Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; jetzt darf ich ja ;-) Yvonne hat das Geheimnis selbst aufgedeckt !!! Und ich musste tagelang kämpfen, um es herauszufinden :evil...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.461
jetzt darf ich ja ;-) Yvonne hat das Geheimnis selbst aufgedeckt !!!
Und ich musste tagelang kämpfen, um es herauszufinden :evil:

Bestätigt. :lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.462

Supieeeee.
Wart ab, sie dreht dir gleich den Hals um :mrgreen:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.463
Also, wenn Yvonne freiwillig bestätigt, dass ihr am Montag Bea fragen sollt, dann hab ich das Gefühl, dass sie morgen oder übermorgen Geburtstag hat. Weil Montag ist dann zu spät....

Das mit dem Katzen zeichnen ist ja süß, nur leider muss ich mich da Bea anschließen. Ich kann so gut zeichnen, wie eine 3-jährige. Habs in der Schule auch immer abgrundtief gehasst, v.a. als wir so verklärte Künstler als Lehrer hatten, die nicht kapieren konnten, dass es wichtigeres auf der Welt gibt, als zeichnen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.464

Na und, du hast es aber dank meines versteckten Hinweises ja auch allein heraus bekommen...:-D

Supieeeee.
Wart ab, sie dreht dir gleich den Hals um :mrgreen:.

Nö mach ich nicht, schee langsam ists mir nämlich hübsch wurscht...:lol:

Also, wenn Yvonne freiwillig bestätigt, dass ihr am Montag Bea fragen sollt, dann hab ich das Gefühl, dass sie morgen oder übermorgen Geburtstag hat. Weil Montag ist dann zu spät....

Das mit dem Katzen zeichnen ist ja süß, nur leider muss ich mich da Bea anschließen. Ich kann so gut zeichnen, wie eine 3-jährige. Habs in der Schule auch immer abgrundtief gehasst, v.a. als wir so verklärte Künstler als Lehrer hatten, die nicht kapieren konnten, dass es wichtigeres auf der Welt gibt, als zeichnen.

Nee Birgit, lies nochmal nach was meinen depperten Geburtstag betrifft!:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.465
Na und, du hast es aber dank meines versteckten Hinweises ja auch allein heraus bekommen...:-D

Nö mach ich nicht, schee langsam ists mir nämlich hübsch wurscht...:lol:

ja, klug bin :lol: ( na ja, manchmal jedenfalls :mrgreen: )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.466
Och ..wie gehts dir denn???...

Nich so gut Yvonne , habe heute wieder eine vererbte gesundheitliche Baustelle genannt bekommen :?
Geh jetzt mal deinen neuen Fred suchen .

Das malen ist klasse ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.467
Nich so gut Yvonne , habe heute wieder eine vererbte gesundheitliche Baustelle genannt bekommen :?
Geh jetzt mal deinen neuen Fred suchen .

Das malen ist klasse ;-)

Oh Gabi, das tut mir sehr leid..wenn du reden magst - PN!!

Das ist nicht mein thread, ich wollte nur das die Mädels hier auch was zu lachen haben...;-)

ja, klug bin :lol: ( na ja, manchmal jedenfalls :mrgreen: )

DAS hast DU geschrieben!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.468
Oh Gabi, das tut mir sehr leid..wenn du reden magst - PN!!

Das ist nicht mein thread, ich wollte nur das die Mädels hier auch was zu lachen haben...;-)

Danke Yvonne , ich geh jetzt gleich schlafen, schreibe dir dann aber morgen mal .
Das keinen Fred gibt , habe ich schon gemerkt , habe nämlich keinen gefunden ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.469
Jetzt hab ich alle Seiten durch.. soviel Leid, aber auch so viel Liebe.. ich verfolge den Thread gerne, sehr gerne weiter.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.470
Jetzt hab ich alle Seiten durch.. soviel Leid, aber auch so viel Liebe.. ich verfolge den Thread gerne, sehr gerne weiter.

uiii , da warst Du aber fleißig :-D

:a031: allerseits und bis Morgen ( hoffe ich doch )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.471
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.472
Das stimmt , da hattest du aber zu tun ;-)

Guten Morgen euch allen !!!

Oh , noch eine Frühaufsteherin ;-) Yvonne hat bestimmt schon ihre hungrige Bande gefüttert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch schläft :-D

17435759rs.gif

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.473
Guten Morgen !!

Wer kleine Kinder und Katzen hat, ist immer früh auf !;-)

:cool: Yvonne, heute ist schon Samstag !!! *grins*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.474
Bin auch schon ne Weile wach, meine Minimaus meint immer das spätestens um acht Aufstehzeit ist - und damit bin ich wohl aktuell noch gut weg gekommen. Ich möchte nicht wissen, wie das wird wenn sie älter wird.

Wann soll denn das neue Miezelchen einziehen?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.475
Mahlzeit die Damen!!:-D:-D:-D

Danke Yvonne , ich geh jetzt gleich schlafen, schreibe dir dann aber morgen mal .
Das keinen Fred gibt , habe ich schon gemerkt , habe nämlich keinen gefunden ;-)

Ach Gabi, DU kannst/darfst mir immer schreiben!

Na dann herzlich Willkommen in unserer chaotisch bunten Truppe..freut mich das Du dabei bist!;-)

LG

Oh , noch eine Frühaufsteherin ;-) Yvonne hat bestimmt schon ihre hungrige Bande gefüttert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch schläft :-D

UUUUppps...Also da mein Sohnemann die ersten beiden Lebensjahre sehr schlecht geschlafen hat und nun endlich, endlich etwas länger schläft, stehen wir meist zwischen 8 und 9 auf...

Aber erst kommen Kind, Katzen und Haushalt und zwischendrin immer mal etwas das Forum!!:mrgreen:

Guten Morgen !!

Wer kleine Kinder und Katzen hat, ist immer früh auf !;-)

:cool: Yvonne, heute ist schon Samstag !!! *grins*

Hihihi Gabi, das is`n Ding wa..scha Samstag! *gacker*

Bin auch schon ne Weile wach, meine Minimaus meint immer das spätestens um acht Aufstehzeit ist - und damit bin ich wohl aktuell noch gut weg gekommen. Ich möchte nicht wissen, wie das wird wenn sie älter wird.

Wann soll denn das neue Miezelchen einziehen?

Oh bis 8??..das ist Gold wert!!!!!!!!!!!!! *aus Erfahrung sagt*

Irgendwann dieses WE kommt der Silberpfeil, ich weiß es natürlich, aber ich verrate es nicht.;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.476
schon ganz aufgeregt bin :-D Heuteeeeeeeeeeeeeeee???????????????????????????

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.477
schon ganz aufgeregt bin :-D Heuteeeeeeeeeeeeeeee???????????????????????????

Hm..kann sein, kann aber auch nicht sein..Das WE besteht ja aus Samstag und Sonntag!:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.478
Hm..kann sein, kann aber auch nicht sein..Das WE besteht ja aus Samstag und Sonntag!:lol::lol::lol::lol:

Du treibst jetzt aber meinen Blutdruck in die Höhe :-:)lol::lol:

Na gut, dann hibbel ich weiter ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.479
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.480
Uiuiui da hibbel ich aber auch gerne mit!

Meine Mausi will auch mal hallo sagen! :mrgreen:

x8vx.jpg

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten