Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lass den Tränen freien Lauf, es wird dir helfen. Freud und Leid gehören nun mal zum Leben und ohne Leid wüssten wir die Freude und Kostbarkeit des...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.061
Lass den Tränen freien Lauf, es wird dir helfen. Freud und Leid gehören nun mal zum Leben und ohne Leid wüssten wir die Freude und Kostbarkeit des Lebens und der Liebe vllt nicht richtig zu schätzen.

Mache dir jeden Tag die kleinen Freuden in deinem Alltag bewußt, frage dich abends worüber habe ich mich gefreut, was war schön, was hat mich zum Lächeln gebracht. Mir hilft zur Zeit mein Gartenprojekt und natürlich das schöne Wetter.

*drück dich*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.062
Ohhhhhhhh, schoki kommt bei dir nicht an, ich kann nicht Wiedersehen!!
Habenwilllllllll :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.063
Yvomme , so tolle Fotos , DANKE!
Die Schokomaus ist auch was ganz besonderes -

Dein Mann sorgt sich um dich , aber trotz allem musst du deine Trauer ausleben , das hilft dir .
Ich drück dich mal

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.064
Die Clärchenfotos sind beazaubernd, so eine kleine Wuselmaus:-D

Lass es raus Yvonne, was muss das muss. Irgendwann wird es besser:cry: *drück dich*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.065
Lass den Tränen freien Lauf, es wird dir helfen. Freud und Leid gehören nun mal zum Leben und ohne Leid wüssten wir die Freude und Kostbarkeit des Lebens und der Liebe vllt nicht richtig zu schätzen.

Mache dir jeden Tag die kleinen Freuden in deinem Alltag bewußt, frage dich abends worüber habe ich mich gefreut, was war schön, was hat mich zum Lächeln gebracht. Mir hilft zur Zeit mein Gartenprojekt und natürlich das schöne Wetter.

*drück dich*

Danke Heike...die kleinen Dinge des Lebens sind und waren mir schon immer bewußt, das haben mich meine Großeltern schon gelehrt....;-)

Ohhhhhhhh, schoki kommt bei dir nicht an, ich kann nicht Wiedersehen!!
Habenwilllllllll :-D

Du kannst nicht "Wiedersehen"?????????????:shock::shock::shock::shock:...naja da hab ich ja Glück und meine Schokolinse kommt heile an bei mir...:lol::lol::lol:

Yvomme , so tolle Fotos , DANKE!
Die Schokomaus ist auch was ganz besonderes -

Dein Mann sorgt sich um dich , aber trotz allem musst du deine Trauer ausleben , das hilft dir .
Ich drück dich mal

Danke Gabi...*dich drückt*

Die Clärchenfotos sind beazaubernd, so eine kleine Wuselmaus:-D

Lass es raus Yvonne, was muss das muss. Irgendwann wird es besser:cry: *drück dich*

Danke Steffi...ist halt so unreal....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.066
Steht Tablett killen unter strafe?
Das endet immer meine Worte, grrrrrrr.
Ich meinte Wiederstehen, ich lasse sie zu mir schicken.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.067

Na wie gut das deine Worte enden...*gacker*..so kann Clärchen unbesorgt zu mir reisen!:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.068
Du kannst nicht "Wiedersehen"?????????????:shock::shock::shock::shock:...naja da hab ich ja Glück und meine Schokolinse kommt heile an bei mir...:lol::lol::lol:

jetzt mache ich mir aber auch Sorgen um Bettina :shock::shock: Sie darf hier dann einfach keine Fotos mehr anschauen, wenn sie davon Sehstörungen bekommt :mrgreen:

Danke Steffi...ist halt so unreal....

aber Steffi hat Recht. Es wird besser. Das dauert eben seine Zeit :-(
Und dass Dein Schatz sich Sorgen macht ist verständlich. Aber sag ihm mal, dass Frauen
einfach anders trauern als Männer und es eben länger dauert , bis wieder alles einigermaßen
normal seinen Gang geht.

ich sag doch : Fenster auf und raus damit :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.069
Clärchen ist soooooo süsssss!!!!
So goldig, so knuffig, so Zucker so, überhaupt!
Bin echt schwer verliebt!

Ich drück Dich aus der Ferne. Es wird nicht besser, aber man lernt mit dem Schmerz zu leben.:cry:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.070
aber Steffi hat Recht. Es wird besser.

Wenn man es akzeptiert, dann vielleicht..aber ich kann es nicht akzeptieren, dass er keine Chance hatte älter als 7 Monate zu werden..ich weiß, dass ich es hinnehmen muss...

Clärchen ist soooooo süsssss!!!!
So goldig, so knuffig, so Zucker so, überhaupt!
Bin echt schwer verliebt!

Ich drück Dich aus der Ferne. Es wird nicht besser, aber man lernt mit dem Schmerz zu leben.:cry:

Danke Beatrice...es tut wahnsinnig weh...Mopsi ( Teddy) hängt zur Zeit wie ein Baby an mir..keine Ahnung was mit dem geht..*scmunzel*...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.071
:cry: ich weiss :cry:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.072
Wenn man es akzeptiert, dann vielleicht..aber ich kann es nicht akzeptieren, dass er keine Chance hatte älter als 7 Monate zu werden..ich weiß, dass ich es hinnehmen muss...

Es wird auch besser wenn Du es nicht akzeptierst, nur dauert das halt seine Zeit und die braucht es halt.
Aber es wird besser.
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich noch fast täglich in den Schlaf geweint - mein Freund musste mir Märchen erzählen damit ich mich überhaupt beruhigen konnte. Aber es ist besser geworden. Inzwischen ist es 6 Wochen als ich das letzte mal geweint habe - allein der Gedanke treibt mir sofort die Tränen in die Augen. Aber es gibt auch Momente da schaue ich mit einen Lächeln auf die Wunderbare Zeit zurück.
Lass dir Zeit mir deiner Trauer!

Fühl Dich gedrückt - wir denke an Dich und an Dein kleines Schwarz. <3

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.073

Wir zwei haben ja nun Clärchen, die tröstet uns vielleicht etwas...;-)

Es wird auch besser wenn Du es nicht akzeptierst, nur dauert das halt seine Zeit und die braucht es halt.
Aber es wird besser.
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich noch fast täglich in den Schlaf geweint - mein Freund musste mir Märchen erzählen damit ich mich überhaupt beruhigen konnte. Aber es ist besser geworden. Inzwischen ist es 6 Wochen als ich das letzte mal geweint habe - allein der Gedanke treibt mir sofort die Tränen in die Augen. Aber es gibt auch Momente da schaue ich mit einen Lächeln auf die Wunderbare Zeit zurück.
Lass dir Zeit mir deiner Trauer!

Fühl Dich gedrückt - wir denke an Dich und an Dein kleines Schwarz. <3

Danke das ist lieb von dir...Hab meinen Schatz gefragt, ob er mir auch Märchen erzählen würde!..er meint zwar er sei ein schlechter Erzähler, aber wenn es mir helfen würde, dann würde er es machen!..:oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.074
Danke das ist lieb von dir...Hab meinen Schatz gefragt, ob er mir auch Märchen erzählen würde!..er meint zwar er sei ein schlechter Erzähler, aber wenn es mir helfen würde, dann würde er es machen!..:oops:

Mein Freund ist auch super schlecht - er bekommt nicht mal die Story korrekt hin.
Ich muss ihn dann immer korrigieren, das muntert mich auf.
Und es ist witzig wie er z.b. die Geschichte von den 7 Geislern erzählt will, wenn er nur die Hälfte kennt und wie er dann versucht mit meinen korrektruren weiter zu arbeiten.

Es soll einen ja nur auf andere Gedanken bringen. Und meistens tut es das.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.075
Mein Freund ist auch super schlecht - er bekommt nicht mal die Story korrekt hin.
Ich muss ihn dann immer korrigieren, das muntert mich auf.
Und es ist witzig wie er z.b. die Geschichte von den 7 Geislern erzählt will, wenn er nur die Hälfte kennt und wie er dann versucht mit meinen korrektruren weiter zu arbeiten.

Es soll einen ja nur auf andere Gedanken bringen. Und meistens tut es das.

Naja ich würde wohl einen Lachflash bekommen...oder...ich wäre sauer..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.076
Wir zwei haben ja nun Clärchen, die tröstet uns vielleicht etwas...;-)

Ganz bestimmt :)

Pssst Yvonne, mein Göga hört jeden Abend im Bett übers Handy und mit Kopfhörer Märchen:mrgreen::lol:
Das hilft ihm tatsächlich beim Einschlafen :-D Ich hasse leider Märchen :-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.077
Pssst Yvonne, mein Göga hört jeden Abend im Bett übers Handy und mit Kopfhörer Märchen:mrgreen::lol:
Das hilft ihm tatsächlich beim Einschlafen :-D Ich hasse leider Märchen :-(

Naja wenns ihm denn hilft....meiner würde dann wohl "hui Buh" anhören....:lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.078
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.079
Liebe Yvonne.
Ich schicke dir eine Dicke Umarmung. Laß deine Trauer zu und wenn du weinen mußt dann weine.
Mein Kimba ist jetzt über fünf Jahre tot und ich weine noch heute oft um ihn.

Sei ganz lieb gegrüßt Kati.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.080
Liebe Yvonne.
Ich schicke dir eine Dicke Umarmung. Laß deine Trauer zu und wenn du weinen mußt dann weine.
Mein Kimba ist jetzt über fünf Jahre tot und ich weine noch heute oft um ihn.

Sei ganz lieb gegrüßt Kati.

Danke liebe Kathi,

ich weiß...Sorgen und Probleme fress ich gern in mich, aber wenn ich heulen muss, dann heul ich..

Wenn man etwas oder jemanden sehr geliebt hat, dann trauert man wohl ewig um ihn..

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung zurück!

auch nicht schlecht :lol::lol:

Na so hat halt jeder seins...:lol:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten