Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zu dem Wirbel kann ich nix sagen. Aber ich finde, das dieses kleine Wesen schon ganz schön kess und selbstbewusst wirkt. :-)
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.941
Zu dem Wirbel kann ich nix sagen. Aber ich finde, das dieses kleine Wesen schon ganz schön kess und selbstbewusst wirkt. :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.942
( Hm das zitieren geht bei mir nicht mehr..noch wer die gleichen Probleme????)

@Ninabella...ja wenn man schon von der Mama ein ohr abgekaut bekommen hat, dann muß man auf alles vorbereitet sein...;-)

@ Singha..scha bissi gemein meinen Mopsi mit E.T. zu vergleichen...püüühhh....:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.943
Warum sollten Katzen nicht auch Wirbel haben ? Ich bin damit auch gesegnet :mrgreen::mrgreen:
Sieht bei der kleinen Schokolinse sehr süß aus :d078::d078:

Sagt mal, funktioniert bei Euch die Zitierfunktion ? Da scheinen bei Einigen Schwierigkeiten zu bestehen.
Ebenfalls bei der Änderung von Beiträgen. Geht bei mir ebenfalls nicht :-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.944
Mein Sternchen Captain Ahab, geb. als Wildchen am Pferdestall, hatte von klein auf nur 3,5 Beine. Der Tierarzt vermutete, dass seine Mutter anstatt der Nabelschnur wohl das Beinchen abgebissen hat.
Für ihn was das aber nie ein Problem. :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.945
Das kleine Ein-Ohr-Kätzchen ist soooooooo süß *-*
Ich bin verliebt <3

Zu Wirbel kann ich aber auch nix sagen - schaut witzig aus.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.946
@ Bea....bei mir geht das zitieren wie oben geschrieben auch nicht..*nervig*...

@ NinaBella...ein dreieinhalb Beiniges Kätzchen hatte ich auch, leider ist Melli unter die Sense des Bauern geraten..dieser lies sie aber so rum laufen, denn " wer noch zum fressen kommt, den kanns ned schlecht gehen"..*kotz*..Sorry...

@ Madhatter..freut mich, dass du auch etwas öfter schreibst ..;-)

Der Züchter fragte mich, ob mich der Wirbel stört, aber wenn mich ein fehlendes Ohr nicht stört, wirds wohl an einem Wirbel nicht scheitern.:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.947
Ich hatte zwar früher mal Meerlis, weiß aber leider auch nicht, wie der Wirbel zur Katze kam:lol:. Unvermindert süß ist die Kleine aber allemal.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.948
Ich schreib net viel - aber dafür lese ich fleissig :3

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.949
@ Bianca..danke!:mrgreen:

@ Madhatter..na dann weiß ich ja Bescheid...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.950
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.951
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.952
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.953
Schokolade ist sooooooo süß, knubbeln will :d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:.
Gary natürlich nicht vergessen, dicken Knutscher für ihn auf die Nase, ich liebe seine Nase soooooo sehr.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.954
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.955
Sascha hat Schokoalarm gemacht???????????????????????:lol::lol::lol::lol::lol:

eher Zitieralarm :lol::lol:

Wird erledigt..ausser die Schokolade, das muß der Züchter noch machen!!!;-)

Bettina denkt eben nur ans Essen :mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.956
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.957
Bettina denkt eben nur ans Essen :mrgreen::mrgreen:

Nein, ich habe da so ein komisches Tablett, das meint immer Rechtschreibfehler zu er kennen, wenn ich dann Schoki schreibe ändert das das Wort in Schokolade :roll:.
Schreibt auch statt Gary Garry, böses Tablett.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.958
Und du nur an Sascha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:roll::roll::roll::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Eher an meine Forums-Sucht ;-):lol::lol::lol:
Der arme Sascha wäre doch viel zu jung :mrgreen:

Nein, ich habe da so ein komisches Tablett, das meint immer Rechtschreibfehler zu er kennen, wenn ich dann Schoki schreibe ändert das das Wort in Schokolade :roll:.
Schreibt auch statt Gary Garry, böses Tablett.

Fenster auf und raus damit ;-) Pass aber auf, dass Du niemanden triffst :mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.959
Eher an meine Forums-Sucht ;-):lol::lol::lol:
Der arme Sascha wäre doch viel zu jung :mrgreen:

Ausreden..nichts als Ausreden!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.960
Ausreden..nichts als Ausreden!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na ja, wenn ich Elisabeth Taylor wäre, dann vielleicht :mrgreen::mrgreen:
Wie alt war nochmal deren letzter Lover ? :lol::lol:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten