Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na, hattet ihr einen gemütlichen Sonntag? *drück*
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.243
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.244
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.245
Naja wir waren spazieren..und dann gemütlich chillen, mit "Turbo-Joni"...:mrgreen::mrgreen:

Turbo-Joni :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Spazieren waren wir auch ;-) dann freut man sich umso mehr, dass man 4 Wände um sich hat. :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.246
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.248
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.249
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.250
:oops: was ist den los?!

Keine Ahnung...

..aber mir wurde heute an anderer Stelle das
Code:
Aus MEINER Sicht, wäre Deine Gruppengröße somit erreicht. Kastriert oder  eben auch nicht. Deine Gruppe konnte nicht wachsen. Dafür ging es zu  schnell.
"nahegelegt"...von jemanden der mich und meine Tiere/Wohnverhältnisse gar nicht kennt und noch nie im Leben Kontakt zu mir hatte!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.251
Keine Ahnung...

..aber mir wurde heute an anderer Stelle das
Code:
Aus MEINER Sicht, wäre Deine Gruppengröße somit erreicht. Kastriert oder  eben auch nicht. Deine Gruppe konnte nicht wachsen. Dafür ging es zu  schnell.
"nahegelegt"...von jemanden der mich und meine Tiere/Wohnverhältnisse gar nicht kennt und noch nie im Leben Kontakt zu mir hatte!!

:shock: Upsala, ihr seid alt genug ;-) Also du weiß, was du zu tum hast. ;-) *drück*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.253
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.254
Also ich finde, da ihr alt genug seid, wisst ihr selbst was ihr macht ;-) Jetzt?

Finde es nur erstaunlich wie jemand der weder uns noch unsere Tiere kennt zu so einer "Erkenntnis des Tages" gelangt......

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.255
Finde es nur erstaunlich wie jemand der weder uns noch unsere Tiere kennt zu so einer "Erkenntnis des Tages" gelangt......

Ja, das ist es.
Aber, es gibt noch viel mehr komisches ;-) oder auch erstaunliches...
So, ich muss jetzt mal fix ins Bettchen, nachti und träum süß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.256
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.257
Hui, wer gibt denn sowas nettes von sich?!:shock:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.259

Es gibt immer wieder Menschen die glauben sich solche Urteile leisten zu können , kenne ich auch jemand .
Die sind aber so von sich überzeugt das sie ein Fehlverhalten nie einsehen werden .
Ich würde einmal meine Meinung dazu sagen und sie dann ignorieren , so schläft das dann hoffentlich ein .

Aber sag mal, wie kann man mit einem Turbo Joni chillen ?

Wegen der Unruhe .
Ihr habt ein festes Abendritual ?
Trinkt Joni Tee ? Dann versuche ihn Abends Fencheltee zu geben , das beruhigt ihn .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.260
Hui, wer gibt denn sowas nettes von sich?!:shock:

Jemand der noch NIEMALS in seinem ganzen Leben mit mir weder gesprochen noch geschrieben hat..aber die Weisheit scheinbar mit Löffeln gefressen hat.

Es gibt immer wieder Menschen die glauben sich solche Urteile leisten zu können , kenne ich auch jemand .
Die sind aber so von sich überzeugt das sie ein Fehlverhalten nie einsehen werden .
Ich würde einmal meine Meinung dazu sagen und sie dann ignorieren , so schläft das dann hoffentlich ein .

Das ist bereits geschehen..blöder Antwortspruch bestehend aus Smileys Ihrerseits inkl...:idea:

Wegen der Unruhe .
Ihr habt ein festes Abendritual ?
Trinkt Joni Tee ? Dann versuche ihn Abends Fencheltee zu geben , das beruhigt ihn .

Ja das haben wir..und er trinkt am liebsten Pfirsichtee und Fenchel nur wenn er mit Apfel gemischt ist---

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten