23.02.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.001 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 ja die ganze wohnung wurde neu saniert auch der boden ist "neu" ich bezweifel mal stark, dass unser vermieter hier gutes pvc verwendet hat :???: ich habe bis jetzt nur normalen bodenreiniger verwendet.. es ist wirklich wie "reingefressen" :-?
ja die ganze wohnung wurde neu saniert auch der boden ist "neu" ich bezweifel mal stark, dass unser vermieter hier gutes pvc verwendet hat :???: ich habe bis jetzt nur normalen bodenreiniger verwendet.. es ist wirklich wie "reingefressen" :-?
23.02.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.002 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Stulle schrieb: Blaue Coons? Wo? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab fast alle Seiten durch aber blaue coons find ich auch nicht :mrgreen::mrgreen: Frau kuchen, dass sind Nebelung
Stulle schrieb: Blaue Coons? Wo? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab fast alle Seiten durch aber blaue coons find ich auch nicht :mrgreen::mrgreen: Frau kuchen, dass sind Nebelung
23.02.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.003 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 SimbaUndNala schrieb: ja die ganze wohnung wurde neu saniert auch der boden ist "neu" Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich's recht verstanden habe wohnst du dort seit letzten Herbst - da würde ich schon noch von "neu" reden - oder was glaubst Du wie oft man normalerweise Böden verlegt? SimbaUndNala schrieb: ich bezweifel mal stark, dass unser vermieter hier gutes pvc verwendet hat :???: Zum Vergrößern anklicken.... Was der Vermieter letztendlich verlegt hat oder verlegen hat lassen wird in direktem Zusammenhang mit der restlichen Ausstattung der Wohnung und der Höhe der Kaltmiete stehen - das auszudiskutieren würde hier wirklich zu weit führen. SimbaUndNala schrieb: ich habe bis jetzt nur normalen bodenreiniger verwendet.. es ist wirklich wie "reingefressen" :-? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann schon der Fehler gewesen sein. Ich hab bei unserer letzten grösseren Sanierung mehrfach das Glück gehabt unseren Bodenleger vor Ort zu haben während ich Besichtigungen gemacht habe - und da war er erfreulicherweise bereit den Interessenten zu erklären wie sie den Boden am besten behandeln sollen, und er hat ganz klar gesagt dass man am besten einfach nur klares Wasser benutzt und nur dann, wenn's wirklich nötig ist (z.B. weil was verschüttet wurde wie Cola oder so) mal ein bisschen Spüli mit rein macht ins Wischwasser. Und das gilt nach seinen Aussagen für Laminat genauso wie für Vinyl wie für PVC. Wie auch immer - ich tippe dass es hell (weiss) wirkt weil sich's reingefressen hat, weil die Oberfläche offen ist. Da könnte helfen wenn Du mit Glyzerin drangehst (frag deine Kollegen was ich damit meine). Das kann ich Dir aber wie gesagt nicht guten Gewissens offiziell empfehlen sondern rate Dir offiziell dazu Deinen Vermieter zu fragen was das denn genau für ein Bodenbelag ist (sofern's nicht in den Papieren zur Wohnung steht) damit Du ihn richtig behandelst.
SimbaUndNala schrieb: ja die ganze wohnung wurde neu saniert auch der boden ist "neu" Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich's recht verstanden habe wohnst du dort seit letzten Herbst - da würde ich schon noch von "neu" reden - oder was glaubst Du wie oft man normalerweise Böden verlegt? SimbaUndNala schrieb: ich bezweifel mal stark, dass unser vermieter hier gutes pvc verwendet hat :???: Zum Vergrößern anklicken.... Was der Vermieter letztendlich verlegt hat oder verlegen hat lassen wird in direktem Zusammenhang mit der restlichen Ausstattung der Wohnung und der Höhe der Kaltmiete stehen - das auszudiskutieren würde hier wirklich zu weit führen. SimbaUndNala schrieb: ich habe bis jetzt nur normalen bodenreiniger verwendet.. es ist wirklich wie "reingefressen" :-? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann schon der Fehler gewesen sein. Ich hab bei unserer letzten grösseren Sanierung mehrfach das Glück gehabt unseren Bodenleger vor Ort zu haben während ich Besichtigungen gemacht habe - und da war er erfreulicherweise bereit den Interessenten zu erklären wie sie den Boden am besten behandeln sollen, und er hat ganz klar gesagt dass man am besten einfach nur klares Wasser benutzt und nur dann, wenn's wirklich nötig ist (z.B. weil was verschüttet wurde wie Cola oder so) mal ein bisschen Spüli mit rein macht ins Wischwasser. Und das gilt nach seinen Aussagen für Laminat genauso wie für Vinyl wie für PVC. Wie auch immer - ich tippe dass es hell (weiss) wirkt weil sich's reingefressen hat, weil die Oberfläche offen ist. Da könnte helfen wenn Du mit Glyzerin drangehst (frag deine Kollegen was ich damit meine). Das kann ich Dir aber wie gesagt nicht guten Gewissens offiziell empfehlen sondern rate Dir offiziell dazu Deinen Vermieter zu fragen was das denn genau für ein Bodenbelag ist (sofern's nicht in den Papieren zur Wohnung steht) damit Du ihn richtig behandelst.
23.02.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.004 F Frau-kuchen Beiträge 191 Reaktionspunkte 1 Ups, vielleicht sollte ich mal genau lesen
23.02.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.005 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Frau-kuchen schrieb: Ups, vielleicht sollte ich mal genau lesen Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem aber nebelung sind wunderschöne Tiere
Frau-kuchen schrieb: Ups, vielleicht sollte ich mal genau lesen Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem aber nebelung sind wunderschöne Tiere
23.02.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.006 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 ja es ist hell an den stellen.. also mal fragen, wenn ich eh shoppen geh dort. ich habe während der arbeitszeit keine zeit, in einen anderen bereich zu gehen und eine beratung einzubeziehen.
ja es ist hell an den stellen.. also mal fragen, wenn ich eh shoppen geh dort. ich habe während der arbeitszeit keine zeit, in einen anderen bereich zu gehen und eine beratung einzubeziehen.
27.02.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.007 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Guten Morgen Mal ein Update von unseren zwei Mädels. Die zweite Impfe ist durch und sie haben alles gut überstanden Kastratermin wird der 14.03 sein. Eine Woche später holen wir die zwei
Guten Morgen Mal ein Update von unseren zwei Mädels. Die zweite Impfe ist durch und sie haben alles gut überstanden Kastratermin wird der 14.03 sein. Eine Woche später holen wir die zwei
27.02.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.008 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Juhu wie schön, lang ist es nicht mehr
27.02.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.009 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und dann geht es erst richtig los! :mrgreen:
27.02.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.010 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Tage sind gezählt ... Noch 3 Wochen ca. :mrgreen: Wahnsinn. Seit Oktober ist so viel zeit vergangen
27.02.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.011 R Rasputin Beiträge 167 Reaktionspunkte 4 Die Zeit vergeht wie im Flug
27.02.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.012 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ja Wahnsinn oder? Bei dir ist es ja schon ganz bald soweit Ich bin aber froh, dass unsere dann kastriert sind und die Fäden auch gezogen sind
Ja Wahnsinn oder? Bei dir ist es ja schon ganz bald soweit Ich bin aber froh, dass unsere dann kastriert sind und die Fäden auch gezogen sind
01.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.013 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Guten Morgen, Heute ist der 12. wochengeburtstag der kleinen Ps! Gestern was die liebe Isenbert bei den Nimbatis. Sie hat auch Peaches und Pamina eingefangen und ich darf die Bilder hier zeigen. Man kann sie gut unterscheiden, weil sie zwei verschiedene Gesichter haben. Pamina eher rundlich und Peaches eher spitzer, was ich so auf Bildern sehe Pamina
Guten Morgen, Heute ist der 12. wochengeburtstag der kleinen Ps! Gestern was die liebe Isenbert bei den Nimbatis. Sie hat auch Peaches und Pamina eingefangen und ich darf die Bilder hier zeigen. Man kann sie gut unterscheiden, weil sie zwei verschiedene Gesichter haben. Pamina eher rundlich und Peaches eher spitzer, was ich so auf Bildern sehe Pamina
01.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.014 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja man kann sie ziemlich gut unterscheiden:-D Und sie sind sooo bezaubernd
01.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.015 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach guck mal... so langsam sehen sie nicht mehr wie Babys sondern wie Teenager aus. Hübsche Mäuse. :-D
Ach guck mal... so langsam sehen sie nicht mehr wie Babys sondern wie Teenager aus. Hübsche Mäuse. :-D
01.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.016 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Frigida schrieb: Ach guck mal... so langsam sehen sie nicht mehr wie Babys sondern wie Teenager aus. Hübsche Mäuse. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie verwandeln sich von flauschkugeln zu richtigen Teenies mit Ausdruck im Gesicht. Ich bin so froh die ganze Entwicklung miterlebt zu haben Fenstersicherung ist nun auch erledigt bzw. Auf dem Versandweg!
Frigida schrieb: Ach guck mal... so langsam sehen sie nicht mehr wie Babys sondern wie Teenager aus. Hübsche Mäuse. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie verwandeln sich von flauschkugeln zu richtigen Teenies mit Ausdruck im Gesicht. Ich bin so froh die ganze Entwicklung miterlebt zu haben Fenstersicherung ist nun auch erledigt bzw. Auf dem Versandweg!
01.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.017 R Rasputin Beiträge 167 Reaktionspunkte 4 Ganz schöne Fotos Echt gut, dass du die Beiden schon kastriert bekommst.
01.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.018 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Rasputin schrieb: Ganz schöne Fotos Echt gut, dass du die Beiden schon kastriert bekommst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja da bin ich auch echt froh drum. Sogar die Fäden sind schon gezogen. Das ist mir die warterei wert
Rasputin schrieb: Ganz schöne Fotos Echt gut, dass du die Beiden schon kastriert bekommst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja da bin ich auch echt froh drum. Sogar die Fäden sind schon gezogen. Das ist mir die warterei wert
01.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.019 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 sehr hübsche mäuse es ist doch eigentlich normal, dass kitten vom züchter kastriert abgegeben werden?!
sehr hübsche mäuse es ist doch eigentlich normal, dass kitten vom züchter kastriert abgegeben werden?!
01.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.020 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 SimbaUndNala schrieb: sehr hübsche mäuse es ist doch eigentlich normal, dass kitten vom züchter kastriert abgegeben werden?! Zum Vergrößern anklicken.... Hm...ich glaub nicht grundsätzlich, aber weiß es nicht genau
SimbaUndNala schrieb: sehr hübsche mäuse es ist doch eigentlich normal, dass kitten vom züchter kastriert abgegeben werden?! Zum Vergrößern anklicken.... Hm...ich glaub nicht grundsätzlich, aber weiß es nicht genau