10.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.061 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Lass den Tränen freien Lauf, es wird dir helfen. Freud und Leid gehören nun mal zum Leben und ohne Leid wüssten wir die Freude und Kostbarkeit des Lebens und der Liebe vllt nicht richtig zu schätzen. Mache dir jeden Tag die kleinen Freuden in deinem Alltag bewußt, frage dich abends worüber habe ich mich gefreut, was war schön, was hat mich zum Lächeln gebracht. Mir hilft zur Zeit mein Gartenprojekt und natürlich das schöne Wetter. *drück dich*
Lass den Tränen freien Lauf, es wird dir helfen. Freud und Leid gehören nun mal zum Leben und ohne Leid wüssten wir die Freude und Kostbarkeit des Lebens und der Liebe vllt nicht richtig zu schätzen. Mache dir jeden Tag die kleinen Freuden in deinem Alltag bewußt, frage dich abends worüber habe ich mich gefreut, was war schön, was hat mich zum Lächeln gebracht. Mir hilft zur Zeit mein Gartenprojekt und natürlich das schöne Wetter. *drück dich*
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
10.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.062 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ohhhhhhhh, schoki kommt bei dir nicht an, ich kann nicht Wiedersehen!! Habenwilllllllll :-D
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.063 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Yvomme , so tolle Fotos , DANKE! Die Schokomaus ist auch was ganz besonderes - Dein Mann sorgt sich um dich , aber trotz allem musst du deine Trauer ausleben , das hilft dir . Ich drück dich mal
Yvomme , so tolle Fotos , DANKE! Die Schokomaus ist auch was ganz besonderes - Dein Mann sorgt sich um dich , aber trotz allem musst du deine Trauer ausleben , das hilft dir . Ich drück dich mal
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.064 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Clärchenfotos sind beazaubernd, so eine kleine Wuselmaus:-D Lass es raus Yvonne, was muss das muss. Irgendwann wird es besser *drück dich*
Die Clärchenfotos sind beazaubernd, so eine kleine Wuselmaus:-D Lass es raus Yvonne, was muss das muss. Irgendwann wird es besser *drück dich*
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.065 Y YuT Gast heide62 schrieb: Lass den Tränen freien Lauf, es wird dir helfen. Freud und Leid gehören nun mal zum Leben und ohne Leid wüssten wir die Freude und Kostbarkeit des Lebens und der Liebe vllt nicht richtig zu schätzen. Mache dir jeden Tag die kleinen Freuden in deinem Alltag bewußt, frage dich abends worüber habe ich mich gefreut, was war schön, was hat mich zum Lächeln gebracht. Mir hilft zur Zeit mein Gartenprojekt und natürlich das schöne Wetter. *drück dich* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Heike...die kleinen Dinge des Lebens sind und waren mir schon immer bewußt, das haben mich meine Großeltern schon gelehrt....;-) CarloRita schrieb: Ohhhhhhhh, schoki kommt bei dir nicht an, ich kann nicht Wiedersehen!! Habenwilllllllll :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst nicht "Wiedersehen"?????????????:shock::shock::shock::shock:...naja da hab ich ja Glück und meine Schokolinse kommt heile an bei mir...:lol::lol::lol: Katzenfreundin58 schrieb: Yvomme , so tolle Fotos , DANKE! Die Schokomaus ist auch was ganz besonderes - Dein Mann sorgt sich um dich , aber trotz allem musst du deine Trauer ausleben , das hilft dir . Ich drück dich mal Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi...*dich drückt* ludjo schrieb: Die Clärchenfotos sind beazaubernd, so eine kleine Wuselmaus:-D Lass es raus Yvonne, was muss das muss. Irgendwann wird es besser *drück dich* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi...ist halt so unreal....
heide62 schrieb: Lass den Tränen freien Lauf, es wird dir helfen. Freud und Leid gehören nun mal zum Leben und ohne Leid wüssten wir die Freude und Kostbarkeit des Lebens und der Liebe vllt nicht richtig zu schätzen. Mache dir jeden Tag die kleinen Freuden in deinem Alltag bewußt, frage dich abends worüber habe ich mich gefreut, was war schön, was hat mich zum Lächeln gebracht. Mir hilft zur Zeit mein Gartenprojekt und natürlich das schöne Wetter. *drück dich* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Heike...die kleinen Dinge des Lebens sind und waren mir schon immer bewußt, das haben mich meine Großeltern schon gelehrt....;-) CarloRita schrieb: Ohhhhhhhh, schoki kommt bei dir nicht an, ich kann nicht Wiedersehen!! Habenwilllllllll :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst nicht "Wiedersehen"?????????????:shock::shock::shock::shock:...naja da hab ich ja Glück und meine Schokolinse kommt heile an bei mir...:lol::lol::lol: Katzenfreundin58 schrieb: Yvomme , so tolle Fotos , DANKE! Die Schokomaus ist auch was ganz besonderes - Dein Mann sorgt sich um dich , aber trotz allem musst du deine Trauer ausleben , das hilft dir . Ich drück dich mal Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi...*dich drückt* ludjo schrieb: Die Clärchenfotos sind beazaubernd, so eine kleine Wuselmaus:-D Lass es raus Yvonne, was muss das muss. Irgendwann wird es besser *drück dich* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi...ist halt so unreal....
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.066 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Steht Tablett killen unter strafe? Das endet immer meine Worte, grrrrrrr. Ich meinte Wiederstehen, ich lasse sie zu mir schicken.:-D
Steht Tablett killen unter strafe? Das endet immer meine Worte, grrrrrrr. Ich meinte Wiederstehen, ich lasse sie zu mir schicken.:-D
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.067 Y YuT Gast CarloRita schrieb: Steht Tablett killen unter strafe? Das endet immer meine Worte, grrrrrrr. Ich meinte Wiederstehen, ich lasse sie zu mir schicken.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na wie gut das deine Worte enden...*gacker*..so kann Clärchen unbesorgt zu mir reisen!:lol::lol::lol::lol:
CarloRita schrieb: Steht Tablett killen unter strafe? Das endet immer meine Worte, grrrrrrr. Ich meinte Wiederstehen, ich lasse sie zu mir schicken.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na wie gut das deine Worte enden...*gacker*..so kann Clärchen unbesorgt zu mir reisen!:lol::lol::lol::lol:
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.068 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 YuT schrieb: Du kannst nicht "Wiedersehen"?????????????:shock::shock::shock::shock:...naja da hab ich ja Glück und meine Schokolinse kommt heile an bei mir...:lol::lol::lol: jetzt mache ich mir aber auch Sorgen um Bettina :shock::shock: Sie darf hier dann einfach keine Fotos mehr anschauen, wenn sie davon Sehstörungen bekommt :mrgreen: Danke Steffi...ist halt so unreal.... Zum Vergrößern anklicken.... aber Steffi hat Recht. Es wird besser. Das dauert eben seine Zeit :-( Und dass Dein Schatz sich Sorgen macht ist verständlich. Aber sag ihm mal, dass Frauen einfach anders trauern als Männer und es eben länger dauert , bis wieder alles einigermaßen normal seinen Gang geht. CarloRita schrieb: Steht Tablett killen unter strafe? Das endet immer meine Worte, grrrrrrr. Ich meinte Wiederstehen, ich lasse sie zu mir schicken.:-D Zum Vergrößern anklicken.... ich sag doch : Fenster auf und raus damit :lol:
YuT schrieb: Du kannst nicht "Wiedersehen"?????????????:shock::shock::shock::shock:...naja da hab ich ja Glück und meine Schokolinse kommt heile an bei mir...:lol::lol::lol: jetzt mache ich mir aber auch Sorgen um Bettina :shock::shock: Sie darf hier dann einfach keine Fotos mehr anschauen, wenn sie davon Sehstörungen bekommt :mrgreen: Danke Steffi...ist halt so unreal.... Zum Vergrößern anklicken.... aber Steffi hat Recht. Es wird besser. Das dauert eben seine Zeit :-( Und dass Dein Schatz sich Sorgen macht ist verständlich. Aber sag ihm mal, dass Frauen einfach anders trauern als Männer und es eben länger dauert , bis wieder alles einigermaßen normal seinen Gang geht. CarloRita schrieb: Steht Tablett killen unter strafe? Das endet immer meine Worte, grrrrrrr. Ich meinte Wiederstehen, ich lasse sie zu mir schicken.:-D Zum Vergrößern anklicken.... ich sag doch : Fenster auf und raus damit :lol:
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.069 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Clärchen ist soooooo süsssss!!!! So goldig, so knuffig, so Zucker so, überhaupt! Bin echt schwer verliebt! Ich drück Dich aus der Ferne. Es wird nicht besser, aber man lernt mit dem Schmerz zu leben.
Clärchen ist soooooo süsssss!!!! So goldig, so knuffig, so Zucker so, überhaupt! Bin echt schwer verliebt! Ich drück Dich aus der Ferne. Es wird nicht besser, aber man lernt mit dem Schmerz zu leben.
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.070 Y YuT Gast Emil schrieb: aber Steffi hat Recht. Es wird besser. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es akzeptiert, dann vielleicht..aber ich kann es nicht akzeptieren, dass er keine Chance hatte älter als 7 Monate zu werden..ich weiß, dass ich es hinnehmen muss... Singha schrieb: Clärchen ist soooooo süsssss!!!! So goldig, so knuffig, so Zucker so, überhaupt! Bin echt schwer verliebt! Ich drück Dich aus der Ferne. Es wird nicht besser, aber man lernt mit dem Schmerz zu leben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Beatrice...es tut wahnsinnig weh...Mopsi ( Teddy) hängt zur Zeit wie ein Baby an mir..keine Ahnung was mit dem geht..*scmunzel*...
Emil schrieb: aber Steffi hat Recht. Es wird besser. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es akzeptiert, dann vielleicht..aber ich kann es nicht akzeptieren, dass er keine Chance hatte älter als 7 Monate zu werden..ich weiß, dass ich es hinnehmen muss... Singha schrieb: Clärchen ist soooooo süsssss!!!! So goldig, so knuffig, so Zucker so, überhaupt! Bin echt schwer verliebt! Ich drück Dich aus der Ferne. Es wird nicht besser, aber man lernt mit dem Schmerz zu leben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Beatrice...es tut wahnsinnig weh...Mopsi ( Teddy) hängt zur Zeit wie ein Baby an mir..keine Ahnung was mit dem geht..*scmunzel*...
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.071 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 ich weiss
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.072 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 YuT schrieb: Wenn man es akzeptiert, dann vielleicht..aber ich kann es nicht akzeptieren, dass er keine Chance hatte älter als 7 Monate zu werden..ich weiß, dass ich es hinnehmen muss... Zum Vergrößern anklicken.... Es wird auch besser wenn Du es nicht akzeptierst, nur dauert das halt seine Zeit und die braucht es halt. Aber es wird besser. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich noch fast täglich in den Schlaf geweint - mein Freund musste mir Märchen erzählen damit ich mich überhaupt beruhigen konnte. Aber es ist besser geworden. Inzwischen ist es 6 Wochen als ich das letzte mal geweint habe - allein der Gedanke treibt mir sofort die Tränen in die Augen. Aber es gibt auch Momente da schaue ich mit einen Lächeln auf die Wunderbare Zeit zurück. Lass dir Zeit mir deiner Trauer! Fühl Dich gedrückt - wir denke an Dich und an Dein kleines Schwarz. <3
YuT schrieb: Wenn man es akzeptiert, dann vielleicht..aber ich kann es nicht akzeptieren, dass er keine Chance hatte älter als 7 Monate zu werden..ich weiß, dass ich es hinnehmen muss... Zum Vergrößern anklicken.... Es wird auch besser wenn Du es nicht akzeptierst, nur dauert das halt seine Zeit und die braucht es halt. Aber es wird besser. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich noch fast täglich in den Schlaf geweint - mein Freund musste mir Märchen erzählen damit ich mich überhaupt beruhigen konnte. Aber es ist besser geworden. Inzwischen ist es 6 Wochen als ich das letzte mal geweint habe - allein der Gedanke treibt mir sofort die Tränen in die Augen. Aber es gibt auch Momente da schaue ich mit einen Lächeln auf die Wunderbare Zeit zurück. Lass dir Zeit mir deiner Trauer! Fühl Dich gedrückt - wir denke an Dich und an Dein kleines Schwarz. <3
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.073 Y YuT Gast Singha schrieb: ich weiss Zum Vergrößern anklicken.... Wir zwei haben ja nun Clärchen, die tröstet uns vielleicht etwas...;-) Madhatter schrieb: Es wird auch besser wenn Du es nicht akzeptierst, nur dauert das halt seine Zeit und die braucht es halt. Aber es wird besser. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich noch fast täglich in den Schlaf geweint - mein Freund musste mir Märchen erzählen damit ich mich überhaupt beruhigen konnte. Aber es ist besser geworden. Inzwischen ist es 6 Wochen als ich das letzte mal geweint habe - allein der Gedanke treibt mir sofort die Tränen in die Augen. Aber es gibt auch Momente da schaue ich mit einen Lächeln auf die Wunderbare Zeit zurück. Lass dir Zeit mir deiner Trauer! Fühl Dich gedrückt - wir denke an Dich und an Dein kleines Schwarz. <3 Zum Vergrößern anklicken.... Danke das ist lieb von dir...Hab meinen Schatz gefragt, ob er mir auch Märchen erzählen würde!..er meint zwar er sei ein schlechter Erzähler, aber wenn es mir helfen würde, dann würde er es machen!..
Singha schrieb: ich weiss Zum Vergrößern anklicken.... Wir zwei haben ja nun Clärchen, die tröstet uns vielleicht etwas...;-) Madhatter schrieb: Es wird auch besser wenn Du es nicht akzeptierst, nur dauert das halt seine Zeit und die braucht es halt. Aber es wird besser. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich noch fast täglich in den Schlaf geweint - mein Freund musste mir Märchen erzählen damit ich mich überhaupt beruhigen konnte. Aber es ist besser geworden. Inzwischen ist es 6 Wochen als ich das letzte mal geweint habe - allein der Gedanke treibt mir sofort die Tränen in die Augen. Aber es gibt auch Momente da schaue ich mit einen Lächeln auf die Wunderbare Zeit zurück. Lass dir Zeit mir deiner Trauer! Fühl Dich gedrückt - wir denke an Dich und an Dein kleines Schwarz. <3 Zum Vergrößern anklicken.... Danke das ist lieb von dir...Hab meinen Schatz gefragt, ob er mir auch Märchen erzählen würde!..er meint zwar er sei ein schlechter Erzähler, aber wenn es mir helfen würde, dann würde er es machen!..
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.074 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 YuT schrieb: Danke das ist lieb von dir...Hab meinen Schatz gefragt, ob er mir auch Märchen erzählen würde!..er meint zwar er sei ein schlechter Erzähler, aber wenn es mir helfen würde, dann würde er es machen!.. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Freund ist auch super schlecht - er bekommt nicht mal die Story korrekt hin. Ich muss ihn dann immer korrigieren, das muntert mich auf. Und es ist witzig wie er z.b. die Geschichte von den 7 Geislern erzählt will, wenn er nur die Hälfte kennt und wie er dann versucht mit meinen korrektruren weiter zu arbeiten. Es soll einen ja nur auf andere Gedanken bringen. Und meistens tut es das.
YuT schrieb: Danke das ist lieb von dir...Hab meinen Schatz gefragt, ob er mir auch Märchen erzählen würde!..er meint zwar er sei ein schlechter Erzähler, aber wenn es mir helfen würde, dann würde er es machen!.. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Freund ist auch super schlecht - er bekommt nicht mal die Story korrekt hin. Ich muss ihn dann immer korrigieren, das muntert mich auf. Und es ist witzig wie er z.b. die Geschichte von den 7 Geislern erzählt will, wenn er nur die Hälfte kennt und wie er dann versucht mit meinen korrektruren weiter zu arbeiten. Es soll einen ja nur auf andere Gedanken bringen. Und meistens tut es das.
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.075 Y YuT Gast Madhatter schrieb: Mein Freund ist auch super schlecht - er bekommt nicht mal die Story korrekt hin. Ich muss ihn dann immer korrigieren, das muntert mich auf. Und es ist witzig wie er z.b. die Geschichte von den 7 Geislern erzählt will, wenn er nur die Hälfte kennt und wie er dann versucht mit meinen korrektruren weiter zu arbeiten. Es soll einen ja nur auf andere Gedanken bringen. Und meistens tut es das. Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich würde wohl einen Lachflash bekommen...oder...ich wäre sauer..;-)
Madhatter schrieb: Mein Freund ist auch super schlecht - er bekommt nicht mal die Story korrekt hin. Ich muss ihn dann immer korrigieren, das muntert mich auf. Und es ist witzig wie er z.b. die Geschichte von den 7 Geislern erzählt will, wenn er nur die Hälfte kennt und wie er dann versucht mit meinen korrektruren weiter zu arbeiten. Es soll einen ja nur auf andere Gedanken bringen. Und meistens tut es das. Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich würde wohl einen Lachflash bekommen...oder...ich wäre sauer..;-)
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.076 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 YuT schrieb: Wir zwei haben ja nun Clärchen, die tröstet uns vielleicht etwas...;-) Ganz bestimmt Danke das ist lieb von dir...Hab meinen Schatz gefragt, ob er mir auch Märchen erzählen würde!..er meint zwar er sei ein schlechter Erzähler, aber wenn es mir helfen würde, dann würde er es machen!.. Zum Vergrößern anklicken.... Pssst Yvonne, mein Göga hört jeden Abend im Bett übers Handy und mit Kopfhörer Märchen:mrgreen::lol: Das hilft ihm tatsächlich beim Einschlafen :-D Ich hasse leider Märchen :-(
YuT schrieb: Wir zwei haben ja nun Clärchen, die tröstet uns vielleicht etwas...;-) Ganz bestimmt Danke das ist lieb von dir...Hab meinen Schatz gefragt, ob er mir auch Märchen erzählen würde!..er meint zwar er sei ein schlechter Erzähler, aber wenn es mir helfen würde, dann würde er es machen!.. Zum Vergrößern anklicken.... Pssst Yvonne, mein Göga hört jeden Abend im Bett übers Handy und mit Kopfhörer Märchen:mrgreen::lol: Das hilft ihm tatsächlich beim Einschlafen :-D Ich hasse leider Märchen :-(
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.077 Y YuT Gast Emil schrieb: Pssst Yvonne, mein Göga hört jeden Abend im Bett übers Handy und mit Kopfhörer Märchen:mrgreen::lol: Das hilft ihm tatsächlich beim Einschlafen :-D Ich hasse leider Märchen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Naja wenns ihm denn hilft....meiner würde dann wohl "hui Buh" anhören....:lol::lol::lol:
Emil schrieb: Pssst Yvonne, mein Göga hört jeden Abend im Bett übers Handy und mit Kopfhörer Märchen:mrgreen::lol: Das hilft ihm tatsächlich beim Einschlafen :-D Ich hasse leider Märchen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Naja wenns ihm denn hilft....meiner würde dann wohl "hui Buh" anhören....:lol::lol::lol:
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.078 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 YuT schrieb: Naja wenns ihm denn hilft....meiner würde dann wohl "hui Buh" anhören....:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... auch nicht schlecht :lol::lol:
YuT schrieb: Naja wenns ihm denn hilft....meiner würde dann wohl "hui Buh" anhören....:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... auch nicht schlecht :lol::lol:
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.079 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Yvonne. Ich schicke dir eine Dicke Umarmung. Laß deine Trauer zu und wenn du weinen mußt dann weine. Mein Kimba ist jetzt über fünf Jahre tot und ich weine noch heute oft um ihn. Sei ganz lieb gegrüßt Kati.
Liebe Yvonne. Ich schicke dir eine Dicke Umarmung. Laß deine Trauer zu und wenn du weinen mußt dann weine. Mein Kimba ist jetzt über fünf Jahre tot und ich weine noch heute oft um ihn. Sei ganz lieb gegrüßt Kati.
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.080 Y YuT Gast Basije schrieb: Liebe Yvonne. Ich schicke dir eine Dicke Umarmung. Laß deine Trauer zu und wenn du weinen mußt dann weine. Mein Kimba ist jetzt über fünf Jahre tot und ich weine noch heute oft um ihn. Sei ganz lieb gegrüßt Kati. Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Kathi, ich weiß...Sorgen und Probleme fress ich gern in mich, aber wenn ich heulen muss, dann heul ich.. Wenn man etwas oder jemanden sehr geliebt hat, dann trauert man wohl ewig um ihn.. Liebe Grüße und eine dicke Umarmung zurück! Emil schrieb: auch nicht schlecht :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na so hat halt jeder seins...:lol:
Basije schrieb: Liebe Yvonne. Ich schicke dir eine Dicke Umarmung. Laß deine Trauer zu und wenn du weinen mußt dann weine. Mein Kimba ist jetzt über fünf Jahre tot und ich weine noch heute oft um ihn. Sei ganz lieb gegrüßt Kati. Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Kathi, ich weiß...Sorgen und Probleme fress ich gern in mich, aber wenn ich heulen muss, dann heul ich.. Wenn man etwas oder jemanden sehr geliebt hat, dann trauert man wohl ewig um ihn.. Liebe Grüße und eine dicke Umarmung zurück! Emil schrieb: auch nicht schlecht :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na so hat halt jeder seins...:lol: