22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.501 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ups, da hat sich was reingeschlichen! Er wäre aber auch wirklich einen Versuch wert......ich merk das schon, Teddylein und nun dieser kleine Knopf, dessen Name mir grad entfallen ist, führen mich in Versuchung!:mrgreen:
Ups, da hat sich was reingeschlichen! Er wäre aber auch wirklich einen Versuch wert......ich merk das schon, Teddylein und nun dieser kleine Knopf, dessen Name mir grad entfallen ist, führen mich in Versuchung!:mrgreen:
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.502 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 YuT schrieb: Später Melli, wir gehen jetzt erstmal spazieren, damit die Bande sich etwas entspannen kann..aber er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüß... Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar! Macht das auch mal! Schön, wenn Dir Dein Herz ein wenig leichter wird. *dich drückt*
YuT schrieb: Später Melli, wir gehen jetzt erstmal spazieren, damit die Bande sich etwas entspannen kann..aber er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüß... Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar! Macht das auch mal! Schön, wenn Dir Dein Herz ein wenig leichter wird. *dich drückt*
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.503 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Oh man, der ist sooooooo Zucker süßßßßßßß. Habenwill, auch knubbelnwill. Er hat auch schon einen Platz im Fall der Fälle.:mrgreen: Jetzt sind es schon 3 Garry, Betty und oh man wie heißt er nochmal?
Oh man, der ist sooooooo Zucker süßßßßßßß. Habenwill, auch knubbelnwill. Er hat auch schon einen Platz im Fall der Fälle.:mrgreen: Jetzt sind es schon 3 Garry, Betty und oh man wie heißt er nochmal?
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.504 F fuzzy Gast ist der süüüüßßß Yvonne ist auch ein Fischlein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.505 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habs verpennt. Nicht nur dass ich den halben Nachmittag verschlafen habe, nein ich verpass den Einzug vom Silberling. Ach ist der süß und schnuckelig So ein Tapsibärchen:lol:. Bin soooo gespannt, was Azrael dazu meint.
Ich habs verpennt. Nicht nur dass ich den halben Nachmittag verschlafen habe, nein ich verpass den Einzug vom Silberling. Ach ist der süß und schnuckelig So ein Tapsibärchen:lol:. Bin soooo gespannt, was Azrael dazu meint.
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.506 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Silberpfeil ist da :-D ich hoffe sehr, dass Azrael ihn bald als Freund adoptiert :-D Die Ohren sind einfach Hammer! Viel zu gross aber sie wachsen ja rein :-D
Silberpfeil ist da :-D ich hoffe sehr, dass Azrael ihn bald als Freund adoptiert :-D Die Ohren sind einfach Hammer! Viel zu gross aber sie wachsen ja rein :-D
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.507 Y YuT Gast Josie schrieb: Ups, da hat sich was reingeschlichen! Er wäre aber auch wirklich einen Versuch wert......ich merk das schon, Teddylein und nun dieser kleine Knopf, dessen Name mir grad entfallen ist, führen mich in Versuchung!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sein Name ist Optimus Prime!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: yodetta schrieb: Alles klar! Macht das auch mal! Schön, wenn Dir Dein Herz ein wenig leichter wird. *dich drückt* Zum Vergrößern anklicken.... Nun er hat mitten ins Herz getroffen, weil er einfach nur lieb ist.;-) CarloRita schrieb: Oh man, der ist sooooooo Zucker süßßßßßßß. Habenwill, auch knubbelnwill. Er hat auch schon einen Platz im Fall der Fälle.:mrgreen: Jetzt sind es schon 3 Garry, Betty und oh man wie heißt er nochmal? Zum Vergrößern anklicken.... Ohje Bettina wird süchtig...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:..sein Name : Optimus Prime...;-) fuzzy schrieb: ist der süüüüßßß Yvonne ist auch ein Fischlein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir...jap ist sie!!:-D Krabbentier schrieb: Ich habs verpennt. Nicht nur dass ich den halben Nachmittag verschlafen habe, nein ich verpass den Einzug vom Silberling. Ach ist der süß und schnuckelig So ein Tapsibärchen:lol:. Bin soooo gespannt, was Azrael dazu meint. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat Azrael aus seinem Versteck unter der Couch vertrieben, da sitzt er immer wenns klingelt..Opti sitzt nun erstmal bei den Katzenklos...
Josie schrieb: Ups, da hat sich was reingeschlichen! Er wäre aber auch wirklich einen Versuch wert......ich merk das schon, Teddylein und nun dieser kleine Knopf, dessen Name mir grad entfallen ist, führen mich in Versuchung!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sein Name ist Optimus Prime!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: yodetta schrieb: Alles klar! Macht das auch mal! Schön, wenn Dir Dein Herz ein wenig leichter wird. *dich drückt* Zum Vergrößern anklicken.... Nun er hat mitten ins Herz getroffen, weil er einfach nur lieb ist.;-) CarloRita schrieb: Oh man, der ist sooooooo Zucker süßßßßßßß. Habenwill, auch knubbelnwill. Er hat auch schon einen Platz im Fall der Fälle.:mrgreen: Jetzt sind es schon 3 Garry, Betty und oh man wie heißt er nochmal? Zum Vergrößern anklicken.... Ohje Bettina wird süchtig...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:..sein Name : Optimus Prime...;-) fuzzy schrieb: ist der süüüüßßß Yvonne ist auch ein Fischlein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir...jap ist sie!!:-D Krabbentier schrieb: Ich habs verpennt. Nicht nur dass ich den halben Nachmittag verschlafen habe, nein ich verpass den Einzug vom Silberling. Ach ist der süß und schnuckelig So ein Tapsibärchen:lol:. Bin soooo gespannt, was Azrael dazu meint. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat Azrael aus seinem Versteck unter der Couch vertrieben, da sitzt er immer wenns klingelt..Opti sitzt nun erstmal bei den Katzenklos...
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.508 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Optimus Prime...wie genial!
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.509 Y YuT Gast Singha schrieb: Silberpfeil ist da :-D ich hoffe sehr, dass Azrael ihn bald als Freund adoptiert :-D Die Ohren sind einfach Hammer! Viel zu gross aber sie wachsen ja rein :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hoffen wir auch, aber gewöhnlich ist das in allerspätestens 2 Tagen der Fall!...er hat ein wahnsinnig liebes Wesen...die Züchterin hätt beim Abschied bald geweint, da er so ein Schmusedingens ist und auch auf seinen Namen hört...;-) Josie schrieb: Optimus Prime...wie genial! Zum Vergrößern anklicken.... Mir gefällt der Name eigtl. nicht so aber mal schauen...:-D
Singha schrieb: Silberpfeil ist da :-D ich hoffe sehr, dass Azrael ihn bald als Freund adoptiert :-D Die Ohren sind einfach Hammer! Viel zu gross aber sie wachsen ja rein :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hoffen wir auch, aber gewöhnlich ist das in allerspätestens 2 Tagen der Fall!...er hat ein wahnsinnig liebes Wesen...die Züchterin hätt beim Abschied bald geweint, da er so ein Schmusedingens ist und auch auf seinen Namen hört...;-) Josie schrieb: Optimus Prime...wie genial! Zum Vergrößern anklicken.... Mir gefällt der Name eigtl. nicht so aber mal schauen...:-D
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.510 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Der goldige Silberling ist dahaaaaa .....jucheee !!!! Bin schon ganz gespannt, ob Azrael ihn adoptiert !!!
Der goldige Silberling ist dahaaaaa .....jucheee !!!! Bin schon ganz gespannt, ob Azrael ihn adoptiert !!!
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.511 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ich find den Name klasse.. und der Kerl is sooo süß, zum Knutschen! Ich finde Oris haben immer son ganz speziellen Blick.. herrlich und diese riesen Ohren. Hach ich bin gespannt wies weitergeht.
Ich find den Name klasse.. und der Kerl is sooo süß, zum Knutschen! Ich finde Oris haben immer son ganz speziellen Blick.. herrlich und diese riesen Ohren. Hach ich bin gespannt wies weitergeht.
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.512 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich fass es nicht!Da kämpf man den ganzen Tag mit den "Kofferkilos",schaut hier rein und kriegt ein Optimus Prime präsentiert! Oh manno,er ist ja zum Umfallen süß,der kleine Scheißer. Glückwunsch zum Neuzugang und aaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute!:-D
Ich fass es nicht!Da kämpf man den ganzen Tag mit den "Kofferkilos",schaut hier rein und kriegt ein Optimus Prime präsentiert! Oh manno,er ist ja zum Umfallen süß,der kleine Scheißer. Glückwunsch zum Neuzugang und aaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute!:-D
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.513 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Jep, süchtig ist der richtige Ausdruck :mrgreen:, bekomme beim anschauen zitter Anfälle :mrgreen:. Wenn Azrael ihn nicht adoptiert, tu ich es, ok? Azrael wird aber nicht so dumm sein, er wird ihn lieben, sicherbin.
Jep, süchtig ist der richtige Ausdruck :mrgreen:, bekomme beim anschauen zitter Anfälle :mrgreen:. Wenn Azrael ihn nicht adoptiert, tu ich es, ok? Azrael wird aber nicht so dumm sein, er wird ihn lieben, sicherbin.
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.514 Y YuT Gast Butzie schrieb: Der goldige Silberling ist dahaaaaa .....jucheee !!!! Bin schon ganz gespannt, ob Azrael ihn adoptiert !!! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird er, die Frage ist nur in wieviel Tagen es diesesmal der Fall sein wird... Schattenpfote schrieb: Ich find den Name klasse.. und der Kerl is sooo süß, zum Knutschen! Ich finde Oris haben immer son ganz speziellen Blick.. herrlich und diese riesen Ohren. Hach ich bin gespannt wies weitergeht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke auch an dich...Auf jeden Fall ist er extrem schmusig...:-D sabinejarms schrieb: Ich fass es nicht!Da kämpf man den ganzen Tag mit den "Kofferkilos",schaut hier rein und kriegt ein Optimus Prime präsentiert! Oh manno,er ist ja zum Umfallen süß,der kleine Scheißer. Glückwunsch zum Neuzugang und aaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine...:-D CarloRita schrieb: Jep, süchtig ist der richtige Ausdruck :mrgreen:, bekomme beim anschauen zitter Anfälle :mrgreen:. Wenn Azrael ihn nicht adoptiert, tu ich es, ok? Azrael wird aber nicht so dumm sein, er wird ihn lieben, sicherbin. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Bettina, ein Ori brauch immer einen Ori...Also Azrael wird ihn schon adoptieren...:-D
Butzie schrieb: Der goldige Silberling ist dahaaaaa .....jucheee !!!! Bin schon ganz gespannt, ob Azrael ihn adoptiert !!! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird er, die Frage ist nur in wieviel Tagen es diesesmal der Fall sein wird... Schattenpfote schrieb: Ich find den Name klasse.. und der Kerl is sooo süß, zum Knutschen! Ich finde Oris haben immer son ganz speziellen Blick.. herrlich und diese riesen Ohren. Hach ich bin gespannt wies weitergeht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke auch an dich...Auf jeden Fall ist er extrem schmusig...:-D sabinejarms schrieb: Ich fass es nicht!Da kämpf man den ganzen Tag mit den "Kofferkilos",schaut hier rein und kriegt ein Optimus Prime präsentiert! Oh manno,er ist ja zum Umfallen süß,der kleine Scheißer. Glückwunsch zum Neuzugang und aaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine...:-D CarloRita schrieb: Jep, süchtig ist der richtige Ausdruck :mrgreen:, bekomme beim anschauen zitter Anfälle :mrgreen:. Wenn Azrael ihn nicht adoptiert, tu ich es, ok? Azrael wird aber nicht so dumm sein, er wird ihn lieben, sicherbin. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Bettina, ein Ori brauch immer einen Ori...Also Azrael wird ihn schon adoptieren...:-D
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.515 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Ohhhhhhh wie schön!!! Ich hab den ganzen Tag verschlafen und alles verpasst :shock: man is der toll! Ich freu mich mit euch
Ohhhhhhh wie schön!!! Ich hab den ganzen Tag verschlafen und alles verpasst :shock: man is der toll! Ich freu mich mit euch
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.516 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Waaaa er ist da und sooo bezaubernd
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.517 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Wenns so klasse läuft wie bisher immer bei euch, geht auch diese VG bestimmt schnell. Hab nu auch mal wieder neue Bilder meiner Fellnasen online gestellt. Ich freu mich auf neue Bilder von deiner Bande!
Wenns so klasse läuft wie bisher immer bei euch, geht auch diese VG bestimmt schnell. Hab nu auch mal wieder neue Bilder meiner Fellnasen online gestellt. Ich freu mich auf neue Bilder von deiner Bande!
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.518 Y YuT Gast PinkBerry schrieb: Ohhhhhhh wie schön!!! Ich hab den ganzen Tag verschlafen und alles verpasst :shock: man is der toll! Ich freu mich mit euch Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kleine... ludjo schrieb: Waaaa er ist da und sooo bezaubernd Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber im Moment mal wieder im Klo verschwunden zum verstecken...;-) Schattenpfote schrieb: Wenns so klasse läuft wie bisher immer bei euch, geht auch diese VG bestimmt schnell. Hab nu auch mal wieder neue Bilder meiner Fellnasen online gestellt. Ich freu mich auf neue Bilder von deiner Bande! Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh das entspannt, der Kleine ist super sozial, meine Bande ja auch, das Ding dürfte schon bald durch sein...Ich schau bei Gelegenheit mal bei dir vorbei..im Moment bin ich hauptsächlich in meinen zwei Threads unterwegs, Baghira fehlt mir sehr und hier warten die Mädels immer auf News!:mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22.02.2014
PinkBerry schrieb: Ohhhhhhh wie schön!!! Ich hab den ganzen Tag verschlafen und alles verpasst :shock: man is der toll! Ich freu mich mit euch Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kleine... ludjo schrieb: Waaaa er ist da und sooo bezaubernd Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber im Moment mal wieder im Klo verschwunden zum verstecken...;-) Schattenpfote schrieb: Wenns so klasse läuft wie bisher immer bei euch, geht auch diese VG bestimmt schnell. Hab nu auch mal wieder neue Bilder meiner Fellnasen online gestellt. Ich freu mich auf neue Bilder von deiner Bande! Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh das entspannt, der Kleine ist super sozial, meine Bande ja auch, das Ding dürfte schon bald durch sein...Ich schau bei Gelegenheit mal bei dir vorbei..im Moment bin ich hauptsächlich in meinen zwei Threads unterwegs, Baghira fehlt mir sehr und hier warten die Mädels immer auf News!:mrgreen:
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.519 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Juhu Baby Nummer 1 ist da, ich freu mich für euch. Ich hibbel mal bissel rum, denn ich bin gespannt wie deine Bande (vorallem Azrael) den kleinen aufnehmen wird
Juhu Baby Nummer 1 ist da, ich freu mich für euch. Ich hibbel mal bissel rum, denn ich bin gespannt wie deine Bande (vorallem Azrael) den kleinen aufnehmen wird
22.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.520 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 CarloRita schrieb: Jep, süchtig ist der richtige Ausdruck :mrgreen:, bekomme beim anschauen zitter Anfälle :mrgreen:. Wenn Azrael ihn nicht adoptiert, tu ich es, ok? Azrael wird aber nicht so dumm sein, er wird ihn lieben, sicherbin. Zum Vergrößern anklicken.... Bettina, das mit den Zitter-Anfällen sollte Dir aber zu denken geben;-) Könnte vielleicht auch daran liegen, dass Du die letzten Tage viel zu viel gearbeitet hast , obwohl Du Dich nach der Renovierung mal schonen solltest :evil: So, musste einfach mal mit Dir schimpfen:lol::lol: Yvonne, der kleine Silbertiger ist wirklich zum Abknutschen Ich wollte schon viel eher hier sein, aber ich hatte ganz vergessen, dass Männe heute noch bei unseren Freunden den PC ( Internet ) wieder in Gang setzen sollte. Als das erledigt war, habe ich mich sofort auf den PC gestürzt und mich im Forum angemeldet :mrgreen::mrgreen: Ich war schneller als unser Freund :lol: Daher weiß ich schon seit ein paar Stunden von Optimus Ankunft.;-) Wetten, dass Azrael ihn heute oder spätestens morgen adoptiert hat ? Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit dem kleinen süßen Burschen :-D
CarloRita schrieb: Jep, süchtig ist der richtige Ausdruck :mrgreen:, bekomme beim anschauen zitter Anfälle :mrgreen:. Wenn Azrael ihn nicht adoptiert, tu ich es, ok? Azrael wird aber nicht so dumm sein, er wird ihn lieben, sicherbin. Zum Vergrößern anklicken.... Bettina, das mit den Zitter-Anfällen sollte Dir aber zu denken geben;-) Könnte vielleicht auch daran liegen, dass Du die letzten Tage viel zu viel gearbeitet hast , obwohl Du Dich nach der Renovierung mal schonen solltest :evil: So, musste einfach mal mit Dir schimpfen:lol::lol: Yvonne, der kleine Silbertiger ist wirklich zum Abknutschen Ich wollte schon viel eher hier sein, aber ich hatte ganz vergessen, dass Männe heute noch bei unseren Freunden den PC ( Internet ) wieder in Gang setzen sollte. Als das erledigt war, habe ich mich sofort auf den PC gestürzt und mich im Forum angemeldet :mrgreen::mrgreen: Ich war schneller als unser Freund :lol: Daher weiß ich schon seit ein paar Stunden von Optimus Ankunft.;-) Wetten, dass Azrael ihn heute oder spätestens morgen adoptiert hat ? Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit dem kleinen süßen Burschen :-D