Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein Heike, jeder hier ist stolz auf seine Katzen, und das zu recht... Die Schokolinse..oder dat Clärchen wird wohl erst Anfang Mai einziehen...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.021
Liebe Yvonne, ein bisserl neidisch darf man ja sein, wenn man deine tollen Kuschel-stapel-Bilder sieht. Meine Bande kuschelt ja auch ab und zu und spielen und toben miteinander, das ist besser als jedes Fernsehprogramm, niemals würde ich das missen wollen.

Habe ein schlechtes Gedächtnis :oops: und es ist mir zu mühsehlig zu suchen, aber es interessiert mich sehr, wann kommt die kleine Schokomaus zu dir? Sie ist wirklich ein gaaaaaanz süßes Schätzchen, ich glaube da bekommst du einen ganz besonderen Zuwachs.

Nein Heike, jeder hier ist stolz auf seine Katzen, und das zu recht...

Die Schokolinse..oder dat Clärchen wird wohl erst Anfang Mai einziehen, sie ist ja erst Mitte Januar geboren...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.022
Tolle Bilder Yvonne,
wie immer, muss man ja fast sagen.
Sehr schön, dass Azrael sich am Gruppenkuscheln so intensiv beteiligt. Und das mit Äppelmus. Dein Plan ist aufgegangen, scheint mir. :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.023
Stapelkatzen:)! Ich find die Knäuel-Bilder immer so schön:).

Ich auch..wir schauen schon immer wieviele sich da noch stapeln wollen...:lol:

Tolle Bilder Yvonne,
wie immer, muss man ja fast sagen.
Sehr schön, dass Azrael sich am Gruppenkuscheln so intensiv beteiligt. Und das mit Äppelmus. Dein Plan ist aufgegangen, scheint mir. :-D

Ja Birgit..ich liebe es wenn ein Plan funktioniert..*gacker*...Azrael ist ja hier der Dreh und Wendepunkt, die "kleinen" lieben ihn einfach alle..ohne Azi läuft hier nüscht...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.024
Ich war soooo happy, das meine drei alle nebeneinander, halb aufeinander neben mir im Bett gelegen haben, als ich wach geworden bin♥! Das hat Seltenheitswert. Sie sind super zusammen, im spielen, toben, ab und an mal schnuppern und abschlabbern.....aber das noch so richtig angekuschelt aneinander sind, ist immer weniger geworden.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.025
Ich war soooo happy, das meine drei alle nebeneinander, halb aufeinander neben mir im Bett gelegen haben, als ich wach geworden bin♥! Das hat Seltenheitswert. Sie sind super zusammen, im spielen, toben, ab und an mal schnuppern und abschlabbern.....aber das noch so richtig angekuschelt aneinander sind, ist immer weniger geworden.

Ach Tinchen...deswegen lieben wir doch unsere Katzen, sie lassen sich nicht verbiegen sondern tun was immer ihnen gefällt..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.026
Das stimmt :)!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.027
Das " Stapelfoto" ist einfach nur süß. Unglaublich wie viele Katzen in ein kleines Bettchen passen:lol:. Wie sagt man doch so schön? Platz ist in der kleinsten Hütte:-D.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.028
Ich auch..wir schauen schon immer wieviele sich da noch stapeln wollen...:lol:

Ja Birgit..ich liebe es wenn ein Plan funktioniert..*gacker*...Azrael ist ja hier der Dreh und Wendepunkt, die "kleinen" lieben ihn einfach alle..ohne Azi läuft hier nüscht...;-)
Jetzt hab ich's: Du (inkl. Familiy) und Deine Katzengang: Das Y-Team
Darf ich jetzt Hanibal zu Dir sagen?:mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.029

Klar find ich es toll, dass sie so gern zusammen kuscheln, aber ich wäre auch mega glücklich wenn sie sich nur mögen würden, gibt ja auch viele denen das nicht vergönnt ist..bei mir passen halt alle vom Charakter und Wesen zusammen (Hauptgruppe/ Übergruppe Orientalen), da ist "stapeln" schon fast Pflichtprogramm...;-)

Jetzt hab ich's: Du (inkl. Familiy) und Deine Katzengang: Das Y-Team
Darf ich jetzt Hanibal zu Dir sagen?:mrgreen::mrgreen:

Naja..ich weiß nicht...ich bin eigtl. durch und durch Frau...mit Macken und "Zickenhörnchen" , ob da Hanibal so gut kommt???:shock::shock::shock::shock:...*schmunzel*

Das " Stapelfoto" ist einfach nur süß. Unglaublich wie viele Katzen in ein kleines Bettchen passen:lol:. Wie sagt man doch so schön? Platz ist in der kleinsten Hütte:-D.

Ja wenn sie wollen, passen sie im Rudel überall rein...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.030
Ich bewundere immer die Bilder hier. Einfach nur tolle Mäuschen, jedes einzelne.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.031
Hallo Yvonne , jetzt habe ich mich wieder durch so viele Seiten gekämpft und mich über so viele schöne Fotos gefreut .

Ich bewundere dich , wie du deine Familie und die Katzenbande managst .
Ich / wir hätten nicht den Mut so vielen Tieren ein Zuhause zu geben , wenn wir es auch gerne tun würden .
Ja , ich bin auch der Meinung das du das alles klasse machst und freu mich über die Unterstützung die du von deinem Schatz bekommst .

Und auf die Schokolinse freu ich mich auch schon riesig .

Ach ja , manchmal lese ich auch nur und schreibe nicht , aber nur weil ich zu müde bin .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.032
Huhu.. das sind wieder sooo tolle Bilder von deiner Bande! Ich lese manchmal auch nur mit, aber nur weil ich grade zuhause mit der kleinen Maus doch auch einiges zu tun habe.
Trotzdem lese ich hier total gerne mit. Es tut mir leid wenn ich manchmal keine Worte hinterlasse zu schweren Situationen..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.033
17591205ix.gif

schon wieder war die Nacht nach 5 Stunden Schlaf dank meiner Monster zu Ende :evil:
Ich werde doch bald die Schlafzimmertür schließen, bevor ich unter akutem Schlafmangel leide :-(
( dabei haben die Burschen noch um Mitternacht etwas zu Futtern bekommen )
Jetzt habe ich ca.5 Schrammen mehr und Emil hat mich zusätzlich noch in ein bestimmtes rückwärtiges
Körperteil gebissen :shock: ( durch die Bettdecke )
Ich glaube, hier läuft bei der Kater-Erziehung einiges verkehrt:mrgreen::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.034
Ich bewundere immer die Bilder hier. Einfach nur tolle Mäuschen, jedes einzelne.

Vielen Dank....;-)

Hallo Yvonne , jetzt habe ich mich wieder durch so viele Seiten gekämpft und mich über so viele schöne Fotos gefreut .

Ich bewundere dich , wie du deine Familie und die Katzenbande managst .
Ich / wir hätten nicht den Mut so vielen Tieren ein Zuhause zu geben , wenn wir es auch gerne tun würden .
Ja , ich bin auch der Meinung das du das alles klasse machst und freu mich über die Unterstützung die du von deinem Schatz bekommst .

Und auf die Schokolinse freu ich mich auch schon riesig .

Ach ja , manchmal lese ich auch nur und schreibe nicht , aber nur weil ich zu müde bin .

Danke Gabi...:oops::oops::oops:...aber sowas weltbewegendes oder besonderes ist das ja nun auch nicht..ich liebe meine Männer ( den kleinen und den großen Tommy) ich liebe Katzen...ohne Katze kann ich nicht sein..und ohne meine beiden Jungs auch nicht!;-)

Huhu.. das sind wieder sooo tolle Bilder von deiner Bande! Ich lese manchmal auch nur mit, aber nur weil ich grade zuhause mit der kleinen Maus doch auch einiges zu tun habe.
Trotzdem lese ich hier total gerne mit. Es tut mir leid wenn ich manchmal keine Worte hinterlasse zu schweren Situationen..

Danke auch an dich..das passt schon alles so..alle Mädels die sich jetzt dazu geäußert haben waren auch gar nicht gemeint, also ALLES gut hier im Paradies...;-)

schon wieder war die Nacht nach 5 Stunden Schlaf dank meiner Monster zu Ende :evil:
Ich werde doch bald die Schlafzimmertür schließen, bevor ich unter akutem Schlafmangel leide :-(
( dabei haben die Burschen noch um Mitternacht etwas zu Futtern bekommen )
Jetzt habe ich ca.5 Schrammen mehr und Emil hat mich zusätzlich noch in ein bestimmtes rückwärtiges
Körperteil gebissen :shock: ( durch die Bettdecke )
Ich glaube, hier läuft bei der Kater-Erziehung einiges verkehrt:mrgreen::lol:

Für mich klingt es als wären deine beiden unterfordert Bea..denk doch wirklich mal über ein Fummelbrett oder dergleichen nach...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.035
Hallo Yvonne , wollte mal ein Gruß vorbei bringen .;-)

Bis jetzt waren wir beschäftigt .
Erst 1,5 Stunden gelaufen , Frühstück und baden .
Dann sind wir gegen 12 mal raus gefahren nach Öhringen , die Sonne genießen .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.036
keine Teddy- Bilder:cry::cry::cry::):):):)

ich find den echt schnuggelisch

und wie nennt man diese Fellart?? Flocked???

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.037
Guten Abend euch,

wie geht's, was machen die Katzen und natürlich ihr?
Ich vermisse meine knutschnase Gary:d078::d078::d078::d078: .
Äppelmuuuuuus Fotos muss ich mir auch immer wieder anschauen, man alle sind soooooo süß.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.038
Für mich klingt es als wären deine beiden unterfordert Bea..denk doch wirklich mal über ein Fummelbrett oder dergleichen nach...

Die Beiden haben ja mehrere Fummelboxen etc. Finden sie aber mittlerweile nicht mehr so interessant.
Na ja und anderes Spielzeug bedeckt hier ebenfalls den Wohnzimmerboden :mrgreen:
Auch damit haben sie die erste Zeit weitaus mehr gespielt. Emil beschäftigt sich auch manchmal alleine
und er würde mich auch länger schlafen lassen, aber wenn Rasmus auf der Matte steht dauert es nicht lange
und Emil mischt mit :lol: Ich muss wahrscheinlich abends intensiv mit den Burschen rumtoben, aber dazu fehlt
mir um die Zeit oft die nötige Energie :oops: Und tagsüber schlafen die Beiden sich richtig aus .
Aber Du hast recht, sie sind wohl tatsächlich unterfordert. ( und im Flegelalter lt. unserer Tierheimleiterin )
Ich bin wohl auch noch zu sehr von meinen Sternenkatern gewohnt, dass die Beiden aufgrund ihres Alters natürlich sehr viel ruhiger waren und nicht mehr so verspielt.
Emil und Rasmus brauchen einfach mehr Action ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.039
*auch mal wieder einen lieben Gruß dalass*

Soooooo tolle Stapelkatzenbilder!
Und bei der Schatzsuche hab ich ja gelacht. Die Blicke! Zum knuuuutschen :a098:

Die kleine Schokolinse wird ja immer einzigartiger! Aber weder ein Wirbel noch ein halbes Öhrchen tun ihrer Schönheit einen Abbruch. Sie machen sie nur noch viel besonderer. So eine süße Kleine! :d078: Ich bin auch verliiiiebt in die Schogette!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.040
Hallo Yvonne , wollte mal ein Gruß vorbei bringen .;-)

Bis jetzt waren wir beschäftigt .
Erst 1,5 Stunden gelaufen , Frühstück und baden .
Dann sind wir gegen 12 mal raus gefahren nach Öhringen , die Sonne genießen .

Hauptsache du hattest nun im gesamten gesehen einen wunderschönen Tag Gabi...

keine Teddy- Bilder:cry::cry::cry::):):):)

ich find den echt schnuggelisch

und wie nennt man diese Fellart?? Flocked???

Natürlich, auf den letzten hier geposteten Bildern war Teddy IMMER mit drauf..

Teddy ist wie Timi und Ollo ein Devon Rex, da gibt es kein locked oder Brush..die Züchterin hat es auf ihrer HP so beschrieben...
Es kann manchmal 2 bis 3 Jahre dauern, bis ein Devon sein wunderbares, lockiges und oft seidenweiches Fell bekommt. Was man aber sofort bei einem typvollen Devon Rex sieht, ist sein für Katzenfreunde ziemlich ungewöhnliches Äußeres, was manche süß und viele zu exotisch finden: breiter Kopf, kurze Nase, große Ohren und Augen, langer dünner Hals und flinke O-Beine. Es ist schon keine Katze mehr, aber noch kein Äffchen ;-)

Guten Abend euch,

wie geht's, was machen die Katzen und natürlich ihr?
Ich vermisse meine knutschnase Gary:d078::d078::d078::d078: .
Äppelmuuuuuus Fotos muss ich mir auch immer wieder anschauen, man alle sind soooooo süß.

Guten Abend dir..;-)

es geht soweit ganz gut alles geht seinen gewohnten Gang..ich habe die Hälfte der Anzahlung von Betty wieder bekommen, und einen Tag danach stand auf der HP, dass sie bereits neu vergeben ist, ohne dass sie vorher je als "frei" angegeben war...nuja....

Aber Du hast recht, sie sind wohl tatsächlich unterfordert. ( und im Flegelalter lt. unserer Tierheimleiterin )
Ich bin wohl auch noch zu sehr von meinen Sternenkatern gewohnt, dass die Beiden aufgrund ihres Alters natürlich sehr viel ruhiger waren und nicht mehr so verspielt.
Emil und Rasmus brauchen einfach mehr Action ;-)

Naja also unsere Bande schläft Nachts ( wenn man mal ins Bad muss kommt hin und wieder eine Nase schlaftrunken angetorkelt)..und morgens ist auch meist bis 8 Uhr Ruhe...

*auch mal wieder einen lieben Gruß dalass*

Soooooo tolle Stapelkatzenbilder!
Und bei der Schatzsuche hab ich ja gelacht. Die Blicke! Zum knuuuutschen :a098:

Die kleine Schokolinse wird ja immer einzigartiger! Aber weder ein Wirbel noch ein halbes Öhrchen tun ihrer Schönheit einen Abbruch. Sie machen sie nur noch viel besonderer. So eine süße Kleine! :d078: Ich bin auch verliiiiebt in die Schogette!

Hallo Caro,

das ist lieb dass du ´wieder vorbei schaust..ja mein Schokokrümel scharrt schon jetzt eifrig Fans um sich...;-)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten