22.02.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #161 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 walks-with-cats schrieb: Warum wohl habe ich SEB im Haus? Frage mal eine gewisse Forine.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde ja, es gehört in jeden Haushalt....
walks-with-cats schrieb: Warum wohl habe ich SEB im Haus? Frage mal eine gewisse Forine.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde ja, es gehört in jeden Haushalt....
03.10.2013 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Anzeige Schau mal hier:Pio - ein Kater mit Epilepsie ... .
22.02.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #162 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 *Köpfchen streichelt* Brave Dosine! ;-)
23.02.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #163 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Bei dem milden Wetter waren wir (Kaija, Rhino, Issi und ich) natürlich wieder spazieren. Da wir unterwegs auf einige Hunde trafen, zog Rhino es vor, sich in einem seiner Lieblingsgärten zu amüsieren. Wir gingen weiter und Rhino war nach 2 Stunden noch nicht wieder daheim. Also zog ich los, ihn zu holen und nahm diesmal Pio, angetan mit Geschirr und Leine, in einem Tierrucksack mit. Der erst Versuch: Nö, mit dem Ding gehe ich keinen Meter Also trug ich Pio auf die Wiese :lol:. Naja, versuche ich es mal Gleich geht es weiter ;-).
Bei dem milden Wetter waren wir (Kaija, Rhino, Issi und ich) natürlich wieder spazieren. Da wir unterwegs auf einige Hunde trafen, zog Rhino es vor, sich in einem seiner Lieblingsgärten zu amüsieren. Wir gingen weiter und Rhino war nach 2 Stunden noch nicht wieder daheim. Also zog ich los, ihn zu holen und nahm diesmal Pio, angetan mit Geschirr und Leine, in einem Tierrucksack mit. Der erst Versuch: Nö, mit dem Ding gehe ich keinen Meter Also trug ich Pio auf die Wiese :lol:. Naja, versuche ich es mal Gleich geht es weiter ;-).
23.02.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #164 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tolle Bilder! Pio ist ein Prachtkater♥.
23.02.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #165 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Pio hat den Ausflug sicher sehr genossen.... Endlich durfte er mal mit raus!
23.02.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #166 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Klasse, ich glaube mit etwas Übung wird Pio noch zum halben Hund :-D. Der Kater meiner Schwester könnte ihm das an der Leine gehen beibringen, er liebt das.
Klasse, ich glaube mit etwas Übung wird Pio noch zum halben Hund :-D. Der Kater meiner Schwester könnte ihm das an der Leine gehen beibringen, er liebt das.
23.02.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #167 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ja, das ist er, @Krabbentier. Ich trug das Prachtkerlchen noch ein paar Meter weiter in den Wald. Das fand er interessant. Und er bewegt sich doch. Pio trug ich wieder zu der Stelle zurück, an der das erste Bild entstanden war. Dort kam Rhino auf uns zu und :shock: "Was ist das? Pio? Hier?" Leider habe ich kein Foto von der Begrüßung. Rhino folgte dann brav nach Hause, maunzte nur beleidigt, da ich so lange gebraucht hatte, um ihn abzuholen. Eine Eigenheit von Rhino und Kaija ist, dass sie immer genau an der Stelle bleiben und warten, an der wir uns trennten. Sie gehen nicht heim, obwohl sie den Weg kennen. Ich muss sie abholen. Gemeinsam los, gemeinsam zurück. Punkt. Katzenlogik. Pio hatte so viele neue Eindrücke gesammelt, dass er zuhause erst einmal ein paar Stunden selig schlief. Und er ist immer noch müde. Wir werden weiterhin üben.
Ja, das ist er, @Krabbentier. Ich trug das Prachtkerlchen noch ein paar Meter weiter in den Wald. Das fand er interessant. Und er bewegt sich doch. Pio trug ich wieder zu der Stelle zurück, an der das erste Bild entstanden war. Dort kam Rhino auf uns zu und :shock: "Was ist das? Pio? Hier?" Leider habe ich kein Foto von der Begrüßung. Rhino folgte dann brav nach Hause, maunzte nur beleidigt, da ich so lange gebraucht hatte, um ihn abzuholen. Eine Eigenheit von Rhino und Kaija ist, dass sie immer genau an der Stelle bleiben und warten, an der wir uns trennten. Sie gehen nicht heim, obwohl sie den Weg kennen. Ich muss sie abholen. Gemeinsam los, gemeinsam zurück. Punkt. Katzenlogik. Pio hatte so viele neue Eindrücke gesammelt, dass er zuhause erst einmal ein paar Stunden selig schlief. Und er ist immer noch müde. Wir werden weiterhin üben.
23.02.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #168 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Er träumt jetzt sicher von seinem grossen Abenteuer! :mrgreen:
23.02.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #169 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Das wird wohl so sein. Es wäre aber auch nicht schlecht, wenn er jetzt mal etwas fressen würde. Seufz, dann wird er mich wohl nachts mehrfach wecken, weil er halb verhungert ist. Um 5 schreit mein Wecker, also: Gute Nacht allerseits.
Das wird wohl so sein. Es wäre aber auch nicht schlecht, wenn er jetzt mal etwas fressen würde. Seufz, dann wird er mich wohl nachts mehrfach wecken, weil er halb verhungert ist. Um 5 schreit mein Wecker, also: Gute Nacht allerseits.
24.02.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #170 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Gut, dass dieser Prachtkater bei dir gelandet ist! ;-)
24.02.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #171 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 O Sylvia das war aber aufregend für den kleinen Pio. Klar dass er danach müde war. Aber es hat ihm bestimmt gut gefallen. L.G. Kathi.
O Sylvia das war aber aufregend für den kleinen Pio. Klar dass er danach müde war. Aber es hat ihm bestimmt gut gefallen. L.G. Kathi.
09.03.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #172 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Herrliches Wetter, also Terrassentür auf und raus, Kaija und Rhino voran, Issi an der Schleppleine hinterher, Pio machte den Schluss. An der Türschwelle stoppte ich ihn erst einmal und legte das Geschirr an. Ergebnis: sofortige vollständige Lähmung des gesamten Körpers. :roll: Die Heilung gelang mir mit Hilfe der Futterdose. :lol: Futter hilft, dann bewegt er sich. Dicke "Schleppi" für Issi, dünne für Pio. Da Pio weder klettert noch gar springt, ist das ungefährlich. Ich bin ja auch nicht weit weg. Putzen im Sonnenschein, jetzt ohne Geschirr. Pio bewegt sich ja nur sehr langsam. Solange ich auf der Terrasse bin, geht es (noch) ohne. So lag er locker eine Stunde herum. Issi auch.
Herrliches Wetter, also Terrassentür auf und raus, Kaija und Rhino voran, Issi an der Schleppleine hinterher, Pio machte den Schluss. An der Türschwelle stoppte ich ihn erst einmal und legte das Geschirr an. Ergebnis: sofortige vollständige Lähmung des gesamten Körpers. :roll: Die Heilung gelang mir mit Hilfe der Futterdose. :lol: Futter hilft, dann bewegt er sich. Dicke "Schleppi" für Issi, dünne für Pio. Da Pio weder klettert noch gar springt, ist das ungefährlich. Ich bin ja auch nicht weit weg. Putzen im Sonnenschein, jetzt ohne Geschirr. Pio bewegt sich ja nur sehr langsam. Solange ich auf der Terrasse bin, geht es (noch) ohne. So lag er locker eine Stunde herum. Issi auch.
09.03.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #173 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Wenn das mal nicht ein toller Sonntag war... Herrlich zu sehn, wie er das draussen geniesst
09.03.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #174 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Hast du Pio gestern noch den Knutscher gegeben? Was macht Hundi, war sie gestern ko? Das Wetter war ja heute echt herrlich, meine Schwester ist mit Andy (Kater) bei uns auf dem Hof gewesen, er fühlte sich auch super wohl.
Hast du Pio gestern noch den Knutscher gegeben? Was macht Hundi, war sie gestern ko? Das Wetter war ja heute echt herrlich, meine Schwester ist mit Andy (Kater) bei uns auf dem Hof gewesen, er fühlte sich auch super wohl.
09.03.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #175 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Meine ich das nur oder hat Pio einen unendlich langen Schwanz:shock:?:mrgreen:
09.03.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #176 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Pio hat die Sonne sichtlich genossen. Knubbel den Süßen bei Gelegenheit mal von mir :-D
09.03.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #177 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Pio ist so ein knuddeliger Kerl!
09.03.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #178 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 CarloRita schrieb: Hast du Pio gestern noch den Knutscher gegeben? Was macht Hundi, war sie gestern ko? Das Wetter war ja heute echt herrlich, meine Schwester ist mit Andy (Kater) bei uns auf dem Hof gewesen, er fühlte sich auch super wohl. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich hat Pio den Knutscher bekommen. Was denkst du von mir? Soo alt, dass ich das vergessen könnte, bin ich noch nicht ;-). Hundi war nicht k.o. Sie war mehr okay, genoss ihre Gassirunde durch den Wald und träumte dann etwas lauter: "wuff fiep wuff grrr fiep". Krabbentier schrieb: Meine ich das nur oder hat Pio einen unendlich langen Schwanz:shock:?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das meinst du nicht nur. Der ist etwas länger als normal. Verstärkt wird der Eindruck aber dadurch, dass er einen Knick im letzten Viertel hat und wesentlich weniger beweglich ist, als bei normalen Katzen. Pio kann den Schwanz z. B. nicht aufrichten oder zur Flaschenbürste "mutieren" lassen. Pio zieht "das Ding" eigentlich immer in einem Bodenabstand von 5 cm hinter sich her. Vermutlich ataxiebedingt. purpurchen schrieb: Pio hat die Sonne sichtlich genossen. Knubbel den Süßen bei Gelegenheit mal von mir :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und ob der die Sonne genossen hat. Gleich gibt es Medis und dann knubbel ich ihn von dir. @aquarius, darf ich Pio auch von dir einen Extraknuddler geben? Ich fang dann schon einmal an, Pio zu beknuddeln und zu beknutschen, sonst werde ich vor Mitternacht nicht mehr fertig damit. :lol:
CarloRita schrieb: Hast du Pio gestern noch den Knutscher gegeben? Was macht Hundi, war sie gestern ko? Das Wetter war ja heute echt herrlich, meine Schwester ist mit Andy (Kater) bei uns auf dem Hof gewesen, er fühlte sich auch super wohl. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich hat Pio den Knutscher bekommen. Was denkst du von mir? Soo alt, dass ich das vergessen könnte, bin ich noch nicht ;-). Hundi war nicht k.o. Sie war mehr okay, genoss ihre Gassirunde durch den Wald und träumte dann etwas lauter: "wuff fiep wuff grrr fiep". Krabbentier schrieb: Meine ich das nur oder hat Pio einen unendlich langen Schwanz:shock:?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das meinst du nicht nur. Der ist etwas länger als normal. Verstärkt wird der Eindruck aber dadurch, dass er einen Knick im letzten Viertel hat und wesentlich weniger beweglich ist, als bei normalen Katzen. Pio kann den Schwanz z. B. nicht aufrichten oder zur Flaschenbürste "mutieren" lassen. Pio zieht "das Ding" eigentlich immer in einem Bodenabstand von 5 cm hinter sich her. Vermutlich ataxiebedingt. purpurchen schrieb: Pio hat die Sonne sichtlich genossen. Knubbel den Süßen bei Gelegenheit mal von mir :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und ob der die Sonne genossen hat. Gleich gibt es Medis und dann knubbel ich ihn von dir. @aquarius, darf ich Pio auch von dir einen Extraknuddler geben? Ich fang dann schon einmal an, Pio zu beknuddeln und zu beknutschen, sonst werde ich vor Mitternacht nicht mehr fertig damit. :lol:
09.03.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #179 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich wollte Pio damit nicht zu nahe treten;-). Er ist trotzdem ein süßer Kater.
09.03.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #180 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Natürlich darfst du ihm Knudeeleinheiten von mir geben. Knuddel ihn zu Boden für mich! :mrgreen: Ich freue mich schon, ihn selbst knuddeln zu können. :-D Und Isi natürlich auch und die anderen beiden, wenn ich darf. ^^
Natürlich darfst du ihm Knudeeleinheiten von mir geben. Knuddel ihn zu Boden für mich! :mrgreen: Ich freue mich schon, ihn selbst knuddeln zu können. :-D Und Isi natürlich auch und die anderen beiden, wenn ich darf. ^^