25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #21 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ist beides absolut ok, deshalb nicht meine Frage bei den Globulis ist zu beachten, dass sie alle 8 Stunden gegeben werden müssen ich schaff das zeitlich nicht, deshalb eine Spritze
ist beides absolut ok, deshalb nicht meine Frage bei den Globulis ist zu beachten, dass sie alle 8 Stunden gegeben werden müssen ich schaff das zeitlich nicht, deshalb eine Spritze
25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #22 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 kitten1963 schrieb: ist beides absolut ok, deshalb nicht meine Frage bei den Globulis ist zu beachten, dass sie alle 8 Stunden gegeben werden müssen ich schaff das zeitlich nicht, deshalb eine Spritze Zum Vergrößern anklicken.... Also das mussten wir bisher nur selten machen (wir behandeln unseren Spock ja bereits homöopathisch). Meistens 1x täglich... Auch immer abhängig von der Potenz.
kitten1963 schrieb: ist beides absolut ok, deshalb nicht meine Frage bei den Globulis ist zu beachten, dass sie alle 8 Stunden gegeben werden müssen ich schaff das zeitlich nicht, deshalb eine Spritze Zum Vergrößern anklicken.... Also das mussten wir bisher nur selten machen (wir behandeln unseren Spock ja bereits homöopathisch). Meistens 1x täglich... Auch immer abhängig von der Potenz.
25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #23 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ok wenn du meinst
25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #24 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 kitten1963 schrieb: ok wenn du meinst Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja nicht meine Meinung, sondern die "Anweisung" einer gelernten Heilpraktikerin - daher vertraue ich darauf, bei Spock mit großen Erfolg.
kitten1963 schrieb: ok wenn du meinst Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja nicht meine Meinung, sondern die "Anweisung" einer gelernten Heilpraktikerin - daher vertraue ich darauf, bei Spock mit großen Erfolg.
25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #25 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Michiwisz schrieb: Das ist ja nicht meine Meinung, sondern die "Anweisung" einer gelernten Heilpraktikerin - daher vertraue ich darauf, bei Spock mit großen Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... dann wird sie das schon richtig machen, ich kenn Cooper nicht, ist nur meine Erfahrung mit verschiedenen Katzen ich würde mich sehr dafür interessieren, wie sie Spock behandelt :-D
Michiwisz schrieb: Das ist ja nicht meine Meinung, sondern die "Anweisung" einer gelernten Heilpraktikerin - daher vertraue ich darauf, bei Spock mit großen Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... dann wird sie das schon richtig machen, ich kenn Cooper nicht, ist nur meine Erfahrung mit verschiedenen Katzen ich würde mich sehr dafür interessieren, wie sie Spock behandelt :-D
25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #26 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 kitten1963 schrieb: dann wird sie das schon richtig machen, ich kenn Cooper nicht, ist nur meine Erfahrung mit verschiedenen Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Ich spreche sie auf jeden Fall mal darauf an, danke für den Hinweis.
kitten1963 schrieb: dann wird sie das schon richtig machen, ich kenn Cooper nicht, ist nur meine Erfahrung mit verschiedenen Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Ich spreche sie auf jeden Fall mal darauf an, danke für den Hinweis.
25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #27 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ich würde mich sehr dafür interessieren, wie sie Spock behandelt :grin:
25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #28 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 kitten1963 schrieb: ich würde mich sehr dafür interessieren, wie sie Spock behandelt :grin: Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/immunerkrankungen-infektionen/34491-spock-eosinophile-granulom.html Er hat seinen eigenen Thread. Das Mittel ist abhängig vom gerade akuten Symptom.
kitten1963 schrieb: ich würde mich sehr dafür interessieren, wie sie Spock behandelt :grin: Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/immunerkrankungen-infektionen/34491-spock-eosinophile-granulom.html Er hat seinen eigenen Thread. Das Mittel ist abhängig vom gerade akuten Symptom.
25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #29 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 danke, werde ich mit Interesse lesen
25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #30 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 kitten1963 schrieb: danke, werde ich mit Interesse lesen Zum Vergrößern anklicken.... Gerne. Wir mussten bei ihm einiges probieren, bis wir die richtigen Mittel gefunden haben. Ich glaube aber, dass ich nicht immer Mittel und Potenz gepostet habe, damit es niemand blind übernimmt. Es ist ja nicht bei jeder Katze das gleiche Mittel das richtige.
kitten1963 schrieb: danke, werde ich mit Interesse lesen Zum Vergrößern anklicken.... Gerne. Wir mussten bei ihm einiges probieren, bis wir die richtigen Mittel gefunden haben. Ich glaube aber, dass ich nicht immer Mittel und Potenz gepostet habe, damit es niemand blind übernimmt. Es ist ja nicht bei jeder Katze das gleiche Mittel das richtige.
25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #31 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 das ist richtig, kommt ja auch auf das auslösende Moment an
25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #32 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 kitten1963 schrieb: das ist richtig, kommt ja auch auf das auslösende Moment an Zum Vergrößern anklicken.... Was bedeutet das? Mit dem Begriff kann ich spontan nichts anfangen...
kitten1963 schrieb: das ist richtig, kommt ja auch auf das auslösende Moment an Zum Vergrößern anklicken.... Was bedeutet das? Mit dem Begriff kann ich spontan nichts anfangen...
25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #33 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ich hab bisher noch nicht viel über das e.G. gelesen, nur das der Auslöser dafür vielfältig sein kann.... das meinte ich damit
ich hab bisher noch nicht viel über das e.G. gelesen, nur das der Auslöser dafür vielfältig sein kann.... das meinte ich damit
25.10.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #34 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 kitten1963 schrieb: ich hab bisher noch nicht viel über das e.G. gelesen, nur das der Auslöser dafür vielfältig sein kann.... das meinte ich damit Zum Vergrößern anklicken.... Ahso, okay. Ich dachte es wäre auf die Homöo bezogen. Aber um auf Cooper zurück zu kommen: Immerhin frisst er die ImmuStim K gerne pur als Leckerchen.
kitten1963 schrieb: ich hab bisher noch nicht viel über das e.G. gelesen, nur das der Auslöser dafür vielfältig sein kann.... das meinte ich damit Zum Vergrößern anklicken.... Ahso, okay. Ich dachte es wäre auf die Homöo bezogen. Aber um auf Cooper zurück zu kommen: Immerhin frisst er die ImmuStim K gerne pur als Leckerchen.
02.11.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #35 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Weiterhin kein wirklicher Erfolg durch das ImmuStim K, also beginnen wir am Dienstag die homöopathische Behandlung bei Cooper. Ich hoffe, dass wir ähnlich erfolgreich wie bei Spock sein werden... Bin gespannt.
Weiterhin kein wirklicher Erfolg durch das ImmuStim K, also beginnen wir am Dienstag die homöopathische Behandlung bei Cooper. Ich hoffe, dass wir ähnlich erfolgreich wie bei Spock sein werden... Bin gespannt.
08.11.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #36 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ich drücke ganz fest die Daumen und bin schon sehr gespannt. Muss mich jetzt leider auch mit diesem Thema beschäftigen.
Ich drücke ganz fest die Daumen und bin schon sehr gespannt. Muss mich jetzt leider auch mit diesem Thema beschäftigen.
08.11.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #37 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Kater Shiva schrieb: Ich drücke ganz fest die Daumen und bin schon sehr gespannt. Muss mich jetzt leider auch mit diesem Thema beschäftigen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Habt ihr das gleiche Problem?
Kater Shiva schrieb: Ich drücke ganz fest die Daumen und bin schon sehr gespannt. Muss mich jetzt leider auch mit diesem Thema beschäftigen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Habt ihr das gleiche Problem?
09.11.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #38 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Michiwisz schrieb: Danke dir. Habt ihr das gleiche Problem? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Shiva wurde gestern im Unterkiefer eine leichte Zahnfleischentzündung festgestellt. Die Tierärztin hat es mir auch gezeigt. Leider frisst er kein Rohfleisch, das wäre ja mit die beste Option. Nun muss ich mal schauen, was ich machen kann. Oder ich morse gleich unsere THP an. Mal schauen.
Michiwisz schrieb: Danke dir. Habt ihr das gleiche Problem? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Shiva wurde gestern im Unterkiefer eine leichte Zahnfleischentzündung festgestellt. Die Tierärztin hat es mir auch gezeigt. Leider frisst er kein Rohfleisch, das wäre ja mit die beste Option. Nun muss ich mal schauen, was ich machen kann. Oder ich morse gleich unsere THP an. Mal schauen.
09.11.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #39 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Kater Shiva schrieb: Bei Shiva wurde gestern im Unterkiefer eine leichte Zahnfleischentzündung festgestellt. Die Tierärztin hat es mir auch gezeigt. Leider frisst er kein Rohfleisch, das wäre ja mit die beste Option. Nun muss ich mal schauen, was ich machen kann. Oder ich morse gleich unsere THP an. Mal schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nur leicht ist, würde ich eine THP fragen oder vielleicht auch mal ImmuStim K probieren...
Kater Shiva schrieb: Bei Shiva wurde gestern im Unterkiefer eine leichte Zahnfleischentzündung festgestellt. Die Tierärztin hat es mir auch gezeigt. Leider frisst er kein Rohfleisch, das wäre ja mit die beste Option. Nun muss ich mal schauen, was ich machen kann. Oder ich morse gleich unsere THP an. Mal schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nur leicht ist, würde ich eine THP fragen oder vielleicht auch mal ImmuStim K probieren...
09.11.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #40 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Michiwisz schrieb: Wenn es nur leicht ist, würde ich eine THP fragen oder vielleicht auch mal ImmuStim K probieren... Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau mir das mal an. Die Tierärztin hat gestern auch nichts behandelt, deswegen ist es wohl noch nicht so schlimm. Hattet ihr denn eine Besserung mit ImmuStim K? Wo bekomme ich das denn?
Michiwisz schrieb: Wenn es nur leicht ist, würde ich eine THP fragen oder vielleicht auch mal ImmuStim K probieren... Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau mir das mal an. Die Tierärztin hat gestern auch nichts behandelt, deswegen ist es wohl noch nicht so schlimm. Hattet ihr denn eine Besserung mit ImmuStim K? Wo bekomme ich das denn?