29.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #501 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Frigida schrieb: Alle Modkats bei Fab sind ausverkauft. Juhu... ich hab noch eines... ! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uiiiii :mrgreen: Dann hoffe ich auch mal, dass wir schnell genug waren. Versandbestätigung haben wir noch nicht. By the Way: 3 Wochen alt
Frigida schrieb: Alle Modkats bei Fab sind ausverkauft. Juhu... ich hab noch eines... ! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uiiiii :mrgreen: Dann hoffe ich auch mal, dass wir schnell genug waren. Versandbestätigung haben wir noch nicht. By the Way: 3 Wochen alt
29.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #502 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Süüüüß! Die Krallen ausgefahren:-D
29.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #503 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Waaah... die spitzen Krallen! Auauauaua!!
29.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #504 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 die werden immer süßer.. es ist unglaublich <3
29.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #505 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ja, Ich finde es auch Wahnsinn wie schnell dass geht!
29.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #506 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 BelleFleur schrieb: Ja, Ich finde es auch Wahnsinn wie schnell dass geht! Zum Vergrößern anklicken.... der Einzug rückt immer näher :-D Streichst Du schon die Tage am Kalender durch ??:mrgreen:;-)
BelleFleur schrieb: Ja, Ich finde es auch Wahnsinn wie schnell dass geht! Zum Vergrößern anklicken.... der Einzug rückt immer näher :-D Streichst Du schon die Tage am Kalender durch ??:mrgreen:;-)
29.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #507 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Emil schrieb: der Einzug rückt immer näher :-D Streichst Du schon die Tage am Kalender durch ??:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nee dafür ist es noch zu lange :mrgreen: Ich zähle Wochen und nicht Tage!!! Noch 13 Wochen :mrgreen:
Emil schrieb: der Einzug rückt immer näher :-D Streichst Du schon die Tage am Kalender durch ??:mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nee dafür ist es noch zu lange :mrgreen: Ich zähle Wochen und nicht Tage!!! Noch 13 Wochen :mrgreen:
30.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #508 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 We proudly present Pamina and P..??? Die zwei Hängen immer aufeinander und scheinen sich furchtbar gern zu haben! Wir können es gar nicht erwarten
We proudly present Pamina and P..??? Die zwei Hängen immer aufeinander und scheinen sich furchtbar gern zu haben! Wir können es gar nicht erwarten
30.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #509 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 *Zuckerschock*, wie süüüüüüß ist das denn? Das erste Foto ist der Hammer *find*
30.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #510 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Sensationell :mrgreen::mrgreen::mrgreen: als würden sie sich küssen! Die Halsbänder sind ja auch der Hammer, goldig :-D
Sensationell :mrgreen::mrgreen::mrgreen: als würden sie sich küssen! Die Halsbänder sind ja auch der Hammer, goldig :-D
30.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #511 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Miss "lila Halsband" ist mein Favorit, wenn man das überhaupt sagen kann. Wisst ihr schon wer von den beiden Süssen Pamina ist, oder entscheidet ihr erst, wenn beide Namen feststehen?
Miss "lila Halsband" ist mein Favorit, wenn man das überhaupt sagen kann. Wisst ihr schon wer von den beiden Süssen Pamina ist, oder entscheidet ihr erst, wenn beide Namen feststehen?
30.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #512 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ich bin auch einfach nur noch hin und weg die zwei haben sich gefunden - echte Schwesternliebe! Wer genau wer ist Wissen wir noch nicht. Wir werden demnächst aber runter nach Mannheim fahren und entscheiden dann! Einen zweiten Namen brauchen wir ja auch noch :mrgreen: Mrs White und Mrs Lila Mausezahni schrieb: Sensationell :mrgreen::mrgreen::mrgreen: als würden sie sich küssen! Die Halsbänder sind ja auch der Hammer, goldig :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja finde ich :mrgreen: dabei dienen sie ja eigentlich nur der Gewichtskontrolle :mrgreen: bin prinzipiell kein Halsbandfan
Ich bin auch einfach nur noch hin und weg die zwei haben sich gefunden - echte Schwesternliebe! Wer genau wer ist Wissen wir noch nicht. Wir werden demnächst aber runter nach Mannheim fahren und entscheiden dann! Einen zweiten Namen brauchen wir ja auch noch :mrgreen: Mrs White und Mrs Lila Mausezahni schrieb: Sensationell :mrgreen::mrgreen::mrgreen: als würden sie sich küssen! Die Halsbänder sind ja auch der Hammer, goldig :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja finde ich :mrgreen: dabei dienen sie ja eigentlich nur der Gewichtskontrolle :mrgreen: bin prinzipiell kein Halsbandfan
30.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #513 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Die zwei sind wirklich goldig. Was habt ihr denn als Namen inzwischen in der engeren Wahl?
30.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #514 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Frigida schrieb: Die zwei sind wirklich goldig. Was habt ihr denn als Namen inzwischen in der engeren Wahl? Zum Vergrößern anklicken.... Puh ehrlich gesagt noch nichts genaues! Irgendwann hat mein Freund Pauline in den Raum geworfen, aber ich find dass passt nicht zur Rasse oder?
Frigida schrieb: Die zwei sind wirklich goldig. Was habt ihr denn als Namen inzwischen in der engeren Wahl? Zum Vergrößern anklicken.... Puh ehrlich gesagt noch nichts genaues! Irgendwann hat mein Freund Pauline in den Raum geworfen, aber ich find dass passt nicht zur Rasse oder?
30.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #515 mimm Beiträge 260 Reaktionspunkte 0 Penny oder Perla fallen mir so auf anhieb ein ich habe in meinem französischen Namensbuch gestöbert und da standen noch folgende Namen: Paloma Pamela Patricia Pauline Peggy Pénélope Perrine Pétronille Philomène Phillis Prune da gefällt mir Pune und Peggy am Besten
Penny oder Perla fallen mir so auf anhieb ein ich habe in meinem französischen Namensbuch gestöbert und da standen noch folgende Namen: Paloma Pamela Patricia Pauline Peggy Pénélope Perrine Pétronille Philomène Phillis Prune da gefällt mir Pune und Peggy am Besten
30.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #516 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 mimm schrieb: Penny oder Perla fallen mir so auf anhieb ein Zum Vergrößern anklicken.... bei perla muss ich immer an spongebob denken... das würd ja nun so garnicht passen zu den zuckersüssen dingelchens.
mimm schrieb: Penny oder Perla fallen mir so auf anhieb ein Zum Vergrößern anklicken.... bei perla muss ich immer an spongebob denken... das würd ja nun so garnicht passen zu den zuckersüssen dingelchens.
30.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #517 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 black pack schrieb: bei perla muss ich immer an spongebob denken... das würd ja nun so garnicht passen zu den zuckersüssen dingelchens. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt :mrgreen:
black pack schrieb: bei perla muss ich immer an spongebob denken... das würd ja nun so garnicht passen zu den zuckersüssen dingelchens. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt :mrgreen:
30.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #518 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mir gefiehl Pernilla. :mrgreen: Und im Endeffekt: Milka heißt auch Milka und nicht Mai-Ling. :mrgreen:
Mir gefiehl Pernilla. :mrgreen: Und im Endeffekt: Milka heißt auch Milka und nicht Mai-Ling. :mrgreen:
30.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #519 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Zwei Namen hätte ich noch (mit "P" ist echt schwer) Panya (ist kenianisch und bedeutet "kleine Maus"), oder Pari (persisch und bedeutet "Fee")
Zwei Namen hätte ich noch (mit "P" ist echt schwer) Panya (ist kenianisch und bedeutet "kleine Maus"), oder Pari (persisch und bedeutet "Fee")
30.12.2013 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #520 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Pernilla fand ich auch nicht schlecht, allerdings sollte der Name nicht auch auf A enden. das wäre dann doch etwas zu ähnlich denke ich! Pari klingt irgendwie männlich oder?
Pernilla fand ich auch nicht schlecht, allerdings sollte der Name nicht auch auf A enden. das wäre dann doch etwas zu ähnlich denke ich! Pari klingt irgendwie männlich oder?