Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; er hat sich auch schon oft an den Bildern erfreut , aber zwei Katzen hält er trotzdem für ausreichend ;-) Na ja, ich kann es auch verstehen. (...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.001
Du ich persönlich möchte keine weitere Katze (zwecks Geld,platz...), würde mich auch mit einen Ministapel zufrieden geben, aber leider will das Fusselchen nicht.
Kannst du deinem Männe nicht mal hier die Bilder zeigen? Das müsste doch überzeugen oder nicht?

er hat sich auch schon oft an den Bildern erfreut , aber zwei Katzen hält er trotzdem für ausreichend ;-)
Na ja, ich kann es auch verstehen. ( eben auch finanziell ) hätte aber trotzdem zumindest gerne eine dritte
dazu. Davon rät wiederum unsere Tierheimleiterin ab. Sie meint, das wäre eine ungünstige Konstellation
und wenn dann schon insgesamt vier. Da Männe mit seiner Ex in Bezug auf Tierhaltung sehr schlechte
Erfahrungen gemacht hat ( damals 7 Katzen, 2 Hunde und eine Schlange ) steht er der Sache leider etwas
reserviert gegenüber. Er hatte damals sogar ein extra Katzenzimmer mit diversen Klettermöglichkeiten
eingerichtet, aber leider hat die Mutter seiner Tochter sich nach einiger Zeit nicht mehr gekümmert und
dementsprechend sah es dann auch aus.
Leider ist nicht jeder so eine tolle und perfekte Katzenmama wie Yvonne. Ich glaube, selbst bei noch mehr
Katzen hätte sie alles super im Griff :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.002
Die kleine Geschicht ist ja Zucker, vorallem
5afljo3b.jpg

wie Ollo auf dem Bild guckt "Na toll, ist bloß Timi" und sie "Was soll das???? Deck mich wieder zu und gut ist!"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Deine Stapelkatzenbilder sind natürlich auch zu süß, sowas würd ich hier auch gern mal erleben...Natürlich wäre hier der Stapelhaufen etwas kleiner:cool:

Danke Anni...Naja nicht jede Katze ist eine Stapelkatze, wir Menschen sind ja auch verschieden..da gibts welche die tröten alles und jeden voll und dann wieder welche die am liebsten unter sich sind (mein Schatz und ich zum Bsp.)...

Tja Anni, da müssten unsere Männer endlich mal mitspielen und die Genehmigung für einen größeren
Stapel erteilen ;-):mrgreen: Meiner streikt da leider immer noch :-(

Wenn es nach meinem Mann gehen würde, dann hätten wir keine oder wenn überhaupt "nur" 2 Katzen...er liebt mich aber, und solange es im Rahmen bleibt, sei mir meine Katzenfamilie gegönnt..

Da Männe mit seiner Ex in Bezug auf Tierhaltung sehr schlechte
Erfahrungen gemacht hat ( damals 7 Katzen, 2 Hunde und eine Schlange ) steht er der Sache leider etwas
reserviert gegenüber. Er hatte damals sogar ein extra Katzenzimmer mit diversen Klettermöglichkeiten
eingerichtet, aber leider hat die Mutter seiner Tochter sich nach einiger Zeit nicht mehr gekümmert und
dementsprechend sah es dann auch aus.

Ist zwar einerseits verständlich, wegen der schlechten Erfahrung....andererseits aber auch etwas unfair dir gegenüber, dich mit seiner Ex zu vergleichen..ich denke schon, dass du 3 oder 4 Katzen gewachsen wärst und die Bude nicht verlottern lassen würdest...

Wir sind ja keine Animalhorder, mit 28 Katzen auf 2 Zimmern....

Leider ist nicht jeder so eine tolle und perfekte Katzenmama wie Yvonne. Ich glaube, selbst bei noch mehr
Katzen hätte sie alles super im Griff :-D

Danke dass du so eine tolle Meinung von mir hast..aber auch ich habe eine "Schmerzgrenze"...denn an 1ter Stelle steht mein Kind und mein Mann und dann muss ich auch all meinen Katzen gerecht werden können, zum Glück hab ich einen super sozialen Haufen wo niemand leer ausgeht...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.003
Wenn es nach meinem Mann gehen würde, dann hätten wir keine oder wenn überhaupt "nur" 2 Katzen...er liebt mich aber, und solange es im Rahmen bleibt, sei mir meine Katzenfamilie gegönnt..

Ich wüsste niemand hier, der Dir Deine Super-Katzenfamilie nicht gönnen würde ;-)
Wir erfreuen uns doch alle jeden Tag an der Truppe:-D Und Du bist eine tolle Katzenmama :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.004
Ich wüsste niemand hier, der Dir Deine Super-Katzenfamilie nicht gönnen würde ;-)

Nun ich denke schon, dass es den ein oder anderen gibt..ist ja immer und überall so, wo mehrere Leute zusammen kommen, dass es ein paar Neider und Hater gibt...und sei es nur weil man etwas "eifersüchtig" ist, weil man meint dass bei anderen alles rund läuft und nur die Sonne scheint...

Wir erfreuen uns doch alle jeden Tag an der Truppe:-D Und Du bist eine tolle Katzenmama :)

Danke Bea...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.005
Nun ich denke schon, dass es den ein oder anderen gibt..ist ja immer und überall so, wo mehrere Leute zusammen kommen, dass es ein paar Neider und Hater gibt...und sei es nur weil man etwas "eifersüchtig" ist, weil man meint dass bei anderen alles rund läuft und nur die Sonne scheint...

Ja, die gibt es leider überall ( obwohl ich die Besucher Deines Threads davon ausschließe ;-) )
Aber das auch bei Euch nicht immer die Sonne scheint mussten wir leider in den letzten Wochen
erfahren und das hat sich sicherlich niemand gewünscht :-:)-(
Für die Zukunft hoffe ich daher sehr, dass es nur noch bergauf geht.
( pssst, ein ganz klein wenig beneide ich Dich um Deine Katzentruppe und deren Zusammenhalt schon :) )
Aber bestimmt nicht im bösen Sinn. Ich hoffe, Du verstehst wie ich es meine.

Danke Bea...

ich habe nur ausgesprochen, was hier viele denken ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.006
ich habe nur ausgesprochen, was hier viele denken ;-)

Nun, da wäre ich mir aber nicht so sicher.....gibt ja auch viele die nur still mitlesen (kann man ja sehen, wenn man auf "wer ist online" geht...:mrgreen:..), und denen es trotzdem egal ist was sie lesen, da nicht mal ein Wort des Trostes oder Mitgefühls kommt...ich sag ja "Menschen sind verschieden"...:-D:-D:-D...ich kann damit umgehen, und das ist auch gut so!:lol::lol::lol:...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.007
Ich gebe offen zu, dass ich ein wenig neidisch auf Deine super tolle Bande bin- aber ich freu mich auch so riesig mit Dir, dass ihr drei mit euren Fellchen das so leben könnt und es auch macht!

Macht weiter so!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.008
Hmmm....also ich lese auch am liebsten still mit.

Ich persönlich bin nicht so gut im trösten, oder Mitgefühl in schöne Worte zu packen...zumindest im web.
So im echten Leben fällt mir das wesentlich leichter, da kann ich einfach hingehen und auch mal wortlos drücken z.B.

Was aber nicht bedeutet das es mir egal ist, und ich mich nicht mit Euch freue, oder eben auch leide.

Im Moment freue ich mich sehr über die Bilder Eures kleinen Silberpfeils, und noch mehr auf den Einzug Eurer Schokopraline....

Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende!
:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.009
Ich gebe offen zu, dass ich ein wenig neidisch auf Deine super tolle Bande bin- aber ich freu mich auch so riesig mit Dir, dass ihr drei mit euren Fellchen das so leben könnt und es auch macht!

Macht weiter so!

Ach Claudi, die Leute die ich meine, wissen es glaub ich eh..wenn man jemanden nicht mag, beruht sowas ja meist auf Gegenseitigkeit...;-)

Auf meine Bande brauch niemand neidisch zu sein, sie haben auch alle ihre Macken und kleinen Fehler, so wie jeder von uns Menschen auch...Der riesige Pluspunkt ist hier..alle sind sozial und kommen ( auch wenn 2 so tun, als wäre es nicht an dem...*streng zu Ollo & Gary schaut*..) bestens miteinander aus!

Ich bin auch jemand der sich mit anderen freuen kann und auch mit anderen traurig sein kann, von daher passt das so!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.010
Huhu Yvonne,

die stillen Mitleser meinte ich auch nicht, sondern nur die, die sich aktiv hier beteiligen ;-)
Obwohl ich auch davon ausgehe, dass viele der stillen Mitleser vielleicht einfach Hemmungen haben,
sich auch zu traurigen Themen zu äußern. Manchmal fehlen einfach die richtigen Worte oder man hat Angst,
etwas Falsches zu schreiben.
Und es gibt sicherlich auch einige Leute, die zwar mitlesen, es aber zeitlich nicht schaffen zu schreiben.
Manchmal komme selbst ich in einigen Threads nicht hinterher und ich habe wirklich genügend Zeit.
( zumindest meistens )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.011
Hmmm....also ich lese auch am liebsten still mit.

Ich persönlich bin nicht so gut im trösten, oder Mitgefühl in schöne Worte zu packen...zumindest im web.
So im echten Leben fällt mir das wesentlich leichter, da kann ich einfach hingehen und auch mal wortlos drücken z.B.

Was aber nicht bedeutet das es mir egal ist, und ich mich nicht mit Euch freue, oder eben auch leide.

Im Moment freue ich mich sehr über die Bilder Eures kleinen Silberpfeils, und noch mehr auf den Einzug Eurer Schokopraline....

Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende!
:mrgreen:

Danke auch für deine "Meldung"..;-)

Es gibt eben Leute, die manche über Verluste trösten und andere wieder nicht, messen mit zweierlei Maß nennt man das wohl...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber du warst nicht gemeint!;-)

Auch euch ein schönes Wochenende und super guteLaune Wetter!!!

Huhu Yvonne,

die stillen Mitleser meinte ich auch nicht, sondern nur die, die sich aktiv hier beteiligen ;-)
Obwohl ich auch davon ausgehe, dass viele der stillen Mitleser vielleicht einfach Hemmungen haben,
sich auch zu traurigen Themen zu äußern. Manchmal fehlen einfach die richtigen Worte oder man hat Angst,
etwas Falsches zu schreiben.
Und es gibt sicherlich auch einige Leute, die zwar mitlesen, es aber zeitlich nicht schaffen zu schreiben.
Manchmal komme selbst ich in einigen Threads nicht hinterher und ich habe wirklich genügend Zeit.
( zumindest meistens )

Das weiß ich Bea..und diese Leute sind auch nicht gemeint!!..siehe Post über diesem!!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.012
..
Auf meine Bande brauch niemand neidisch zu sein, sie haben auch alle ihre Macken und kleinen Fehler, so wie jeder von uns Menschen auch...Der riesige Pluspunkt ist hier..alle sind sozial und kommen ( auch wenn 2 so tun, als wäre es nicht an dem...*streng zu Ollo & Gary schaut*..) bestens miteinander aus!

Ich bin auch jemand der sich mit anderen freuen kann und auch mit anderen traurig sein kann, von daher passt das so!;-)

...und darum ist hier bei Vieren Schluss. Die Truppe ist mehr als perfekt, alles andere würde sie überfordern. Sie haben halt nicht die Ori-Gene, in welcher Form auch immer ;-) Das muss frau einsehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.013
...und darum ist hier bei Vieren Schluss. Die Truppe ist mehr als perfekt, alles andere würde sie überfordern. Sie haben halt nicht die Ori-Gene, in welcher Form auch immer ;-) Das muss frau einsehen.

So ist es..wenn man weiß, die Gruppe ist NUN perfekt, dann muss es auch so sein und nach Möglichkeit bleiben!

Wenn ich weiß, dass eine weitere Katze meine Harmoniegang auseinanderbringen würde, würde ich mich für keine weitere Katze entscheiden..Wenn man die kUschelbilder sieht, weiß man..:Alles richtig gemacht!!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.014
Huhu YuT !

Also ich bin nur neidisch, wenn ich sehe, wie Deine Kleinen sich stapeln !! Das ist so süß ! Auch bei Frigida !
Aber mit "neidisch" ist nicht wirklich neidisch gemeint ;-) Ich bin sehr glücklich mit den Butzies !!!!!

Trauer auszudrücken ist sehr schwer. Ich denke, da schreibt manch Einer lieber gar nicht, weil er nichts Falsches schreiben will...was ja aber nicht heißt, daß er nicht mitleidet.
Ich saß jetzt gerade in der S-Bahn und habe ein Gespräch von zwei jungen Frauen mitbekommen. Eine bekam eine SMS, daß wer gestorben ist. Und die Beiden hatten keine Ahnung, was sie antworten sollten und waren sehr bekümmert darüber.

Aber heute scheint die Sonne, Yvonne , und ich wünsch Dir ein superschönes Wochenende !!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.015
Huhu YuT !

Also ich bin nur neidisch, wenn ich sehe, wie Deine Kleinen sich stapeln !! Das ist so süß ! Auch bei Frigida !
Aber mit "neidisch" ist nicht wirklich neidisch gemeint ;-) Ich bin sehr glücklich mit den Butzies !!!!!

Na siehst Du..ich bin auch nicht neidisch, ich gönne jedem das Beste!...wenn es danach geht könnte ich ja auch neidisch auf deine 3 schönen Katzen sein...ich hatte früher auch Coonies, leider reagiere ich aber mitlerweile extrem allergisch auf deren Fell und mein Ex Mann war da gleich dabei, alles weg zu geben...

Trauer auszudrücken ist sehr schwer. Ich denke, da schreibt manch Einer lieber gar nicht, weil er nichts Falsches schreiben will...was ja aber nicht heißt, daß er nicht mitleidet.

So ist es auch nicht gemeint, es geht um ganz spezielle Leute, die immer mal nen blöden Spruch drücken wollen, aber sich "totstellen" wenn es angebracht wäre mal ein paar Worte zu finden....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.016
Guten Abend Ihr Lieben!
Nun Yvonne ich habe glaube ich, auch schon mal geschrieben, dass ich Dich beneide um Deine Truppe;-). Aber ich gönne es Dir von Herzrn, dass es so gut klappt. Und niemand kann was dazu, dass ich damals nicht genügend informiert war, um gleich von Anfang an wenigstens zwei Katzen aufzunehmen.
Aber um die Schogette beneide ich Dich:mrgreen:;-).

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.017
Was für super Bilder, Yvonne! Die Actionbilder und die von heut:). Das Schatzsuchen unterm Fell find ich super:).

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.018
Liebe Yvonne, ein bisserl neidisch darf man ja sein, wenn man deine tollen Kuschel-stapel-Bilder sieht. Meine Bande kuschelt ja auch ab und zu und spielen und toben miteinander, das ist besser als jedes Fernsehprogramm, niemals würde ich das missen wollen.

Habe ein schlechtes Gedächtnis :oops: und es ist mir zu mühsehlig zu suchen, aber es interessiert mich sehr, wann kommt die kleine Schokomaus zu dir? Sie ist wirklich ein gaaaaaanz süßes Schätzchen, ich glaube da bekommst du einen ganz besonderen Zuwachs.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.019
Geschwisterliebe....

Platz ist im kleinsten Bettchen

Guten Abend Ihr Lieben!
Nun Yvonne ich habe glaube ich, auch schon mal geschrieben, dass ich Dich beneide um Deine Truppe;-). Aber ich gönne es Dir von Herzrn, dass es so gut klappt. Und niemand kann was dazu, dass ich damals nicht genügend informiert war, um gleich von Anfang an wenigstens zwei Katzen aufzunehmen.
Aber um die Schogette beneide ich Dich:mrgreen:;-).

Ach Bianca, mich muß niemand beneiden..ich hab genauso tolle Katzen wie ihr anderen hier auch...;-)

Was für super Bilder, Yvonne! Die Actionbilder und die von heut:). Das Schatzsuchen unterm Fell find ich super:).

Naja, aber sowohl der Schatz als auch der Sucher waren enttäuscht!!:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.020
Stapelkatzen:)! Ich find die Knäuel-Bilder immer so schön:).

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten