Ach man, ein wenig Ruhe täte euch aber auch gut.... ich lasse liebe Grüße da :-*
Da "spricht" eine Fachfrau. Verglichen mit den Gesundheitsproblemen deiner Katzen, ist das nix. Aber danke.
Ach Sylvia ich drück die Daumen dass das neue Medikament gut anschlägt. Ich drücke Pio ganz fest die Daumen.
Ganz liebe Grüße zurück.
L.G. Kathi.
Danke dir.
Ich drücke auch alle Daumen ! Alles Liebe für Euch beide.
Auch dir vielen Dank.
Gestern reduzierte ich die Morgengabe Libromide und holte das Keppra. Das verabreichte ich Pio heute zum ersten Male. Es ist ein Medikament für Säuglinge.
Nun, wenn der Geruch auf den Geschmack schließen lässt, armer Pio. (Ich möchte es dann auch nicht in die Milch für mein Kind mischen, aus Angst, dass das Kind dann die Nahrung verweigert.) In der Früh hatte ich wohl noch nicht die richtige Technik drauf. Ich gab das Zeug wohl zu langsam. Pio sabberte schlimmer als ein Boxer (Hund). Nachmittags ging es besser. In zwei Stunden gibt es die Nachtdosis.
Bisher ist Pio wie immer, evtl. ein wenig ruhiger. Immerhin bekommt er das Keppra jetzt zusätzlich zum Libromide. Beides macht müde. Immerhin reagiert Pio immer, wenn ich ihn anspreche, wuselt wie gewohnt um meine Füße herum und ist aktuell hypnotisiert von den Flammen im Kaminofen. Also alles wie immer.
Da ich ja irgendwie den Tag managen muss, hin und wieder vielleicht auch Kontakte zu Freunden haben möchte, wird Pio das Medikament um 7.00 Uhr, 15.00 Uhr und 23.00 Uhr bekommen. Das dürfte für mich noch am sozialverträglichsten sein.
Wenn ich mich mit guten Freunden treffe, kann ich Pio notfalls mitnehmen. Wirklich gestresst ist er nicht, auch beim
Tierarzt nicht. Für andere Termine spreche ich mal mit meiner Nachbarin. Sie hat selbst Katzen und wäre ggf. bereit und vor allem fähig, Pio das Medikament einzuflößen. Bei zwei oder drei Terminen im Jahr sollten wir uns da einigen können.