Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaaaah ich bin wieder daaaaa :mrgreen:... ich danke dir auch ganz sehr für die lieben Grüße in meinem Thread. Ich hab die leider erst voll spät...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.721
Na hey da isse ja die Caro...*sich freut*..dankeschön für die lieben Wünsche und die Gratulationen..

Freu mich, dass du nun wieder regelmäßig im Forum vertreten bist..mag dich gern lesen..;-)

*drückt*

Jaaaah ich bin wieder daaaaa :mrgreen:... ich danke dir auch ganz sehr für die lieben Grüße in meinem Thread. Ich hab die leider erst voll spät gelesen. So hat mich noch nie ne Krankheit aus der Bahn geworfen! Aber endlich gehts wieder aufwärts. Meine zwei Mädels haben sich aber sehr gefreut, dass ich schon 2 Wochen eher wieder zuhause war, auch wenn ich nur rum lag und nichts tun konnte :roll:

Ich freu mich jedenfalls riiiiesig auf viiiiiele, viele neue Fotos von deiner hübschen Bande :d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.722
Wieder mal super schöne Fotos, gestern abend und heute morgen. Und Deine Erzählungen, wie die Katzentruppe funktioniert mit Azrael als Chef und Oberaufseher ist sooo putzig.
Kann man sich richtig gut vorstellen, wenn man diesen Jungspund-Haufen so anguckt, wie sie angetrottet kommen, wenn der Chef ruft.:lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.723
Dabei wollte ich eigentlich ganz entspannt den Tag ohne Anhang genießen:-(

Ach komm, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du dich nicht über netten Kaffeeklatsch freust...:lol::lol::lol:

Jaaaah ich bin wieder daaaaa :mrgreen:... ich danke dir auch ganz sehr für die lieben Grüße in meinem Thread. Ich hab die leider erst voll spät gelesen. So hat mich noch nie ne Krankheit aus der Bahn geworfen! Aber endlich gehts wieder aufwärts. Meine zwei Mädels haben sich aber sehr gefreut, dass ich schon 2 Wochen eher wieder zuhause war, auch wenn ich nur rum lag und nichts tun konnte :roll:

Ich freu mich jedenfalls riiiiesig auf viiiiiele, viele neue Fotos von deiner hübschen Bande :d078:

Och bitte gern geschehen du...Das kann ich mir vorstellen, dass die beiden sich gefreut haben, dass du wieder da bist...:-D

Wieder mal super schöne Fotos, gestern abend und heute morgen. Und Deine Erzählungen, wie die Katzentruppe funktioniert mit Azrael als Chef und Oberaufseher ist sooo putzig.
Kann man sich richtig gut vorstellen, wenn man diesen Jungspund-Haufen so anguckt, wie sie angetrottet kommen, wenn der Chef ruft.:lol::lol:

Naja ich könnte dir ja anbieten dir das "Live" anzusehen, aber das wird nix bringen, da Azrael verschwunden ist sobald es klingelt und/oder jemand fremdes da ist..der taucht erst wieder auf wenn alles wieder im "Normalzustand" ist...:-?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.724
Ach komm, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du dich nicht über netten Kaffeeklatsch freust...:lol::lol::lol:

Doch eigentlich schon und mein Schwager ist auch immer lieb und großzügig, hat aber leider auch eine
gewisse Ähnlichkeit mit Münchhausen :mrgreen: Er erzählt einem Sachen mit einer Selbstverständlichkeit,
als ob es tatsächlich wahr ist. ( z.B. er war arbeiten ) oder bei seinem Steuerberater . Komisch ist dann nur, wenn man den am nächsten Tag trifft und er fragt, wo denn Reiners Bruder geblieben ist :shock: Er sollte ihn doch mal ganz dringend kontaktieren. Er spinnt sogar seinen eigenen Bruder an, obwohl er genau weiß, der
bekommt sowieso die Wahrheit woanders heraus. Mein Göga ist ja nicht blöd und glaubt ihm noch unbewiesen irgendetwas:lol: Heute hat er mir auch wieder Einiges erzählt, von dem ich genau wusste, dass
es nicht stimmen konnte :evil: Aber was soll,s, ansonsten ist er ein netter Kerl und immer hilfsbereit.:-D
Und seine Lebensgefährtin spinnt genauso rum. Passt doch :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.725
Naja ich könnte dir ja anbieten dir das "Live" anzusehen, aber das wird nix bringen, da Azrael verschwunden ist sobald es klingelt und/oder jemand fremdes da ist..der taucht erst wieder auf wenn alles wieder im "Normalzustand" ist..
War nicht mein Hintergedanke!!!:shock:
Ich meinte nur, die Bilder von heute morgen, als die Kleinen alle am Fenster gesessen sind, wie Schüler vor Unterrichtsbeginn.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.726
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.727
Was für tolle Fotos von deiner Bande und insbesondere vom Silberpfeil.
Schön, dass er sich anscheinend schon so wohl fühlt, aber das war bei dir auch nicht anders zu erwarten.
Ihr seid halt alle ein toller Haufen.

Was ist denn eigentlich mit Betty? Habe ich da etwas übersehen?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.728
So noch ein paar Kuschelbilder und gebarft wird auch schon mal..;-)

Ich denke es liegt daran, das Azrael schon 4 wird, und alle anderen gerade mal knapp 1 Jahr alt sind, somit läßt er die "Kleinen" miteinander toben und schaut sich das in Ruhe an, putzen tut er den Zwerg ja auch schon...;-)

Meine Güte, das ist soooo toll! *hüpf*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.729
KLasse! Ich bin total begeistert:). So eine tolle innige bande nach so kurzer Zeit!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.730
Futtert Äppelmus im Liegen ??

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.731
Doch eigentlich schon und mein Schwager ist auch immer lieb und großzügig, hat aber leider auch eine
gewisse Ähnlichkeit mit Münchhausen :mrgreen: Er erzählt einem Sachen mit einer Selbstverständlichkeit,
als ob es tatsächlich wahr ist. ( z.B. er war arbeiten ) oder bei seinem Steuerberater . Komisch ist dann nur, wenn man den am nächsten Tag trifft und er fragt, wo denn Reiners Bruder geblieben ist :shock: Er sollte ihn doch mal ganz dringend kontaktieren. Er spinnt sogar seinen eigenen Bruder an, obwohl er genau weiß, der
bekommt sowieso die Wahrheit woanders heraus. Mein Göga ist ja nicht blöd und glaubt ihm noch unbewiesen irgendetwas:lol: Heute hat er mir auch wieder Einiges erzählt, von dem ich genau wusste, dass
es nicht stimmen konnte :evil: Aber was soll,s, ansonsten ist er ein netter Kerl und immer hilfsbereit.:-D
Und seine Lebensgefährtin spinnt genauso rum. Passt doch :mrgreen:

Na das klingt doch noch sehr viel Spaß und Unterhaltung...:lol::lol::lol:

War nicht mein Hintergedanke!!!:shock:
Ich meinte nur, die Bilder von heute morgen, als die Kleinen alle am Fenster gesessen sind, wie Schüler vor Unterrichtsbeginn.

Um Gottes Willen, ich hab deine Worte doch richtig gedeutet, war doch nur eine nett gemeinte Geste, wenn ich nicht genau wüßte dass die Bande nicht mitspielen kann/wird...

Was ist denn eigentlich mit Betty? Habe ich da etwas übersehen?

Ich weiß nicht, ich muss halt ständig nachschreiben, nach Fotos fragen, nach der Impfung fragen, nach dem Kastrieren fragen..fragen ob sie mir Bescheid gibt wies beim Impfen gelaufen ist (ihr wißt ja wies bei Macy war)..fragen wies mit der Kastra hingehauen hat..von selbst kommt da so gut wie gar nichts, das ärgert mich halt bei dieser nicht gerade niedrigen Summe schon sehr..manchmal bekomme ich auf meine Fragen auch keine Antwort und muss dann nochmals nachfragen..

Das sind halt Punkte die mir überhaupt nicht gefallen...:-?

Meine Güte, das ist soooo toll! *hüpf*

Naja war ja so zu erwarten..gell...der Äppelmus hängt gerade wieder an Ollo und die pennen zam..;-)

KLasse! Ich bin total begeistert:). So eine tolle innige bande nach so kurzer Zeit!

Möchte echt nicht angeben damit...:oops::oops::oops:..aber hab halt nen sehr sozialen Haufen hier daheim..und wenn jemand "neues" dazu kommen soll, dann beschreibe ich meine Herren&Damen immer so als wären sie Menschen mit ihren jeweiligen Charaktereigenschaften und dann lotse ich aus, was/wer am besten dazu passt..bis auf die beiden Nackis ( da wurde ich angelogen) ging es immer auf und ich konnte sagen " Haste alles richtig gemacht Yvonne!"..;-)

Futtert Äppelmus im Liegen ??

Nö wie man sieht wurde von oben fotografiert...:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.734
Liebe Yvonne, es ist so schön zu sehen, wie der Kleine in deiner Truppe angenommen wird.

Wünsche weiterhin alles Gute.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.735
Hey Süße :a066:

Ich les immer fleißig mit und finds Mega toll! Äppelmus ist der Hammer xD bitte meeeeehr Bildis :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.736
Ich weiß nicht, ich muss halt ständig nachschreiben, nach Fotos fragen, nach der Impfung fragen, nach dem Kastrieren fragen..fragen ob sie mir Bescheid gibt wies beim Impfen gelaufen ist (ihr wißt ja wies bei Macy war)..fragen wies mit der Kastra hingehauen hat..von selbst kommt da so gut wie gar nichts, das ärgert mich halt bei dieser nicht gerade niedrigen Summe schon sehr..manchmal bekomme ich auf meine Fragen auch keine Antwort und muss dann nochmals nachfragen..

Das sind halt Punkte die mir überhaupt nicht gefallen...:-?
Oh man, das ist ja ätzend, das kann ich verstehen! Wann ist sie denn abgabebereit? Müsste doch auch jetzt in den nächsten Wochen sein, oder? Fahrt ihr hin und holt sie ab, oder bringt sie die Züchterin? Sorry, falls du das schonmal geschrieben hast - könnte sein, dass ich in meinem Lesemarathon was übersehen hab :oops:

Naja war ja so zu erwarten..gell...der Äppelmus hängt gerade wieder an Ollo und die pennen zam..;-)
Hihi, Ollo und Äppelmus haben sich ja schon super angefreundet. Wie witzig, dass er bei Hänsel und Gretel's Ankunft lieber mit seinem Motorrad losgetourt ist :mrgreen:

Möchte echt nicht angeben damit...:oops::oops::oops:..aber hab halt nen sehr sozialen Haufen hier daheim..und wenn jemand "neues" dazu kommen soll, dann beschreibe ich meine Herren&Damen immer so als wären sie Menschen mit ihren jeweiligen Charaktereigenschaften und dann lotse ich aus, was/wer am besten dazu passt..bis auf die beiden Nackis ( da wurde ich angelogen) ging es immer auf und ich konnte sagen " Haste alles richtig gemacht Yvonne!"..;-)
Da kannst du gut und gerne mit "angeben" (was du ja gar nicht tust!). Es ist toll, was für ein gutes Händchen du bei der Auswahl eurer neuen Vierbeiner hast. Eure Bande ist perfekt sozialisiert und du kannst deine Schätze super charakterisieren. Ich bin wirklich sehr beeindruckt und freue mich immer, wenn ich Bilder eurer Stapelkatzen sehe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.737
Liebe Yvonne, es ist so schön zu sehen, wie der Kleine in deiner Truppe angenommen wird.

Wünsche weiterhin alles Gute.

Danke liebe Heike, das ist lieb von Dir...Schick dir viele liebe Grüße und freu mich dich auch hier bei mir zu lesen.;-)

Hey Süße :a066:

Ich les immer fleißig mit und finds Mega toll! Äppelmus ist der Hammer xD bitte meeeeehr Bildis :mrgreen:

Huhu Schnecksche...;-)

Na du kommst ja auch irgendwann zu Besuch, also mußt du auch fleißig lesen, damit du dann gut informiert anreisen kannst!;-)

:a066:

Oh man, das ist ja ätzend, das kann ich verstehen! Wann ist sie denn abgabebereit? Müsste doch auch jetzt in den nächsten Wochen sein, oder? Fahrt ihr hin und holt sie ab, oder bringt sie die Züchterin? Sorry, falls du das schonmal geschrieben hast - könnte sein, dass ich in meinem Lesemarathon was übersehen hab :oops:

Du ich überlege ernsthaft abzusagen, denn auf die Frage was ständig mit ihren Augen ist bekam ich bis heute keine Antwort...das es anders geht zeigt der Züchter von der Schokolinse, der schreibt mindestens 3 mal die Woche und wenn ich ne Frage habe kommt innerhalb von 24 Stunden die Antwort und das Schätzchen kostet nicht mal die Hälfte von Betty...

Hihi, Ollo und Äppelmus haben sich ja schon super angefreundet. Wie witzig, dass er bei Hänsel und Gretel's Ankunft lieber mit seinem Motorrad losgetourt ist :mrgreen:

Naja der Kleine schmeist sich ja einfach an ihn ran, da bleibt Ollo ja nix anderes über..zudem is er gestern 1 Jahr alt geworden, also kann er nun den Sitter für "Äppelmus" machen..:lol::lol::lol:

Da kannst du gut und gerne mit "angeben" (was du ja gar nicht tust!). Es ist toll, was für ein gutes Händchen du bei der Auswahl eurer neuen Vierbeiner hast. Eure Bande ist perfekt sozialisiert und du kannst deine Schätze super charakterisieren. Ich bin wirklich sehr beeindruckt und freue mich immer, wenn ich Bilder eurer Stapelkatzen sehe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Angeben ist nicht meins..mochte ich nie und werde ich auch nie...bin nur diesbezüglich etwas stolz auf mich, meinen Mann und die Katzen..auch wenn unser Sohnemann vor lauter "Vernarrtheit" in Äppelmus mal wieder lernen muß, das eine Katze eine Katze ist und nicht ständig rumgeschleppt werden will oder als Kopfkissen benutzt werden möchte..*grrrr*..naja

Danke..freut mich dass es dir bei meinen Stapelkatzen gefällt.

Wie gehts eigtl. Emmchen und Pamsi???

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.738
Liebe Yvonne. Ich muß mich doch endlich mal wieder melden. Ich bin begeistert von deiner Bande wie schnell sie das Silberpleilchen angenommen haben. Wie schön die alle zusammen liegen. Deine Kätzchen sind wirklich eine ganz tolle Truppe. Ich bin so froh dass es Azrael besser geht.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.739
Huhu Schnecksche...;-)

Na du kommst ja auch irgendwann zu Besuch, also mußt du auch fleißig lesen, damit du dann gut informiert anreisen kannst!;-)

:a066:

Na klaro!
Ich freu mich schoooooon!!! Aber jetzt muss ich erstmal schlafen, wünsch eine gute Nacht und schöne Träume :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.740
Yvonne , du hast heute wieder so tolle Fotos gezeigt und ich freu mich immer wieder so darüber das es sooo toll geht .
Wunderschön zu sehen wie harmonisch es bei euch zu geht .

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten