Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na ich hab doch auch die Bettchenthreads im Abo;-). Ist ein schönes Bettchen. Aber ich warte ja ganz brav und geduldig auf mein Traumbettchen von...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.121
Na ich hab doch auch die Bettchenthreads im Abo;-). Ist ein schönes Bettchen. Aber ich warte ja ganz brav und geduldig auf mein Traumbettchen von Elke. Aber da ich gerne shoppe, gucke ich auch hier gerne, was es zu kaufen gibt:mrgreen:.
Genau das meinte ich, das dichte Fellchen. Bei Äppelmus fällt es wahrscheinlich mehr auf, weil es so hell ist. Dieser leichte Silberblick *schmelz*.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.122
Na ich hab doch auch die Bettchenthreads im Abo;-). Ist ein schönes Bettchen. Aber ich warte ja ganz brav und geduldig auf mein Traumbettchen von Elke. Aber da ich gerne shoppe, gucke ich auch hier gerne, was es zu kaufen gibt:mrgreen:.
Genau das meinte ich, das dichte Fellchen. Bei Äppelmus fällt es wahrscheinlich mehr auf, weil es so hell ist. Dieser leichte Silberblick *schmelz*.

Na mein Mann hat bei dem Bettchen zugeschlagen, da er gerade vorm PC saß...:lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.123
Na mein Mann hat bei dem Bettchen zugeschlagen, da er gerade vorm PC saß...:lol::lol:

:-D Dein Mann ist sehr lieb! :-D
Wahnsinn, wie schnell sich Dein Silberpfleilchen eingelebt hat. :shock: Es sieht aus, als wäre er schon immer da.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.124
:-D Dein Mann ist sehr lieb! :-D
Wahnsinn, wie schnell sich Dein Silberpfleilchen eingelebt hat. :shock: Es sieht aus, als wäre er schon immer da.

Ja mein Schatz ist der Beste!!!:a098:

Und der Äppelmus wurde von "oben" geschickt, kein Wunder also das alles passt!!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.125
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.126
So hab ein paar Bilder mitgebracht...hat die Kamera "gemalt"...:mrgreen:

Hey, wat seut die Jungens! ♥

Ich sehe mein Mopsi hat auch so'n süßes Bäuchi, wie mein Indybär :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.127
Ich finde das letzte Bild von Äppelmus so toll. Er hat einen Blick........ er guckt bis in die Seele, von demjenigen, den er gerade anschaut. :d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.128
Ich habe jetzt mal etwas gestöbert, aber bei so vielen Seiten ist es natürlich schwierig, auf die Schnelle die richtigen Seiten zu finden.

Du hast zwei Neuzugänge? Habe ich das richtig heraus gelesen?

Das silbrig getupfte grünäugige Teilchen ist ja die Wucht in Tüten. Wo stammt er denn her?

Du hast wirklich wunderschöne Katzen.

Und dein Thread wird abonniert. Vielleicht schaffe ich es ja mal, alle Seiten zu lesen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.129
Sehr sehr sehr schöööön! :)

Ja so kann das Schicksal auch sein, wenn es mag.....

Hey, wat seut die Jungens! ♥

Ich sehe mein Mopsi hat auch so'n süßes Bäuchi, wie mein Indybär :lol:

Joah..aber MEIN Mopsi..nur wenn du auf Besuch bist, wird Schwesterlich geteilt!;-)

Ich finde das letzte Bild von Äppelmus so toll. Er hat einen Blick........ er guckt bis in die Seele, von demjenigen, den er gerade anschaut. :d078:

Ja und er ist echt sooooooooooooooooooooo brav...

Ich habe jetzt mal etwas gestöbert, aber bei so vielen Seiten ist es natürlich schwierig, auf die Schnelle die richtigen Seiten zu finden.

Du hast zwei Neuzugänge? Habe ich das richtig heraus gelesen?

Das silbrig getupfte grünäugige Teilchen ist ja die Wucht in Tüten. Wo stammt er denn her?

Du hast wirklich wunderschöne Katzen.

Und dein Thread wird abonniert. Vielleicht schaffe ich es ja mal, alle Seiten zu lesen. :-D

Ja Tanja,

"leider" sind hier viele schreibwütige Weibsen unterwegs, und eine Seite füllt sich nach der nächsten...:lol:

Der zweite Neuzugang kommt erst im Mai, das Orimädchen in Havanna..Der Black-Silver-Spottet kommt von den Oralees..kennste??

Danke...ich finde deine auch wunderschön, auch Apolloschätzchen...Lavender mag ich ja wahnsinnig gern, aber hat bei mir nie sollen sein..:-?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.130
Na Klar kenne ich Oralees :-D

Na, da ist meine PN ja schon fast beantwortet. Das Schokoschneckchen ist aber auch zuckersüß.

Bis Mai... Das dauert ja noch sooooo lange.

Apollo war ein Traum von einem Kater. Er war wirklich wunderschön.

Mein Lavenderchen hat mich ausgesucht. Eigentlich wollte ich gar keine dritte Katze. Aber sie hing an mir wie eine Klette und war so schön mit dieser Farbe.

Tja, und mein Rotfuchs... Einmal Rot, immer Rot kann ich da nur sagen. Die Roten sind was ganz besonderes.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.131
Na Klar kenne ich Oralees :-D

Na, da ist meine PN ja schon fast beantwortet. Das Schokoschneckchen ist aber auch zuckersüß.

Bis Mai... Das dauert ja noch sooooo lange.

Apollo war ein Traum von einem Kater. Er war wirklich wunderschön.

Mein Lavenderchen hat mich ausgesucht. Eigentlich wollte ich gar keine dritte Katze. Aber sie hing an mir wie eine Klette und war so schön mit dieser Farbe.

Tja, und mein Rotfuchs... Einmal Rot, immer Rot kann ich da nur sagen. Die Roten sind was ganz besonderes.

Naja bis Mai werd ich schon überleben, der Züchter versorgt mich wöchentlich mit tollen Fotos..

Ach Mensch..dein Apollo...:cry:

bei den Oris mag ich ja auch Cinnamon,Lavender, Rot und Toerties so gern..aber hat immer irgendwie nicht sollen sein...:-?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.132
bei den Oris mag ich ja auch Cinnamon,Lavender, Rot und Toerties so gern..aber hat immer irgendwie nicht sollen sein...

Du bist doch noch jung.... Nun genieße die nächsten 15-20 Jahre mal dein tolles Rudel, ohne Kummer und Sorgen.

Und dann kommen die nächsten Farben dran ;-)

Oris kann man aber auch sammeln.... Mit und ohne Silber, Black, Havana, Chocolate, Cinnamon, Lavender, Blue, Red, Creme, Apricot, solid oder tabby, ticked, spotted oder classic...

Und ich habe sicher noch was vergessen :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.133
Du bist doch noch jung.... Nun genieße die nächsten 15-20 Jahre mal dein tolles Rudel, ohne Kummer und Sorgen.

Und dann kommen die nächsten Farben dran ;-)

Oris kann man aber auch sammeln.... Mit und ohne Silber, Black, Havana, Chocolate, Cinnamon, Lavender, Blue, Red, Creme, Apricot, solid oder tabby, ticked, spotted oder classic...

Und ich habe sicher noch was vergessen :-D

Naja ich mag die ienfarbigen eigtl. am liebsten..aber mein spotted Leo und mein tabby Tiger Rex sind neben meinen Panther eine perfekte Ergänzung...:mrgreen::mrgreen:

In 20 Jahren bin ich 57 und ob ich mir dann noch mal Kitten anschaffe kann ich nicht sagen...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.134
Muss es denn dann unbedingt ein Kitten sein? ;-)

Es gibt doch auch immer mal ältere Katzen, die ein zu Hause suchen. (Siehe zB Chili)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.135
Muss es denn dann unbedingt ein Kitten sein? ;-)

Es gibt doch auch immer mal ältere Katzen, die ein zu Hause suchen. (Siehe zB Chili)

:oops::oops::oops::oops:..Hab vergessen, das mein Azrael wohl nicht unsterblich ist :cry:....er akzeptiert nämlich nur Kitten...ich selbst habe kein Problem mit etwas älteren oder gar alten Tieren....

P.S. hab mich "drüben" registriert, gleicher Nick wie hier..muss aber noch auf Freischaltung warten...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.136
Oh sorry, wollte dich da nicht drauf stoßen, aber deshalb schrieb ich ja in 15-20 Jahren. Hast schließlich genug hinter dir.

Edit: super. Denke Morgen solltest du freigeschaltet sein.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.137
Oh sorry, wollte dich da nicht drauf stoßen, aber deshalb schrieb ich ja in 15-20 Jahren. Hast schließlich genug hinter dir.

Edit: super. Denke Morgen solltest du freigeschaltet sein.

Ist mir nach dem schreiben selber aufgefallen, aber da Azrael mein Herzenskater ist verdräng ich das ganz gern einmal....:cry::cry::cry:

Hast du da auch den gleichen Nick??

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.138
Naja ich mag die ienfarbigen eigtl. am liebsten..aber mein spotted Leo und mein tabby Tiger Rex sind neben meinen Panther eine perfekte Ergänzung...:mrgreen::mrgreen:

In 20 Jahren bin ich 57 und ob ich mir dann noch mal Kitten anschaffe kann ich nicht sagen...

Warum denn nicht ? Wenn ich das sagen würde, aber Du ? Ich werde, wenn ich es erlebe in 20 Jahren auf jeden Fall kein Kitten mehr nehmen ;-) Aber wenn ich dann noch da und fit sein sollte auf jeden Fall eine
ältere Katze.:-D Ohne geht gar nicht. :-(
Da ich ja hier mittlerweile auch ein absoluter Fan der Oris geworden bin werde ich gleich den Thread von Florence abonnieren :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.139
Warum denn nicht ? Wenn ich das sagen würde, aber Du ? Ich werde, wenn ich es erlebe in 20 Jahren auf jeden Fall kein Kitten mehr nehmen ;-) Aber wenn ich dann noch da und fit sein sollte auf jeden Fall eine
ältere Katze.:-D Ohne geht gar nicht. :-(
Da ich ja hier mittlerweile auch ein absoluter Fan der Oris geworden bin werde ich gleich den Thread von Florence abonnieren :-D

Nein Bea...keine Kitten, ich hätte ja jetzt schon so oft gern mal ein älteres Tier oder Pärchen aufgenommen, habe es auch zweimal probiert, aber da macht mein Azrael nicht mit..und da er ja in 20 Jahren 24 sein müßte und da wohl schon in die Jagdgründe gegangen ist, werd ich älteren Miezen ein schönes Plätzchen bieten, aber eben Orientalen müßen es sein!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.140
Nein Bea...keine Kitten, ich hätte ja jetzt schon so oft gern mal ein älteres Tier oder Pärchen aufgenommen, habe es auch zweimal probiert, aber da macht mein Azrael nicht mit..und da er ja in 20 Jahren 24 sein müßte und da wohl schon in die Jagdgründe gegangen ist, werd ich älteren Miezen ein schönes Plätzchen bieten, aber eben Orientalen müßen es sein!:-D

Kitten würden es bei mir definitiv nicht mehr werden, aber wenn ich es tatsächlich erleben sollte schließe
ich ein älteres Ori-Pärchen nicht aus ;-) Aber nur, wenn ich sicher sein könnte, dass im Notfall meine
Stieftochter die Katzen übernehmen würde. ( so wie mein Vater immer die Gewissheit haben wollte, dass wir uns um den Hund kümmern würden.) Ab einem gewissen Alter sollte man da schon auf Nummer sicher gehen und daran denken, was aus den Tieren werden soll, wenn man nicht mehr da ist.

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten