:-D Freu mich sehr für euch

Guts nächtle

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.410

Butzie, meinste das hier???:lol::lol::lol::lol:

Na schauen wir mal, ob er noch immer seine "Papaqualitäten" unter Beweis stellen mag!:lol::lol::lol:

Genau das !!!:lol: Ich könnt mich wegschmeissen, weil er da so putzig aussieht..und er brütet einen Ball aus :g035:
Bestimmt wird sich Azrael einen "rauspicken" ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.411
Guuuuuten Morgeeeeeeen!!!! Aufstehen :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.412

17418741bo.jpg
Was hast Du denn ? Ich bin schon wach :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.413
Moin,Moin!
Auf,auf zu neuen Taten!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.414
Auch mal ein liebes HALLO rein rufe und Yvonne noch einmal sage , wie süß ihr Schwarzfüssler ist :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.415
Genau das !!!:lol: Ich könnt mich wegschmeissen, weil er da so putzig aussieht..und er brütet einen Ball aus :g035:
Bestimmt wird sich Azrael einen "rauspicken" ;-)

Ja er brütet einen Ball aus...*gacker*..mal sehen wie alles wird, wenn die Kinder nach und nach einziehen...;-)

Was schreist na du scha am "frühen" Morgen hier rum????:lol::lol::lol::lol::lol:

Moin,Moin!
Auf,auf zu neuen Taten!:-D

Aber immer doch Sabine...

Was hast Du denn ? Ich bin schon wach :mrgreen:

Bea...Mahlzeit!!:mrgreen::mrgreen:

Auch mal ein liebes HALLO rein rufe und Yvonne noch einmal sage , wie süß ihr Schwarzfüssler ist :-D

Danke Gabi..ein liebes Hallo an dich zurück!

Schwarze Füsse und Riiesen-Ohren. *abknutsch*

Du möchtest schwarze Füße knutschen???:lol::lol::lol:

Ja wie schön, die Schokomaus darf auch einziehen:-D Freu mich sehr für euch

Danke Steffi...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.416
Du möchtest schwarze Füße knutschen???:lol::lol::lol:
Überleg...... na, dann besser das, wo die Füße dranhängen:mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.417
Hey schneckerl, na alles gut soweit? Muss gleich zum Doc und dann schau ich nochmal rein... ;)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.419
Och joah..soweit passt oise...:mrgreen:..was hat denn der Doc für Sprechzeiten???:shock:

Bis acht, hab mich auch gewundert... Bin wieder krank geschrieben und soll die Schulter schonen und am Montag wieder zum Chirurgen und dann ab inne Röhre... Na mal sehen

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.420
Bis acht, hab mich auch gewundert... Bin wieder krank geschrieben und soll die Schulter schonen und am Montag wieder zum Chirurgen und dann ab inne Röhre... Na mal sehen

Na dann warten wir wohl auf Montag was der Chirurg sagt...*wird schon alles werden*

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten