Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wollte nur grad einen lieben Gruß hier lassen und mußte erst Seitenweise nachlesen ;-) ....und die letzten Stapelfotos anschauen. Klasse, 4 Katzen...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.041
Wollte nur grad einen lieben Gruß hier lassen und mußte erst Seitenweise nachlesen ;-)
....und die letzten Stapelfotos anschauen. Klasse, 4 Katzen in dem Bettchen :shock:

Wünsche Dir einen schönen Montag !!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.042
Wollte nur grad einen lieben Gruß hier lassen und mußte erst Seitenweise nachlesen ;-)
....und die letzten Stapelfotos anschauen. Klasse, 4 Katzen in dem Bettchen :shock:

Wünsche Dir einen schönen Montag !!

Danke Gabi, wünsch ich fir auch..mit gaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.043
es geht soweit ganz gut alles geht seinen gewohnten Gang..ich habe die Hälfte der Anzahlung von Betty wieder bekommen, und einen Tag danach stand auf der HP, dass sie bereits neu vergeben ist, ohne dass sie vorher je als "frei" angegeben war...nuja....

Schon sehr merkwürdig die ganze Geschichte, aber wenigstens hat sich die Züchterin wegen der Anzahlung
an ihr Versprechen gehalten.

Naja also unsere Bande schläft Nachts ( wenn man mal ins Bad muss kommt hin und wieder eine Nase schlaftrunken angetorkelt)..und morgens ist auch meist bis 8 Uhr Ruhe...

Ihr Glücklichen :-D Obwohl, wenn ich um 5:00 Uhr etwas zu Futtern gebe und mich danach noch mal
hinlege sind Beide auch lieb und lassen mich dann noch etwas schlafen.( Heute zumindest:mrgreen: )

Hallo Caro,

das ist lieb dass du ´wieder vorbei schaust..ja mein Schokokrümel scharrt schon jetzt eifrig Fans um sich...;-)

auch großer Fan bin :-D

Ach so, natürlich wünsche ich Euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Du bist bestimmt bei dem tollen Wetter mit Joni draußen unterwegs;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.044
Ach so, natürlich wünsche ich Euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Du bist bestimmt bei dem tollen Wetter mit Joni draußen unterwegs;-)

Noch nicht...wir gehen nachher auf den Spielplatz...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.045
Das ist ja schön dass du wenigstens die halbe Anzahlung für Betty wiederbekommen hast.

Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche! ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.046
Das ist ja schön dass du wenigstens die halbe Anzahlung für Betty wiederbekommen hast.

Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche! ;-)

Danke Alex, wünsch ich dir auch....

Aber SO schön find ich es nicht, da ich nun erst recht denke irgendwie reingelegt wurden zu sein, da sie die ganze Zeit als vergeben für mich drin stand und am Tag als die Teilerstattung aufm Konto war, war sie bereits schon wieder fest vergeben..sehr seltsam...naja...:-?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.047
Danke Alex, wünsch ich dir auch....

Aber SO schön find ich es nicht, da ich nun erst recht denke irgendwie reingelegt wurden zu sein, da sie die ganze Zeit als vergeben für mich drin stand und am Tag als die Teilerstattung aufm Konto war, war sie bereits schon wieder fest vergeben..sehr seltsam...naja...:-?

Das war genau auch mein ( und Männes ) Gedanke, aber nachweisen lässt es sich ja leider nicht:-(
Mach einen großen Haken an die Sache und freue Dich auf die süße kleine Schoko-Maus :-D

Viel Spaß auf dem Spielplatz.

LG

Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.048
Huhu Joni,

hast Du die Mama auf dem Spielplatz vergessen ???
Sie sitzt bestimmt noch in der Sandkiste und backt Kuchen:lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.049
Huhu Joni,

Poh, du bist aber mal wieder gemein, böse böse Bea.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.050
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.051
Huhu Joni,

Mein Sohn würde mich NIEMALS vergessen und mein Mann schon dreimal nicht!!!!!!!!!!...aber Sandkuchen haben wir tatsächlich gebacken....:mrgreen::mrgreen:

Poh, du bist aber mal wieder gemein, böse böse Bea.

Von Bea erwartet man doch sowas!!!:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.052
Fotos, Fotos, Fotos.....:-D:-D:-D:-D:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.053
Nabend, euch. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.054
Mein Sohn würde mich NIEMALS vergessen und mein Mann schon dreimal nicht!!!!!!!!!!...aber Sandkuchen haben wir tatsächlich gebacken....:mrgreen::mrgreen:

:lol::lol::lol:

Von Bea erwartet man doch sowas!!!:lol::lol::lol::lol:

hab mir doch nur Sorgen gemacht ;-) ( nicht, dass Du womöglich an der Rutsche klebst oder Dich nicht mehr
von der Schaukel traust :mrgreen: ) Dann hätten wir doch zu Hilfe eilen müssen :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.055
Ich schau auch mal wieder rein und lass nen lieben Gruß da :mrgreen: alles gut bei euch?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.056
Fotos, Fotos, Fotos.....:-D:-D:-D:-D:-D

Leider komm ich nicht täglich dazu Fotos zu machen und gerade mit Mopsi ist es zur Zeit eh schwierig, da er ständig an/ auf mir klebt...;-)

Nabend, euch. ;-)

Nabend dir..;-)

hab mir doch nur Sorgen gemacht ;-) ( nicht, dass Du womöglich an der Rutsche klebst oder Dich nicht mehr
von der Schaukel traust :mrgreen: ) Dann hätten wir doch zu Hilfe eilen müssen :lol:

Du und Sorgen???????????:shock::shock::shock::shock:...warum sollte ich an der Rutsche kleben??So fett bin ich ja nun auch wieder nicht...:roll::roll::roll:..und von der Schaukel trauen tu ich mich immer, aber ich mag ungern runter, schaukel doch sooooo gerne...:lol::lol::lol::lol:

Ich schau auch mal wieder rein und lass nen lieben Gruß da :mrgreen: alles gut bei euch?

Liebe Grüße zurück..schlechten Menschen geht es doch immer gut, also....Passt scha!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.057
Du und Sorgen???????????:shock::shock::shock::shock:...warum sollte ich an der Rutsche kleben??So fett bin ich ja nun auch wieder nicht...:roll::roll::roll:..und von der Schaukel trauen tu ich mich immer, aber ich mag ungern runter, schaukel doch sooooo gerne...:lol::lol::lol::lol:

Na , so habe ich das aber nicht gemeint ;-) Aber bei bestimmten Klamotten kann man zumindest dass Gefühl
haben, als ob man beim Rutschen anklebt :mrgreen: Und von der Schaukel wollte ich als Kind nie runter.
Meine Brüder mussten mich immer anschubsen, bis ich mich fast überschlagen hätte :shock: ( fand meine Mutter
gar nicht lustig :-? ) Auch nicht, als sie mit mir im Kinderwagen eine Berg-u. Talfahrt gemacht haben.
Einer stand oben und der andere musste unten den Kinderwagen auffangen.:lol::lol: Sie hätten sich dabei besser nicht erwischen lassen sollen :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.058
Für Sabine/ Fuzzy

:mrgreen:

Na , so habe ich das aber nicht gemeint ;-) Aber bei bestimmten Klamotten kann man zumindest dass Gefühl
haben, als ob man beim Rutschen anklebt :mrgreen:

Na also solche Kleidung besitze ich zum Glück nicht, mag nix klebriges am Leib haben...:lol::lol::lol:

coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
neue Fotos vom Clärchen!!!!!!!!!!!!.....
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif

beim toben mit den Geschwistern...

coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif

Schokolaaaadddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....:a030::a030::a030::a030::a030:

coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.059
:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

Bei diesen Zuckerschockfotos würde ich auch ganz kirre werden und alles doppelt und dreifach posten *Verständnis hab*

Lieb von dir, dass du uns teilhaben lässt :d042:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.060
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif

:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

Bei diesen Zuckerschockfotos würde ich auch ganz kirre werden und alles doppelt und dreifach posten *Verständnis hab*

Lieb von dir, dass du uns teilhaben lässt :d042:.

Nee Heike irgendwie hats bei mir vorhin geklemmt und dann lies es sich nicht mal mehr ändern...:???:

Schaffs zur Zeit nicht meinem Schwarz zu schreiben, muß ständig heulen..GöGa schimpft schon, soll aufhören mich selbst zu geiseln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten