Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; von mir bitte auch ( wenn Teddy Dich frei lässt ;-) ) Einen extra Knuddler bitte an Azrael+Äppelmus :-D
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.221
Cool, damit kann man doch auch leben. :mrgreen: Büdde alle einmal knuddeln! :-D

von mir bitte auch ( wenn Teddy Dich frei lässt ;-) ) Einen extra Knuddler bitte an Azrael+Äppelmus :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.222
Yvonne , du hast die perfekte Katzengruppe , passt alles ;-)
Auch bitte von mir mal knuddeln .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.223
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.224
Bea wo biste..wo bleibste ...wann kommste???

hat noch nicht geklappt mit der Anmeldung :-( Aber morgen kümmere ich mich darum ;-)
Heute war zu viel zu tun ( Tierheim usw )

:a031: und nicht vergessen, die Katzentruppe zu knuddeln

Huhu nochmal schnell,

Anmeldung hat gerade eben funktioniert
17663112lp.gif

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.225
Hallo ihr Lieben,

ich lass mal ein paar Grüßlein da, komm grad nicht so viel zum schreiben, da Puschel mich soviel Nerven kostet (liegt grad wieder auf mir und putzt sich)...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.226
Huhu nochmal schnell,

Anmeldung hat gerade eben funktioniert
17663112lp.gif

Und biste schon eingelassen worden???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo ihr Lieben,

ich lass mal ein paar Grüßlein da, komm grad nicht so viel zum schreiben, da Puschel mich soviel Nerven kostet (liegt grad wieder auf mir und putzt sich)...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Hallo Anni,

ich wünsch dir auch einen tollen Sonnatg und knuddel das Puschelchen mal von mir mit..armer kleiner Kerl, soviel schon mitgemacht...

LG

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.227
Hallo Anni,

ich wünsch dir auch einen tollen Sonnatg und knuddel das Puschelchen mal von mir mit..armer kleiner Kerl, soviel schon mitgemacht...

LG

danke dir:)
Das Puschel liegt immernoch auf mir (schläft nun) und wurde soeben von mir, für dich (ist das so richtig?) geknuddelt :)
Ich hoffe, das es nun Berg auf geht...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.228
Und biste schon eingelassen worden???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Yes , ich bin da und habe mich auch schon vorgestellt.;-) ( ich hoffe, an der richtigen Stelle :mrgreen: )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.229
danke dir:)
Das Puschel liegt immernoch auf mir (schläft nun) und wurde soeben von mir, für dich (ist das so richtig?) geknuddelt :)
Ich hoffe, das es nun Berg auf geht...

Danke das ist lieb von dir..hier ist alles gedrückt was man drücken kann, damit es nun aufwärts geht...

Yes , ich bin da und habe mich auch schon vorgestellt.;-) ( ich hoffe, an der richtigen Stelle :mrgreen: )

Muss ich dann mal schauen gehen,,,,:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.230
Hallo Yvonne, habe gerade in Deinem anderen Fred gelesen, dass die Züchter vom kleinen Schwarz aufhören zu züchten. Wollte nur dort nichts dazu schreiben...
DAS ist ausgleichende Gerechtigkeit!!! Damit wird ein klitzekleines Bisschen die Ungerechtigkeit von Deinem kleinen Schwarz gesühnt *meint*. Ich freue mich darüber. Das hatten die auch verdient:evil:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.231
@ Anni , habe mir gerade durchgelesen was mit deinem Süßen los ist , gute Besserung .

Wollte ein "Hallo " der Fam. Yut reinrufen und einen schönen Abend wünschen .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.232
Hallo Yvonne, habe gerade in Deinem anderen Fred gelesen, dass die Züchter vom kleinen Schwarz aufhören zu züchten. Wollte nur dort nichts dazu schreiben...
DAS ist ausgleichende Gerechtigkeit!!! Damit wird ein klitzekleines Bisschen die Ungerechtigkeit von Deinem kleinen Schwarz gesühnt *meint*. Ich freue mich darüber. Das hatten die auch verdient:evil:.

Nun zumindest verscherbeln sie ihre beiden potenten Damen und die letzten 3 Jungtiere und schreiben wegen "momentaner Zuchtauflösung"..sie haben aber auch eine BKH sitzen, vielleicht züchten sie nun mit ihr???..ich weiß es nicht....

Wollte ein "Hallo " der Fam. Yut reinrufen und einen schönen Abend wünschen .

Danke liebe Gabi, dat gleiche!!!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.233
Nun zumindest verscherbeln sie ihre beiden potenten Damen und die letzten 3 Jungtiere und schreiben wegen "momentaner Zuchtauflösung"..sie haben aber auch eine BKH sitzen, vielleicht züchten sie nun mit ihr???..ich weiß es nicht....

Die lernen es auch nie:evil:! Potente Tiere abzugeben:evil:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.234
Mal nen schönen Sonntags-Gruß dalassen will.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.236
Ich hoffe und bete, dass sie nie wieder züchten, weder Oris noch BKH:evil:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.237
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.238
Oh Nicky, da freu ich mich aber...wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen???

Ja Clärchen ist eine Wucht, und sie wurde, wie auch Äppelmus von meinem Baghira für uns ausgesucht...da bin ich mir zu 1000% sicher!

Puuuh, ein paar Tage nicht da und schon muss man wieder 10+ Seiten aufholen :shock: :)

Der Äppelmus is echt zu niedlich! Schön, wie er mit Azrael kuschelt und mit den anderen Jungs und Mädels raufen kann :)

Hach ja, so langsam wird es kribbelig mit den Vorbereitungen. Aber wir liegen ganz gut im Plan - hoffe ich! :-D Auf jeden Fall kann ich bald anfangen die Tage & Stunden zu zählen :cool:

Und wohin seid ihr alle verschwunden? Seid ihr jetzt in Gemeinschaften unterwegs? :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.239
Guten Abend, ihr Lieben :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.240
Puuuh, ein paar Tage nicht da und schon muss man wieder 10+ Seiten aufholen :shock: :)

Der Äppelmus is echt zu niedlich! Schön, wie er mit Azrael kuschelt und mit den anderen Jungs und Mädels raufen kann :)

Hach ja, so langsam wird es kribbelig mit den Vorbereitungen. Aber wir liegen ganz gut im Plan - hoffe ich! :-D Auf jeden Fall kann ich bald anfangen die Tage & Stunden zu zählen :cool:

Und wohin seid ihr alle verschwunden? Seid ihr jetzt in Gemeinschaften unterwegs? :)

Danke Nicky..ich drück dir ganz feste die Daumen das auch alles so im Plan bleibt und es für euch zwei unvergesslich schön wird..

Nein wir sind in ein anderes Forum paralell zu diesem gewandert.

Guten Abend, ihr Lieben :)

Nabend du liebe!;-)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten