Pio - ein Kater mit Epilepsie ...

Diskutiere Pio - ein Kater mit Epilepsie ... im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Neben Deinem Kopfkissen ? Na, hoffentlich schmatzt Pio nicht so laut :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #881
Neben Deinem Kopfkissen ? Na, hoffentlich schmatzt Pio nicht so laut :mrgreen:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #882
Neben Deinem Kopfkissen ? Na, hoffentlich schmatzt Pio nicht so laut :mrgreen:

Ne, der schmatzt nicht. Pio ist ja das einzige Katzentier, dass offiziell Trockenfutter zu sich nehmen darf. Damit die anderen nicht auch (wieder) zu Trockenfutter-Junkies mutieren, frisst Pio halt unter Aufsicht, notfalls eben neben meinem Kopfkissen oder in einem Raum, den die anderen nicht betreten können.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #883
Knuddler für Pio !!!!

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #885
Endlich durfte Pio wieder raus. Er genoss es.

Ups. Hier geht es nicht weiter. Doofer Kleintierzaun. :sad:
29309380fk.jpg

Aber hier. :cool: Nachbarn haben wir ja zurzeit keine. Die Terrasse ist meine!
29309381rg.jpg

Hinten weggeknickt. Egal. Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.
29309382pl.jpg

Super! Hier bleibe ich.
29309383ar.jpg

Tja, und dort lag er dann lange herum und ließ sich von der Sonne grillen.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #886
Der Zaun ist am Ende Deiner Terasse, oder ?
Tja Pio, ist auch besser so !

Schön, wie er Draußen die Sonne geniesst !!!

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #887
Hallo Sylvia es ist schön zu lesen dass es Pio so gut geht. Schön dass er die Sonne so genießt. Sehr schöne Fotos.

L.G. Kathi.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #888
Der Zaun ist am Ende Deiner Terasse, oder ?
Tja Pio, ist auch besser so !

Schön, wie er Draußen die Sonne geniesst !!!
Jau. Der "Zaun" versperrt den Weg, der von der Terrasse zur Straße und in die anderen Gärten führt. Das Ding ist zwar nur 60 cm hoch, aber für Pio unüberwindlich.

Hallo Sylvia es ist schön zu lesen dass es Pio so gut geht. Schön dass er die Sonne so genießt. Sehr schöne Fotos.

L.G. Kathi.
Ich befürchtete gestern, dass ich irgendwann einen gut durchgegarten Pio auf meiner Terrasse (oder auf der meiner Nachbarn) vorfinden würde. Nö. Pio hat genug Verstand, um rechtzeitig aus der Sonne zu gehen und sich auf den Fliesen im WZ abzukühlen.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #889
Dem "jungen Mann" geht es erfreulich gut. Ich klopfe schon ständig auf meinen Kopf (= Holz), damit das auch so bleibt.
Er ist auch das einzige Katzentier, dass unser aktueller Pflegi Cathy nicht angeht. Der ist ihr wohl zu langsam. :lol:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #890
Schön, das es Pio gut geht! :mrgreen:

Tja, Pio ist halt anders, das hat auch Cathy erkannt. :lol:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #891
Es freut mich, dass es Pio zur Zeit so gut geht [emoji170]

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #892
Schön, das es Pio gut geht! :mrgreen:

Tja, Pio ist halt anders, das hat auch Cathy erkannt. :lol:
Dazu hat sie aber einige Tage gebraucht. :lol: Pios Leni hat da schon mehr Probleme. Sie packt das aber.
Vorhin fand ich Kaija auf ihrem Lieblingsplatz über meinem Bett und Cathy auf dem Brett darunter. Freundlicher Umgang miteinander ist anders. Das löste sich nach ein wenig Geknurre in Wohlgefallen auf.
Ich frage mich allerdings, warum ich nach Jahren ein Brett des Catwalks auf dem Boden fand und neu anbringen musste. Da muss es wohl hoch hergegangen sein.
Es freut mich, dass es Pio zur Zeit so gut geht [emoji170]

Und mich erst. Ich finde den Kerl einfach nur :cool: . Der macht sein Ding und lässt sich durch nichts und niemanden erschüttern. :-D

Der "junge Mann" schlawenzelt hier herum. Er will sene Medis. Zugegebenermaßen nicht ganz freiwillig. Aber, watt mut, dat mut. So, sind drin. Gleich gibt es Futter für den Herrn.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #893
Ist Cathy vielleicht auch eine 4-pfotige Abrißbirne? :shock::lol:

Krauler für Pio & den Rest der Bande!

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #894
Heute wollte Rhino unbedingt zur TÄ. Er hat sich mal wieder verletzt. Wo und wie auch immer.

Bei der Gelegenheit holte ich die Blutergebnisse für Kaija, Pio und Rhino ab.

Es ist unglaublich, aber wahr. Pio, der seit vier Jahren eine Chemiekeule nach der anderen verabreicht bekommt (Phenoleptil, Diazepam, Libromide) hat die besten Blutwerte von allen. Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse - völlig unauffällig. Die Organe tun ohne Klagen, was sie tun sollen.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #895
Super, Pio! Weiter so!!!! Da Pio ja sonst alles mitnimmt, ist es sehr beruhigend, das sein Blutbild so gut ist! :f040::f040::f040:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #896
Sylvia das ist so schön zu lesen. Das ist mal eine schöne Nachricht.

L.G. Kathi.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #897
Super :-D Weiter so Pio!!!!

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #898
Das ist eine tolle Nachricht! schön, dass bei Pio alles in Ordnung ist :-D

Mein damaliger Kater bekam auch dieses Diazep. wegen seiner Epilep., auch er konnte damit gut leben und hat ein normales, durchschnittliches Alter erreicht.

Weiterhin Alles Gute Euch allen!
LG

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #899
Pios Lebenserwartung steigt, glaube ich. :)
Er fordert inzwischen Nassfutter ein, egal welches. :cool: Wichtig ist nur, dass ich die Leckerchen "Wintermomente" von DM zermörsere und über das Nassfutter streue. GsD kaufte ich im Dezember/Januar alles auf, was ich finden konnte.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #900
So ist's recht :p gutes Futter fördert das Wohlbefinden :-D

Schön, wie es bei euch läuft
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pio - ein Kater mit Epilepsie ...

Pio - ein Kater mit Epilepsie ... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
Oben Unten