Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja passt scha...;-) Nun im ganz groben Bereich gehören alle 3 Rassen den "orientalischen Rassen" an, hab ich mir mal sagen lassen, vom Wesen...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.921
War ich, aber ich wollt wieder los, weil alle krank bzw. im Urlaub sind... Naja mal schauen wie lang es geht ;-) bei dir alles ok?

Ja passt scha...;-)

Bin auch etwas verwirrt, ja hauptsächlich habe ich Azrael, deinen kleinen Schwarz und natürlich den kleinen Äppelmus gemeint, aber ich dachte deine anderen Lieblingen gehören auch "grob" zu den Orientalen. Sorry, habe da leider nicht genug Wissen, daher dachte ich Devon Rex und Sphynx könnten da irgendwie eingeordnet werden. Für mich als Laie war da eine kleine Ähnlichkeit.

Trotztdem ist deine gesamte Truppe wirklich liebenswert, das mache ich nicht rasseabhängig(wovon ich eh keine Ahnung habe:oops:).

Nun im ganz groben Bereich gehören alle 3 Rassen den "orientalischen Rassen" an, hab ich mir mal sagen lassen, vom Wesen her sind sie sich auch ziemlich ähnlich, also so ganz falsch liegen tust du nicht Heike...;-)

Heide ich geselle mich mal zu Dir. Ahnung habe ich auch wenig aber die Bande ist einfach wunderbar. Ich werde mir aber Mühe geben, die Süßen auseinander zu halten Yvonne.

Ach Bianca, ist doch alles kein Ding..solang niemand meine Lieben hier beleidigt ist alles friedlich!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.922
Wer um Gottes willen sollte die süßen Bärchen wohl beleidigen? Dazu sind sie viel zu liebenswert♥.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.923
Wer um Gottes willen sollte die süßen Bärchen wohl beleidigen? Dazu sind sie viel zu liebenswert♥.

Na hast du eine Ahnung...von Qualzuchten ud Monstern war hier im Forum schon des öfteren zu lesen...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.924
Jetzt bin ich aber wirklich geschockt.
Einfach nichts drauf geben. Ich mag Deine Truppe sehr.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.925
Jetzt bin ich aber wirklich geschockt.
Einfach nichts drauf geben. Ich mag Deine Truppe sehr.

Du ich kann damit umgehen, es gibt einen Postwendenden Antwortpost darauf und dann hat sich das Thema für mich erledigt...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.926
Na hast du eine Ahnung...von Qualzuchten ud Monstern war hier im Forum schon des öfteren zu lesen...

Und was für süße♥♥♥! *drück dich* Ich find deine Bande klasse.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.927
Yvonne, sei mir nicht böse, aber ich hatte durchaus Vorbehalte zu Nacktkatzen. Für mich persönlich sind auch immer noch bestimmte Körperhaare bei einer Katze notwendig, aber ich habe hier im Forum auch gelernt, dass es durchaus Unterschiede gibt.
Wichtig ist, dass die Fellnasen glücklich sind. Viele Katzen aus sogenannten "Qualzuchten" sind mit Sicherheit glücklicher als die meisten wild produzierten Hauskatzen, da gibt es glaube ich das größte Elend.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.928
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.929
Also ich mag deine Bande total! Ich find ja die Plüschohren bei Teddy und Timi zum Schiessen.. alles andre voll kurz aber da sind se plüschig!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.930
Yvonne, sei mir nicht böse, aber ich hatte durchaus Vorbehalte zu Nacktkatzen. Für mich persönlich sind auch immer noch bestimmte Körperhaare bei einer Katze notwendig, aber ich habe hier im Forum auch gelernt, dass es durchaus Unterschiede gibt.
Wichtig ist, dass die Fellnasen glücklich sind. Viele Katzen aus sogenannten "Qualzuchten" sind mit Sicherheit glücklicher als die meisten wild produzierten Hauskatzen, da gibt es glaube ich das größte Elend.

Das ist ja auch alles "Geschmackssache"..wir stehen ja zum Glück auch nich alle auf den gleichen Typ Mann..mensch wäre das ein gedrängel *schmunzelt*...

Meinen Nacktmull hab ich ja von einer völlig überforderten jungen Dame übernommen und seit er hier ist kann ich behaupten "Ja er ist glücklich!"...das hat er mir zwar nicht gesagt, aber man sieht es ja an seinem Verhalten und wie er sich bewegt und gibt...

Also ich mag deine Bande total! Ich find ja die Plüschohren bei Teddy und Timi zum Schiessen.. alles andre voll kurz aber da sind se plüschig!

Dann mußt du dir Inis Mäuse ansehen, gleiche Rasse, gleicher Züchter..aber scho bissi älter..da kannste sehen, wie Timi & Teddy mal aussehen werden..guckst du ...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.931

meine Antwort auf solche Kommentare wäre dieses:g080::g080:

Das macht dann den Kopf wieder klar ;-):mrgreen:
Ansonsten einfach ignorieren. Eure Bande ist einmalig schön und hat zudem einen ganz besonderen Charakter. Wer das nicht sieht braucht definitiv Brille oder Kontaktlinsen :lol::lol:

:a031: und bis Morgen

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.932
gute_nacht_017.gif

meine Antwort auf solche Kommentare wäre dieses:g080::g080:

Das macht dann den Kopf wieder klar ;-):mrgreen:
Ansonsten einfach ignorieren. Eure Bande ist einmalig schön und hat zudem einen ganz besonderen Charakter. Wer das nicht sieht braucht definitiv Brille oder Kontaktlinsen :lol::lol:

:a031: und bis Morgen

Danke Bea.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.933
tolle Teddy und Ollo-Bilder

ich finde Teddy echt klasse

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.934
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.935
Welche Augenfarbe hat er? Das sieht so meerfarben aus. Wunderschön!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.937
ich sag heute schon mal vorsichtshalber verfrüht gute Nacht und wünsche Euch
17560127vg.jpg

Das Forum wird nachher wohl noch mal offline sein ( Einbau einer neuen Festplatte )

LG

Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.938
ich sag heute schon mal vorsichtshalber verfrüht gute Nacht und wünsche Euch

Das Forum wird nachher wohl noch mal offline sein ( Einbau einer neuen Festplatte )

LG

Bea

Na dann Bea...schlaf gut und träum wat schönes...:mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.939
Jaaaaaaaaaaaa..mein Mopsi is auch der Burner...und der größte Kuschelbär von allen..;-)

:mrgreen: Also ein bisschen E.T. ist da aber auch drin oder? Süss die Äuglein.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.940
So heute kamen neue Bilder meiner Schokopraline...

Bei den beiden letzten Bildern bitte ich mal die "Fachleute" um ihre Meinung, da das Mäuschen einen Wirbel entwickelt hat und nun einem "Rosettenmeerschweinchen" ähnelt..hat das wer schon mal gesehen???:shock::lol:

spielen mit der Schwester

und nun das "Rosettenmeerli"..

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten