Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na dann.."Herzlich willkommen kleine Dame!":-D..da hat der Storch aber tolle gezwickt, oder!?..Joni hatte seinen "Storchenbiss" auch ewig lang...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.481
Na dann.."Herzlich willkommen kleine Dame!":-D..da hat der Storch aber tolle gezwickt, oder!?..Joni hatte seinen "Storchenbiss" auch ewig lang, aber der war etwas kleiner als der bei deiner Maus...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.482
Ja der Storch hat ordentlich zugebissen und das an der Wange is wohl sogar ein kleines Feuermal - aber dafür is sie en kleines Engelchen. Sie is nu knapp 6 Monate alt. So und nu hibbel ich mal weiter:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.483
Ja der Storch hat ordentlich zugebissen und das an der Wange is wohl sogar ein kleines Feuermal - aber dafür is sie en kleines Engelchen. Sie is nu knapp 6 Monate alt. So und nu hibbel ich mal weiter:mrgreen:

Meiner hatte am Augenlied ein sogenanntes "Blutschwämmchen", dass nun nach 2 Jahren endlich verschwunden ist..im August wird der kleine schon 3!!!

Frohes Hibbeln!!:lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.484
Wann hatn deiner im August Geburtstag? Und soll neben dem Silberpfeil nicht noch beizeiten das süße Schwarzmausl da einziehen? Oder hab ich nu irgendwas überlesen?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.485
Man sie spannt uns schon wieder auf die Folter, ich glaube ich drehe durch vor lauter hibbeln. :-?

Ich halte es nicht aus......... wann........ Wieviel Uhr?

Wissenwill jawohl :roll:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.486
Da ist man mal 1 Tag nicht im Forum und dann schaut man in seine Abos und erfährt, dass dieses WE schon der kleine Ori bei euch einzieht - jetzt bin ich aber auch sowas von hibbelig! :)

Und dann steht auch noch ein Geburtstag an :) Ich nix habe verstanden Tipps, aber wenn du es nicht jedem auf die Nase binden möchtest, ist es auch ok - ich wünsche dir, deiner kleinen Familie und allen Vierbeinern auf jeden Fall ein aufregendes Wochenende! :a066:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.487
Wann hatn deiner im August Geburtstag? Und soll neben dem Silberpfeil nicht noch beizeiten das süße Schwarzmausl da einziehen? Oder hab ich nu irgendwas überlesen?

Ja Betty kommt nun auch in Kürze..nähere Infos hierzu hab ich aber selbst noch nicht, da die Zweitimpfung und das Fädenziehen nach der Kastra noch ausstehen..

Man sie spannt uns schon wieder auf die Folter, ich glaube ich drehe durch vor lauter hibbeln. :-?

Ich halte es nicht aus......... wann........ Wieviel Uhr?

Wissenwill jawohl :roll:.

Bettina nu mach mal ned alle wuschig..*lacht*....

Da ist man mal 1 Tag nicht im Forum und dann schaut man in seine Abos und erfährt, dass dieses WE schon der kleine Ori bei euch einzieht - jetzt bin ich aber auch sowas von hibbelig! :)

Und dann steht auch noch ein Geburtstag an :) Ich nix habe verstanden Tipps, aber wenn du es nicht jedem auf die Nase binden möchtest, ist es auch ok - ich wünsche dir, deiner kleinen Familie und allen Vierbeinern auf jeden Fall ein aufregendes Wochenende! :a066:

Danke Nicky das ist lieb von Dir, aber Infos zu meinem Geburtstag wurden hier im Fred schon alle breitgetreten..Am Montag!...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.488
Danke Nicky das ist lieb von Dir, aber Infos zu meinem Geburtstag wurden hier im Fred schon alle breitgetreten..Am Montag!...

Sorry, wenn ich hibbelig bin, kann ich solche Info's wohl nicht mehr verwerten :oops: :roll: :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.489
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.490
Und wann hat dein Kleiner im August Geburtstag? Meine Minimaus ist nämlich auch im August geboren (allerdings erst letztes Jahr :mrgreen:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.491
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.492
Meine 31.8.2013 um 0:17 Uhr 50cm und 3270 Gramm - Kopfumfang 35,5 cm:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.493
Meine 31.8.2013 um 0:17 Uhr 50cm und 3270 Gramm - Kopfumfang 35,5 cm:mrgreen:

Naja, unserer kam halt 5 1/2 Wochen zu früh und war deshalb so "zierlich" ...

Wollt nur kurz die "Hibbelnden" erlösen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.494
Ist er schon da???? Oh er ist sooooo niedlich!♥

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.495
Ist er schon da???? Oh er ist sooooo niedlich!♥

Ja Tinchen, die Züchter sind eben wieder gefahren...Ihnen gefiel es hier sehr gut und sie haben ihn sehr gern, wenn auch mit etwas Wehmut, dagelassen....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.496
Meine Güte!!! Den möchte man doch andauernd knutschen!:-D

Was sagen die anderen zu ihm?:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.497
Meine Güte!!! Den möchte man doch andauernd knutschen!:-D

Was sagen die anderen zu ihm?:)

Ja und er hebt dat Beinchen weil er Bauchikraulen sooo mag...:mrgreen:...Teddy und Gary haben ihn wohl schon adoptiert..Azrael hat wie immer wenn Besuch kommt die Biege gemacht und die Diven Ollo&Timi schauen bissi deppert...:cool:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.498
Man möchte ihn knutschen, knuddeln, klauen, kraulen, liebhaben♥♥♥♥! Kann mich gar nicht sattsehen:). Bin gespannt, was die anderen Fellnasen sagen. Besonders Azrael!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.499
Das klingt spannend! Da möchte ich jetzt Mäuschen spielen!:-D

Kannst Du nicht noch ein paar Fotos machen?:oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.500
Man möchte ihn knutschen, knuddeln, klauen, kraulen, liebhaben♥♥♥♥! Kann mich gar nicht sattsehen:). Bin gespannt, was die anderen Fellnasen sagen. Besonders Azrael!

* das WOrt KLAUEN durchstreicht* :-D

Das klingt spannend! Da möchte ich jetzt Mäuschen spielen!:-D

Kannst Du nicht noch ein paar Fotos machen?:oops:

Später Melli, wir gehen jetzt erstmal spazieren, damit die Bande sich etwas entspannen kann..aber er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

süüüüüß...:a030:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten