Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh Kathi, die Sonne geht auf..ich les dich so gerne ....:-D Ich freu mich dass die meine Bande gefällt..Azrael spielt nun wieder aktiver mit...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.741
Liebe Yvonne. Ich muß mich doch endlich mal wieder melden. Ich bin begeistert von deiner Bande wie schnell sie das Silberpleilchen angenommen haben. Wie schön die alle zusammen liegen. Deine Kätzchen sind wirklich eine ganz tolle Truppe. Ich bin so froh dass es Azrael besser geht.

Ganz liebe Grüße Kathi.

Oh Kathi, die Sonne geht auf..ich les dich so gerne ....:-D

Ich freu mich dass die meine Bande gefällt..Azrael spielt nun wieder aktiver mit, aber er ist ja "schon" 4 und will lieber irgendwo abhängen und seinen "Kindern" beim spielen zusehen..er ist wie eine "Mama"..neulich bekam Ollo von ihm eine Backpfeife, nachdem Ollo vorher Timi & Gary einen Tatzenhieb verpasste..;-)

Na klaro!
Ich freu mich schoooooon!!! Aber jetzt muss ich erstmal schlafen, wünsch eine gute Nacht und schöne Träume :)

*sich auch schon freut*

Yvonne , du hast heute wieder so tolle Fotos gezeigt und ich freu mich immer wieder so darüber das es sooo toll geht .
Wunderschön zu sehen wie harmonisch es bei euch zu geht .

Danke Gabi, freut mich sehr wenn es euch "bei" uns so gefällt...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.742
Du ich überlege ernsthaft abzusagen, denn auf die Frage was ständig mit ihren Augen ist bekam ich bis heute keine Antwort...das es anders geht zeigt der Züchter von der Schokolinse, der schreibt mindestens 3 mal die Woche und wenn ich ne Frage habe kommt innerhalb von 24 Stunden die Antwort und das Schätzchen kostet nicht mal die Hälfte von Betty...

Das ist aber wirklich nicht schön. Persönlich kennst du die Züchter auch nicht oder?
Hast du denn ein schlechtes Bauchgefühl?
Ich kann nicht verstehen, dass sich die Züchter nicht rühren, die wissen doch, dass die zukünftigen Dosis gern Bilder wollen und Infos, wie es den Kleinen geht.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.743
Das ist aber wirklich nicht schön. Persönlich kennst du die Züchter auch nicht oder?
Hast du denn ein schlechtes Bauchgefühl?
Ich kann nicht verstehen, dass sich die Züchter nicht rühren, die wissen doch, dass die zukünftigen Dosis gern Bilder wollen und Infos, wie es den Kleinen geht.

Nein persönlich kenne ich sie leider nicht..Sie scheint auch noch sehr jung zu sein..ständig schreibt sie "hihihi" ...*chichi*...Mein Bauchgefühl ist leider mehr als schlecht, zumal ich keine Antwort auf das Augenthema bekomme..Bilder und Infos bekam ich ja,,,ABER immer erst auf Nachfrage meinerseits und das jedesmal....:-?

Hab aber gerade nen anderen Grund mich sehr zu freuen:

Äppelmus barft!..*mjammajm* kreischt er dabei..:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.744
Bevor ich heute wieder durch die Gegend rase:mrgreen:

17491996qg.gif

P.S. Hier klappt es mit dem Barfen auch immer besser :-D Ich Depp hatte das felini vermutlich mit zu wenig Wasser gemischt und deshalb hat Rasmus immer nur ein paar Happen genommen. Gestern hat er es mit Begeisterung verschlungen. Und er nimmt anscheinend lieber Huhn oder Pute . Auf Rind hat er z.Z. keinen
Appetit :-(

Wenn Du in Bezug auf Betty kein gutes Bauchgefühl hast überlege es Dir wirklich gut.
Am schönsten wäre es natürlich, wenn ihr sie vorher noch besuchen könntet , um Euch selbst einen
Eindruck vor Ort zu verschaffen. Aber es ist wohl zu weit weg ?
Was sagt denn Dein Tommy dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.745

Wenn Du in Bezug auf Betty kein gutes Bauchgefühl hast überlege es Dir wirklich gut.
Am schönsten wäre es natürlich, wenn ihr sie vorher noch besuchen könntet , um Euch selbst einen
Eindruck vor Ort zu verschaffen. Aber es ist wohl zu weit weg ?
Was sagt denn Dein Tommy dazu ?

Meinem Tommy war sie von Anfang an unsympathisch..und mich stört halt enorm, dass die Maus ab morgen abgabebereit wäre und es niemand für nötig hat sich mal zu melden und den Stand der Dinge zu bequatschen..wie gesagt beim Impfen und der Kastra hab immer ich gefragt wann die Termine sind und wie alles verlaufen ist von selbst kam da nichts, auch zwischendrin habe immer ich gefragt wie es den kleinen geht und obs Fotos gibt..sowas ärgert mich halt extrem...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.746
Das würde mich auch ärgern. Ich kenne zwar nur den Züchter unserer Schnauzer, aber der hat regelmäßig
angerufen und wir waren auch oft bei ihm, um die Welpen zu sehen. Auch jetzt besteht immer noch ein sehr
guter Kontakt:-D Die Züchterin der beiden Heiligen Birma unserer Freunde hat ständig mit ihnen telefoniert
und über den Stand der Dinge berichtet. ( sie kommt auch heute nach 3 Jahren dort noch ab und zu vorbei )
und ist jederzeit für telefonische Hilfe bei Fragen bereit. Ich dachte eigentlich, das gehört dazu.
Aber Du schreibst, dass Eure Züchter anscheinend noch sehr jung sind. Vielleicht befinden sie sich ja noch
in der Lernphase ;-) Kennt ihr sie persönlich oder nur durch Telefonkontakt ?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.747
Du ich überlege ernsthaft abzusagen, denn auf die Frage was ständig mit ihren Augen ist bekam ich bis heute keine Antwort...das es anders geht zeigt der Züchter von der Schokolinse, der schreibt mindestens 3 mal die Woche und wenn ich ne Frage habe kommt innerhalb von 24 Stunden die Antwort und das Schätzchen kostet nicht mal die Hälfte von Betty...
Das ist echt ne Frechheit. Es wäre natürlich schade für die kleine Betty, aber wenn euer Bauchgefühl schon so komisch ist, dann müsst ihr euch das echt gut überlegen. Aber das macht ihr ja sicherlich, so wie ich euch "kenne".

Naja der Kleine schmeist sich ja einfach an ihn ran, da bleibt Ollo ja nix anderes über..zudem is er gestern 1 Jahr alt geworden, also kann er nun den Sitter für "Äppelmus" machen..:lol::lol::lol:
Oooooh na dann noch HAPPY BIRTHDAY, kleiner Ollo! Mensch, schon 1 Jahr der kleine Fratz. Jetzt ist er ja bald ein großer Junge :mrgreen:

Wie gehts eigtl. Emmchen und Pamsi???
Denen gehts prächtig. Ich lade heute mal wieder Fotos hoch. Da hat sich einiges angesammelt auf meiner Festplatte :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.748
Was ist denn eigentlich mit Bettys Augen???

Ich glaube, ich würde auch lieber abspringen. Aber ihr habt doch inzwischen (leider) einiges an Erfahrung, du kannst sicher gut entscheiden, ob es das Richtige ist oder nicht.
Und wenn sie unsympathisch ist... wie heißt es so schön, andere Mütter haben auch schöne Söhne.... oder hübsche Bettys. :mrgreen:

Wie kreischt der Tiger denn??? :shock::shock::shock::shock:
Ich kenn nur "njam njam njam"... kommt jetzt leider nur noch selten.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.749
Vielleicht befinden sie sich ja noch
in der Lernphase ;-)

Für mich hat das leider nichts mit Lernphase zu tun..ich hab bis jetzt keine Antwort bekommen, weiß nicht wie die Zweitimpfung gelaufen ist und wie das Fädenziehen war und auch nicht was nun mit der Abgabe ist..ich wollte warten ob mal von selbst paar Infos rüberfliegen..aber Pustekuchen....

Das ist echt ne Frechheit. Es wäre natürlich schade für die kleine Betty, aber wenn euer Bauchgefühl schon so komisch ist, dann müsst ihr euch das echt gut überlegen. Aber das macht ihr ja sicherlich, so wie ich euch "kenne".

Na wie eins weiter oben geschrieben gibt es keine Antworten..Finds Kotzig ums mal aufn Punkt zu bringen!

Was ist denn eigentlich mit Bettys Augen???

Ich glaube, ich würde auch lieber abspringen. Aber ihr habt doch inzwischen (leider) einiges an Erfahrung, du kannst sicher gut entscheiden, ob es das Richtige ist oder nicht.
Und wenn sie unsympathisch ist... wie heißt es so schön, andere Mütter haben auch schöne Söhne.... oder hübsche Bettys. :mrgreen:

Wie kreischt der Tiger denn??? :shock::shock::shock::shock:
Ich kenn nur "njam njam njam"... kommt jetzt leider nur noch selten.

Na das mit den Augen erfahre ich eben auch nicht..sie hat nur mal nebenbei erwähnt, dass sie von ihrem Tierarzt immer Augensalbe für ihre Sphynxe bekommt..seit ich da gefragt hab kommt nix mehr zum Thema..Gary hat seit er hier ist noch nie Augensalbe gebraucht..ich weiß es nicht...Merkwürdig....

Ja so klingt der Lütte hier auch..aber leider nicht jedesmal sonst hätt ich mal versucht es aufzunehmen...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.751
Ist das Yoga für Nackis?

Ollo ist kein Nacki..das täuscht Claudia..Ollo ist ein Devon Rex (das selbe wie Timi & Teddy), nur im "Wildlederlook"...;-)

Aber sieht verdächtig nach Yoga aus..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.752
Oh verzeih- ich bin da immer so unbedarft- das sind die, wo das Feller st im Erwachsenenalter richtig da ist, oder?

Sorry bitte! Knutscher für Ollo von meinen Fellis.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.753
Kein Thema Claudia, du bist nicht die erste, die in die "Ollo - Falle" tappt, da haben schon mehrere einen Nacki gesehen wo keiner war...Ja, das Fell der Rexe soll wohl zwischen 2 und 3 Jahren brauchen um in seiner vollen "Lockenpracht" zu glänzen..bei Ollo seh ich diesbezüglich allerdings..nun ja..äh.. Blau!:mrgreen:

em53.gif
em53.gif
em53.gif
em53.gif
em53.gif
em53.gif

Gerade kamen ein paar "Schnapsschüsse" von der Schokolinse...............

Mit Schwesterchen und Tante

Mit Mama und Schwesterchen

Von Bettys Züchterin gibts hingegen nur schweigen..........:-?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.754
Kein Thema Claudia, du bist nicht die erste, die in die "Ollo - Falle" tappt, da haben schon mehrere einen Nacki gesehen wo keiner war...Ja, das Fell der Rexe soll wohl zwischen 2 und 3 Jahren brauchen um in seiner vollen "Lockenpracht" zu glänzen..bei Ollo seh ich diesbezüglich allerdings..nun ja..äh.. Blau!:mrgreen:

em53.gif
em53.gif
em53.gif
em53.gif
em53.gif
em53.gif

Gerade kamen ein paar "Schnapsschüsse" von der Schokolinse...............

Mit Schwesterchen und Tante

Mit Mama und Schwesterchen

Von Bettys Züchterin gibts hingegen nur schweigen..........:-?

Ist das eine süße Schokimaus :d078::d078: In die hätte ich mich auch verliebt:-D

Und die Züchterin von Betty hat sich immer noch nicht gemeldet ?:evil: Wirklich merkwürdig, wenn der
Abgabetermin schon da ist :?: Fragt ihr jetzt noch mal nach oder wartet ihr ab ?
Die Sache mit den Augentropfen kommt mir ebenfalls komisch vor. Da muss es ja einen Grund für geben.
Ein Tierarzt gibt wohl kaum Augentropen zur Vorsorge. Es ist sehr schwer, dazu jetzt einen Rat zu geben.
Du musst wohl wirklich auf Dein Bauchgefühl hören und nichts überstürzen.
Die Züchterin von Betty kennt doch bestimmt die Geschichte mit Macy und alleine deswegen müsste sie
Verständnis haben, dass ihr absolut auf Nummer sicher gehen möchtet.
Wenn sie das nicht hat ist Tommys Antipathie gegen sie sehr gut zu verstehen.

Liebe Grüße

von Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.755
Und die Züchterin von Betty hat sich immer noch nicht gemeldet ?:evil: Wirklich merkwürdig, wenn der
Abgabetermin schon da ist :?: Fragt ihr jetzt noch mal nach oder wartet ihr ab ?

Ich hatte ihr gestern Morgen gemailt und bisher keine Antwort....:-?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.756
Ja so klingt der Lütte hier auch..aber leider nicht jedesmal sonst hätt ich mal versucht es aufzunehmen...;-)

Ich habe das auch versucht. Immer wenn die Aufnahme lief, hat er die Klappe gehalten. Habe ich gestoppt, wurde wieder genjamjammt.
Yummi!!!!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Ydfz2gX3RcM[/YOUTUBE]

Mailo klingt etwa wie der kleine Bengale. ;-)

Mir würde das nicht gefallen mit Bettys Züchterin.
Das mit der Augensalbe ist auch komisch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.757
Moni das Video ist der Hammer, sowas hab ich ja noch nie bei Katzen gehört:shock::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.758
Ich habe das auch versucht. Immer wenn die Aufnahme lief, hat er die Klappe gehalten. Habe ich gestoppt, wurde wieder genjamjammt.
Yummi!!!!

Oh um Himmels Willen ist das süß ♥♥♥
Was die alle für yummie-Geräusche von sich geben!

Das ist echt frech, dass sich die Züchter nicht melden. Musstet ihr denn schon eine Anzahlung leisten oder ist bis auf die mündliche Zusage noch nichts gelaufen?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.759
Yummi!!!!

:g035::g035::g035::g035:Herrlich :lol::lol: Meine futtern leider lautlos :-(

Mir würde das nicht gefallen mit Bettys Züchterin.
Das mit der Augensalbe ist auch komisch...

dito !! Eben das kommt mir auch sehr merkwürdig vor. Dass die sich nicht melden allerdings auch :-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.760
Ich meinte übrigens Imi und nicht Mailo. Ich hoffe, der den ich meinte, war auch ein Bengale. Vielleicht auch ein Ocicat?
Der erste getüpfelte jedenfalls ist gemeint. :mrgreen:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten