Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wieso??? Ich bin doch hier..... Fotos hab ich zur Zeit keine neuen, die Bande verkriecht sich den halben Tag zum pennen....
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.201
Tief traurig :-:)-:)-:)-(, keine neuen Bilder von meinen Süßen und dann wirst du uns auch noch untreu :-:)-:)-:)-(.

Wieso??? Ich bin doch hier.....

Fotos hab ich zur Zeit keine neuen, die Bande verkriecht sich den halben Tag zum pennen....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.202
Huhu Yvonne :-D. Wie geht es Euch? Alles gut soweit?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.203
Wieso??? Ich bin doch hier.....

Fotos hab ich zur Zeit keine neuen, die Bande verkriecht sich den halben Tag zum pennen....

Weck sie mal und bestelle einen schönen lieben Gruß von mir, sie sollen bitte mal Party machen :-D.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.204
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.205
Wenn ich das mache geht Ollo wieder auf die anderen los und das brauch ich irgendwie gar nicht...

Ist Ollo ein schlafmuffel?

Ich kann ihn ja verstehen, wenn man mich weckt werde ich auch grummelig, morgens muss ich auch erst richtig wach werden sonst, grrrrrrrrrrr.
Olli kannst zu mir kommen wir kuscheln dann zusammen und grummeln alle an wenn sich jemand wagt uns zu wecken.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.206
Ja danke! Hier ist auch alles im grünen Bereich;-). Ich dachte nur: frag doch mal nach:lol:. Ist im Moment etwas stiller hier, deshalb;-).

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.207
Wo steppt der Bär?????:shock::shock::shock::shock:

Hallo Gabi, wünsche dir ein schönes Wochenende...

Ja Yvonne , da wo ihr euch jetzt angemeldet habt ;-)

Ich wünsche dir / euch auch ein schönes WE und freu mich das alles ok ist bei euch .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.208
So ein paar Fotos hab ich doch noch bekommen...Äppelmus und Ollo ..Raufbrüder..:lol::lol:

Azrael & Äppelmus

Timi & Teddy

Ist Ollo ein schlafmuffel?

Ich kann ihn ja verstehen, wenn man mich weckt werde ich auch grummelig, morgens muss ich auch erst richtig wach werden sonst, grrrrrrrrrrr.
Olli kannst zu mir kommen wir kuscheln dann zusammen und grummeln alle an wenn sich jemand wagt uns zu wecken.:-D

Na dann wird das aber mit Gary nichts wenn du Ollo nimmst...:lol::lol::lol:

Ja danke! Hier ist auch alles im grünen Bereich;-). Ich dachte nur: frag doch mal nach:lol:. Ist im Moment etwas stiller hier, deshalb;-).

Naja wenn jemand Fragen hat, dann her damit...:lol::lol::lol:

Ja Yvonne , da wo ihr euch jetzt angemeldet habt ;-)

Ich wünsche dir / euch auch ein schönes WE und freu mich das alles ok ist bei euch .

Nein Gabi, da ist es ruhiger als hier, da sind nicht soviele User...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.209
So ein paar Fotos hab ich doch noch bekommen...Äppelmus und Ollo ..Raufbrüder..:lol::lol:

Azrael & Äppelmus

Timi & Teddy

Na dann wird das aber mit Gary nichts wenn du Ollo nimmst...:lol::lol::lol:

Naja wenn jemand Fragen hat, dann her damit...:lol::lol::lol:

Cool, gefallen mir :-D auf so einem Teppich kann man doch am besten Toben :mrgreen: und danach schön sortiert knuscheln :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.210
56aeu6o5.jpg

Wie süß!♥♥♥ Die beiden sind sooo schön.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.211
So tolle Fotos:-D:-D:-D
Aber wooooooo ist mein Gary:?::?::?:
Nee wenn Gary dann nicht zu mir kommt, will ich Ollo nicht:-D.
Gary ich liebe dich, du gehst vor und Äppelmuuuuuuusss:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:.
Knutsch die beiden bitte von mir.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.212
Gary ich liebe dich, du gehst vor und Äppelmuuuuuuusss:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:.
.

Ach du schande Bettina...ich seh dich schon mit selbstgebastelten Flyer vor mir !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol::lol:

Gary pennt irgendwo auf dem Catwalk..sobald er kommt bekommt er den Schamtz...;-)

Cool, gefallen mir :-D auf so einem Teppich kann man doch am besten Toben :mrgreen: und danach schön sortiert knuscheln :mrgreen:

Ja aber sowas von..mittlerweile wurde neu sortiert und Teddy klebt wieder auf mir!!:lol::lol:

Wie süß!♥♥♥ Die beiden sind sooo schön.

Jaaa...aber Äppelmus scheint nen Narren an Ollo gefressen zu haben, oder war es umgedreht...*Koppkratz*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.213
Na wo die Liebe hinfällt:). Aber es scheint ja, als wenn er doch auch seine Liebe aufteilt?!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.214
Na wo die Liebe hinfällt:). Aber es scheint ja, als wenn er doch auch seine Liebe aufteilt?!

Ach der Kleine pieckt sich das schon raus, das er das bekommt was er gerade will..Raufen = Ollo, Kuscheln =Azrael, stänkern= Timi, Anrempeln = Teddy und Fangerlspielen = Gary...:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.215
Na das ist doch perfekt:)!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.216
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.217
A

Ja aber sowas von..mittlerweile wurde neu sortiert und Teddy klebt wieder auf mir!!:lol::lol:

Cool, damit kann man doch auch leben. :mrgreen: Büdde alle einmal knuddeln! :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.218
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.219
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.220
Eimverstanden, dann fang mit ihm und dir an. ;-)

Wie etz??..ich soll mich selber knuddeln????..*öhm*:shock::shock::shock:...nö, nachher sieht das wer und denkt ich hab nen Schuß oder so, den habsch ja eh, aber muß ja ned jeder wissen...:lol::lol::lol:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten