Pio - ein Kater mit Epilepsie ...

Diskutiere Pio - ein Kater mit Epilepsie ... im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten. Und Pio ist ein putziges Kerlchen, wie man sehen kann. Derzeit sitzt er hinter mir auf dem Stuhl und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #141
Keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten.
Und Pio ist ein putziges Kerlchen, wie man sehen kann.

DSCI0319.jpg
DSCI0320.jpg
DSCI0325.jpg

Derzeit sitzt er hinter mir auf dem Stuhl und macht einen Giraffenhals, wenn ich ihn streichle.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #142
Knubbel ihn mal von mir! ;-)

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #143
Pio ist wirklich ein putziges Kerlchen:mrgreen:. So und so. Der Herr macht ausgiebig Körperpflege und putzig ist er auch, weil er so tolpatschig war. Das wird immer in Erinnerung bleiben, auch wenn er es jetzt abgelegt hat.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #144
@fridolinchen, Pio hat deine Extraknubbler genossen :-D .

@Krabbentier, so ganz hat er den Tolpatsch noch nicht abgelegt. :cry: Aber seine Bewegungen sind koordinierter :-D . Unfälle gibt es eigentlich nicht mehr. *aufHolzklopft*.

Gute Nacht!!!

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #145
Pio ist so schnuckelig. Schön, dass es ihm bei dir so gut geht (war ja auch nicht anders zu erwarten ;-)).
Knubbel ihn auch von mir mal :razz:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #146
...
Knubbel ihn auch von mir mal :razz:
Wird erledigt, sobald er wach wird und aus "seinem Zimmer" kommt. Der Herr hat sich heute nachmittag rund gefuttert und genießt noch seinen Verdauungsschlaf.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #147
"Sein Zimmer" ähnelt übrigens schon mehr einer "Suite"! :-D
Der Herr hat es mit seinem neuen Zuhause wirklich sehr gut getroffen. ;-)

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #148
Pio geht es gut, aber ...
Pio ist "not amused". Ich reduziere das Trockenfutter zu gunsten von Nassfutter (bisher nur "in Gelee"), aber er frisst. Bleibt ihm auch nichts anderes über. :???: Armer Kerl.:twisted:
Zugegeben, wenn er mich mitten in der Nacht weckt, bekommt er, was er fordert. Sonst ist es nämlich mit der Ruhe für mich vorbei.

Und da sag noch einer "wie Hund und Katze".
DSCI0329.jpg
Es ist halt so. Couch potato Pios Kuschelpartner ist Sofakartoffel Issi.

Rhino liegt derweil auf der Fensterbank direkt über Pio, Kaija zieht einen Korb ein paar Meter entfernt vor.
Bisher konnte ich leider noch kein Foto machen, wenn Kaija oder Rhino Pio ein Küsschen geben. Kommt aber auch täglich mehrfach vor.
Ganz süß sind die Begrüßungen, wenn ich heimkomme: alle Viere in der Diele - miau, mau, mrrr, fiep.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #149
Ich freue mich immer über News von Pio, besonders über die Guten! :a030:

Das mit dem Nasenküsschen-Foto klappt sicher noch! Ich kann warten! :mrgreen:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #150
Sylvia das ist schön dass es deinen Schätzchen so gut geht. Ein ganz süßes Bild von den Beiden.

Lieben Gruß Kathi.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #151
Pio erfreut sich des Lebens. :-D

Vorgestern, gemeinsam schmeckt es am besten: Pio und Kaija

DSCI0332.jpg

Heute klaute Pio Rhino das Futter. Dazu musste der Pionier auf die Fensterbank klettern.
DSCI0342.jpg DSCI0343.jpg DSCI0344.jpg
Und Pio kam auch heil und unverletzt wieder runter. Bin ganz stolz. Ein echter Pionier halt.
Leider kann der Beagle das Kunststück inzwischen auch. Da muss ich mir eine neue Lösung einfallen lassen.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #152
Pio auf Entdeckertour! Wenn Futter lockt, findet er einen Weg. :lol:

Isi ist halt ein schlauer Beagle, sie schaut sich das halt ab. Und wenn Pio das kann, dann will sie nicht hinten anstehen. ;-)

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #153
Die Beagleline ist nicht schlau. Die ist einfach nur verfressen. Ich sage nur CFF Hühnchen mit Thunfisch als "Lockstoff" und dann Egal-was. Schon kann die Beagleline klettern. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Immerhin fand Pio CFF (s. oben) auch nicht unlecker. Jau, er nahm ein paar schnauzenvoll Paté.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #154
Na ja, wenigstens würde sie nicht verhungern, wenn sie so verfressen ist. Und auch wenn CFF für Katzen ist, es wird ihr nicht schaden, wenn sie es mal frisst. Und wenn Pio sich so an Paté rantraut ist es ja ein Anfang, vielleicht hast du dann irgendwann wieder Paté-Fresser... :mrgreen:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #155
Lasse mal einen besonderen, lieben Gruß für Pio und Dosi hier !!!♡

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #156
Hallo Sylvia.
Es freut mich sehr dass es Pio so gut geht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #157
Lasse mal einen besonderen, lieben Gruß für Pio und Dosi hier !!!♡
Der Gruß wurde an Pio übermittelt. Er dankt.

Leider hatte der Pionier sich irgendwie einen DF eingehandelt. :mrgreen: Den haben wir dank SEB jetzt im Griff.
Es lag wohl daran, dass hier die eine oder andere neue Sorte Nassfutter (CFF) und Trockenfutter (Wildcat) angeboten wurde. Den anderen macht das nichts, da ich das schon immer so mache. Pio scheint da ein wenig empfindlicher. :cry: Aber jetzt ist ja alles wieder im grünen Bereich. :)
Dem Herrn geht es also wieder gut.
Übrigens verscharrt er seine Hinterlassenschaften brav. Auf dem Laminat. :? Da ich das höre, kann ich gleich aktiv werden und die Häufchen entsorgen. Pio begleitet ja jeden Kotabsatz mit Gesang - bis ich entsorge. Dank des Scharrens kann ich schneller entsorgen und Ruhe ist. :cool:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #158
Ein Hoch auf SEB! Und wie gut, das du das im Haus hast!

Pio ist halt mitteilungsbedürftig. Aber ich kenne das, Cari ruft mich auch immer, wenn sie im KaKlo war, nicht das ich es verpasse und denke, ihr Verdauung funktioniert nicht! :lol:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #159
:shock: Monsieur singt beim Sch...? Hör auf! ;-)

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #160
Ein Hoch auf SEB! Und wie gut, das du das im Haus hast!

Pio ist halt mitteilungsbedürftig. Aber ich kenne das, Cari ruft mich auch immer, wenn sie im KaKlo war, nicht das ich es verpasse und denke, ihr Verdauung funktioniert nicht! :lol:
Warum wohl habe ich SEB im Haus? Frage mal eine gewisse Forine.:-D

:shock: Monsieur singt beim Sch...? Hör auf! ;-)
Nö, nicht beim Sch..., nachher, damit ich die Stoffwechselendprodukte beseitigen kann, was ich ja auch brav tue.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pio - ein Kater mit Epilepsie ...

Pio - ein Kater mit Epilepsie ... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
Oben Unten