16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.241 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Nabend du liebe!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, hattet ihr einen gemütlichen Sonntag? *drück*
YuT schrieb: Nabend du liebe!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, hattet ihr einen gemütlichen Sonntag? *drück*
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.242 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Na, hattet ihr einen gemütlichen Sonntag? *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Eher einen stürmischen...:lol:..und selbst!?;-)
Indy-2011 schrieb: Na, hattet ihr einen gemütlichen Sonntag? *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Eher einen stürmischen...:lol:..und selbst!?;-)
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.243 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Eher einen stürmischen...:lol:..und selbst!?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau das Gleiche ;-) aber dafür umso gemütlicher!
YuT schrieb: Eher einen stürmischen...:lol:..und selbst!?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau das Gleiche ;-) aber dafür umso gemütlicher!
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.244 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Genau das Gleiche ;-) aber dafür umso gemütlicher! Zum Vergrößern anklicken.... Naja wir waren spazieren..und dann gemütlich chillen, mit "Turbo-Joni"...:mrgreen::mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Genau das Gleiche ;-) aber dafür umso gemütlicher! Zum Vergrößern anklicken.... Naja wir waren spazieren..und dann gemütlich chillen, mit "Turbo-Joni"...:mrgreen::mrgreen:
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.245 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Naja wir waren spazieren..und dann gemütlich chillen, mit "Turbo-Joni"...:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Turbo-Joni :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Spazieren waren wir auch ;-) dann freut man sich umso mehr, dass man 4 Wände um sich hat. :mrgreen:
YuT schrieb: Naja wir waren spazieren..und dann gemütlich chillen, mit "Turbo-Joni"...:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Turbo-Joni :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Spazieren waren wir auch ;-) dann freut man sich umso mehr, dass man 4 Wände um sich hat. :mrgreen:
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.246 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Turbo-Joni :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Spazieren waren wir auch ;-) dann freut man sich umso mehr, dass man 4 Wände um sich hat. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Richtigggggggggggggggggggg...;-)
Indy-2011 schrieb: Turbo-Joni :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Spazieren waren wir auch ;-) dann freut man sich umso mehr, dass man 4 Wände um sich hat. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Richtigggggggggggggggggggg...;-)
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.247 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Richtigggggggggggggggggggg...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schläft mein Turbo-Joni schon?
YuT schrieb: Richtigggggggggggggggggggg...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schläft mein Turbo-Joni schon?
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.248 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Schläft mein Turbo-Joni schon? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und ich hoffe,dass es diese Nacht besser wird...wir schlafen schon seit 3 Nächten nicht mehr richtig weil der kleine total unruhug ist...
Indy-2011 schrieb: Schläft mein Turbo-Joni schon? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und ich hoffe,dass es diese Nacht besser wird...wir schlafen schon seit 3 Nächten nicht mehr richtig weil der kleine total unruhug ist...
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.249 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Ja und ich hoffe,dass es diese Nacht besser wird...wir schlafen schon seit 3 Nächten nicht mehr richtig weil der kleine total unruhug ist... Zum Vergrößern anklicken.... was ist den los?!
YuT schrieb: Ja und ich hoffe,dass es diese Nacht besser wird...wir schlafen schon seit 3 Nächten nicht mehr richtig weil der kleine total unruhug ist... Zum Vergrößern anklicken.... was ist den los?!
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.250 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: was ist den los?! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung... ..aber mir wurde heute an anderer Stelle das Code: Aus MEINER Sicht, wäre Deine Gruppengröße somit erreicht. Kastriert oder eben auch nicht. Deine Gruppe konnte nicht wachsen. Dafür ging es zu schnell. "nahegelegt"...von jemanden der mich und meine Tiere/Wohnverhältnisse gar nicht kennt und noch nie im Leben Kontakt zu mir hatte!!
Indy-2011 schrieb: was ist den los?! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung... ..aber mir wurde heute an anderer Stelle das Code: Aus MEINER Sicht, wäre Deine Gruppengröße somit erreicht. Kastriert oder eben auch nicht. Deine Gruppe konnte nicht wachsen. Dafür ging es zu schnell. "nahegelegt"...von jemanden der mich und meine Tiere/Wohnverhältnisse gar nicht kennt und noch nie im Leben Kontakt zu mir hatte!!
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.251 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Keine Ahnung... ..aber mir wurde heute an anderer Stelle das Code: Aus MEINER Sicht, wäre Deine Gruppengröße somit erreicht. Kastriert oder eben auch nicht. Deine Gruppe konnte nicht wachsen. Dafür ging es zu schnell. "nahegelegt"...von jemanden der mich und meine Tiere/Wohnverhältnisse gar nicht kennt und noch nie im Leben Kontakt zu mir hatte!! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Upsala, ihr seid alt genug ;-) Also du weiß, was du zu tum hast. ;-) *drück*
YuT schrieb: Keine Ahnung... ..aber mir wurde heute an anderer Stelle das Code: Aus MEINER Sicht, wäre Deine Gruppengröße somit erreicht. Kastriert oder eben auch nicht. Deine Gruppe konnte nicht wachsen. Dafür ging es zu schnell. "nahegelegt"...von jemanden der mich und meine Tiere/Wohnverhältnisse gar nicht kennt und noch nie im Leben Kontakt zu mir hatte!! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Upsala, ihr seid alt genug ;-) Also du weiß, was du zu tum hast. ;-) *drück*
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.252 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: :shock: Upsala, ihr seid alt genug ;-) Also du weiß, was du zu tum hast. ;-) *drück* Zum Vergrößern anklicken.... ?????????????????????
Indy-2011 schrieb: :shock: Upsala, ihr seid alt genug ;-) Also du weiß, was du zu tum hast. ;-) *drück* Zum Vergrößern anklicken.... ?????????????????????
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.253 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: ????????????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde, da ihr alt genug seid, wisst ihr selbst was ihr macht ;-) Jetzt?
YuT schrieb: ????????????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde, da ihr alt genug seid, wisst ihr selbst was ihr macht ;-) Jetzt?
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.254 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Also ich finde, da ihr alt genug seid, wisst ihr selbst was ihr macht ;-) Jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Finde es nur erstaunlich wie jemand der weder uns noch unsere Tiere kennt zu so einer "Erkenntnis des Tages" gelangt......
Indy-2011 schrieb: Also ich finde, da ihr alt genug seid, wisst ihr selbst was ihr macht ;-) Jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Finde es nur erstaunlich wie jemand der weder uns noch unsere Tiere kennt zu so einer "Erkenntnis des Tages" gelangt......
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.255 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Finde es nur erstaunlich wie jemand der weder uns noch unsere Tiere kennt zu so einer "Erkenntnis des Tages" gelangt...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist es. Aber, es gibt noch viel mehr komisches ;-) oder auch erstaunliches... So, ich muss jetzt mal fix ins Bettchen, nachti und träum süß! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.03.2014
YuT schrieb: Finde es nur erstaunlich wie jemand der weder uns noch unsere Tiere kennt zu so einer "Erkenntnis des Tages" gelangt...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist es. Aber, es gibt noch viel mehr komisches ;-) oder auch erstaunliches... So, ich muss jetzt mal fix ins Bettchen, nachti und träum süß!
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.256 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Ach, es gibt noch viel mehr komisches ;-) oder auch erstaunliches.. So, ich muss jetzt mal fix ins Bettchen, nachti und träum süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ich weiß...schlaf gut!;-)
Indy-2011 schrieb: Ach, es gibt noch viel mehr komisches ;-) oder auch erstaunliches.. So, ich muss jetzt mal fix ins Bettchen, nachti und träum süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ich weiß...schlaf gut!;-)
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.257 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hui, wer gibt denn sowas nettes von sich?!:shock:
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.258 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Ich weiß ich weiß...schlaf gut!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du auch!
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.259 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 YuT schrieb: Finde es nur erstaunlich wie jemand der weder uns noch unsere Tiere kennt zu so einer "Erkenntnis des Tages" gelangt...... Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt immer wieder Menschen die glauben sich solche Urteile leisten zu können , kenne ich auch jemand . Die sind aber so von sich überzeugt das sie ein Fehlverhalten nie einsehen werden . Ich würde einmal meine Meinung dazu sagen und sie dann ignorieren , so schläft das dann hoffentlich ein . Aber sag mal, wie kann man mit einem Turbo Joni chillen ? Wegen der Unruhe . Ihr habt ein festes Abendritual ? Trinkt Joni Tee ? Dann versuche ihn Abends Fencheltee zu geben , das beruhigt ihn .
YuT schrieb: Finde es nur erstaunlich wie jemand der weder uns noch unsere Tiere kennt zu so einer "Erkenntnis des Tages" gelangt...... Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt immer wieder Menschen die glauben sich solche Urteile leisten zu können , kenne ich auch jemand . Die sind aber so von sich überzeugt das sie ein Fehlverhalten nie einsehen werden . Ich würde einmal meine Meinung dazu sagen und sie dann ignorieren , so schläft das dann hoffentlich ein . Aber sag mal, wie kann man mit einem Turbo Joni chillen ? Wegen der Unruhe . Ihr habt ein festes Abendritual ? Trinkt Joni Tee ? Dann versuche ihn Abends Fencheltee zu geben , das beruhigt ihn .
16.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.260 Y YuT Gast Josie schrieb: Hui, wer gibt denn sowas nettes von sich?!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Jemand der noch NIEMALS in seinem ganzen Leben mit mir weder gesprochen noch geschrieben hat..aber die Weisheit scheinbar mit Löffeln gefressen hat. Katzenfreundin58 schrieb: Es gibt immer wieder Menschen die glauben sich solche Urteile leisten zu können , kenne ich auch jemand . Die sind aber so von sich überzeugt das sie ein Fehlverhalten nie einsehen werden . Ich würde einmal meine Meinung dazu sagen und sie dann ignorieren , so schläft das dann hoffentlich ein . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bereits geschehen..blöder Antwortspruch bestehend aus Smileys Ihrerseits inkl...:idea: Katzenfreundin58 schrieb: Wegen der Unruhe . Ihr habt ein festes Abendritual ? Trinkt Joni Tee ? Dann versuche ihn Abends Fencheltee zu geben , das beruhigt ihn . Zum Vergrößern anklicken.... Ja das haben wir..und er trinkt am liebsten Pfirsichtee und Fenchel nur wenn er mit Apfel gemischt ist---
Josie schrieb: Hui, wer gibt denn sowas nettes von sich?!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Jemand der noch NIEMALS in seinem ganzen Leben mit mir weder gesprochen noch geschrieben hat..aber die Weisheit scheinbar mit Löffeln gefressen hat. Katzenfreundin58 schrieb: Es gibt immer wieder Menschen die glauben sich solche Urteile leisten zu können , kenne ich auch jemand . Die sind aber so von sich überzeugt das sie ein Fehlverhalten nie einsehen werden . Ich würde einmal meine Meinung dazu sagen und sie dann ignorieren , so schläft das dann hoffentlich ein . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bereits geschehen..blöder Antwortspruch bestehend aus Smileys Ihrerseits inkl...:idea: Katzenfreundin58 schrieb: Wegen der Unruhe . Ihr habt ein festes Abendritual ? Trinkt Joni Tee ? Dann versuche ihn Abends Fencheltee zu geben , das beruhigt ihn . Zum Vergrößern anklicken.... Ja das haben wir..und er trinkt am liebsten Pfirsichtee und Fenchel nur wenn er mit Apfel gemischt ist---