Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Simon ist wer? Der Züchter? Nee, da habe ich keine Chance gegen Dich:-(.
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.101
Simon ist wer? Der Züchter? Nee, da habe ich keine Chance gegen Dich:-(.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.102
Simon ist wer? Der Züchter? Nee, da habe ich keine Chance gegen Dich:-(.

Natürlich ist das der Züchter...warum denkste das du beim Züchter keine Chance gegen mich hättest???:mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.103
Na erstens macht ein seriöser Züchter sowas nicht. Also mal hier mal da Zusagen. Zweitens habe ich nicht so viel Erfahrung mit der Rasse. Drittens ist es ein Paradies für Katzen bei Dir.
War ja nur Spaß. Sowas würde ich auch nie versuchen. Aber die Schoki ist wirklich ein Träumchen und der Weisse auch. Aber ich bin ja vernünftig.;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.104
Na erstens macht ein seriöser Züchter sowas nicht. Also mal hier mal da Zusagen. Zweitens habe ich nicht so viel Erfahrung mit der Rasse. Drittens ist es ein Paradies für Katzen bei Dir.
War ja nur Spaß. Sowas würde ich auch nie versuchen. Aber die Schoki ist wirklich ein Träumchen und der Weisse auch. Aber ich bin ja vernünftig.;-)

Auf der HP steht Clärchen auch schon lang als reserviert....;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.105
Auf der HP steht Clärchen auch schon lang als reserviert....;-)

Wie schon geschrieben: es war ja auch nur Spaß;-). Aber dass die Tiere Schönheiten sind, das war absolut ernst gemeint.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.106
Die Schokoline ist ja so zuckersüß, ich bin verliebt, auch haben will...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.107
Mahlzeit die Damen...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.109
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.110
Nö..habsch keine Lust zu..ich lasse malen!!:lol::lol::lol::lol:

sehr schön:-D:-D:-D

muss gleich arbeiten und habe eine Lust, wie eine Kuh zum Eier legen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.111
So hab ein paar Bilder mitgebracht...hat die Kamera "gemalt"...:mrgreen:

sehr schön:-D:-D:-D

muss gleich arbeiten und habe eine Lust, wie eine Kuh zum Eier legen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Naja , dafür hab ich dir ein paar Fotos von Teddy mitgebracht!!;-):lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.112
So hab ein paar Bilder mitgebracht...hat die Kamera "gemalt"...:mrgreen:

Naja , dafür hab ich dir ein paar Fotos von Teddy mitgebracht!!;-):lol:

und die Fotos von Äppelmus sind dann sicherlich für mich :d078::d078:
Hast Du den Burschen richtig rum gedreht oder hat er selbst erkannt, wie es bequemer geht ?:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.113
Wunderschöne Foto Yvonne , danke :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.114
Der Kleine Äppelmus ist auch einfach zu goldig *-*
Wie lang sein Schwanz ist :eek:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.115
und die Fotos von Äppelmus sind dann sicherlich für mich :d078::d078:
Hast Du den Burschen richtig rum gedreht oder hat er selbst erkannt, wie es bequemer geht ?:lol:

Das machen unsere Katzen schon selbst Bea, bin doch nicht der "Dreh und Räum Service"...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wunderschöne Foto Yvonne , danke :lol:

Danke Gabi..ich denk an dich und alles wird gedrückt für Balou!

Der Kleine Äppelmus ist auch einfach zu goldig *-*
Wie lang sein Schwanz ist :eek:

Joah das hat die Züchterin schon bei seiner Geburt festgestellt....:lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.116
Äpppeeeellllmmmmuuuuuuuusssss :d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:
Und Gary natürlich auch.
Oh man Doc wo bist du, zuckerschock.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.117
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.118
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.119
Guten morgen, Mahlzeit, n'abend:mrgreen:,

der kleine Äppelmus ist gar nicht mehr so klein, erst ist groß geworden, aber noch genauso süß. Für mich wirkt er sehr plüschig *Nase reinsteckt:lol:*. Und die süße kuschelige Schokoprinzessin bekommt ein schönes Bettchen mit Pfote:lol:. Alles bestens organisiert Yvonne.:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.120
Äpppeeeellllmmmmuuuuuuuusssss :d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:
Und Gary natürlich auch.
Oh man Doc wo bist du, zuckerschock.

Oh weh Bettina, was machen wir nur mit dir und deinem Zucker?????:lol::lol:

Insulin rüber reich :lol::lol:

Gute Idee...

Und gewachsen ist der Kleine auch schon ein Stück !

Nicht nur ein Stück..er ist wirklich ganz schön gewachsen Gabi...

Guten morgen, Mahlzeit, n'abend:mrgreen:,

der kleine Äppelmus ist gar nicht mehr so klein, erst ist groß geworden, aber noch genauso süß. Für mich wirkt er sehr plüschig *Nase reinsteckt:lol:*. Und die süße kuschelige Schokoprinzessin bekommt ein schönes Bettchen mit Pfote:lol:. Alles bestens organisiert Yvonne.:mrgreen:

Nö plüschig is der Äppelmus nicht, die Oris haben ja eng anliegendes Fell...Was du alles weißt Bianca!!:shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol::lol:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten