Jau, wir haben das mit einer Extraration Futter gefeiert.
Sylvia das freut mich sehr dass es Pio gut geht.
L.G. Kathi.
Kathi, ich bin auch ganz happy. Gerade bei ihm habe ich immer Sorge.
Klasse, ein gutes BB ist bei Pio besonders erfreulich!
Und 35€ für 2 Jahre, wenn die Dosierung so bleibt, ist ja nicht viel. Auch wenn das jetzt on top zu den anderen Medis kommt, es ist im Ganzen nichts, was dich ruiniert. :-D Und Pio geht's gut!
Nun, einen Euro und ein paar Kaputte monatlich schaffe ich gerade noch. :lol: Wir sind jetzt bei 18 Euro / Monat für die Medis, das Zubehör (Leerkapseln) und die BBs. Das Teuerste an dem Kater sind eigentlich die BBs. :roll:
Da Pio futtermäßig ja sehr sparsam ist, ist er nicht teurer als eine "normale" Katze. ;-)
Was für tolle Nachrichten! Super.
Ich war auch begeistert.
Pio schlägt sich trotz der Medis ganz tapfer. Die Prognose, was seine Lebenserwartung angeht, ist derzeit gut.
Übrigens ist der Kerl vorgestern abgehauen. Er überwand den riesigen Stofftiger, der die Terrassentür in Position hält und lag gemütlich auf der Terrasse meiner Nachbarn.
Im Wartezimmer meiner TÄ war er der King. Da keine großen Hunde anwesend waren, ließ ich Pio aus der Box, so dass er den Raum erkunden konnte. Pio war hin und weg, schnupperte an den Möbeln, an den Leuten, an den Tieren. Man sah Lebensfreude pur. Von wegen, der kriegt nichts mit.