Tja, das Wetter heute war ja nicht der Brüller.
Pio und Issi waren sich heute morgen einig.
Na, so kennt man sie ja. Hundi musst dann doch auf seine Gassirunde, gut 1,5 Stunden.
Anschließend amüsierte ich mich auf der Messe "Hund und Katz". An Katzen fand ich dort jede Menge Maine Coons, Ragdolls, einige Heilige Birma, Thai,
BKH, Somalis, Nebelung, Highlander, Perser (ohne Nase), Bengalen. Ich mag ein oder zwei Rassen vergessen haben. Viel ist anders. Insgesamt eine Halle, die nicht groß war. Und das schloss das Zubehör ein. Es gab 3 Stände mit Kratzbäumen, viele mit Spielzeug und ein wenig Futter (Grau, Applaws, Animonda, Bozita, Renske, ...) . Davon erwarb ich dann einige Sorten, die ich eh füttere und die dort wesentlich günstiger waren.
Für Hunde war mehr Zubehör ausgestellt. Auch die ausgestellten Rassen waren deutlich mehr, wie auch die Aktivitäten. War mehr eine Messe für Hunde(halter).
Draußen begab ich mich dann an den Infostand von Purina One. Das Trockenfutter und das neue Nassfutter sind - ohne Worte. Aber die Futterrolle und der Handschuh sind brauchbar.
Neue Einrichtung für die Katze fertigte ich selbst an. Katzenbettchen im Norwegerdesign:
Vorher, nach dem Filzen und mit "Inhalt" (Rhino).