Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ups, da hat sich was reingeschlichen:oops:! Er wäre aber auch wirklich einen Versuch wert......ich merk das schon, Teddylein und nun dieser kleine...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.501
Ups, da hat sich was reingeschlichen:oops:! Er wäre aber auch wirklich einen Versuch wert......ich merk das schon, Teddylein und nun dieser kleine Knopf, dessen Name mir grad entfallen ist:oops:, führen mich in Versuchung!:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.502
Später Melli, wir gehen jetzt erstmal spazieren, damit die Bande sich etwas entspannen kann..aber er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

süüüüüß...:a030:

Alles klar! Macht das auch mal!:)

Schön, wenn Dir Dein Herz ein wenig leichter wird.:)
*dich drückt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.503
Oh man, der ist sooooooo Zucker süßßßßßßß.
Habenwill, auch knubbelnwill.
Er hat auch schon einen Platz im Fall der Fälle.:mrgreen:
Jetzt sind es schon 3 Garry, Betty und oh man wie heißt er nochmal:oops:?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.504
ist der süüüüßßß

Yvonne ist auch ein Fischlein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.505
Ich habs verpennt:oops:. Nicht nur dass ich den halben Nachmittag verschlafen habe, nein ich verpass den Einzug vom Silberling. Ach ist der süß und schnuckelig :d078: So ein Tapsibärchen:lol:. Bin soooo gespannt, was Azrael dazu meint.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.506
Silberpfeil ist da :-D ich hoffe sehr, dass Azrael ihn bald als Freund adoptiert :-D
Die Ohren sind einfach Hammer! Viel zu gross :) aber sie wachsen ja rein :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.507
Ups, da hat sich was reingeschlichen:oops:! Er wäre aber auch wirklich einen Versuch wert......ich merk das schon, Teddylein und nun dieser kleine Knopf, dessen Name mir grad entfallen ist:oops:, führen mich in Versuchung!:mrgreen:

Sein Name ist Optimus Prime!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alles klar! Macht das auch mal!:)

Schön, wenn Dir Dein Herz ein wenig leichter wird.:)
*dich drückt*

Nun er hat mitten ins Herz getroffen, weil er einfach nur lieb ist.;-)

Oh man, der ist sooooooo Zucker süßßßßßßß.
Habenwill, auch knubbelnwill.
Er hat auch schon einen Platz im Fall der Fälle.:mrgreen:
Jetzt sind es schon 3 Garry, Betty und oh man wie heißt er nochmal:oops:?

Ohje Bettina wird süchtig...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:..sein Name : Optimus Prime...;-)

ist der süüüüßßß

Yvonne ist auch ein Fischlein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke dir...jap ist sie!!:-D

Ich habs verpennt:oops:. Nicht nur dass ich den halben Nachmittag verschlafen habe, nein ich verpass den Einzug vom Silberling. Ach ist der süß und schnuckelig :d078: So ein Tapsibärchen:lol:. Bin soooo gespannt, was Azrael dazu meint.

Er hat Azrael aus seinem Versteck unter der Couch vertrieben, da sitzt er immer wenns klingelt..Opti sitzt nun erstmal bei den Katzenklos...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.508
Optimus Prime...wie genial!:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.509
Silberpfeil ist da :-D ich hoffe sehr, dass Azrael ihn bald als Freund adoptiert :-D
Die Ohren sind einfach Hammer! Viel zu gross :) aber sie wachsen ja rein :-D

Ja das hoffen wir auch, aber gewöhnlich ist das in allerspätestens 2 Tagen der Fall!...er hat ein wahnsinnig liebes Wesen...die Züchterin hätt beim Abschied bald geweint, da er so ein Schmusedingens ist und auch auf seinen Namen hört...;-)

Optimus Prime...wie genial!:)

Mir gefällt der Name eigtl. nicht so aber mal schauen...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.510
Der goldige Silberling ist dahaaaaa .....jucheee !!!!:e040:

Bin schon ganz gespannt, ob Azrael ihn adoptiert !!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.511
Ich find den Name klasse.. und der Kerl is sooo süß, zum Knutschen! Ich finde Oris haben immer son ganz speziellen Blick.. herrlich und diese riesen Ohren. Hach ich bin gespannt wies weitergeht.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.512
Ich fass es nicht!Da kämpf man den ganzen Tag mit den "Kofferkilos",schaut hier rein und kriegt ein Optimus Prime präsentiert!
Oh manno,er ist ja zum Umfallen süß,der kleine Scheißer.
Glückwunsch zum Neuzugang und aaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.513
Jep, süchtig ist der richtige Ausdruck :mrgreen:, bekomme beim anschauen zitter Anfälle :mrgreen:.
Wenn Azrael ihn nicht adoptiert, tu ich es, ok?
Azrael wird aber nicht so dumm sein, er wird ihn lieben, sicherbin.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.514
Der goldige Silberling ist dahaaaaa .....jucheee !!!!:e040:

Bin schon ganz gespannt, ob Azrael ihn adoptiert !!!

Das wird er, die Frage ist nur in wieviel Tagen es diesesmal der Fall sein wird...

Ich find den Name klasse.. und der Kerl is sooo süß, zum Knutschen! Ich finde Oris haben immer son ganz speziellen Blick.. herrlich und diese riesen Ohren. Hach ich bin gespannt wies weitergeht.

Danke auch an dich...Auf jeden Fall ist er extrem schmusig...:-D

Ich fass es nicht!Da kämpf man den ganzen Tag mit den "Kofferkilos",schaut hier rein und kriegt ein Optimus Prime präsentiert!
Oh manno,er ist ja zum Umfallen süß,der kleine Scheißer.
Glückwunsch zum Neuzugang und aaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute!:-D

Danke Sabine...:-D

Jep, süchtig ist der richtige Ausdruck :mrgreen:, bekomme beim anschauen zitter Anfälle :mrgreen:.

Ach Bettina, ein Ori brauch immer einen Ori...Also Azrael wird ihn schon adoptieren...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.515
Ohhhhhhh wie schön!!! Ich hab den ganzen Tag verschlafen und alles verpasst :shock: man is der toll! Ich freu mich mit euch :a066:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.516
Waaaa er ist da und sooo bezaubernd:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.517
Wenns so klasse läuft wie bisher immer bei euch, geht auch diese VG bestimmt schnell. Hab nu auch mal wieder neue Bilder meiner Fellnasen online gestellt.

Ich freu mich auf neue Bilder von deiner Bande!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.518
Ohhhhhhh wie schön!!! Ich hab den ganzen Tag verschlafen und alles verpasst :shock: man is der toll! Ich freu mich mit euch :a066:

Danke Kleine...:a066:

Waaaa er ist da und sooo bezaubernd:)

Ja aber im Moment mal wieder im Klo verschwunden zum verstecken...;-)

Wenns so klasse läuft wie bisher immer bei euch, geht auch diese VG bestimmt schnell. Hab nu auch mal wieder neue Bilder meiner Fellnasen online gestellt.

Ich freu mich auf neue Bilder von deiner Bande!

Ich seh das entspannt, der Kleine ist super sozial, meine Bande ja auch, das Ding dürfte schon bald durch sein...Ich schau bei Gelegenheit mal bei dir vorbei..im Moment bin ich hauptsächlich in meinen zwei Threads unterwegs, Baghira fehlt mir sehr und hier warten die Mädels immer auf News!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.519
Juhu Baby Nummer 1 ist da, ich freu mich für euch.

Ich hibbel mal bissel rum, denn ich bin gespannt wie deine Bande (vorallem Azrael) den kleinen aufnehmen wird

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.520

Bettina, das mit den Zitter-Anfällen sollte Dir aber zu denken geben;-) Könnte vielleicht auch daran liegen,
dass Du die letzten Tage viel zu viel gearbeitet hast , obwohl Du Dich nach der Renovierung mal
schonen solltest :evil: So, musste einfach mal mit Dir schimpfen:lol::lol:

Yvonne, der kleine Silbertiger ist wirklich zum Abknutschen:d078::d078::d078::d078:
Ich wollte schon viel eher hier sein, aber ich hatte ganz vergessen, dass Männe heute noch
bei unseren Freunden den PC ( Internet ) wieder in Gang setzen sollte. Als das erledigt war, habe ich mich
sofort auf den PC gestürzt und mich im Forum angemeldet :mrgreen::mrgreen: Ich war schneller als unser Freund :lol:
Daher weiß ich schon seit ein paar Stunden von Optimus Ankunft.;-)
Wetten, dass Azrael ihn heute oder spätestens morgen adoptiert hat ?
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit dem kleinen süßen Burschen :-D

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten