Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Mit diesen Bildern verabschieden wir uns für heute ... gute Nacht ;-) Fortsetzung folgt ...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #101
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Mit diesen Bildern verabschieden wir uns für heute ... gute Nacht ;-)

Fortsetzung folgt ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #102

♥ Nachti, sehr schön *nun schlafen geht :-D*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #103

Oooh du hast ja auch Lackfellchen. Eine ganz süße Bande. Das wird ja noch richtig spannend mit dem Zuwachs :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #104

Oooh du hast ja auch Lackfellchen. Eine ganz süße Bande. Das wird ja noch richtig spannend mit dem Zuwachs :)

Aber so schöne Murmeläuglein wie Deiner hat leider keiner ... ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #105

Du darfst sie nicht anblitzen auf den Fotos. Dann lassen sie auch die Augen auf :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #106

Du darfst sie nicht anblitzen auf den Fotos. Dann lassen sie auch die Augen auf :mrgreen:

Egal ob mit oder ohne Blitz..Kulleräuglein hat bei uns nur dat Gnömchen:mrgreen:..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #107

Azrael auf Dope ... ;-)

Gespräche unter kleinen Jungs ... :lol:

Sternengucker ... :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #108

Also Azrael ist schon auch ein ganz hübscher! Und ich mag das Sterngucker Bild :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #109

Die Nesthocker ...

Azrael ...

Unten rechts schauen, dann ergibt das Bild einen Sinn ... ;-)

Gemeinsam kuscheln trotz getrennter Betten ... :mrgreen:

Also Azrael ist schon auch ein ganz hübscher! Und ich mag das Sterngucker Bild :-D

*für mich sind all meine Katzis hübsch und mein Sohnemann ist der schönste*:d078::d078::d078::d078::d078:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #110

Deinen Sohn klaue ich mir, der kann dann Rita mal beibringen das Kinder was ganz tolles sind.
Der Carlo steht voll auf kleine Kinder, wenn ich besuch von Kindern habe geht er zielstrebig drauf zu und guckt sie an. Einmal hatteich Angst bekommen, es war ein 3 Monate junges Kind zu Besuch, er kam schibbelte sie mit seinem Kopf an und sie streichelte unkontrolliert drüber. Was macht er? Erhält ihr den Popo nochmal hin so nach dem Motto das war toll nochmal :shock::shock:.
Da ich leider keine Kinder habe kennt er das nicht, trotzdem liebt er Kinder.
Beam deinen Son rüber. :cool::oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #111

Deinen Sohn klaue ich mir, der kann dann Rita mal beibringen das Kinder was ganz tolles sind.
Der Carlo steht voll auf kleine Kinder, wenn ich besuch von Kindern habe geht er zielstrebig drauf zu und guckt sie an. Einmal hatteich Angst bekommen, es war ein 3 Monate junges Kind zu Besuch, er kam schibbelte sie mit seinem Kopf an und sie streichelte unkontrolliert drüber. Was macht er? Erhält ihr den Popo nochmal hin so nach dem Motto das war toll nochmal :shock::shock:.
Da ich leider keine Kinder habe kennt er das nicht, trotzdem liebt er Kinder.
Beam deinen Son rüber. :cool::oops:

* mal zum Babysitten können wir drüber reden, aber da hat wohl meine Ini was dagegen-lach, die hat sich auch schon als Sitter für Katz&Kind angeboten!!..der Carlo wäre dann wohl der richtige für meinen Joni, aber er müßte sich auch gerne rumtragen lassen wollen, denn das macht Joni noch lieber als "Angelspielchen"...*:mrgreen:

Das hält Joni von der ganzen Sache, während er imaginäre Entchen füttert ... ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #112

Ok, dann leihste ihn mir ab und an mal.
Carlo läßt sich alles von Kindern gefallen.
Joni, soll vor allem Rita beibringen das Kinder lieb sind.:lol:
Ich gehe aber mal davon aus das ich deinen Sohn dann sicherheitshalber in eine Ritterrüstung stecken muss, bei Rita kann man für nichts garantieren, leider.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #113

Unser Joni ist hart im nehmen, hier muss er auch manchmal den ein oder anderen Kratzer einstecken, wenn er sich nicht an die Katzenregeln hält ... ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #114

*schön warm* ...

Man achte auf das "Liebespaar" im Hintergrund ... :smile:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #115

Jetzt habe ich endlich auch mal hier reingeguckt :oops: :d078:
Unser Joni ist hart im nehmen, hier muss er auch manchmal den ein oder anderen Kratzer einstecken, wenn er sich nicht an die Katzenregeln hält ... ;-)
Was euer kleiner Zweibeiner auf diese Weise lernt kann ihm im späteren Leben nur nützlich sein;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #116

Jetzt habe ich endlich auch mal hier reingeguckt :oops: :d078:

Was euer kleiner Zweibeiner auf diese Weise lernt kann ihm im späteren Leben nur nützlich sein;-)

Ja Elke damit hast Du definitiv Recht..und wir haben festgestellt, dass er weniger Krankheitsanfällig ist, als Kinder, welche ohne Haustiere aufwachsen..bisher hatte er nur einmal nen Magen/Darm und den hartnäckigen Erkältungsvirus Anfang des Jahres..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #117

Hi!
Dazu gibts sogar Studien, dass Kinder, die mit Haustieren oder auf dem Bauernhof aufwachsen, weniger Allergien haben und insgesamt gesünder ist. Tja "Abhärten", das wussten schon die Altvorderen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #118

Hi!
Dazu gibts sogar Studien, dass Kinder, die mit Haustieren oder auf dem Bauernhof aufwachsen, weniger Allergien haben und insgesamt gesünder ist. Tja "Abhärten", das wussten schon die Altvorderen.

..na das beste Beispiel haben wir ja hier rumwuseln...;-)

Beste Freunde ... :d034:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #119

* mal zum Babysitten können wir drüber reden, aber da hat wohl meine Ini was dagegen-lach, die hat sich auch schon als Sitter für Katz&Kind angeboten!!..der Carlo wäre dann wohl der richtige für meinen Joni, aber er müßte sich auch gerne rumtragen lassen wollen, denn das macht Joni noch lieber als "Angelspielchen"...*:mrgreen:

Das hält Joni von der ganzen Sache, während er imaginäre Entchen füttert ... ;-)

:shock: Och Gottchen MEIN Joni ♥ och ja DEN nehm` ich!!! *Wimperklimper*

Und JAAA, deine INI hat etwas dagegen. ;-)

*dicken Knutscher auf Brötischnuß gibt*

..na das beste Beispiel haben wir ja hier rumwuseln...;-)

Beste Freunde ... :d034:

:d078: allerliebst die grunzende Boygroup!!!!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #120
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten