Ich finde es immer schweirig zu sagen, wie viel Katzen fressen, da es immer auf die Katzen ankommt. Zudem haben Kitten oft unterschiedliche Fressphasen. Es gibt Zeiten, in denen sie ein ein schwarzes Loch anstatt einen Magen haben und dann gibt es wieder Zeite, in denen sie weniger fressen.
Ich hatte früher 700 bis 800 gr hochwertiges Nassfutter gefüttert bei 2 erwachsenen Katzen und einem 7 Monate alten Flusenteilchen. ^^ Inzwischen fressen alle 3 nur noch 400 gr zusammen, da das Bambelchen von Nassfutter nur so viel frisst, damit er nicht verhungert. Ich muss abends immer noch eine kleine Portion Barf für ihn servieren. :roll:
Ich würde mal verschiedenes kaufen und schauen, wie viel du so ungefähr brauchst. Sandras Tieroase ist übrigens ein nicht schlechter Internatshop für Nassfutter.
Bezüglich des Züchterfutters, kannst du anfangs das füttern, was Claudia und Damijan ihren Katzen geben. Du muss es aber nicht unbedingt. Ich habe Bumblebee von Anfanf an das gegeben, was meine bekamen. Mac's finde ich persönlich besser als Grau und es ist preiswerter. ;-)