06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #21 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 huhu! leider kann ich dir in dem pun gar nicht helfen aber ich werde ab jetzt mal n stiller mitleser sein :lol: ganz toll!danke
huhu! leider kann ich dir in dem pun gar nicht helfen aber ich werde ab jetzt mal n stiller mitleser sein :lol: ganz toll!danke
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #22 N nea Gast Generell sind bestimmte Zeilen schreibgeschützt, aber eigentlich nicht die für die Angaben des Gewichts
Generell sind bestimmte Zeilen schreibgeschützt, aber eigentlich nicht die für die Angaben des Gewichts
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #23 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 vielleicht muß ich erst noch ein program dazukaufen?
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #24 N nea Gast Kannst du mal einen Screenshot machen und das Bild hochladen? oddness schrieb: vielleicht muß ich erst noch ein program dazukaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Man braucht nur Excel.
Kannst du mal einen Screenshot machen und das Bild hochladen? oddness schrieb: vielleicht muß ich erst noch ein program dazukaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Man braucht nur Excel.
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #25 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Hast du denn ganz zu Anfang die Makros aktiviert?
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #26 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 mein microsoft office ist nur eingeschränkt nutzbar, hab keinen Produktkey. vielleicht liegt es daran? aber öffnen kann ich es ja... kann man ecel irgendwo downloaden? der kalki sieht normal aus, aber wenn ich auf die kästchen klicke um zahlen einzutragen funktioniert es nicht, ich kann nur das vorgegebene auswählen wie fleischsorten usw.. was sind denn macros? hier steht sicherheitswarnung makros wurden deaktiviert. was bedeutet das? das ich den kalki nicht benutzen kann?
mein microsoft office ist nur eingeschränkt nutzbar, hab keinen Produktkey. vielleicht liegt es daran? aber öffnen kann ich es ja... kann man ecel irgendwo downloaden? der kalki sieht normal aus, aber wenn ich auf die kästchen klicke um zahlen einzutragen funktioniert es nicht, ich kann nur das vorgegebene auswählen wie fleischsorten usw.. was sind denn macros? hier steht sicherheitswarnung makros wurden deaktiviert. was bedeutet das? das ich den kalki nicht benutzen kann?
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #27 N nea Gast Ich glaube damit kannst du den kalki tatsächlich nicht nutzen. Liegt dann aber an Excel. Ich weiß nicht wo man das bekommt, außer wenn man das für teuer Geld kauft Da hört mein Wissen auf
Ich glaube damit kannst du den kalki tatsächlich nicht nutzen. Liegt dann aber an Excel. Ich weiß nicht wo man das bekommt, außer wenn man das für teuer Geld kauft Da hört mein Wissen auf
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #28 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Wenn du den Kalki öffnest stellt er immer zuerst die Frage: Makros aktivieren/Makros deaktivieren/Hilfe. Du mußt immer Makros aktivieren anklicken, sonst funktioniert der Kalki nicht. Edit: Von dem ganzen Softwarekrams hab ich auch keine Ahnung. Um sowas kümmert sich immer Männe. Den kann ich jetzt aber nicht fragen, der liegt noch in süßen Träumen............:roll:
Wenn du den Kalki öffnest stellt er immer zuerst die Frage: Makros aktivieren/Makros deaktivieren/Hilfe. Du mußt immer Makros aktivieren anklicken, sonst funktioniert der Kalki nicht. Edit: Von dem ganzen Softwarekrams hab ich auch keine Ahnung. Um sowas kümmert sich immer Männe. Den kann ich jetzt aber nicht fragen, der liegt noch in süßen Träumen............:roll:
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #29 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 macros hab ich jetzt aktiviert, aber funzt immer noch nicht mit eingeben. ich denke weil es ne "kastrierte" microsoft office version ist. muß mir wohl erst eine vollversion kaufen..
macros hab ich jetzt aktiviert, aber funzt immer noch nicht mit eingeben. ich denke weil es ne "kastrierte" microsoft office version ist. muß mir wohl erst eine vollversion kaufen..
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #30 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Wie Nea schon sagte, mach doch mal nen Screenshot.
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #31 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 wie macht man das denn? sorry hab leider nicht viel ahnung von sowas..
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #32 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Hab Männe jetzt angesprochen, ist aber noch nicht ganz wach. Er sagt, du sollst dir OpenOffice umsonst runterladen, das kann sämtliche Excelversionen lesen und du kannst damit arbeiten. Wir haben das wohl auch hier auf dem Rechner. :lol:
Hab Männe jetzt angesprochen, ist aber noch nicht ganz wach. Er sagt, du sollst dir OpenOffice umsonst runterladen, das kann sämtliche Excelversionen lesen und du kannst damit arbeiten. Wir haben das wohl auch hier auf dem Rechner. :lol:
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #33 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 habs mal mit dem handy fotografiert, wo das kreuz ist habe ich geklickt, aber kann nicht schreiben. Anhänge 20131006_090505.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 16
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #34 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Schreib mal in die Felder 1.8 und 1.9 richtige Wörter ohne Sonderzeichen rein.
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #35 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 ninabella schrieb: Hab Männe jetzt angesprochen, ist aber noch nicht ganz wach. Er sagt, du sollst dir OpenOffice umsonst runterladen, das kann sämtliche Excelversionen lesen und du kannst damit arbeiten. Wir haben das wohl auch hier auf dem Rechner. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... gib deinem Männe mal nen dicken kuß. es GEEEEEHT *Freuwiedoof* das program hatten wir sogar auf dem laptop. Nur ich hab echt keine Ahnung von sowas. 10000 dank
ninabella schrieb: Hab Männe jetzt angesprochen, ist aber noch nicht ganz wach. Er sagt, du sollst dir OpenOffice umsonst runterladen, das kann sämtliche Excelversionen lesen und du kannst damit arbeiten. Wir haben das wohl auch hier auf dem Rechner. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... gib deinem Männe mal nen dicken kuß. es GEEEEEHT *Freuwiedoof* das program hatten wir sogar auf dem laptop. Nur ich hab echt keine Ahnung von sowas. 10000 dank
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #36 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Keine Ursache. ;-) Was sowas betrifft hab ich auch nur ein 1/4 Wissen. Alleine würd ich sonst auch völlig auf dem Schlauch stehen!
Keine Ursache. ;-) Was sowas betrifft hab ich auch nur ein 1/4 Wissen. Alleine würd ich sonst auch völlig auf dem Schlauch stehen!
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #37 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 jetzt kann ich auch überall schreiben, konnte ja vorher in 1,8 und 1,9 nix schreiben. lag wohl echt an dem sch. microsoft... *freu* wieviel % jod muß ich denn erreichen? sind 75% wasser nicht zuviel?
jetzt kann ich auch überall schreiben, konnte ja vorher in 1,8 und 1,9 nix schreiben. lag wohl echt an dem sch. microsoft... *freu* wieviel % jod muß ich denn erreichen? sind 75% wasser nicht zuviel?
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #38 N nea Gast Na du musst überall 100% haben. Wasser ignoriere ich, ich geb erst beim servieren Wasser dazu.
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #39 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 auch jod 100%?? achja mein fehler, hatte die eingabe versehentlich gelöscht, daher stand nur 7,... %beim jod dachte ich hätte es eingegeben..
auch jod 100%?? achja mein fehler, hatte die eingabe versehentlich gelöscht, daher stand nur 7,... %beim jod dachte ich hätte es eingegeben..
06.10.2013 Horus & Ra´s eigener Barf-Fred Beitrag #40 N nea Gast Natürlich, alles muss 100% haben Bzw. die c/ph- Verhältnisse müssen stimmen.