Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... hihi...der Joni is nu gerade aufm Wege ins Bettchen..war ja heute wieder ein laaaanger Tag für den...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #121
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

:shock: Och Gottchen MEIN Joni ♥ och ja DEN nehm` ich!!! *Wimperklimper*

Und JAAA, deine INI hat etwas dagegen. ;-)

*dicken Knutscher auf Brötischnuß gibt*

:d078: allerliebst die grunzende Boygroup!!!!!

hihi...der Joni is nu gerade aufm Wege ins Bettchen..war ja heute wieder ein laaaanger Tag für den kleinen Schatz...*Ini umarmt*

Das ist ja ein Betten-Paradies :mrgreen:

jaha..Bettchen kann man ned genug haben, noch zu mal wenn sie für einen guten Zweck erworben wurden..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #122

hihi...der Joni is nu gerade aufm Wege ins Bettchen..war ja heute wieder ein laaaanger Tag für den kleinen Schatz...*Ini umarmt*

Dann knutsch ihn doch gleich morgen früh, dann aber mehrmals! :mrgreen:
Nun kann er sicher friedlich schlummern, nach dem Tag. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #123

Dann knutsch ihn doch gleich morgen früh, dann aber mehrmals! :mrgreen:
Nun kann er sicher friedlich schlummern, nach dem Tag. ;-)

..naja da er eigentl. jetzt noch sooooo viel Pläne hatte und eigtl. ned ins Bett wollte, bleibt es abzuwarten...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #124

:lol: bei uns wird das Bettchen leider nur grad von Omsk benutzt :cry: Sparta lag gerne drin, dann war auch HomPom dabei, aber seit Sparta weg ist, geht der Dicke nicht mehr rein.

Aber der Winter klopft ja schon an und dann sind Bettchen vielleicht auch hier wieder beliebter:-D dann hab ich einen Grund um nochmals eins zu kaufen :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #125

..naja da er eigentl. jetzt noch sooooo viel Pläne hatte und eigtl. ned ins Bett wollte, bleibt es abzuwarten...;-)

Irgendwann siegt der Schlaf ;-) *Daumis drückt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #126

:lol: bei uns wird das Bettchen leider nur grad von Omsk benutzt :cry: Sparta lag gerne drin, dann war auch HomPom dabei, aber seit Sparta weg ist, geht der Dicke nicht mehr rein.

Aber der Winter klopft ja schon an und dann sind Bettchen vielleicht auch hier wieder beliebter:-D dann hab ich einen Grund um nochmals eins zu kaufen :mrgreen:

oder Du nimmst noch ein Katzentier auf:mrgreen:...*sorry gerade Foto vom Lockenmädchen bekommen--Luft zufächelt weil sowas von OMG...*Zuckerschock*...:oops:

Irgendwann siegt der Schlaf ;-) *Daumis drückt*

Jap und dann muss GöGa Lockenmädchen hochladen zum herzeigen--Schnappatmung...:oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #127
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #128
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #129

oder Du nimmst noch ein Katzentier auf:mrgreen:...*sorry gerade Foto vom Lockenmädchen bekommen--Luft zufächelt weil sowas von OMG...*Zuckerschock*...:oops:

Jap und dann muss GöGa Lockenmädchen hochladen zum herzeigen--Schnappatmung...:oops:

Her mit den Fotos! Ne, bei uns sind fünf genug. Wir müssten erst umziehen bevor wir über weiter Katzen nachdenken :???: wir sonst zu eng hier

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #130

*Sie ist soooooooooooooooooooooooo schön GöGa`s Filly*

:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #131
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #132
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #133

*war nen Späßken*..aber wir san ja hier alle a weng Katzennarrisch gell...;-)

Also, ICH ja nicht. tzzz *Finger kreuzt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #134
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #135
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #136
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #138

Hmm. puterrot? Also die Farbe kannte ich noch nicht ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #139
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #140
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten