01.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.021 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Machen nicht alle. Ansonsten steht es denke ich im Vertrag drin. Die Kleinen sind sooo süß und so verkuschelt. Du wirst soviel Freude mit ihnen haben.
Machen nicht alle. Ansonsten steht es denke ich im Vertrag drin. Die Kleinen sind sooo süß und so verkuschelt. Du wirst soviel Freude mit ihnen haben.
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.022 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Sooo süß! Bei der Rasse könnt selbst ich schwach werden und mir statt nem bunten Mix auch mal was reinrassiges vorstellen... irgendwann vielleicht! ;-)
Sooo süß! Bei der Rasse könnt selbst ich schwach werden und mir statt nem bunten Mix auch mal was reinrassiges vorstellen... irgendwann vielleicht! ;-)
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.023 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Kunterbunt schrieb: Sooo süß! Bei der Rasse könnt selbst ich schwach werden und mir statt nem bunten Mix auch mal was reinrassiges vorstellen... irgendwann vielleicht! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bist herzlich zum kuscheln eingeladen, sofern du in der Nähe bist
Kunterbunt schrieb: Sooo süß! Bei der Rasse könnt selbst ich schwach werden und mir statt nem bunten Mix auch mal was reinrassiges vorstellen... irgendwann vielleicht! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bist herzlich zum kuscheln eingeladen, sofern du in der Nähe bist
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.024 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Meine Schwiegereltern wohnen im Pott, vielleicht komm ich mal darauf zurück ;-) Sag so was aber nicht zu laut, bei diesen beiden Pracht-Miezen musst du sonst demnächst Eintritt verlangen...
Meine Schwiegereltern wohnen im Pott, vielleicht komm ich mal darauf zurück ;-) Sag so was aber nicht zu laut, bei diesen beiden Pracht-Miezen musst du sonst demnächst Eintritt verlangen...
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.025 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Kunterbunt schrieb: Meine Schwiegereltern wohnen im Pott, vielleicht komm ich mal darauf zurück ;-) Sag so was aber nicht zu laut, bei diesen beiden Pracht-Miezen musst du sonst demnächst Eintritt verlangen... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: Dann überlege ich mir schonmal einen geeigneten Preis Heute in 3 Wochen ist hier was los in der Bude Dann ist Einzug.
Kunterbunt schrieb: Meine Schwiegereltern wohnen im Pott, vielleicht komm ich mal darauf zurück ;-) Sag so was aber nicht zu laut, bei diesen beiden Pracht-Miezen musst du sonst demnächst Eintritt verlangen... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: Dann überlege ich mir schonmal einen geeigneten Preis Heute in 3 Wochen ist hier was los in der Bude Dann ist Einzug.
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.026 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Meinst du, du kannst die Nacht davor schlafen? :-D Oder danach? :-D Sind zwar nicht meine Katzen, aber ich freu mich irgenwie auch schon auf die Ankunft und die anschließenden Berichte ;-)
Meinst du, du kannst die Nacht davor schlafen? :-D Oder danach? :-D Sind zwar nicht meine Katzen, aber ich freu mich irgenwie auch schon auf die Ankunft und die anschließenden Berichte ;-)
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.027 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 BelleFleur schrieb: :mrgreen::mrgreen: Dann überlege ich mir schonmal einen geeigneten Preis Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich dann mit immer wieder aktuellen Fotos deiner beiden Süssen zahlen? ;-)
BelleFleur schrieb: :mrgreen::mrgreen: Dann überlege ich mir schonmal einen geeigneten Preis Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich dann mit immer wieder aktuellen Fotos deiner beiden Süssen zahlen? ;-)
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.028 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Kunterbunt schrieb: Meinst du, du kannst die Nacht davor schlafen? :-D Oder danach? :-D Sind zwar nicht meine Katzen, aber ich freu mich irgenwie auch schon auf die Ankunft und die anschließenden Berichte ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Puh, die Nacht davor wird schwer, obwohl wir Samstag erst aus dem Urlaub zurück kommen und ich entsprechend müde sein werde Wird schweeeer…. IceVajal schrieb: Kann ich dann mit immer wieder aktuellen Fotos deiner beiden Süssen zahlen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist immer gerne eingeladen als private Fotografin der beiden
Kunterbunt schrieb: Meinst du, du kannst die Nacht davor schlafen? :-D Oder danach? :-D Sind zwar nicht meine Katzen, aber ich freu mich irgenwie auch schon auf die Ankunft und die anschließenden Berichte ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Puh, die Nacht davor wird schwer, obwohl wir Samstag erst aus dem Urlaub zurück kommen und ich entsprechend müde sein werde Wird schweeeer…. IceVajal schrieb: Kann ich dann mit immer wieder aktuellen Fotos deiner beiden Süssen zahlen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist immer gerne eingeladen als private Fotografin der beiden
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.029 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 BelleFleur schrieb: Du bist immer gerne eingeladen als private Fotografin der beiden Zum Vergrößern anklicken.... Ich halte gerne die Entwicklung der Beiden im Bild fest! Gerade am Anfang ist die Entwicklung ja noch rasant. Und bei so hübschen Models macht es gleich doppelt & dreifach Spass!
BelleFleur schrieb: Du bist immer gerne eingeladen als private Fotografin der beiden Zum Vergrößern anklicken.... Ich halte gerne die Entwicklung der Beiden im Bild fest! Gerade am Anfang ist die Entwicklung ja noch rasant. Und bei so hübschen Models macht es gleich doppelt & dreifach Spass!
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.030 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 IceVajal schrieb: Ich halte gerne die Entwicklung der Beiden im Bild fest! Gerade am Anfang ist die Entwicklung ja noch rasant. Und bei so hübschen Models macht es gleich doppelt & dreifach Spass! Zum Vergrößern anklicken.... Klingt nach einem super Plan und ich spendier dafür einfach immer Kaffee und Kuchen ;-) Na was meinst du?
IceVajal schrieb: Ich halte gerne die Entwicklung der Beiden im Bild fest! Gerade am Anfang ist die Entwicklung ja noch rasant. Und bei so hübschen Models macht es gleich doppelt & dreifach Spass! Zum Vergrößern anklicken.... Klingt nach einem super Plan und ich spendier dafür einfach immer Kaffee und Kuchen ;-) Na was meinst du?
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.031 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 BelleFleur schrieb: Klingt nach einem super Plan und ich spendier dafür einfach immer Kaffee und Kuchen ;-) Na was meinst du? Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, ich bin doch ein Caffeine Junkie! Dann hast du bald gaaaaanz viele Fotos von deinen Süssen! :mrgreen:
BelleFleur schrieb: Klingt nach einem super Plan und ich spendier dafür einfach immer Kaffee und Kuchen ;-) Na was meinst du? Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, ich bin doch ein Caffeine Junkie! Dann hast du bald gaaaaanz viele Fotos von deinen Süssen! :mrgreen:
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.032 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich melde hiermit das Besuchsrecht für die Verwandtschaft an. :mrgreen: Bald habt ihr die Süßen bei euch Zuhause. Noch ein letzter Endtspurt, und es ist endlich geschafft.
Ich melde hiermit das Besuchsrecht für die Verwandtschaft an. :mrgreen: Bald habt ihr die Süßen bei euch Zuhause. Noch ein letzter Endtspurt, und es ist endlich geschafft.
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.033 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 aquarius schrieb: Ich melde hiermit das Besuchsrecht für die Verwandtschaft an. :mrgreen: Bald habt ihr die Süßen bei euch Zuhause. Noch ein letzter Endtspurt, und es ist endlich geschafft. Zum Vergrößern anklicken.... Das zählt auch Verwandtschaft ist immer gern gesehen
aquarius schrieb: Ich melde hiermit das Besuchsrecht für die Verwandtschaft an. :mrgreen: Bald habt ihr die Süßen bei euch Zuhause. Noch ein letzter Endtspurt, und es ist endlich geschafft. Zum Vergrößern anklicken.... Das zählt auch Verwandtschaft ist immer gern gesehen
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.034 S Snoopy92 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hab ich gemacht, danke Zuletzt bearbeitet: 02.03.2014
02.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.035 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Snoopy, möchtest du mit deinem Problem nicht ein neues Thema eröffnen. Hier wird es sicher schnell übersehen und es geht hier ja auch gar nicht um dein Thema. Na was meinst du?
Snoopy, möchtest du mit deinem Problem nicht ein neues Thema eröffnen. Hier wird es sicher schnell übersehen und es geht hier ja auch gar nicht um dein Thema. Na was meinst du?
04.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.036 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Guten Abend alle zusammen, Es wird immer ernster noch 2,5 Wochen :mrgreen: Heute kam die fenstersicherung! Passt super. Damit ist die Baustelle auch erledigt. Heute habe ich noch 3 kg Ziege mit Rinderherz und hähnchenmägen gematscht hat Spaß gemacht, aber das Fach ist mit 10 kg voll. Nun fiebere ich schon dem "aufbauen" entgegen. Sollte ich ja schon vorm Urlaub machen oder?
Guten Abend alle zusammen, Es wird immer ernster noch 2,5 Wochen :mrgreen: Heute kam die fenstersicherung! Passt super. Damit ist die Baustelle auch erledigt. Heute habe ich noch 3 kg Ziege mit Rinderherz und hähnchenmägen gematscht hat Spaß gemacht, aber das Fach ist mit 10 kg voll. Nun fiebere ich schon dem "aufbauen" entgegen. Sollte ich ja schon vorm Urlaub machen oder?
04.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.037 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Was muss denn noch aufgebaut werden? Bei uns war es so, dass wir die ersten Wochen eh alles ständig verschoben und optimiert haben. Die Kleinen brauchen und benutzen vieles doch anders, als man es selbst denkt. Ach ja, wenn deine das Futter nicht mögen, geb Bescheid ;-)
Was muss denn noch aufgebaut werden? Bei uns war es so, dass wir die ersten Wochen eh alles ständig verschoben und optimiert haben. Die Kleinen brauchen und benutzen vieles doch anders, als man es selbst denkt. Ach ja, wenn deine das Futter nicht mögen, geb Bescheid ;-)
04.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.038 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Barfst du auch ? Naja Sachen aufstellen und sowas alles :mrgreen: Sind ja bis Samstag im Urlaub und Sonntag holen wir sie!
Barfst du auch ? Naja Sachen aufstellen und sowas alles :mrgreen: Sind ja bis Samstag im Urlaub und Sonntag holen wir sie!
04.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.039 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Nein bisher nicht. Dann könnte ich aber ohne Probleme ausprobieren, ob sie es mögen :mrgreen: Je nachdem wieviel du hast würd ich es vorm Urlaub machen. Im Anschluss Stress haben ist doch doof.
Nein bisher nicht. Dann könnte ich aber ohne Probleme ausprobieren, ob sie es mögen :mrgreen: Je nachdem wieviel du hast würd ich es vorm Urlaub machen. Im Anschluss Stress haben ist doch doof.
05.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.040 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Soooo? Peaches,das Silberlöwchen