Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Gabi..ich denk schon die ganze Zeit an dich!,,bitte berichte per PN sobald du Zeit hast!..*drückt*
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.901
Ich möchte nur mal ein HALLO schicken , komme gerade vom Arzt und habe leider so gar keine Zeit , leider .
Aber ein Gruß war mir wichtig :-D

Danke Gabi..ich denk schon die ganze Zeit an dich!,,bitte berichte per PN sobald du Zeit hast!..*drückt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.902
*Noch schnell einen Gruß vor Feierabend da lässt!*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.903
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.904
auch mal schnell einen lieben Gruß da lässt :-D Muss mich gleich auf Vater und den großen schwarzen
Schweinehund konzentrieren;-):mrgreen: ( und später das Haus von den Gartenspuren befreien :-:)lol: )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.905
Auch ich nutze meine Arbeitspause, um liebe Grüße hierzulassen!
Herrliches Wetter, die Sonne scheint! ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.906
*Noch schnell einen Gruß vor Feierabend da lässt!*

Ach is bei euch auch ab Mittag wegen Fasching zu!?;-)

Feierabend :shock: Ich mach grad mal Mittagspause :cry:

* Aber auch Gruss da lässt *

*sich brav fürs Grüßlein bedankt*;-)

auch mal schnell einen lieben Gruß da lässt :-D Muss mich gleich auf Vater und den großen schwarzen
Schweinehund konzentrieren;-):mrgreen: ( und später das Haus von den Gartenspuren befreien :-:)lol: )

Na dann haste ja was vor heute..:lol::lol::lol::lol:

Auch ich nutze meine Arbeitspause, um liebe Grüße hierzulassen!
Herrliches Wetter, die Sonne scheint! ;-)

Danke Klaudia, liebe Grüße zurück..hier regnets und regnets...:-?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.907
Ach is bei euch auch ab Mittag wegen Fasching zu!?;-)

Nee. Ich bin in der glücklichen Lage nur 30 Stunden pro Woche arbeiten zu müssen. Das ist täglich von 7.00 - 13.00 Uhr und in den Sommermonaten von 6.30 - 12.30 Uhr. Eine 7/8 Stelle. 30 statt 35 Stunden. :-D

Dafür stehe ich aber schon um 3.45 Uhr auf, denn so mitten im tiefen Ruhrgebiet morgens 35 KM über die Piste zu kommen benötigt schon etwas Zeit.

Mit Fasching oder Karneval wie wir es nennen hab ich nix am Kopp.

Übrigens bin ich auch bekennender Äppelmuuuus Fan! :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.908
Teddy vs Ollo

Mopsi

Nee. Ich bin in der glücklichen Lage nur 30 Stunden pro Woche arbeiten zu müssen. Das ist täglich von 7.00 - 13.00 Uhr und in den Sommermonaten von 6.30 - 12.30 Uhr. Eine 7/8 Stelle. 30 statt 35 Stunden. :-D

Dafür stehe ich aber schon um 3.45 Uhr auf, denn so mitten im tiefen Ruhrgebiet morgens 35 KM über die Piste zu kommen benötigt schon etwas Zeit.

Mit Fasching oder Karneval wie wir es nennen hab ich nix am Kopp.

Übrigens bin ich auch bekennender Äppelmuuuus Fan! :mrgreen:

Naja ich bin ja Mama und zu Hause...mit Fasching will ich auch nichts zu tun haben, wird sich aber wohl ändern wenn meine Maus in den KiGa kommt...;-)

Joah dem Äppelmus kann man auch irgendwie nicht wiederstehen der schiebt sich einfach mitten ins Herzchen rein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.909
Guten Abend allerseits!
Yvonne was für tolle Bilder von Teddy und Ollo. Ich bin richtig fasziniert. Diese Pranken:-D. Schöne Tiere hast Du da, bin begeistert.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.910
Liebe Yvonne, eigentlich ware die Oris nicht meine bevorzugte Rasse, aber ich habe mich zugegebenermaßen auch nicht sehr viel damit beschäftigt. Aber wenn ich deine süße Truppe sehe und wie sozial sie miteinander umgehen, da geht mir das Herz auf.

Man muss halt manchmal nur hinschauen und schon ist es um einen geschehen. :d078::d078::d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.911
Wollt auch nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :mrgreen:und natürlich nen lieben Gruß dalassen :-D würd gern öfters schreiben, aber Zeit ist grad Mangelware, leider...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.912
Guten Abend allerseits!
Yvonne was für tolle Bilder von Teddy und Ollo. Ich bin richtig fasziniert. Diese Pranken:-D. Schöne Tiere hast Du da, bin begeistert.

Guten Abend Bianca...

Freut mich dass dir unsere Bande so gefällt...

Liebe Yvonne, eigentlich ware die Oris nicht meine bevorzugte Rasse, aber ich habe mich zugegebenermaßen auch nicht sehr viel damit beschäftigt. Aber wenn ich deine süße Truppe sehe und wie sozial sie miteinander umgehen, da geht mir das Herz auf.

Man muss halt manchmal nur hinschauen und schon ist es um einen geschehen. :d078::d078::d078:

Liebe Heike,

du meinst mit Oris aber schon Azrael, Äppelmus und das kleine Schwarz???...sorry für die etwas blöde Frage aber es gab hier schon einige die meine Jungs den falschen Rassen zugeordnet haben...;-)

Wollt auch nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :mrgreen:und natürlich nen lieben Gruß dalassen :-D würd gern öfters schreiben, aber Zeit ist grad Mangelware, leider...

Huhu Kleine,

ich dacht du bist krankgeschrieben!?..wie gehts der Schulter??

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.913
Guten Abend allerseits,

da hier alle rumgrüßen und Lebenszeichen von sich geben, mach ich mal mit:mrgreen:

*Liebe Grüße da lässt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.914
Yvonne ich musss mich jetzt mal outen:oops::oops:. So ganz den Durchblick habe ich auch noch nicht mit den Rassen. Also die Oris sind Äppelmus, Azrael und die Schokolinse..... Teddy und Ollo sind?:oops: Und die anderen Beiden, also Timi und Teddy? Ach man, Du hast sooo viele Katzis. :oops::oops:
Shit, Teddy habe ich jetzt zweimal drin in meiner Aufzählung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.915
Guten Abend allerseits,

da hier alle rumgrüßen und Lebenszeichen von sich geben, mach ich mal mit:mrgreen:

*Liebe Grüße da lässt*

Hallo Anni..danke für die Grüße.und natürlich liebe Grüße zurück...;-)

Yvonne ich musss mich jetzt mal outen:oops::oops:. So ganz den Durchblick habe ich auch noch nicht mit den Rassen. Also die Oris sind Äppelmus, Azrael und die Schokolinse..... Teddy und Ollo sind?:oops: Und die anderen Beiden, also Timi und Teddy? Ach man, Du hast sooo viele Katzis. :oops::oops:
Shit, Teddy habe ich jetzt zweimal drin in meiner Aufzählung.

Ach Bianca ist doch gaaaanz einfach:

Azrael & Äppelmus = OKH
Teddy, Timi & Ollo = Devon Rex
Gary = Canadian Sphynx

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.916
Huhu Kleine,

ich dacht du bist krankgeschrieben!?..wie gehts der Schulter??

War ich, aber ich wollt wieder los, weil alle krank bzw. im Urlaub sind... Naja mal schauen wie lang es geht ;-) bei dir alles ok?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.917
Sag ich doch Yvonne:mrgreen:. Nein Scherz, den Gary hatte ich ganz vergessen:oops:. Naja, bin ja auch schon alt, da vergisst man schon mal was;-).

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.918
Bin auch etwas verwirrt, ja hauptsächlich habe ich Azrael, deinen kleinen Schwarz und natürlich den kleinen Äppelmus gemeint, aber ich dachte deine anderen Lieblingen gehören auch "grob" zu den Orientalen. Sorry, habe da leider nicht genug Wissen, daher dachte ich Devon Rex und Sphynx könnten da irgendwie eingeordnet werden. Für mich als Laie war da eine kleine Ähnlichkeit.

Trotztdem ist deine gesamte Truppe wirklich liebenswert, das mache ich nicht rasseabhängig(wovon ich eh keine Ahnung habe:oops:).

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.919
Heide ich geselle mich mal zu Dir. Ahnung habe ich auch wenig aber die Bande ist einfach wunderbar. Ich werde mir aber Mühe geben, die Süßen auseinander zu halten Yvonne.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.920
Heide ich geselle mich mal zu Dir. Ahnung habe ich auch wenig aber die Bande ist einfach wunderbar. Ich werde mir aber Mühe geben, die Süßen auseinander zu halten Yvonne.

Dito, hoffe doch sehr, dass ich lernfähig bin ;-).

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten