Doch eigentlich schon und mein Schwager ist auch immer lieb und großzügig, hat aber leider auch eine
gewisse Ähnlichkeit mit Münchhausen :mrgreen: Er erzählt einem Sachen mit einer Selbstverständlichkeit,
als ob es tatsächlich wahr ist. ( z.B. er war arbeiten ) oder bei seinem Steuerberater . Komisch ist dann nur, wenn man den am nächsten Tag trifft und er fragt, wo denn Reiners Bruder geblieben ist :shock: Er sollte ihn doch mal ganz dringend kontaktieren. Er spinnt sogar seinen eigenen Bruder an, obwohl er genau weiß, der
bekommt sowieso die Wahrheit woanders heraus. Mein Göga ist ja nicht blöd und glaubt ihm noch unbewiesen irgendetwas:lol: Heute hat er mir auch wieder Einiges erzählt, von dem ich genau wusste, dass
es nicht stimmen konnte :evil: Aber was soll,s, ansonsten ist er ein netter Kerl und immer hilfsbereit.:-D
Und seine Lebensgefährtin spinnt genauso rum. Passt doch :mrgreen:
Na das klingt doch noch sehr viel Spaß und Unterhaltung...:lol::lol::lol:
War nicht mein Hintergedanke!!!:shock:
Ich meinte nur, die Bilder von heute morgen, als die Kleinen alle am Fenster gesessen sind, wie Schüler vor Unterrichtsbeginn.
Um Gottes Willen, ich hab deine Worte doch richtig gedeutet, war doch nur eine nett gemeinte Geste, wenn ich nicht genau wüßte dass die Bande nicht mitspielen kann/wird...
Was ist denn eigentlich mit Betty? Habe ich da etwas übersehen?
Ich weiß nicht, ich muss halt ständig nachschreiben, nach Fotos fragen, nach der Impfung fragen, nach dem Kastrieren fragen..fragen ob sie mir Bescheid gibt wies beim Impfen gelaufen ist (ihr wißt ja wies bei Macy war)..fragen wies mit der Kastra hingehauen hat..von selbst kommt da so gut wie gar nichts, das ärgert mich halt bei dieser nicht gerade niedrigen Summe schon sehr..manchmal bekomme ich auf meine Fragen auch keine Antwort und muss dann nochmals nachfragen..
Das sind halt Punkte die mir überhaupt nicht gefallen...:-?
Meine Güte, das ist soooo toll! *hüpf*
Naja war ja so zu erwarten..gell...der Äppelmus hängt gerade wieder an Ollo und die pennen zam..;-)
KLasse! Ich bin total begeistert

. So eine tolle innige bande nach so kurzer Zeit!
Möchte echt nicht angeben damit...

..aber hab halt nen sehr sozialen Haufen hier daheim..und wenn jemand "neues" dazu kommen soll, dann beschreibe ich meine Herren&Damen immer so als wären sie Menschen mit ihren jeweiligen Charaktereigenschaften und dann lotse ich aus, was/wer am besten dazu passt..bis auf die beiden Nackis ( da wurde ich angelogen) ging es immer auf und ich konnte sagen " Haste alles richtig gemacht Yvonne!"..;-)
Futtert Äppelmus im Liegen ??
Nö wie man sieht wurde von oben fotografiert...:mrgreen: