11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.101 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Simon ist wer? Der Züchter? Nee, da habe ich keine Chance gegen Dich:-(.
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.102 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Simon ist wer? Der Züchter? Nee, da habe ich keine Chance gegen Dich:-(. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist das der Züchter...warum denkste das du beim Züchter keine Chance gegen mich hättest???:mrgreen::mrgreen:
Krabbentier schrieb: Simon ist wer? Der Züchter? Nee, da habe ich keine Chance gegen Dich:-(. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ist das der Züchter...warum denkste das du beim Züchter keine Chance gegen mich hättest???:mrgreen::mrgreen:
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.103 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na erstens macht ein seriöser Züchter sowas nicht. Also mal hier mal da Zusagen. Zweitens habe ich nicht so viel Erfahrung mit der Rasse. Drittens ist es ein Paradies für Katzen bei Dir. War ja nur Spaß. Sowas würde ich auch nie versuchen. Aber die Schoki ist wirklich ein Träumchen und der Weisse auch. Aber ich bin ja vernünftig.;-)
Na erstens macht ein seriöser Züchter sowas nicht. Also mal hier mal da Zusagen. Zweitens habe ich nicht so viel Erfahrung mit der Rasse. Drittens ist es ein Paradies für Katzen bei Dir. War ja nur Spaß. Sowas würde ich auch nie versuchen. Aber die Schoki ist wirklich ein Träumchen und der Weisse auch. Aber ich bin ja vernünftig.;-)
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.104 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Na erstens macht ein seriöser Züchter sowas nicht. Also mal hier mal da Zusagen. Zweitens habe ich nicht so viel Erfahrung mit der Rasse. Drittens ist es ein Paradies für Katzen bei Dir. War ja nur Spaß. Sowas würde ich auch nie versuchen. Aber die Schoki ist wirklich ein Träumchen und der Weisse auch. Aber ich bin ja vernünftig.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auf der HP steht Clärchen auch schon lang als reserviert....;-)
Krabbentier schrieb: Na erstens macht ein seriöser Züchter sowas nicht. Also mal hier mal da Zusagen. Zweitens habe ich nicht so viel Erfahrung mit der Rasse. Drittens ist es ein Paradies für Katzen bei Dir. War ja nur Spaß. Sowas würde ich auch nie versuchen. Aber die Schoki ist wirklich ein Träumchen und der Weisse auch. Aber ich bin ja vernünftig.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auf der HP steht Clärchen auch schon lang als reserviert....;-)
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.105 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: Auf der HP steht Clärchen auch schon lang als reserviert....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie schon geschrieben: es war ja auch nur Spaß;-). Aber dass die Tiere Schönheiten sind, das war absolut ernst gemeint.
YuT schrieb: Auf der HP steht Clärchen auch schon lang als reserviert....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie schon geschrieben: es war ja auch nur Spaß;-). Aber dass die Tiere Schönheiten sind, das war absolut ernst gemeint.
11.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.106 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Die Schokoline ist ja so zuckersüß, ich bin verliebt, auch haben will...
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.107 Y YuT Gast Mahlzeit die Damen...;-)
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.108 F fuzzy Gast YuT schrieb: Mahlzeit die Damen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mal deine Zeit selbst:-D:-D:-D:-D:-D
YuT schrieb: Mahlzeit die Damen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mal deine Zeit selbst:-D:-D:-D:-D:-D
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.109 Y YuT Gast fuzzy schrieb: Mal deine Zeit selbst:-D:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nö..habsch keine Lust zu..ich lasse malen!!:lol::lol::lol::lol:
fuzzy schrieb: Mal deine Zeit selbst:-D:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nö..habsch keine Lust zu..ich lasse malen!!:lol::lol::lol::lol:
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.110 F fuzzy Gast YuT schrieb: Nö..habsch keine Lust zu..ich lasse malen!!:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... sehr schön:-D:-D:-D muss gleich arbeiten und habe eine Lust, wie eine Kuh zum Eier legen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
YuT schrieb: Nö..habsch keine Lust zu..ich lasse malen!!:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... sehr schön:-D:-D:-D muss gleich arbeiten und habe eine Lust, wie eine Kuh zum Eier legen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.111 Y YuT Gast So hab ein paar Bilder mitgebracht...hat die Kamera "gemalt"...:mrgreen: fuzzy schrieb: sehr schön:-D:-D:-D muss gleich arbeiten und habe eine Lust, wie eine Kuh zum Eier legen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja , dafür hab ich dir ein paar Fotos von Teddy mitgebracht!!;-):lol:
So hab ein paar Bilder mitgebracht...hat die Kamera "gemalt"...:mrgreen: fuzzy schrieb: sehr schön:-D:-D:-D muss gleich arbeiten und habe eine Lust, wie eine Kuh zum Eier legen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja , dafür hab ich dir ein paar Fotos von Teddy mitgebracht!!;-):lol:
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.112 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 YuT schrieb: So hab ein paar Bilder mitgebracht...hat die Kamera "gemalt"...:mrgreen: Naja , dafür hab ich dir ein paar Fotos von Teddy mitgebracht!!;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... und die Fotos von Äppelmus sind dann sicherlich für mich Hast Du den Burschen richtig rum gedreht oder hat er selbst erkannt, wie es bequemer geht ?:lol:
YuT schrieb: So hab ein paar Bilder mitgebracht...hat die Kamera "gemalt"...:mrgreen: Naja , dafür hab ich dir ein paar Fotos von Teddy mitgebracht!!;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... und die Fotos von Äppelmus sind dann sicherlich für mich Hast Du den Burschen richtig rum gedreht oder hat er selbst erkannt, wie es bequemer geht ?:lol:
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.113 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wunderschöne Foto Yvonne , danke :lol:
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.114 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Der Kleine Äppelmus ist auch einfach zu goldig *-* Wie lang sein Schwanz ist
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.115 Y YuT Gast Emil schrieb: und die Fotos von Äppelmus sind dann sicherlich für mich Hast Du den Burschen richtig rum gedreht oder hat er selbst erkannt, wie es bequemer geht ?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das machen unsere Katzen schon selbst Bea, bin doch nicht der "Dreh und Räum Service"...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Katzenfreundin58 schrieb: Wunderschöne Foto Yvonne , danke :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi..ich denk an dich und alles wird gedrückt für Balou! Madhatter schrieb: Der Kleine Äppelmus ist auch einfach zu goldig *-* Wie lang sein Schwanz ist Zum Vergrößern anklicken.... Joah das hat die Züchterin schon bei seiner Geburt festgestellt....:lol::lol::lol:
Emil schrieb: und die Fotos von Äppelmus sind dann sicherlich für mich Hast Du den Burschen richtig rum gedreht oder hat er selbst erkannt, wie es bequemer geht ?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das machen unsere Katzen schon selbst Bea, bin doch nicht der "Dreh und Räum Service"...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Katzenfreundin58 schrieb: Wunderschöne Foto Yvonne , danke :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi..ich denk an dich und alles wird gedrückt für Balou! Madhatter schrieb: Der Kleine Äppelmus ist auch einfach zu goldig *-* Wie lang sein Schwanz ist Zum Vergrößern anklicken.... Joah das hat die Züchterin schon bei seiner Geburt festgestellt....:lol::lol::lol:
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.116 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Äpppeeeellllmmmmuuuuuuuusssss Und Gary natürlich auch. Oh man Doc wo bist du, zuckerschock.
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.117 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 CarloRita schrieb: Äpppeeeellllmmmmuuuuuuuusssss Und Gary natürlich auch. Oh man Doc wo bist du, zuckerschock. Zum Vergrößern anklicken.... Insulin rüber reich :lol::lol:
CarloRita schrieb: Äpppeeeellllmmmmuuuuuuuusssss Und Gary natürlich auch. Oh man Doc wo bist du, zuckerschock. Zum Vergrößern anklicken.... Insulin rüber reich :lol::lol:
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.118 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Madhatter schrieb: Der Kleine Äppelmus ist auch einfach zu goldig *-* Wie lang sein Schwanz ist Zum Vergrößern anklicken.... Und gewachsen ist der Kleine auch schon ein Stück !
Madhatter schrieb: Der Kleine Äppelmus ist auch einfach zu goldig *-* Wie lang sein Schwanz ist Zum Vergrößern anklicken.... Und gewachsen ist der Kleine auch schon ein Stück !
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.119 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Guten morgen, Mahlzeit, n'abend:mrgreen:, der kleine Äppelmus ist gar nicht mehr so klein, erst ist groß geworden, aber noch genauso süß. Für mich wirkt er sehr plüschig *Nase reinsteckt:lol:*. Und die süße kuschelige Schokoprinzessin bekommt ein schönes Bettchen mit Pfote:lol:. Alles bestens organisiert Yvonne.:mrgreen:
Guten morgen, Mahlzeit, n'abend:mrgreen:, der kleine Äppelmus ist gar nicht mehr so klein, erst ist groß geworden, aber noch genauso süß. Für mich wirkt er sehr plüschig *Nase reinsteckt:lol:*. Und die süße kuschelige Schokoprinzessin bekommt ein schönes Bettchen mit Pfote:lol:. Alles bestens organisiert Yvonne.:mrgreen:
12.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.120 Y YuT Gast CarloRita schrieb: Äpppeeeellllmmmmuuuuuuuusssss Und Gary natürlich auch. Oh man Doc wo bist du, zuckerschock. Zum Vergrößern anklicken.... Oh weh Bettina, was machen wir nur mit dir und deinem Zucker?????:lol::lol: Emil schrieb: Insulin rüber reich :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee... Butzie schrieb: Und gewachsen ist der Kleine auch schon ein Stück ! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur ein Stück..er ist wirklich ganz schön gewachsen Gabi... Krabbentier schrieb: Guten morgen, Mahlzeit, n'abend:mrgreen:, der kleine Äppelmus ist gar nicht mehr so klein, erst ist groß geworden, aber noch genauso süß. Für mich wirkt er sehr plüschig *Nase reinsteckt:lol:*. Und die süße kuschelige Schokoprinzessin bekommt ein schönes Bettchen mit Pfote:lol:. Alles bestens organisiert Yvonne.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö plüschig is der Äppelmus nicht, die Oris haben ja eng anliegendes Fell...Was du alles weißt Bianca!!:shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol::lol:
CarloRita schrieb: Äpppeeeellllmmmmuuuuuuuusssss Und Gary natürlich auch. Oh man Doc wo bist du, zuckerschock. Zum Vergrößern anklicken.... Oh weh Bettina, was machen wir nur mit dir und deinem Zucker?????:lol::lol: Emil schrieb: Insulin rüber reich :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee... Butzie schrieb: Und gewachsen ist der Kleine auch schon ein Stück ! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur ein Stück..er ist wirklich ganz schön gewachsen Gabi... Krabbentier schrieb: Guten morgen, Mahlzeit, n'abend:mrgreen:, der kleine Äppelmus ist gar nicht mehr so klein, erst ist groß geworden, aber noch genauso süß. Für mich wirkt er sehr plüschig *Nase reinsteckt:lol:*. Und die süße kuschelige Schokoprinzessin bekommt ein schönes Bettchen mit Pfote:lol:. Alles bestens organisiert Yvonne.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö plüschig is der Äppelmus nicht, die Oris haben ja eng anliegendes Fell...Was du alles weißt Bianca!!:shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol::lol: