Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein, da laufe ich unter Typhon. Das ging hier leider nicht. Da hast du ja sowas von recht.
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.141
Hast du da auch den gleichen Nick??

Nein, da laufe ich unter Typhon. Das ging hier leider nicht.

Ab einem gewissen Alter sollte man da schon auf Nummer sicher gehen und daran denken, was aus den Tieren werden soll, wenn man nicht mehr da ist.

Da hast du ja sowas von recht.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.142
Ab einem gewissen Alter sollte man da schon auf Nummer sicher gehen und daran denken, was aus den Tieren werden soll, wenn man nicht mehr da ist.

Aus diesem Grunde schließe ich für mich selbst in 20 Jahren ebenfalls Kitten aus!!!

Nein, da laufe ich unter Typhon. Das ging hier leider nicht.

Das hatte ich schon gesehen..und es mir beinah gedacht, zur Absicherung aber nochmal gefragt!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.143
Das hatte ich schon gesehen..und es mir beinah gedacht, zur Absicherung aber nochmal gefragt!

:mrgreen: besser ist das

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.145
Ich wollte auch mal wieder liebe Grüße hier lassen :)

Du hast wieder wundervolle Fotos von deiner noch wunderbareren Bande gemacht :) Ich freue mich schon, wenn das Clärchen dann bei euch einzieht! Aber das kleine Kuhfellchen hat mir eben auch kurzzeitig den Atem genommen

Äppelmus scheint sich auch super wohl bei euch zu fühlen! Sehr schön! :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.146
Ich wollte auch mal wieder liebe Grüße hier lassen :)

Du hast wieder wundervolle Fotos von deiner noch wunderbareren Bande gemacht :) Ich freue mich schon, wenn das Clärchen dann bei euch einzieht! Aber das kleine Kuhfellchen hat mir eben auch kurzzeitig den Atem genommen

Äppelmus scheint sich auch super wohl bei euch zu fühlen! Sehr schön! :)

Oh Nicky, da freu ich mich aber...wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen???

Ja Clärchen ist eine Wucht, und sie wurde, wie auch Äppelmus von meinem Baghira für uns ausgesucht...da bin ich mir zu 1000% sicher!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.147
Aus diesem Grunde schließe ich für mich selbst in 20 Jahren ebenfalls Kitten aus!!!

Ich habe es mit Rasmus und Emil noch riskiert . Gut, keine Kitten mehr, aber auch erst 1 Jahr alt. Ich hätte auch ältere genommen. Aber in unserem Tierheim waren zu der Zeit die älteren Katzen
alle bereits vermittelt . Und unsere Tierheimleiterin hatte uns unsere beiden Fellpopos ja schon telefonisch ans Herz gelegt :-D
Und Samstag fahren wir ins Tierheim und holen wahrscheinlich für mein Stieftöchterchen endlich einen
Katerkumpel für ihren Simba :-D ( 5 Jahre alt ) Ich bin schon ganz hibbelig :oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.148
Und Samstag fahren wir ins Tierheim und holen wahrscheinlich für mein Stieftöchterchen endlich einen
Katerkumpel für ihren Simba :-D ( 5 Jahre alt ) Ich bin schon ganz hibbelig :oops:

Dazu hatte ich mich ja Kathi in deinem Thread angeschlossen...mal sehen ob alles passt...

Ich werd jetzt langsam in meine Koje hüpfen, schlaf in letzter Zeit etwas schlecht und bin dauermüde...

Gute Nacht ihr lieben aktiven Mädels und auch ihr stillen Mitleser!!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.149
Gute Nacht. Versuch mal vom Schwabbelbauch zu träumen, vielleicht hilft es ja ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.150
Gute Nacht. Versuch mal vom Schwabbelbauch zu träumen, vielleicht hilft es ja ;-)

:shock::shock::shock::shock::shock:...Zum Glück weiß ich wem und was du damit meinst!!!!!!!!!....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.151
:mrgreen: ;-)

Reicht ja, wenn Du es weißt

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.153
17634242ki.gif

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.154
Ist alles in Ordnung bei Euch ???
sich Sorgen macht :-(

Liebe Grüße

von Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.155
Ist alles in Ordnung bei Euch ???
sich Sorgen macht :-(

Liebe Grüße

von Bea

Schulligung...aber da bei mir niemand schreibt und ich nix groß zu erzählen habe bin ich heut mal woanders unterwegs gewesen..bei Oriverrückten...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.156
Nabend :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.158
Immer einmal mehr nabend, wie du :p

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.160
Joah, bis auf das ich gleich einschlafe :oops:

Dankö und bei euch?

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten