Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol: cool, alles liegt in Stellung 69....sehr süüüß und synchron. :mrgreen: WOW, wenn auch nur kurz dennoch megatoll!
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.781

:lol: cool, alles liegt in Stellung 69....sehr süüüß und synchron. :mrgreen:

Gerade komm ich aus dem Wohnzimmer und dachte die Hölle friert zu...

Ich sah etwas, was ich hier noch NIE zuvor gesehen habe :

Das sind die einzigen beiden, wo schonmal die "Krallen" fliegen..und dann das..hielt aber leider nur für ein paar Minuten an..

WOW, wenn auch nur kurz dennoch megatoll!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.782
Haben gerade den Äppelmus mit Gary erwischt...

Ist halt nur komisch, dass noch immer keine Reaktion von ihr kommt...

Du sagst es, man müßte es ihr nachweisen können...kann ich aber nicht, da Betty noch immer als für uns reserviert "ausgeschrieben" ist...

Jetzt wird mein Herzchen weich, ich glaube ich setzte mich jetzt ins Auto und hol mir die beiden.
Einfach nur süüüüüßßßßßßß:d078::g030::d078::a098::a098::a098:.
Verliebt bin.

Sag mal wo sieht man denn auf der Seite das sie für dich reserviert ist?
Die letzte Impfe war ja am 30.1, danach hat sie ja nichts mehr eingetragen :shock:, bin mir jetzt nicht mehr sicher, musste man nicht binnen 4 spätesten 6 Wochen nachimpfen?
Oder habe ich das gerade falsch im Kopf?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.783
Jetzt wird mein Herzchen weich, ich glaube ich setzte mich jetzt ins Auto und hol mir die beiden.
Einfach nur süüüüüßßßßßßß:d078::g030::d078::a098::a098::a098:.
Verliebt bin.

Sag mal wo sieht man denn auf der Seite das sie für dich reserviert ist?
Die letzte Impfe war ja am 30.1, danach hat sie ja nichts mehr eingetragen :shock:, bin mir jetzt nicht mehr sicher, musste man nicht binnen 4 spätesten 6 Wochen nachimpfen?
Oder habe ich das gerade falsch im Kopf?

Na unter B-Wurf steht es...sie wollte die Zweitimpfe nach der Kastra machen lassen..aber wiegesagt ich bins leid ständig selber hinterher fragen zu müßen von selbst kam mal ein foto...:-?

Abgeholt wird hier niemand Bettina!!Vorbeikommen zum Kuscheln gern..aber gefahren wird ohne meine Katzen..:-D

:lol: cool, alles liegt in Stellung 69....sehr süüüß und synchron. :mrgreen:

WOW, wenn auch nur kurz dennoch megatoll!

Schön dass es dir gefällt..:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.784
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.785
:mrgreen::mrgreen: Die beiden sehen aus, als würden sie in einem Bilderrahmen sitzen. Zu niedlich. Und so harmonisch.:lol:

Yvonne, ich glaube es zwar nicht, aber vllt ist da was passiert bei den Züchtern?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.786
Liebe Yvonne.
Die Bilder sind alle so wunderschön. Wie die Kuscheln da geht mir das Herz auf.
Dass du soviel Ärger mit der Züchterin hast tut mir sehr leid für dich.
Alles Liebe Kathi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.787
:mrgreen::mrgreen: Die beiden sehen aus, als würden sie in einem Bilderrahmen sitzen. Zu niedlich. Und so harmonisch.:lol:

Yvonne, ich glaube es zwar nicht, aber vllt ist da was passiert bei den Züchtern?

Naja wir schreiben morgen nochmal hin und dann kann ich aber auch nicht mehr machen...;-)

Liebe Yvonne.
Die Bilder sind alle so wunderschön. Wie die Kuscheln da geht mir das Herz auf.
Dass du soviel Ärger mit der Züchterin hast tut mir sehr leid für dich.
Alles Liebe Kathi.

Danke Kathi das ist lieb von dir.

Jeder mal mit jedem, nun warten wir noch auf Azrael ;-)

Nachti später und liebe Grüße

Nachti Ini

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.788
Na unter B-Wurf steht es...sie wollte die Zweitimpfe nach der Kastra machen lassen..aber wiegesagt ich bins leid ständig selber hinterher fragen zu müßen von selbst kam mal ein foto...:-?

Abgeholt wird hier niemand Bettina!!Vorbeikommen zum Kuscheln gern..aber gefahren wird ohne meine Katzen..:-D

Ich bau mein Auto als Flugzeug um, dann komme ich.
Ach man warum wohnst du so weit weg:-(, will zumindest knubbeln.
Die beiden sind einfach Herzestallerliebst.

Gefunden, hätte BWurf einfach 2 mal anklicken sollen, dann hätte ich es gleich gesehen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.789
Ich bau mein Auto als Flugzeug um, dann komme ich.
Ach man warum wohnst du so weit weg:-(, will zumindest knubbeln.
Die beiden sind einfach Herzestallerliebst.

Naja du könntest zwar über Nacht bleiben, müßtest aber im WZ schlafen und das mit Katzengesellschaft...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.790
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.791
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.792
Naja du könntest zwar über Nacht bleiben, müßtest aber im WZ schlafen und das mit Katzengesellschaft...;-)

Wollen sofort, aber ich glaube die weite Strecke schaffe ich nicht mehr, blöde Krämpfe in den Füßen.
Wenn ich nur wüste ob es klappen würde, ohne Probleme, dann glaub mal, ab ins Auto zu euch 8.
Habe mich doch jetzt nicht verzählt? Menschen und Katzen zusammen, noch 8.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.793
Und hier das langerwartete neue Ori-Gespann ...

... aber natürlich darf Teddy nicht fehlen ...

@Bettina: Doch, du hast dich verzählt ... wir sind insgesamt 9 ... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.794
Und hier das langerwartete neue Ori-Gespann ...

... aber natürlich darf Teddy nicht fehlen ...

@Bettina: Doch, du hast dich verzählt ... wir sind insgesamt 9 ... ;-)

Hilfe, brauche ein Katzengruppenfoto, habe gerade einen hänger,hiiiiiiilllffffeeee :oops::oops:.

Habe die Lösung, oh man habe eine Katze gerade nicht im Kopf gehabt, ausgerechnet das Mädchen Habe ich vergessen :oops::oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.795
Hilfe, brauche ein Katzengruppenfoto, habe gerade einen hänger,hiiiiiiilllffffeeee :oops::oops:.

Habe die Lösung, oh man habe eine Katze gerade nicht im Kopf gehabt, ausgerechnet das Mädchen Habe ich vergessen :oops::oops:

Du hättest dir in meine Signatur nur den Äppelmus reindenken müßen...der ist da nämlich noch nicht vertreten!:-D

Ich werd jetzt ins Bett bin müde...werd alt...:-D

Gute Nacht und kunterbunte Träume....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.796
Na bitte , jetzt hat es Azrael auch erwischt ;-) Er ist verliebt in Äppelmus :-D

Schlaft alle gut und bis Morgen:a031: wird auch schon müde ( ich werde aber nicht alt ,ich bin es schon :mrgreen:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.797
Gänsehautbilder:-D!
Gute Nacht Yvonne und auch schöne Träume.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.798
Eine tolle Truppe hast du da. Es ist wirklich eine sehr sozialer "Haufen", der den kleinen Silberling so liebevoll aufgenommen hat.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.799
Das sind ja herrlich herzerfrischende Bilder! Ich freue mich für Euch und die truppe, dass es so gut läuft♥

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.800
Oh was für schöne Bilder :) Toll das Azrael nun auch mit Äppi kuschelt :) da wird mir ganz warm ums Herz

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten