Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Keine Ahnung...interessiere mich nicht für Klatsch und Tratsch...:lol::lol::lol::lol:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.961
Na ja, wenn ich Elisabeth Taylor wäre, dann vielleicht :mrgreen::mrgreen:
Wie alt war nochmal deren letzter Lover ? :lol::lol:

Keine Ahnung...interessiere mich nicht für Klatsch und Tratsch...:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.962
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.963
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.964
(...)

@ Singha..scha bissi gemein meinen Mopsi mit E.T. zu vergleichen...püüühhh....:mrgreen:

:oops: also ich finde E.T. total süss :oops:

So heute kamen neue Bilder meiner Schokopraline...

Bei den beiden letzten Bildern bitte ich mal die "Fachleute" um ihre Meinung, da das Mäuschen einen Wirbel entwickelt hat und nun einem "Rosettenmeerschweinchen" ähnelt..hat das wer schon mal gesehen???:shock::lol:

spielen mit der Schwester

und nun das "Rosettenmeerli"..

OH MEIN GOTT !!! Haben will !!
Die kleine ist soooo Zucker! Also um diese kleine süsse Schokomaus beneide ich Dich echt !! Die ist so ne Knutschkugel. Und mit dem Wirbel im Fell *seufz* bin wirklich wirklich total verliebt in die Kleine!

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.965
hallo yvonne :))
ich habs endlich geschafft :D haben sich aber auch echt einige seiten hier angesammelt lange nich mehr so viel gelesen :lol: :lol: du bist ja echt zu beneiden um deine rasselbande.. wie gut sich auch alle miteinander verstehen richtig toll.. mein traum ist ja auch ein kleiner miezenhaufen :roll: :roll: so viele schöne bilder *_* mein favorite bleibt aber das wo die mäuschen bei deinen kleinen liegen sooooo süß :roll: :oops:
ganz liebe grüße liya

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.966
:oops: also ich finde E.T. total süss :oops:

OH MEIN GOTT !!! Haben will !!
Die kleine ist soooo Zucker! Also um diese kleine süsse Schokomaus beneide ich Dich echt !! Die ist so ne Knutschkugel. Und mit dem Wirbel im Fell *seufz* bin wirklich wirklich total verliebt in die Kleine!

Hihi ich finde E.T heute noch voll zum knutschen...........:-D

Naja hergeben werd ich meine Praline nicht, aber vielleicht kommt Tante Beatrice ja mal auf Besuch und das Schokolinschen flauschen...:lol::lol::lol:

hallo yvonne :))
ich habs endlich geschafft :D haben sich aber auch echt einige seiten hier angesammelt lange nich mehr so viel gelesen :lol: :lol: du bist ja echt zu beneiden um deine rasselbande.. wie gut sich auch alle miteinander verstehen richtig toll.. mein traum ist ja auch ein kleiner miezenhaufen :roll: :roll: so viele schöne bilder *_* mein favorite bleibt aber das wo die mäuschen bei deinen kleinen liegen sooooo süß :roll: :oops:
ganz liebe grüße liya

Na da warste aber fleißig Liya...ja kommen schon ein paar Seiten zam, ich quatsche halt gerne mit meinen Mädels hier und ziehe sie auch gerne zu Rate...

Ja das ist auch eines meiner Lieblingsbilder, leider leider ist "Suri Kaffeesahne" aber auch schon auf der Regenbogenbrücke...:cry:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.967
Hach, das Schokoschnütchen ist ja einfach zum Knutschen süß! So ein Wirbel würde mich auch überhaupt nicht stören. Das und ihr halbes Öhrchen macht sie nur noch einmaliger, als sie sowieso schon ist :cool:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.968
eine zartbitter Schogette:-D:-D:-D:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.969
jz5v6xbj.jpg

Also diese süße Rosettenschokomaus würde ich Dir am Liebsten klauen.

Ach nur so nebenbei : wo wohnst Du noch gleich ??? Ach ne, wo war noch gleich der Züchter ?
*schon mal nach der blauen Tasche schielt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.970
Ich hab ganz viele Herzen in den Augen, die Schogette ist so eine süsse Zaubermaus. Und der Wirbel ist der Hammer:lol: Das macht sie noch süsser

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.971
Also als erfahrene Schoko-Feindin (also ich vernichte meine Feinde), würde ich sagen, das ist bestenfalls Halbbitter von der Farbe her.
Aber mindestens so süß wie Vollmilch. :lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.972
jz5v6xbj.jpg

Ach nur so nebenbei : wo wohnst Du noch gleich ??? Ach ne, wo war noch gleich der Züchter ?

Gabi, pssst , die blaue Tasche hast Du mir doch geliehen ;-):lol:
( Du darfst aber gerne den Fluchtwagen lenken :mrgreen: )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.973
Jaaaaaaaaaaaa..mein Mopsi is auch der Burner...und der größte Kuschelbär von allen..;-)

em54.gif
em54.gif
em54.gif

Na doll, Yvonne! Nun klebt der Sabber auf der Tastatur:-( und die süße Schokoline macht's auch nciht besser^^.

Also als erfahrene Schoko-Feindin (also ich vernichte meine Feinde), würde ich sagen, das ist bestenfalls Halbbitter von der Farbe her.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:Wahre Worte:)!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.974
Na doll, Yvonne! Nun klebt der Sabber auf der Tastatur:-( und die süße Schokoline macht's auch nciht besser^^.

Igitt, schieb doch die Tastatur lieber ein wenig beiseite ;-) Dann trifft es den Tisch. Der ist leichter abzuwischen :mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.975
Besser wär's! *Herzchenaugen hab*:mrgreen:
Das Ding ist nur, ich hab nen Laptop! Dann sind die Bilder auch soweit weg*Brille putzt*:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.976
Die Schokomaus ist ja sowas von süß, ihr Blick ist klasse, wie Alex schon geschrieben hat, sieht sie sehr selbstbewusst aus...

Zum Wirbel kann ich auch nichts sagen...Aber das der Züchter gefragt hat, ob dich das stört ist ja auch witzig, eigentlich hättest du mal "ja" antworten müssen, na der hätte doof geguckt:mrgreen:
"Ach son fehlendes Ohr, Bein, oder Schwanz ist kein Problem, aber ein Katze mit Wirbel will ich nicht":mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.977
Jaaaaaaaaaaaa..mein Mopsi is auch der Burner...und der größte Kuschelbär von allen..;-)

em54.gif
em54.gif
em54.gif

Boah!!!!!!!! Mein Teddymann!!!! Ein süßer Mopsischatz!

Hallo erstmal :a098:

Och Gotti, das Wirbel ist ja was ganz Besonderes *findet* :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.978
Hach, das Schokoschnütchen ist ja einfach zum Knutschen süß! So ein Wirbel würde mich auch überhaupt nicht stören. Das und ihr halbes Öhrchen macht sie nur noch einmaliger, als sie sowieso schon ist :cool:

Der Züchter dachte schon, ich würde spätestens jetzt wegen des Wirbels.."abspringen"...Pustekuchen!!:-D

Weiß nicht ..ich dachte eher Nuss-Nougat...:mrgreen::mrgreen:

jz5v6xbj.jpg

Nix da..is mein kleines Schokopralinchen...:-D

Ich hab ganz viele Herzen in den Augen, die Schogette ist so eine süsse Zaubermaus. Und der Wirbel ist der Hammer:lol: Das macht sie noch süsser

So seh ich das auch Steffi....;-)

Sag ich ja..Nuss-Nougat!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gabi, pssst , die blaue Tasche hast Du mir doch geliehen ;-):lol:
( Du darfst aber gerne den Fluchtwagen lenken :mrgreen: )

Tzääääääääääääääääääääää...nix da....:evil:

chichi.....Tinchen...*dir mal nen Zewa reich*...:lol::lol::lol::lol:

Die Schokomaus ist ja sowas von süß, ihr Blick ist klasse, wie Alex schon geschrieben hat, sieht sie sehr selbstbewusst aus...

Zum Wirbel kann ich auch nichts sagen...Aber das der Züchter gefragt hat, ob dich das stört ist ja auch witzig, eigentlich hättest du mal "ja" antworten müssen, na der hätte doof geguckt:mrgreen:
"Ach son fehlendes Ohr, Bein, oder Schwanz ist kein Problem, aber ein Katze mit Wirbel will ich nicht":mrgreen:

Ja aber vermutlich hat er genau damit gerechnet...er war wirklich erleichtert als ich sagte, dass wenn mich das halbe Ohr nicht stört so ein Wirbel dann das Kraut kaum fett macht....:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.979
Die Schokoschnute ist mein absoluter Favorit♥♥♥. So ein süßes Dingelchen. Ich würde sie auch sofort nehmen. Egal ob halbes Ohr, Wirbel oder sonstwas. Sie ist was ganz Besonderes.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.980
Boah!!!!!!!! Mein Teddymann!!!! Ein süßer Mopsischatz!

Hallo erstmal :a098:

Och Gotti, das Wirbel ist ja was ganz Besonderes *findet* :mrgreen:

Jaaaaaaaaaaaaaa mein Mopsi...GöGa schüttelt scho nur noch mim Kopp, weil Mopsi am liebsten in die "Mama" rein krabbeln würde...gleich früh nachm aufstehen sichert er sich seinen Platz auf/ an meiner Schulter und läßt sich bekrabbeln....*voll verliebt in das Morgenritual bin* :-D

Die Schokoschnute ist mein absoluter Favorit♥♥♥. So ein süßes Dingelchen. Ich würde sie auch sofort nehmen. Egal ob halbes Ohr, Wirbel oder sonstwas. Sie ist was ganz Besonderes.

Das ist sie...und der gute Mann hat sich wohl auch schon an den neuen Namen gewöhnt, denn mitlerweile ist immer vom "Clärchen" die Rede...dabei bestand er doch soooo sehr auf den von ihn erwählten Namen!!:-D

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten