30.04.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #881 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Neben Deinem Kopfkissen ? Na, hoffentlich schmatzt Pio nicht so laut :mrgreen:
03.10.2013 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Anzeige Schau mal hier:Pio - ein Kater mit Epilepsie ... .
01.05.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #882 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Emil schrieb: Neben Deinem Kopfkissen ? Na, hoffentlich schmatzt Pio nicht so laut :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, der schmatzt nicht. Pio ist ja das einzige Katzentier, dass offiziell Trockenfutter zu sich nehmen darf. Damit die anderen nicht auch (wieder) zu Trockenfutter-Junkies mutieren, frisst Pio halt unter Aufsicht, notfalls eben neben meinem Kopfkissen oder in einem Raum, den die anderen nicht betreten können.
Emil schrieb: Neben Deinem Kopfkissen ? Na, hoffentlich schmatzt Pio nicht so laut :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, der schmatzt nicht. Pio ist ja das einzige Katzentier, dass offiziell Trockenfutter zu sich nehmen darf. Damit die anderen nicht auch (wieder) zu Trockenfutter-Junkies mutieren, frisst Pio halt unter Aufsicht, notfalls eben neben meinem Kopfkissen oder in einem Raum, den die anderen nicht betreten können.
02.05.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #883 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Knuddler für Pio !!!!
02.05.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #884 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Butzie schrieb: Knuddler für Pio !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wurden verabreicht. Er dankt.
26.05.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #885 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Endlich durfte Pio wieder raus. Er genoss es. Ups. Hier geht es nicht weiter. Doofer Kleintierzaun. :sad: Aber hier. Nachbarn haben wir ja zurzeit keine. Die Terrasse ist meine! Hinten weggeknickt. Egal. Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen. Super! Hier bleibe ich. Tja, und dort lag er dann lange herum und ließ sich von der Sonne grillen.
Endlich durfte Pio wieder raus. Er genoss es. Ups. Hier geht es nicht weiter. Doofer Kleintierzaun. :sad: Aber hier. Nachbarn haben wir ja zurzeit keine. Die Terrasse ist meine! Hinten weggeknickt. Egal. Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen. Super! Hier bleibe ich. Tja, und dort lag er dann lange herum und ließ sich von der Sonne grillen.
28.05.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #886 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Der Zaun ist am Ende Deiner Terasse, oder ? Tja Pio, ist auch besser so ! Schön, wie er Draußen die Sonne geniesst !!!
Der Zaun ist am Ende Deiner Terasse, oder ? Tja Pio, ist auch besser so ! Schön, wie er Draußen die Sonne geniesst !!!
28.05.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #887 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Sylvia es ist schön zu lesen dass es Pio so gut geht. Schön dass er die Sonne so genießt. Sehr schöne Fotos. L.G. Kathi.
Hallo Sylvia es ist schön zu lesen dass es Pio so gut geht. Schön dass er die Sonne so genießt. Sehr schöne Fotos. L.G. Kathi.
28.05.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #888 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Butzie schrieb: Der Zaun ist am Ende Deiner Terasse, oder ? Tja Pio, ist auch besser so ! Schön, wie er Draußen die Sonne geniesst !!! Zum Vergrößern anklicken.... Jau. Der "Zaun" versperrt den Weg, der von der Terrasse zur Straße und in die anderen Gärten führt. Das Ding ist zwar nur 60 cm hoch, aber für Pio unüberwindlich. Basije schrieb: Hallo Sylvia es ist schön zu lesen dass es Pio so gut geht. Schön dass er die Sonne so genießt. Sehr schöne Fotos. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchtete gestern, dass ich irgendwann einen gut durchgegarten Pio auf meiner Terrasse (oder auf der meiner Nachbarn) vorfinden würde. Nö. Pio hat genug Verstand, um rechtzeitig aus der Sonne zu gehen und sich auf den Fliesen im WZ abzukühlen.
Butzie schrieb: Der Zaun ist am Ende Deiner Terasse, oder ? Tja Pio, ist auch besser so ! Schön, wie er Draußen die Sonne geniesst !!! Zum Vergrößern anklicken.... Jau. Der "Zaun" versperrt den Weg, der von der Terrasse zur Straße und in die anderen Gärten führt. Das Ding ist zwar nur 60 cm hoch, aber für Pio unüberwindlich. Basije schrieb: Hallo Sylvia es ist schön zu lesen dass es Pio so gut geht. Schön dass er die Sonne so genießt. Sehr schöne Fotos. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchtete gestern, dass ich irgendwann einen gut durchgegarten Pio auf meiner Terrasse (oder auf der meiner Nachbarn) vorfinden würde. Nö. Pio hat genug Verstand, um rechtzeitig aus der Sonne zu gehen und sich auf den Fliesen im WZ abzukühlen.
30.06.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #889 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Dem "jungen Mann" geht es erfreulich gut. Ich klopfe schon ständig auf meinen Kopf (= Holz), damit das auch so bleibt. Er ist auch das einzige Katzentier, dass unser aktueller Pflegi Cathy nicht angeht. Der ist ihr wohl zu langsam. :lol:
Dem "jungen Mann" geht es erfreulich gut. Ich klopfe schon ständig auf meinen Kopf (= Holz), damit das auch so bleibt. Er ist auch das einzige Katzentier, dass unser aktueller Pflegi Cathy nicht angeht. Der ist ihr wohl zu langsam. :lol:
30.06.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #890 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schön, das es Pio gut geht! :mrgreen: Tja, Pio ist halt anders, das hat auch Cathy erkannt. :lol:
01.07.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #891 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Es freut mich, dass es Pio zur Zeit so gut geht [emoji170]
01.07.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #892 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 IceVajal schrieb: Schön, das es Pio gut geht! :mrgreen: Tja, Pio ist halt anders, das hat auch Cathy erkannt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dazu hat sie aber einige Tage gebraucht. :lol: Pios Leni hat da schon mehr Probleme. Sie packt das aber. Vorhin fand ich Kaija auf ihrem Lieblingsplatz über meinem Bett und Cathy auf dem Brett darunter. Freundlicher Umgang miteinander ist anders. Das löste sich nach ein wenig Geknurre in Wohlgefallen auf. Ich frage mich allerdings, warum ich nach Jahren ein Brett des Catwalks auf dem Boden fand und neu anbringen musste. Da muss es wohl hoch hergegangen sein. NickySim schrieb: Es freut mich, dass es Pio zur Zeit so gut geht [emoji170] Zum Vergrößern anklicken.... Und mich erst. Ich finde den Kerl einfach nur . Der macht sein Ding und lässt sich durch nichts und niemanden erschüttern. :-D Der "junge Mann" schlawenzelt hier herum. Er will sene Medis. Zugegebenermaßen nicht ganz freiwillig. Aber, watt mut, dat mut. So, sind drin. Gleich gibt es Futter für den Herrn.
IceVajal schrieb: Schön, das es Pio gut geht! :mrgreen: Tja, Pio ist halt anders, das hat auch Cathy erkannt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dazu hat sie aber einige Tage gebraucht. :lol: Pios Leni hat da schon mehr Probleme. Sie packt das aber. Vorhin fand ich Kaija auf ihrem Lieblingsplatz über meinem Bett und Cathy auf dem Brett darunter. Freundlicher Umgang miteinander ist anders. Das löste sich nach ein wenig Geknurre in Wohlgefallen auf. Ich frage mich allerdings, warum ich nach Jahren ein Brett des Catwalks auf dem Boden fand und neu anbringen musste. Da muss es wohl hoch hergegangen sein. NickySim schrieb: Es freut mich, dass es Pio zur Zeit so gut geht [emoji170] Zum Vergrößern anklicken.... Und mich erst. Ich finde den Kerl einfach nur . Der macht sein Ding und lässt sich durch nichts und niemanden erschüttern. :-D Der "junge Mann" schlawenzelt hier herum. Er will sene Medis. Zugegebenermaßen nicht ganz freiwillig. Aber, watt mut, dat mut. So, sind drin. Gleich gibt es Futter für den Herrn.
01.07.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #893 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ist Cathy vielleicht auch eine 4-pfotige Abrißbirne? :shock::lol: Krauler für Pio & den Rest der Bande!
Ist Cathy vielleicht auch eine 4-pfotige Abrißbirne? :shock::lol: Krauler für Pio & den Rest der Bande!
02.08.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #894 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Heute wollte Rhino unbedingt zur TÄ. Er hat sich mal wieder verletzt. Wo und wie auch immer. Bei der Gelegenheit holte ich die Blutergebnisse für Kaija, Pio und Rhino ab. Es ist unglaublich, aber wahr. Pio, der seit vier Jahren eine Chemiekeule nach der anderen verabreicht bekommt (Phenoleptil, Diazepam, Libromide) hat die besten Blutwerte von allen. Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse - völlig unauffällig. Die Organe tun ohne Klagen, was sie tun sollen.
Heute wollte Rhino unbedingt zur TÄ. Er hat sich mal wieder verletzt. Wo und wie auch immer. Bei der Gelegenheit holte ich die Blutergebnisse für Kaija, Pio und Rhino ab. Es ist unglaublich, aber wahr. Pio, der seit vier Jahren eine Chemiekeule nach der anderen verabreicht bekommt (Phenoleptil, Diazepam, Libromide) hat die besten Blutwerte von allen. Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse - völlig unauffällig. Die Organe tun ohne Klagen, was sie tun sollen.
02.08.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #895 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Super, Pio! Weiter so!!!! Da Pio ja sonst alles mitnimmt, ist es sehr beruhigend, das sein Blutbild so gut ist!
Super, Pio! Weiter so!!!! Da Pio ja sonst alles mitnimmt, ist es sehr beruhigend, das sein Blutbild so gut ist!
03.08.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #896 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sylvia das ist so schön zu lesen. Das ist mal eine schöne Nachricht. L.G. Kathi.
03.08.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #897 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Super :-D Weiter so Pio!!!!
13.08.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #898 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Das ist eine tolle Nachricht! schön, dass bei Pio alles in Ordnung ist :-D Mein damaliger Kater bekam auch dieses Diazep. wegen seiner Epilep., auch er konnte damit gut leben und hat ein normales, durchschnittliches Alter erreicht. Weiterhin Alles Gute Euch allen! LG
Das ist eine tolle Nachricht! schön, dass bei Pio alles in Ordnung ist :-D Mein damaliger Kater bekam auch dieses Diazep. wegen seiner Epilep., auch er konnte damit gut leben und hat ein normales, durchschnittliches Alter erreicht. Weiterhin Alles Gute Euch allen! LG
13.08.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #899 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Pios Lebenserwartung steigt, glaube ich. Er fordert inzwischen Nassfutter ein, egal welches. Wichtig ist nur, dass ich die Leckerchen "Wintermomente" von DM zermörsere und über das Nassfutter streue. GsD kaufte ich im Dezember/Januar alles auf, was ich finden konnte.
Pios Lebenserwartung steigt, glaube ich. Er fordert inzwischen Nassfutter ein, egal welches. Wichtig ist nur, dass ich die Leckerchen "Wintermomente" von DM zermörsere und über das Nassfutter streue. GsD kaufte ich im Dezember/Januar alles auf, was ich finden konnte.
15.08.2017 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #900 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 So ist's recht gutes Futter fördert das Wohlbefinden :-D Schön, wie es bei euch läuft LG