Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na dann..Gute Nacht!!:mrgreen: Hier passt alles soweit..kennste ja, schlechte Menschen und so..wa!?:lol:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.161
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.162
Na dann..Gute Nacht!!:mrgreen:

Hier passt alles soweit..kennste ja, schlechte Menschen und so..wa!?:lol:

Och ja, dann sind wir gerne die Schlechten. :mrgreen:

Fein, dann kann ich ja schlafen gehen. *knutsch und schnarcht*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.163
Schulligung...aber da bei mir niemand schreibt und ich nix groß zu erzählen habe bin ich heut mal woanders unterwegs gewesen..bei Oriverrückten...;-)

Aber da gehöre ich doch mittlerweile zu ;-) Hättest man Bescheid sagen sollen. Dann hätte ich Dich
einfach verfolgt :mrgreen::mrgreen:
Aber heute waren tatsächlich irgendwie viele schreibfaul.
Ich werde mich auch gleich ins Bettchen begeben. Bei mir hat die Frühjahrsmüdigkeit bereits eingesetzt:-(

Schlaft gut und hoffentlich bis morgen in alter Frische :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.164
02-gute_nacht_traeum_was_schoenes.jpg

Och ja, dann sind wir gerne die Schlechten. :mrgreen:

Fein, dann kann ich ja schlafen gehen. *knutsch und schnarcht*

Genau...träum schön...:d042:

Aber da gehöre ich doch mittlerweile zu ;-) Hättest man Bescheid sagen sollen. Dann hätte ich Dich
einfach verfolgt :mrgreen::mrgreen:

Dann frag mal saurier wo sich die Orisuchtis rumtreiben...:lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.165
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.166
Morgäääääähhhhhnnn:-D:-D:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.167
Alohaaaa [emoji1] Wünsche gut gefrühstückt zu haben!
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Freitag und einen guten Rutsch ins Wochenende! [emoji295]

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.168
Dann frag mal saurier wo sich die Orisuchtis rumtreiben...:lol::lol::lol:

das habe ich mittlerweile längst heraus gefunden ;-)
( vernachlässige uns aber bitte nicht zu sehr :mrgreen: )
Nein , im Ernst, ich bin echt am Überlegen, ob ich versuche Euch zu folgen, auch wenn ich wohl nie selbst einen Ori haben werde :-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.169
Huhu,aus'm Busch!
Freue mich schon auf nächste Woche wenn ich in Ruhe alle Seiten durchstöbern kann.Ich laß einfach mal ein paar liebe Grüße hier!
Bis dahin,tausend Bussis!
Bine

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.170
Morgäääääähhhhhnnn:-D:-D:-D

..ist Samstag!...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wünsche wohl geruht zu haben!:lol::lol:

Alohaaaa [emoji1] Wünsche gut gefrühstückt zu haben!
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Freitag und einen guten Rutsch ins Wochenende! [emoji295]

Nö ich frühstücke ungern ohne meinen Mann und mein Sohnemann hält auch nichts von frühstück, eine Milchschnitte reicht ihm da...:roll::roll::roll:

Auch dir ein wunderschönen sonnigen Start ins WE, welches leider verregnet sein soll...:-?

das habe ich mittlerweile längst heraus gefunden ;-)
( vernachlässige uns aber bitte nicht zu sehr :mrgreen: )
Nein , im Ernst, ich bin echt am Überlegen, ob ich versuche Euch zu folgen, auch wenn ich wohl nie selbst einen Ori haben werde :-(

Mal schauen Bea....Soweit ich mitbekommen habe, sind da auch Fans von Oris vertreten...frag halt saurier was sie dazu meint, ob du dazu stossen kannst!?:lol:

Stulle ist ja auch da...

Huhu,aus'm Busch!
Freue mich schon auf nächste Woche wenn ich in Ruhe alle Seiten durchstöbern kann.Ich laß einfach mal ein paar liebe Grüße hier!
Bis dahin,tausend Bussis!
Bine

Da isse ja..unser Sonnenschein...ich hoffe euch gefällts nicht allzu gut und ihr werdet tatsächlich zu uns Katzennarren zurück kommen!?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.171
..ist Samstag!...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wünsche wohl geruht zu haben!:lol::lol:

selber ;-)

Nö ich frühstücke ungern ohne meinen Mann und mein Sohnemann hält auch nichts von frühstück, eine Milchschnitte reicht ihm da...:roll::roll::roll:

das ist aber sehr ungesund ( sagt eine, die selbst nicht frühstückt außer am Wochenende:oops:

Auch dir ein wunderschönen sonnigen Start ins WE, welches leider verregnet sein soll...:-?

sieht leider ganz danach aus :-(

Mal schauen Bea....Soweit ich mitbekommen habe, sind da auch Fans von Oris vertreten...frag halt saurier was sie dazu meint, ob du dazu stossen kannst!?:lol:

Das werde ich mal tun

Da isse ja..unser Sonnenschein...ich hoffe euch gefällts nicht allzu gut und ihr werdet tatsächlich zu uns Katzennarren zurück kommen!?:mrgreen:

Binchen würde doch nie ihre Süßen zurück lassen ;-) Sie hibbelt doch jetzt schon :lol:
Außerdem muss sie am 5.4. zum Hamburg Treff :!::!::!:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.172
Meinen geliebten Norden würde ich nicht tauschen wollen.Langsam wird's Zeit nach Hause zu kommen.Das Heimweh wird immer stärker und das Verlangen meine Süßen endlich wieder in den Arm nehmen zu können immer unerträglicher.Urlaub ist schön,das nach Hause kommen um so schöner.
Gott sei Dank ist es bald soweit!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.173

Stulle ist ja auch da...

Also, jeder, der ein Fan der Oris ist, darf dazu kommen. Ob er nun selbst welche hat, irgendwann haben wird oder es immer nur ein Traum bleibt.

Nur ernsthaftes Interesse an der Rasse sollte vorhanden sein.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.174
Also, jeder, der ein Fan der Oris ist, darf dazu kommen. Ob er nun selbst welche hat, irgendwann haben wird oder es immer nur ein Traum bleibt.

Nur ernsthaftes Interesse an der Rasse sollte vorhanden sein.

was muss ich denn bei dem Link zum Katzensteckbrief eingeben ? Ich komme mit der Anmeldung anscheinend sonst nicht weiter :-( Doof bin :oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.175
was muss ich denn bei dem Link zum Katzensteckbrief eingeben ? Ich komme mit der Anmeldung anscheinend sonst nicht weiter :-( Doof bin :oops:

Gar nix...da du ja noch keinen angelegt hast...nur anmelden....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.176
Gar nix...da du ja noch keinen angelegt hast...nur anmelden....

der Versuch schlägt leider fehl :-? Als Ansage kommt immer, dass der Bestätigungs -Code falsch wäre :-( Bin anscheinend wirklich zu doof :evil: Lesen konnte ich allerdings bisher ganz gut :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.177
der Versuch schlägt leider fehl :-? Als Ansage kommt immer, dass der Bestätigungs -Code falsch wäre :-( Bin anscheinend wirklich zu doof :evil: Lesen konnte ich allerdings bisher ganz gut :lol:

Na du wirst dich doch wohl anmelden können..:shock::shock::shock:

Kopier mal und stell es hier ein, sonst kann ich dir nicht helfen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.178
Die Probleme mit dem Anmeldecode gab es schon mal. Was benutzt du denn für einen Browser? Internet Explorer, Modzilla oder was anderes?

Falls du ein Smartphones hast, Versuch es mal damit.

Und wenn es gar nicht klappt, sag mir Bescheid, dann informiere ich die Admins mal.

Du musst erstmal nur Benutzername, Email und Passwort eingeben. Den Link zum katzensteckbrief kannst du natürlich nicht eingeben, da du ihn ja erst als freigeschaltetes Mitglied erstellen kannst.

Das kannst du später über den Persönlichen Bereich immer noch nachholen. Musst du aber auch nicht zwingend.

Ach ja, hast du das Kästchen "bist du ein Mensch" auch angeklickt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.179
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.180
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten