11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.081 F fuzzy Gast danke für das Teddy Foto, liebe Yvonne. ich drück dich auch mal ganz feste
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.082 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ja ich freue mich sehr auf Clärchen! Sie guckt genauso vergnügt wie mein süsser falscher Keks, Sparta :?
Ja ich freue mich sehr auf Clärchen! Sie guckt genauso vergnügt wie mein süsser falscher Keks, Sparta :?
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.083 Y YuT Gast fuzzy schrieb: danke für das Teddy Foto, liebe Yvonne. ich drück dich auch mal ganz feste Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine...leider krieg ich momentan kaum andere Bilder von Mopsi hin, wie gesagt der klebt an mir wie eine Klette...selbst meinem GöGa kommt das scho etwas "spanisch" vor...:lol::lol::lol: Singha schrieb: Ja ich freue mich sehr auf Clärchen! Sie guckt genauso vergnügt wie mein süsser falscher Keks, Sparta :? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Beatrice...so kommen wir zwei nie aus unserem Tränenmeer...aber schau mal, das hat mir gerade der Züchter über Clärchens Charakter geschrieben : Code: Sie ist meist die ruhige Beobachterin, hat aber auch ihre dollen fünf Minuten und rast dann durch den Kittenlaufstall und spielt mit den Geschwistern. Nach dem Fressen setzt sie sich gern auf meine Schulter oder kuschelt sich auf dem Schoß zusammen. Sie ist zwar die Zierlichste und sicherlich nicht das Alphatier, aber sie lässt sich auch nicht von den dickeren Brummern vom Futter oder Spielzeug vertreiben. :-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.03.2014
fuzzy schrieb: danke für das Teddy Foto, liebe Yvonne. ich drück dich auch mal ganz feste Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine...leider krieg ich momentan kaum andere Bilder von Mopsi hin, wie gesagt der klebt an mir wie eine Klette...selbst meinem GöGa kommt das scho etwas "spanisch" vor...:lol::lol::lol: Singha schrieb: Ja ich freue mich sehr auf Clärchen! Sie guckt genauso vergnügt wie mein süsser falscher Keks, Sparta :? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Beatrice...so kommen wir zwei nie aus unserem Tränenmeer...aber schau mal, das hat mir gerade der Züchter über Clärchens Charakter geschrieben : Code: Sie ist meist die ruhige Beobachterin, hat aber auch ihre dollen fünf Minuten und rast dann durch den Kittenlaufstall und spielt mit den Geschwistern. Nach dem Fressen setzt sie sich gern auf meine Schulter oder kuschelt sich auf dem Schoß zusammen. Sie ist zwar die Zierlichste und sicherlich nicht das Alphatier, aber sie lässt sich auch nicht von den dickeren Brummern vom Futter oder Spielzeug vertreiben. :-)
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.084 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 YuT schrieb: Code: Sie ist meist die ruhige Beobachterin, hat aber auch ihre dollen fünf Minuten und rast dann durch den Kittenlaufstall und spielt mit den Geschwistern. Nach dem Fressen setzt sie sich gern auf meine Schulter oder kuschelt sich auf dem Schoß zusammen. Sie ist zwar die Zierlichste und sicherlich nicht das Alphatier, aber sie lässt sich auch nicht von den dickeren Brummern vom Futter oder Spielzeug vertreiben. :-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie ist das süß! Es wird spannend aber sie wird wunderbar in eure zauberhafte Familie passen :mrgreen: Die Bilder von der Schokilinse sind ja wieder ein Träumchen! Sie wird von Tag zu Tag schöner!
YuT schrieb: Code: Sie ist meist die ruhige Beobachterin, hat aber auch ihre dollen fünf Minuten und rast dann durch den Kittenlaufstall und spielt mit den Geschwistern. Nach dem Fressen setzt sie sich gern auf meine Schulter oder kuschelt sich auf dem Schoß zusammen. Sie ist zwar die Zierlichste und sicherlich nicht das Alphatier, aber sie lässt sich auch nicht von den dickeren Brummern vom Futter oder Spielzeug vertreiben. :-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie ist das süß! Es wird spannend aber sie wird wunderbar in eure zauberhafte Familie passen :mrgreen: Die Bilder von der Schokilinse sind ja wieder ein Träumchen! Sie wird von Tag zu Tag schöner!
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.085 Y YuT Gast KitCat schrieb: Ach wie ist das süß! Es wird spannend aber sie wird wunderbar in eure zauberhafte Familie passen :mrgreen: Die Bilder von der Schokilinse sind ja wieder ein Träumchen! Sie wird von Tag zu Tag schöner! Zum Vergrößern anklicken.... Ja von der Beschreibung her passt sie perfekt rein...mal sehen wie sie sich weiterhin entwickelt, es dauert ja noch mindestens 8 Wochen...
KitCat schrieb: Ach wie ist das süß! Es wird spannend aber sie wird wunderbar in eure zauberhafte Familie passen :mrgreen: Die Bilder von der Schokilinse sind ja wieder ein Träumchen! Sie wird von Tag zu Tag schöner! Zum Vergrößern anklicken.... Ja von der Beschreibung her passt sie perfekt rein...mal sehen wie sie sich weiterhin entwickelt, es dauert ja noch mindestens 8 Wochen...
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.086 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auch mal einen lieben Gruß sende. Habe gerade erst einmal wieder nachlesen müssen. Ich war so müde gestern, dass ich ganz früh geschlafen habe. Aber schlafen könnte ich immer in letzter Zeit. Die Schokolinse ist sooo goldig. Da wird mein Herz ganz weit, wenn ich die Bilder sehe. Ich könnte sie abschnubbeln. Ganz verliebt bin . Das Teddybild gefällt mir auch. Du hast nur schöne süße Nasen Yvonne.
Auch mal einen lieben Gruß sende. Habe gerade erst einmal wieder nachlesen müssen. Ich war so müde gestern, dass ich ganz früh geschlafen habe. Aber schlafen könnte ich immer in letzter Zeit. Die Schokolinse ist sooo goldig. Da wird mein Herz ganz weit, wenn ich die Bilder sehe. Ich könnte sie abschnubbeln. Ganz verliebt bin . Das Teddybild gefällt mir auch. Du hast nur schöne süße Nasen Yvonne.
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.087 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Auch mal einen lieben Gruß sende. Habe gerade erst einmal wieder nachlesen müssen. Ich war so müde gestern, dass ich ganz früh geschlafen habe. Aber schlafen könnte ich immer in letzter Zeit. Die Schokolinse ist sooo goldig. Da wird mein Herz ganz weit, wenn ich die Bilder sehe. Ich könnte sie abschnubbeln. Ganz verliebt bin . Das Teddybild gefällt mir auch. Du hast nur schöne süße Nasen Yvonne. Zum Vergrößern anklicken.... Also ICH habe nur eine Nase, ob die nun süß ist liegt im Auge des Betrachters!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Frühjahrsmüdigkeit greift um sich... Ja Clärchen ist sehr hübsch!:-D
Krabbentier schrieb: Auch mal einen lieben Gruß sende. Habe gerade erst einmal wieder nachlesen müssen. Ich war so müde gestern, dass ich ganz früh geschlafen habe. Aber schlafen könnte ich immer in letzter Zeit. Die Schokolinse ist sooo goldig. Da wird mein Herz ganz weit, wenn ich die Bilder sehe. Ich könnte sie abschnubbeln. Ganz verliebt bin . Das Teddybild gefällt mir auch. Du hast nur schöne süße Nasen Yvonne. Zum Vergrößern anklicken.... Also ICH habe nur eine Nase, ob die nun süß ist liegt im Auge des Betrachters!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Frühjahrsmüdigkeit greift um sich... Ja Clärchen ist sehr hübsch!:-D
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.088 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :shock:Sehr hübsch:shock:??? *räusper*. Das ist ja wohl ein klitzekleines bißchen untertrieben. Sie ist umwerfend süß, bezaubernd und bildschön. *jawoll*!!
:shock:Sehr hübsch:shock:??? *räusper*. Das ist ja wohl ein klitzekleines bißchen untertrieben. Sie ist umwerfend süß, bezaubernd und bildschön. *jawoll*!!
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.089 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Zum Vergrößern anklicken.... Ich liiiiiebe Katzenzungen♥ Und das Kuhfellchen♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... *Yvonnchen drückt* Jeder Gedanke den du im Herzen an deinem Schatz schickst, ist so wertvoll, wie eine Zeile die du ihm schreibst!
Zum Vergrößern anklicken.... Ich liiiiiebe Katzenzungen♥ Und das Kuhfellchen♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... *Yvonnchen drückt* Jeder Gedanke den du im Herzen an deinem Schatz schickst, ist so wertvoll, wie eine Zeile die du ihm schreibst!
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.090 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: :shock:Sehr hübsch:shock:??? *räusper*. Das ist ja wohl ein klitzekleines bißchen untertrieben. Sie ist umwerfend süß, bezaubernd und bildschön. *jawoll*!! Zum Vergrößern anklicken.... Mei o mei...das meine ich ja auch...:lol::lol::lol::lol: Josie schrieb: Ich liiiiiebe Katzenzungen♥ Und das Kuhfellchen♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *Yvonnchen drückt* Jeder Gedanke den du im Herzen an deinem Schatz schickst, ist so wertvoll, wie eine Zeile die du ihm schreibst! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi Tinchen...das Kuhfellchen will der Züchter wahrscheinlich in seiner Zucht behalten...Bei den ganzen Gedanken die ich an mein kleines Schwarz habe würde er vollends von Zeilen eingedeckt sein.... *zurück drückt*
Krabbentier schrieb: :shock:Sehr hübsch:shock:??? *räusper*. Das ist ja wohl ein klitzekleines bißchen untertrieben. Sie ist umwerfend süß, bezaubernd und bildschön. *jawoll*!! Zum Vergrößern anklicken.... Mei o mei...das meine ich ja auch...:lol::lol::lol::lol: Josie schrieb: Ich liiiiiebe Katzenzungen♥ Und das Kuhfellchen♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *Yvonnchen drückt* Jeder Gedanke den du im Herzen an deinem Schatz schickst, ist so wertvoll, wie eine Zeile die du ihm schreibst! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi Tinchen...das Kuhfellchen will der Züchter wahrscheinlich in seiner Zucht behalten...Bei den ganzen Gedanken die ich an mein kleines Schwarz habe würde er vollends von Zeilen eingedeckt sein.... *zurück drückt*
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.091 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein Dreierknäuel! Hab ich eben gar nicht richtig gesehen. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Und das weisse kleine Fellchen, hach sind die süüüß
Ein Dreierknäuel! Hab ich eben gar nicht richtig gesehen. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Und das weisse kleine Fellchen, hach sind die süüüß
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.092 Y YuT Gast Na Bianca, dann hier extra nochmal für DICH!!!!!!!!!!!!!
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.093 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh mein Gott :shock:. Wenn ich jetzt so könnte wie ich möchte. Das Schneeweisschen und die Schokolinse . Haben will! ♥♥♥♥
Oh mein Gott :shock:. Wenn ich jetzt so könnte wie ich möchte. Das Schneeweisschen und die Schokolinse . Haben will! ♥♥♥♥
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.094 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Oh mein Gott :shock:. Wenn ich jetzt so könnte wie ich möchte. Das Schneeweisschen und die Schokolinse . Haben will! ♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Schneeweisschen, wie du ihn nennst, ist ein Seychellios red- point white Katerchen...und die Schokmausi ist meins...:lol::lol::lol:
Krabbentier schrieb: Oh mein Gott :shock:. Wenn ich jetzt so könnte wie ich möchte. Das Schneeweisschen und die Schokolinse . Haben will! ♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Schneeweisschen, wie du ihn nennst, ist ein Seychellios red- point white Katerchen...und die Schokmausi ist meins...:lol::lol::lol:
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.095 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Na Bianca, dann hier extra nochmal für DICH!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Och Gotti, das letzte Schokomäusle-Bild istsooo süß! ♥
YuT schrieb: Na Bianca, dann hier extra nochmal für DICH!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Och Gotti, das letzte Schokomäusle-Bild istsooo süß! ♥
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.096 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Och Gotti, das letzte Schokomäusle-Bild istsooo süß! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Dann guck mal paar Seiten zurück, da sind gaaanz viele Schokoladenbilder....:lol::lol::lol::lol:
Indy-2011 schrieb: Och Gotti, das letzte Schokomäusle-Bild istsooo süß! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Dann guck mal paar Seiten zurück, da sind gaaanz viele Schokoladenbilder....:lol::lol::lol::lol:
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.097 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Dann guck mal paar Seiten zurück, da sind gaaanz viele Schokoladenbilder....:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: *losflitzt* YuT schrieb: neue Fotos vom Clärchen!!!!!!!!!!!!..... beim toben mit den Geschwistern... Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥ Ooooh soviele allersüßeste Schkoifottis!!!!!!!! ♥♥♥ Danke für den Hinweis :mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.03.2014
YuT schrieb: Dann guck mal paar Seiten zurück, da sind gaaanz viele Schokoladenbilder....:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: *losflitzt* YuT schrieb: neue Fotos vom Clärchen!!!!!!!!!!!!..... beim toben mit den Geschwistern... Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥ Ooooh soviele allersüßeste Schkoifottis!!!!!!!! ♥♥♥ Danke für den Hinweis :mrgreen:
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.098 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das Katerchen ist bildschön und würde sehr gut zur Schoki passen. ? Könntest Du es Dir bitte nochmal überlegen Yvonne, sie werden es seeeehr gut haben bei mir:mrgreen:.:mrgreen::mrgreen:
Das Katerchen ist bildschön und würde sehr gut zur Schoki passen. ? Könntest Du es Dir bitte nochmal überlegen Yvonne, sie werden es seeeehr gut haben bei mir:mrgreen:.:mrgreen::mrgreen:
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.099 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Also, ich könnte mich bei den Bildern gar nicht mehr entscheiden, welches von den süßen Mäusen ich wählen würde. Ich denke fast Alle !!! Aber ein wenig mehr das Schokolinschen +Kuhfellchen :-D noch acht Wochen ??:shock: ungeduldig bin :-(
Also, ich könnte mich bei den Bildern gar nicht mehr entscheiden, welches von den süßen Mäusen ich wählen würde. Ich denke fast Alle !!! Aber ein wenig mehr das Schokolinschen +Kuhfellchen :-D noch acht Wochen ??:shock: ungeduldig bin :-(
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.100 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: :shock::shock::shock: *losflitzt* ♥♥♥ Ooooh soviele allersüßeste Schkoifottis!!!!!!!! ♥♥♥ Danke für den Hinweis :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bitte gern...purer Eigennutz!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Krabbentier schrieb: Das Katerchen ist bildschön und würde sehr gut zur Schoki passen. ? Könntest Du es Dir bitte nochmal überlegen Yvonne, sie werden es seeeehr gut haben bei mir:mrgreen:.:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nun dann rede mal mit Simon ob er das für dich machen würde!:lol::lol::lol: Emil schrieb: Also, ich könnte mich bei den Bildern gar nicht mehr entscheiden, welches von den süßen Mäusen ich wählen würde. Ich denke fast Alle !!! Aber ein wenig mehr das Schokolinschen +Kuhfellchen :-D noch acht Wochen ??:shock: ungeduldig bin :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Züchter lässt sie erst mit so ca. 14 Wochen kastrieren und dann halt noch beobachten und Fäden ziehen lassen... "Kuhfellchen" und das andere SeychelliosMädchen hat der Züchter erstmal für sich selbst reserviert...
Indy-2011 schrieb: :shock::shock::shock: *losflitzt* ♥♥♥ Ooooh soviele allersüßeste Schkoifottis!!!!!!!! ♥♥♥ Danke für den Hinweis :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bitte gern...purer Eigennutz!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Krabbentier schrieb: Das Katerchen ist bildschön und würde sehr gut zur Schoki passen. ? Könntest Du es Dir bitte nochmal überlegen Yvonne, sie werden es seeeehr gut haben bei mir:mrgreen:.:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nun dann rede mal mit Simon ob er das für dich machen würde!:lol::lol::lol: Emil schrieb: Also, ich könnte mich bei den Bildern gar nicht mehr entscheiden, welches von den süßen Mäusen ich wählen würde. Ich denke fast Alle !!! Aber ein wenig mehr das Schokolinschen +Kuhfellchen :-D noch acht Wochen ??:shock: ungeduldig bin :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Züchter lässt sie erst mit so ca. 14 Wochen kastrieren und dann halt noch beobachten und Fäden ziehen lassen... "Kuhfellchen" und das andere SeychelliosMädchen hat der Züchter erstmal für sich selbst reserviert...