Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz sicher und wir drücken dir die Daumen . Wollte auch nich einmal rein schauen und wundere mich wie ruhig es heute bei dir ist Yvonne , hoffe...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.421
Na dann warten wir wohl auf Montag was der Chirurg sagt...*wird schon alles werden*

Ganz sicher und wir drücken dir die Daumen .

Wollte auch nich einmal rein schauen und wundere mich wie ruhig es heute bei dir ist Yvonne , hoffe es ist alles in Ordnung ,

Ich sag euch dann mal gute Nacht ,

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.422
Och Gabi..wenn keiner schreiben mag ists eben ruhig hier...:lol::lol::lol:...wie gehts dir denn???...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.423
ich schau auch noch mal schnell vorbei um :a031: zu sagen ;-)

ich muss morgen unbedingt Einiges nachlesen. Durch den Stress gestern bin ich irgendwie nirgendwo richtig
hinterher gekommen :-(

Liebe Grüße

von Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.424
ich schau auch noch mal schnell vorbei um :a031: zu sagen ;-)

ich muss morgen unbedingt Einiges nachlesen. Durch den Stress gestern bin ich irgendwie nirgendwo richtig
hinterher gekommen :-(

Liebe Grüße

von Bea

Naja Bea..vielleicht verzeih ichs dir ja!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schlaf gut...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.425

Gute Nacht!
War heute mit meinem neuen Fred richtig im Stress, puh..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.426
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.427
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.428
AW: Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...100%

Guten Morgen!

Danke @YuT und Katzenfreundin58, ich wär ja schon beruhigt wenn die mir zu 100% sagen würden, was es denn ist...

Schlaft ihr noch alle?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.429

Guten Morgen!

Danke @YuT und Katzenfreundin58, ich wär ja schon beruhigt wenn die mir zu 100% sagen würden, was es denn ist...

Schlaft ihr noch alle?

Nicht alle ;-) Bin schon lange wach und musste heute morgen schon Tapetenreparaturen durchführen:-(
Mein lieber Rasmus hat wieder zugeschlagen :evil:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.430

Nicht alle ;-) Bin schon lange wach und musste heute morgen schon Tapetenreparaturen durchführen:-(
Mein lieber Rasmus hat wieder zugeschlagen :evil:

Hab schon gesehen... Du arme :? Ich bin froh dass wir keine Tapete haben

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.431

Hab schon gesehen... Du arme :? Ich bin froh dass wir keine Tapete haben

ich setze hier bald die Wände unter Strom :mrgreen::mrgreen: ( natürlich nur Leichtstrom ;-) )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.432

ich setze hier bald die Wände unter Strom :mrgreen::mrgreen: ( natürlich nur Leichtstrom ;-) )

Haha Owei da sind deine Miezen aber geladen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.433

Haha Owei da sind deine Miezen aber geladen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

eigentlich hatte mein Göga schuld :evil: Er lag da ja noch im Bett und Rasmus wollte ihn wohl nur zum Aufstehen bewegen. Hat dann auch sehr schnell funktioniert ( aber leider doch ein wenig zu spät:mrgreen::mrgreen: )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.434
Mahlzeit die Damen!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.435
Mahlzeit die Damen!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

17429176ue.gif

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.437
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.438
Auch Mahlzeit meine Damen:mrgreen:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.440
Hmmmm..trotz ewiger Grübelei mag mir einfach nichts einfallen!!!!!!!!!:lol::lol::lol:

Tja, die grauen Zellen :lol::lol: Komm mal erst in mein Alter :mrgreen:

Nun is bald Kaffeetrinkzeit...:mrgreen:

schon ? :shock::shock: Und wo bleibt der Kuchen :?:

17429406hq.gif

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten