Gut geht es ihm.
Er mag derzeit gerne Lux in Gelee, frisst aber nach wie vor mehr Trockenfutter, aber bitte mindestens 2 Sorten gemischt, damit er die nicht so leckere neben den Napf legen kann.
Und wieso Bruchpilot? Pio klettert inzwischen gerne auch mal auf den Esstisch oder legt sich auf einen Stuhl unter den Tisch. Ganz so, wie es die anderen auch tun. Und hüpft locker ohne Überschlag vom Tisch.
Den Türvogel, der immer noch keine Schnurverlängerung hat, tupft Pio gerne so 3-4 x an, wenn ich ihm das Spieli direkt vor die Nase halte. Dann hat Herr Pio genug gespielt.
Nachts, so zwischen 3 und 4, schlägt der Herr auf den Glastisch neben meinem Bett oder versucht, den Radiowecker (inzwischen festgebunden) vom Tisch zu reißen. Na gut, das verstehe ich dann, ziehe das Trockenfutter aus dem Versteck und lasse Pio futtern. Danach darf ich dann freundlicherweise weiterschlafen.
Wenn ich mit Hund und Katzen vom Spaziergang zurückkehre, steht Pio zunehmend häufig an der Terrassentür, beobachtet uns und begrüßt uns in der Diele, wenn wir reinkommen. So wie heute z. B.
Anfang Februar holen wir uns einen Termin bei meiner TÄ. Der Phenobarbitalspiegel muss wieder gemessen werden. Dazu: Kaija Niere schallen (weil Persermix), Rhino BB, Kaninchen Impfungen.