Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oder sie hat ein i für ein l gehalten... passiert auch oft!
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.181
Oder sie hat ein i für ein l gehalten... passiert auch oft!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.182
Auch mal ein Hallo in die Runde werfe , bin total müde vom Holz stapeln und geh jetzt mal essen vorbereiten .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.183
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.184
Wie ich Bea kenne...........:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

was soll denn das heißen ????:evil::lol::lol::lol:

ach so , über Internet Explorer und ein Smartphone habe ich nicht ;-)

eben habe ich es noch mal versucht und immer die gleiche Ansage wegen dem Bestätigungscode :-(
So oft verlesen kann ich mich eigentlich nicht. Ich habe doch sogar meine Lesebrille extra geputzt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.185
Hallo Gabi,

wie gehts euch denn gesundheitlich??Bei Balou alles fit??

Knuddel deine beiden mal von mir.

Ich werde sie knuddeln , danke Yvonne .

Mir geht es etwas grippig und Balou ist soweit fit , er lässt sich ganz brav das Ohr spülen .
Dann läuft er kurz weg und kommt sofort wieder zurück , ich weiß nicht was man mit dem Kerlchen anstellen muß , damit der mal böse und beleidigt ist .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.186
was soll denn das heißen ????:evil::lol::lol::lol:

ach so , über Internet Explorer und ein Smartphone habe ich nicht ;-)

eben habe ich es noch mal versucht und immer die gleiche Ansage wegen dem Bestätigungscode :-(
So oft verlesen kann ich mich eigentlich nicht. Ich habe doch sogar meine Lesebrille extra geputzt :mrgreen:

Kopier mir das doch bitte mal hier rein..sonst kann ich dir nicht helfen...

Ich werde sie knuddeln , danke Yvonne .

Mir geht es etwas grippig und Balou ist soweit fit , er lässt sich ganz brav das Ohr spülen .
Dann läuft er kurz weg und kommt sofort wieder zurück , ich weiß nicht was man mit dem Kerlchen anstellen muß , damit der mal böse und beleidigt ist .

Sei froh das er so umgänglich und brav ist Gabi..er vertraut dir eben!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.187
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.188
Kopier mir das doch bitte mal hier rein..sonst kann ich dir nicht helfen...

Meinst Du jetzt die Seite mit der Registrierung ?
Mach ich nachher dann mal. Wenn Männe aus dem Keller auftaucht soll er es sich erst mal ansehen. Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.189
Meinst Du jetzt die Seite mit der Registrierung ?
Mach ich nachher dann mal. Wenn Männe aus dem Keller auftaucht soll er es sich erst mal ansehen. Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :oops:

Wahrscheinlich..Moni springt auch schon drüben rum..also beeil dich mal bissi...:mrgreen::mrgreen:

Das bin ich auch Yvonne , glaub mir das .

Das glaub ich ungesehen..Hatte solche Fälle auch schon sehr oft als ich noch im Tierschutz geholfen habe...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.190
Huhu,

habe gerade auf der Seite gelesen, dass es anscheinend bei dem Code Probleme mit dem Internet Explorer gibt . Also anscheinend nicht nur bei mir das Problem.
Dann versuche ich es einfach später. Kommt ja auf ein paar Tage nicht an.;-)

ich werde Euch dort dann schon aufspüren :lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.191
Bea, wird sind nicht zu übersehen :lol:

Wenn du magst, gib mir doch mal deine Email Adresse per PN, und deinen Namen und den Nick, den du haben willst.

Vielleicht kann die Admin dich ja auch so irgendwie einrichten.

Aber vielleicht bekommt dein Mann das ja hin.

Wie gesagt, ich weiß, dass es die Probleme schon mal gab.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.192
Ein stürmisches Hallo hier lasse....und gibts was neues von Bea und ihrer Anmeldung???:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.193
:cry: wo geht ihr denn alle hin :cry:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.194
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.195
Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.196
Doch bin ich. Aber ich kann mit dem iPad nicht drauf. Darum bin ich selten online dort :-( ich geh mal gucken :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.198
Mal ein liebes Hallo hier rein rufe , aber so wie ich das sehe seid ihr alle ausgewandert und steppt jetzt der
Bär .
Dabei wünsche ich euch viel Spaß:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.199
Mal ein liebes Hallo hier rein rufe , aber so wie ich das sehe seid ihr alle ausgewandert und steppt jetzt der
Bär .
Dabei wünsche ich euch viel Spaß:lol:

Wo steppt der Bär?????:shock::shock::shock::shock:

Hallo Gabi, wünsche dir ein schönes Wochenende...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.200
Wo steppt der Bär?????:shock::shock::shock::shock:

Hallo Gabi, wünsche dir ein schönes Wochenende...

Tief traurig :-:)-:)-:)-(, keine neuen Bilder von meinen Süßen und dann wirst du uns auch noch untreu :-:)-:)-:)-(.

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten