Katzenneuling mit Fragen

Diskutiere Katzenneuling mit Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Uiiiii :mrgreen: Dann hoffe ich auch mal, dass wir schnell genug waren. Versandbestätigung haben wir noch nicht. By the Way: 3 Wochen alt
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #501
Alle Modkats bei Fab sind ausverkauft.
Juhu... ich hab noch eines... ! :mrgreen:

Uiiiii :mrgreen:

Dann hoffe ich auch mal, dass wir schnell genug waren. Versandbestätigung haben wir noch nicht.

By the Way:

imageiqu1o.jpg

3 Wochen alt

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #502
Süüüüß! Die Krallen ausgefahren:-D

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #503
Waaah... die spitzen Krallen! Auauauaua!!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #504
die werden immer süßer.. es ist unglaublich <3

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #505
Ja,

Ich finde es auch Wahnsinn wie schnell dass geht!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #506
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #507
der Einzug rückt immer näher :-D Streichst Du schon die Tage am Kalender durch ??:mrgreen:;-)

Nee dafür ist es noch zu lange :mrgreen:

Ich zähle Wochen und nicht Tage!!!

Noch 13 Wochen :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #508
We proudly present Pamina and P..???

Die zwei Hängen immer aufeinander und scheinen sich furchtbar gern zu haben!

image5dssi.jpg

imageadu1p.jpg

Wir können es gar nicht erwarten :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #509
*Zuckerschock*, wie süüüüüüß ist das denn? :d078::d078::d078::d078: Das erste Foto ist der Hammer *find*

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #510
Sensationell :mrgreen::mrgreen::mrgreen: als würden sie sich küssen! Die Halsbänder sind ja auch der Hammer, goldig :-D

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #511
Miss "lila Halsband" ist mein Favorit, wenn man das überhaupt sagen kann.

Wisst ihr schon wer von den beiden Süssen Pamina ist, oder entscheidet ihr erst, wenn beide Namen feststehen?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #512
Ich bin auch einfach nur noch hin und weg :) die zwei haben sich gefunden - echte Schwesternliebe!

Wer genau wer ist Wissen wir noch nicht. Wir werden demnächst aber runter nach Mannheim fahren und entscheiden dann!

Einen zweiten Namen brauchen wir ja auch noch :mrgreen:

Mrs White und Mrs Lila :)

Sensationell :mrgreen::mrgreen::mrgreen: als würden sie sich küssen! Die Halsbänder sind ja auch der Hammer, goldig :-D

Ja finde ich :mrgreen: dabei dienen sie ja eigentlich nur der Gewichtskontrolle :mrgreen: bin prinzipiell kein Halsbandfan

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #513
Die zwei sind wirklich goldig.

Was habt ihr denn als Namen inzwischen in der engeren Wahl?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #514
Die zwei sind wirklich goldig.

Was habt ihr denn als Namen inzwischen in der engeren Wahl?

Puh ehrlich gesagt noch nichts genaues! Irgendwann hat mein Freund Pauline in den Raum geworfen, aber ich find dass passt nicht zur Rasse oder?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #515
Penny oder Perla fallen mir so auf anhieb ein

ich habe in meinem französischen Namensbuch gestöbert und da standen noch folgende Namen:
Paloma
Pamela
Patricia
Pauline
Peggy
Pénélope
Perrine
Pétronille
Philomène
Phillis
Prune

da gefällt mir Pune und Peggy am Besten

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #516
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #517
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #518
Mir gefiehl Pernilla. :mrgreen:

Und im Endeffekt: Milka heißt auch Milka und nicht Mai-Ling. :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #519
Zwei Namen hätte ich noch (mit "P" ist echt schwer)

Panya (ist kenianisch und bedeutet "kleine Maus"), oder

Pari (persisch und bedeutet "Fee")

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #520
Pernilla fand ich auch nicht schlecht, allerdings sollte der Name nicht auch auf A enden. das wäre dann doch etwas zu ähnlich denke ich!

Pari klingt irgendwie männlich oder?

Thema:

Katzenneuling mit Fragen

Katzenneuling mit Fragen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Unser neues Familienmitglied ist sehr ängstlich und schüchtern: Hallo zusammen! Am Samstag durfte nach langer Überlegungund gründlicher Planung unser neues Familienmitglied, der ca. 5 Monate alte...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten