Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde Clara oder Clärchen passt gut:mrgreen:. Ich bin sooo verliebt in sie :a098:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.981
Ich finde Clara oder Clärchen passt gut:mrgreen:. Ich bin sooo verliebt in sie :a098:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.982
gute-nacht_gbpic_0288_easy-gbpics.de.gif

Ich bin heut ziemlich ko, deswegen verabschiede ich mich für heute schon mal....

Ich finde Clara oder Clärchen passt gut:mrgreen:. Ich bin sooo verliebt in sie :a098:

Natürlich passt das!!....:-D:-D:-D:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.983
Nix da..is mein kleines Schokopralinchen...:-D

Gabi, wir haben keine Chance. An Yvonne kommen wir nicht ungesehen vorbei :-(

Tzääääääääääääääääääääää...nix da....:evil:

na gut , blaue Tasche wieder weg packe :oops: Jetzt Angst hab :shock:

chichi.....Tinchen...*dir mal nen Zewa reich*...:lol::lol::lol::lol:

gib ihr lieber eine große Packung ;-) ( am besten eine Rolle Haushaltspapier :lol: )

Ja aber vermutlich hat er genau damit gerechnet...er war wirklich erleichtert als ich sagte, dass wenn mich das halbe Ohr nicht stört so ein Wirbel dann das Kraut kaum fett macht....:mrgreen:

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass der Züchter wirklich gedacht hat, dass Dich dieser niedliche Wirbel stören könnte.

Liebe Grüße und :a031:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.984
Also selbst wenn die Haare im Wirbel noch grün werden würden, würde das dem verliebt sein von uns allen keinen Abbruch tun... :-D
Sie ist einfach zu niedlich! Und ich freue mich schon so drauf wenn sie bei Euch ist und es mehr Fotos gibt!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.985
Also selbst wenn die Haare im Wirbel noch grün werden würden, würde das dem verliebt sein von uns allen keinen Abbruch tun... :-D
Sie ist einfach zu niedlich! Und ich freue mich schon so drauf wenn sie bei Euch ist und es mehr Fotos gibt!

Bring Yvonne nicht auf Ideen :mrgreen: Sonst hat Clärchen später vielleicht einen Wirbel in Pink ;-):lol:
Ich freue mich auch schon auf die Fotos, wenn die Schokimaus endlich eingezogen ist :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.986

Ja da hast du recht..aber es dauert ja noch immer eine ganze Weile!!!

Bring Yvonne nicht auf Ideen :mrgreen: Sonst hat Clärchen später vielleicht einen Wirbel in Pink ;-):lol:
Ich freue mich auch schon auf die Fotos, wenn die Schokimaus endlich eingezogen ist :-D

Ich dachte eher an "Leolook"....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.987
diese Bild von Teddy ist der Knaller - auchsabbert:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.988
Ja da hast du recht..aber es dauert ja noch immer eine ganze Weile!!!

ja leider :-( Aber um so größer ist die Spannung ;-)

Ich dachte eher an "Leolook"....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

pink auf schoki würde doch perfekt passen :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.989
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.990
Die Rexe haben sich gestapelt....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*Serviette reicht*...:lol:

Nö Pink sieht auf schwarz toll aus.. Azrael *laut ruft* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Azrael , lauf schnell weg und versteck Dich. Mama holt gerade das Färbemittel :shock::mrgreen::mrgreen:
Hast Du die arme Timi schon gerettet ? ( habe es schon im Foto des Tages gesehen ) und
um Hilfe für sie gebeten :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.991
Die Sonne scheint..die Jungs sind in Action...:lol:

Mopsi schaut...

Zum Schluß ein Küßchen..

Hast Du die arme Timi schon gerettet ? ( habe es schon im Foto des Tages gesehen ) und
um Hilfe für sie gebeten :lol:

Die Bilder waren von gestern Bea...wie du auf den heutigen Bildern sehen kannst, geht es Timi gut...:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.994
Die Sonne scheint..die Jungs sind in Action...:lol:

Zum Schluß ein Küßchen..

Die Bilder waren von gestern Bea...wie du auf den heutigen Bildern sehen kannst, geht es Timi gut...:mrgreen:

Gut, das obere Bild lasse ich als Beweis gelten ;-) Timi sieht unversehrt aus. Auch die Form blieb erhalten :lol:
Und sag Deinem Sohnemann, wenn er schon mal dabei ist möchte er bitte Gary auch von mir ein Küsschen
auf das Näschen drücken :lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.995
Gut, das obere Bild lasse ich als Beweis gelten ;-) Timi sieht unversehrt aus. Auch die Form blieb erhalten :lol:
Und sag Deinem Sohnemann, wenn er schon mal dabei ist möchte er bitte Gary auch von mir ein Küsschen

Stop, das darf nur ich!!
Mein Gary im Fall der Fälle !!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.996
Gut, das obere Bild lasse ich als Beweis gelten

Oh wie großzügig...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du Joni gibt nur Küßchen wenn er das für richtig hält und auch nur wem er mag...:lol::lol::lol::lol:

Stop, das darf nur ich!!
Mein Gary im Fall der Fälle !!

Im Fall der Fälle!!...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.997
Gestern sah ich wie Ollo Entdecker spielte...

Ich half ihm dann..und zum Vorschein kam...

..eine ertappte Timi...

..beide waren sichtbar enttäuscht...:mrgreen:

Dann gabs abends großes Couching...:-D

..und dann waren da noch 2 Ofenkartoffeln...:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.998
Die kleine Geschicht ist ja Zucker, vorallem
5afljo3b.jpg

wie Ollo auf dem Bild guckt "Na toll, ist bloß Timi" und sie "Was soll das???? Deck mich wieder zu und gut ist!"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Deine Stapelkatzenbilder sind natürlich auch zu süß, sowas würd ich hier auch gern mal erleben...Natürlich wäre hier der Stapelhaufen etwas kleiner:cool:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.999
Die kleine Geschicht ist ja Zucker, vorallem
5afljo3b.jpg

wie Ollo auf dem Bild guckt "Na toll, ist bloß Timi" und sie "Was soll das???? Deck mich wieder zu und gut ist!"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Deine Stapelkatzenbilder sind natürlich auch zu süß, sowas würd ich hier auch gern mal erleben...Natürlich wäre hier der Stapelhaufen etwas kleiner:cool:

Tja Anni, da müssten unsere Männer endlich mal mitspielen und die Genehmigung für einen größeren
Stapel erteilen ;-):mrgreen: Meiner streikt da leider immer noch :-(

Yvonne, lass uns anstoßen ;-)

Seite 500 ist erreicht :-D Wo ist der Sekt ???

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.000
Tja Anni, da müssten unsere Männer endlich mal mitspielen und die Genehmigung für einen größeren
Stapel erteilen ;-):mrgreen: Meiner streikt da leider immer noch :-(

Du ich persönlich möchte keine weitere Katze (zwecks Geld,platz...), würde mich auch mit einen Ministapel zufrieden geben, aber leider will das Fusselchen nicht.
Kannst du deinem Männe nicht mal hier die Bilder zeigen? Das müsste doch überzeugen oder nicht?

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten