Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gibts heut nicht..muß nochmal zum DM, brauch noch WIndeln und Katzenstreu.... Meine grauen Zellen funktionieren noch vorzüglich, hab leider ein...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.441
schon ? :shock::shock: Und wo bleibt der Kuchen :?:

17429406hq.gif

Gibts heut nicht..muß nochmal zum DM, brauch noch WIndeln und Katzenstreu....

Meine grauen Zellen funktionieren noch vorzüglich, hab leider ein Gedächnis wie ein ELefant...aber ich weiß echt nicht was du mir sagen willst!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.442
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.443
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.444
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.446
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.447
......... und bald kommt der Mitternachtssnack:lol::lol::lol::lol:

Ich kann ja mal so gar nicht zeichnen. Bei mir sehen Katzen eher wie Hamster aus:mrgreen:.

Mitternachtssnack erst um Mitternacht..is doch LOGO!!!!!!!!!:lol::lol::lol:.. na meine sehen auch aus wie besoffen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.448
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.449
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.450
*Kicher* ich habe lieber nicht gezeichnet. Sich schämt:oops:.
Deine Katzen sahen sehr schön aus. Hättest mal meine sehen müssen:mrgreen:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.451
Ich..natürlich..mein Mann hätte das nie veröffentlicht, er mag es gern perfekt!:mrgreen:

ich riskiere lieber keinen Versuch:shock: Hatte in der Schule in Zeichnen eine 5 :oops:
Später habe ich derartige Sachen immer von meinem großen Bruder machen lassen. Der war absolut
künstlerisch begabt:-D ( Grafikstudium und später ein Fotostudio betrieben )
Ich habe dagegen überhaupt keine Begabung in diese Richtung:mrgreen: Zeichnen :shock: Singen :shock::shock::shock::shock:
Basteln :roll::roll: Na ja und so weiter :mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.452
ich riskiere lieber keinen Versuch:shock: Hatte in der Schule in Zeichnen eine 5 :oops:
Später habe ich derartige Sachen immer von meinem großen Bruder machen lassen. Der war absolut
künstlerisch begabt:-D ( Grafikstudium und später ein Fotostudio betrieben )
Ich habe dagegen überhaupt keine Begabung in diese Richtung:mrgreen: Zeichnen :shock: Singen :shock::shock::shock::shock:
Basteln :roll::roll: Na ja und so weiter :mrgreen::mrgreen:

Och komm Bealein, das wünsch ich mir von dir zum Geburtstag : Zeichne deine Katzen!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.453
Och komm Bealein, das wünsch ich mir von dir zum Geburtstag : Zeichne deine Katzen!:-D

Ach jaaaaaaa:mrgreen: da war doch noch was..........
Yvonne wann war das nochmal:lol:?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.457
Am Montag dat Bea fragen:shock:? Warum nicht jetzt:mrgreen:?
Nein Spaß, danke:-D.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.458
Mußt dat Bea fragen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:....am Montag!

Bea sagt nichts :twisted::twisted:, habe gerade schon gefragt :twisted::twisted:.

Du sagst am Montag?
Das währe dann der 24.02., ok, weiß Bescheid.

Knutscht du bitte Garry von mir.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.460
Ja genau am Montag dat Bea fragen....:-D

Wenn du ihn mit einem "R" schreibst gern...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:cry: Sorry Gary Tippfehler :cry:
Dafür gibt es jetzt einen Doppel knutscher auf die Nase

BEAAAAA bitte Datum bestätigen :-D

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten