Huhu.... *winke*
Die, die keine Ahnung hat, bin ich.
Und ich stehe dazu, dass ich eben der Meinung bin, dass Du im letzten halben Jahr Deine Gruppe zu zackig hast wachsen lassen. Ich empfehle "Verhaltensbiologie der Hauskatze". Auch 19 Jahre Katzenhaltung bedeuten nicht, dass man alles richtig macht.
Ich habe meine Äußerung auch als MEINUNG deutlich gemacht. Ich habe nicht geschrieben, ich hätte Recht und Du keine Ahnung. Eine MEINUNG darf ich haben. Und ich darf sie auch äußern. Außerdem habe ich diese MEINUNG verhaltensbiologisch erklärt oder zumindest kurz angerissen.
Nein, ich "disse" Dich keineswegs. Du hast auch keine funktionierende Gruppe. Du hast einen Haufen Kitten. Da ist ein Unterschied.
Keine funktionierende Gruppe ??????????:shock::shock::shock: Also, ich sehe mir die Fotos an und bin jedes Mal begeistert über den darauf zu erkennenden Zusammenhalt und wie liebevoll die Katzen/Kater miteinander umgehen. Das sehe ich sehr wohl als funktionierende Gruppe !!!!!
Dass Du hier was reinkopierst und Dich ausheulst, macht es nicht besser.
Im Gegensatz zu Dir habe ich meine Meinung nämlich gesagt. Und zwar Dir. Direkt. Und nicht irgendwo anders in der Hoffnung, jeder streichelt mir das Köpfchen und Du kriegst es nicht mit....
Das hier ist Yvonnes Thread. Und sie kann sich hier Ausheulen ( wie Du es nennst ) so oft wie sie möchte.
Und ich denke nicht, dass sie möchte, dass irgendjemand ihr das Köpfchen streichelt.
Das hat sie nicht nötig !
Und nein, ich bin NICHT neidisch.
Und nein, es hat auch nix mit den beiden Züchtern zu tun, bei denen Du angefragt hattest (und dann noch nicht mal absagen konntest), sondern ich bin schon groß, ich bilde mir eine Meinung und 6 Katzen in 6 Monaten ist nunmal ne Hausnummer. Eine Gruppe muss wachsen. Das konnte sie bei Dir nicht, weil sie nicht zur Ruhe kommt. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn Du sonst noch irgendetwas auf dem Herzen hast, können wir gernen darüber diskutieren. Hier, oder im andren Forum. Aber lass diese hinterhältige Nummer indem Du es nach "außen" trägst. Klar, Du hast keinen Namen genannt, aber ich glaube, per PN oder Mail würdest Du es sehr wohl tun. Unterstellung meinerseits, klar....
Namen nennen per PN oder Mail ????? Yvonne ????? Tut mir leid, aber da muss ich lachen.
Für Yvonnes Verschwiegenheit lege ich jederzeit beide Hände ins Feuer.
Und nimm Kritik auch mal an. Nicht jeder, der Dir nicht Honig ums Maul schmiert, will Dir was Böses.
Ansonsten wäre es wirklich äußerst zuvorkommend von Dir, wenn Du Dir jegliche Spitznamen bezüglich meiner Person verkneifen könntest. Da bin ich ein wenig empfindlich.
Man liest sich....