Katzenneuling mit Fragen

Diskutiere Katzenneuling mit Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Machen nicht alle. Ansonsten steht es denke ich im Vertrag drin. Die Kleinen sind sooo süß und so verkuschelt. Du wirst soviel Freude mit ihnen...
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.021
Machen nicht alle. Ansonsten steht es denke ich im Vertrag drin.

Die Kleinen sind sooo süß und so verkuschelt. Du wirst soviel Freude mit ihnen haben. :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.022
Sooo süß!

Bei der Rasse könnt selbst ich schwach werden und mir statt nem bunten Mix auch mal was reinrassiges vorstellen... irgendwann vielleicht! ;-)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.023
Sooo süß!

Bei der Rasse könnt selbst ich schwach werden und mir statt nem bunten Mix auch mal was reinrassiges vorstellen... irgendwann vielleicht! ;-)

Bist herzlich zum kuscheln eingeladen, sofern du in der Nähe bist :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.024
Meine Schwiegereltern wohnen im Pott, vielleicht komm ich mal darauf zurück ;-)

Sag so was aber nicht zu laut, bei diesen beiden Pracht-Miezen musst du sonst demnächst Eintritt verlangen...

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.025
Meine Schwiegereltern wohnen im Pott, vielleicht komm ich mal darauf zurück ;-)

Sag so was aber nicht zu laut, bei diesen beiden Pracht-Miezen musst du sonst demnächst Eintritt verlangen...

:mrgreen::mrgreen: Dann überlege ich mir schonmal einen geeigneten Preis :)

Heute in 3 Wochen ist hier was los in der Bude :) Dann ist Einzug.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.026
Meinst du, du kannst die Nacht davor schlafen? :-D Oder danach? :-D

Sind zwar nicht meine Katzen, aber ich freu mich irgenwie auch schon auf die Ankunft und die anschließenden Berichte ;-)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.027
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.028
Meinst du, du kannst die Nacht davor schlafen? :-D Oder danach? :-D

Sind zwar nicht meine Katzen, aber ich freu mich irgenwie auch schon auf die Ankunft und die anschließenden Berichte ;-)

Puh, die Nacht davor wird schwer, obwohl wir Samstag erst aus dem Urlaub zurück kommen und ich entsprechend müde sein werde :)

Wird schweeeer….

Kann ich dann mit immer wieder aktuellen Fotos deiner beiden Süssen zahlen? ;-)

Du bist immer gerne eingeladen als private Fotografin der beiden :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.029
Du bist immer gerne eingeladen als private Fotografin der beiden :)

:e040::e040: Ich halte gerne die Entwicklung der Beiden im Bild fest! Gerade am Anfang ist die Entwicklung ja noch rasant. Und bei so hübschen Models macht es gleich doppelt & dreifach Spass!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.030
:e040::e040: Ich halte gerne die Entwicklung der Beiden im Bild fest! Gerade am Anfang ist die Entwicklung ja noch rasant. Und bei so hübschen Models macht es gleich doppelt & dreifach Spass!

Klingt nach einem super Plan und ich spendier dafür einfach immer Kaffee und Kuchen ;-)

Na was meinst du?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.031
Klingt nach einem super Plan und ich spendier dafür einfach immer Kaffee und Kuchen ;-)

Na was meinst du?

Gerne, ich bin doch ein Caffeine Junkie! Dann hast du bald gaaaaanz viele Fotos von deinen Süssen! :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.032
Ich melde hiermit das Besuchsrecht für die Verwandtschaft an. :mrgreen:

Bald habt ihr die Süßen bei euch Zuhause. Noch ein letzter Endtspurt, und es ist endlich geschafft.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.033
Ich melde hiermit das Besuchsrecht für die Verwandtschaft an. :mrgreen:

Bald habt ihr die Süßen bei euch Zuhause. Noch ein letzter Endtspurt, und es ist endlich geschafft.

Das zählt auch :) Verwandtschaft ist immer gern gesehen :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.034
Hab ich gemacht, danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.035
Snoopy,

möchtest du mit deinem Problem nicht ein neues Thema eröffnen. Hier wird es sicher schnell übersehen und es geht hier ja auch gar nicht um dein Thema.

Na was meinst du?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.036
Guten Abend alle zusammen,

Es wird immer ernster ;) noch 2,5 Wochen :mrgreen:

Heute kam die fenstersicherung! Passt super. Damit ist die Baustelle auch erledigt.

Heute habe ich noch 3 kg Ziege mit Rinderherz und hähnchenmägen gematscht :) hat Spaß gemacht, aber das Fach ist mit 10 kg voll.

Nun fiebere ich schon dem "aufbauen" entgegen. Sollte ich ja schon vorm Urlaub machen oder?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.037
Was muss denn noch aufgebaut werden?
Bei uns war es so, dass wir die ersten Wochen eh alles ständig verschoben und optimiert haben. Die Kleinen brauchen und benutzen vieles doch anders, als man es selbst denkt.

Ach ja, wenn deine das Futter nicht mögen, geb Bescheid ;-)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.038
Barfst du auch ? :)

Naja Sachen aufstellen und sowas alles :mrgreen:

Sind ja bis Samstag im Urlaub und Sonntag holen wir sie!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.039
Nein bisher nicht. Dann könnte ich aber ohne Probleme ausprobieren, ob sie es mögen :mrgreen:

Je nachdem wieviel du hast würd ich es vorm Urlaub machen. Im Anschluss Stress haben ist doch doof.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.040
Soooo?

Peaches,das Silberlöwchen ImageUploadedByTapatalk1394037199.251889.jpg

Thema:

Katzenneuling mit Fragen

Katzenneuling mit Fragen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Unser neues Familienmitglied ist sehr ängstlich und schüchtern: Hallo zusammen! Am Samstag durfte nach langer Überlegungund gründlicher Planung unser neues Familienmitglied, der ca. 5 Monate alte...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten