Katzenneuling mit Fragen

Diskutiere Katzenneuling mit Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja die ganze wohnung wurde neu saniert auch der boden ist "neu" ich bezweifel mal stark, dass unser vermieter hier gutes pvc verwendet hat ...
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.001
ja die ganze wohnung wurde neu saniert auch der boden ist "neu"

ich bezweifel mal stark, dass unser vermieter hier gutes pvc verwendet hat :???:
ich habe bis jetzt nur normalen bodenreiniger verwendet.. es ist wirklich wie "reingefressen" :-?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.002
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.003
ja die ganze wohnung wurde neu saniert auch der boden ist "neu"
Wenn ich's recht verstanden habe wohnst du dort seit letzten Herbst - da würde ich schon noch von "neu" reden - oder was glaubst Du wie oft man normalerweise Böden verlegt?

ich bezweifel mal stark, dass unser vermieter hier gutes pvc verwendet hat :???:
Was der Vermieter letztendlich verlegt hat oder verlegen hat lassen wird in direktem Zusammenhang mit der restlichen Ausstattung der Wohnung und der Höhe der Kaltmiete stehen - das auszudiskutieren würde hier wirklich zu weit führen.

ich habe bis jetzt nur normalen bodenreiniger verwendet.. es ist wirklich wie "reingefressen" :-?
Das kann schon der Fehler gewesen sein.
Ich hab bei unserer letzten grösseren Sanierung mehrfach das Glück gehabt unseren Bodenleger vor Ort zu haben während ich Besichtigungen gemacht habe - und da war er erfreulicherweise bereit den Interessenten zu erklären wie sie den Boden am besten behandeln sollen, und er hat ganz klar gesagt dass man am besten einfach nur klares Wasser benutzt und nur dann, wenn's wirklich nötig ist (z.B. weil was verschüttet wurde wie Cola oder so) mal ein bisschen Spüli mit rein macht ins Wischwasser.
Und das gilt nach seinen Aussagen für Laminat genauso wie für Vinyl wie für PVC.

Wie auch immer - ich tippe dass es hell (weiss) wirkt weil sich's reingefressen hat, weil die Oberfläche offen ist. Da könnte helfen wenn Du mit Glyzerin drangehst (frag deine Kollegen was ich damit meine). Das kann ich Dir aber wie gesagt nicht guten Gewissens offiziell empfehlen sondern rate Dir offiziell dazu Deinen Vermieter zu fragen was das denn genau für ein Bodenbelag ist (sofern's nicht in den Papieren zur Wohnung steht) damit Du ihn richtig behandelst.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.004
Ups, vielleicht sollte ich mal genau lesen:oops:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.006
ja es ist hell an den stellen.. also mal fragen, wenn ich eh shoppen geh dort. ich habe während der arbeitszeit keine zeit, in einen anderen bereich zu gehen und eine beratung einzubeziehen.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.007
Guten Morgen :)

Mal ein Update von unseren zwei Mädels.

Die zweite Impfe ist durch und sie haben alles gut überstanden :)
Kastratermin wird der 14.03 sein.

Eine Woche später holen wir die zwei :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.008
Juhu wie schön, lang ist es nicht mehr :) :) :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.009
Und dann geht es erst richtig los! :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.010
Tage sind gezählt ... Noch 3 Wochen ca. :mrgreen: Wahnsinn.

Seit Oktober ist so viel zeit vergangen :)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.011
Die Zeit vergeht wie im Flug ;)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.012
Ja Wahnsinn oder? :)

Bei dir ist es ja schon ganz bald soweit :)

Ich bin aber froh, dass unsere dann kastriert sind und die Fäden auch gezogen sind

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.013
Guten Morgen,

Heute ist der 12. wochengeburtstag der kleinen Ps! Gestern was die liebe Isenbert bei den Nimbatis. Sie hat auch Peaches und Pamina eingefangen und ich darf die Bilder hier zeigen.

Man kann sie gut unterscheiden, weil sie zwei verschiedene Gesichter haben.

Pamina eher rundlich und Peaches eher spitzer, was ich so auf Bildern sehe :)

Pamina

imagejaypa.jpg

image3huk1.jpg

imagee2u6o.jpg

image3pud3.jpg

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.014
Ja man kann sie ziemlich gut unterscheiden:-D Und sie sind sooo bezaubernd:d078:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.015
Ach guck mal... so langsam sehen sie nicht mehr wie Babys sondern wie Teenager aus.
Hübsche Mäuse. :-D

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.016
Ach guck mal... so langsam sehen sie nicht mehr wie Babys sondern wie Teenager aus.
Hübsche Mäuse. :-D

Ja, sie verwandeln sich von flauschkugeln zu richtigen Teenies mit Ausdruck im Gesicht.

Ich bin so froh die ganze Entwicklung miterlebt zu haben :)

Fenstersicherung ist nun auch erledigt :) bzw. Auf dem Versandweg!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.017
Ganz schöne Fotos :)
Echt gut, dass du die Beiden schon kastriert bekommst.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.018
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.019
sehr hübsche mäuse :)

es ist doch eigentlich normal, dass kitten vom züchter kastriert abgegeben werden?!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.020
Thema:

Katzenneuling mit Fragen

Katzenneuling mit Fragen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Unser neues Familienmitglied ist sehr ängstlich und schüchtern: Hallo zusammen! Am Samstag durfte nach langer Überlegungund gründlicher Planung unser neues Familienmitglied, der ca. 5 Monate alte...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten