10.11.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #41 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Kater Shiva schrieb: Ich schau mir das mal an. Die Tierärztin hat gestern auch nichts behandelt, deswegen ist es wohl noch nicht so schlimm. Hattet ihr denn eine Besserung mit ImmuStim K? Wo bekomme ich das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Also eine Besserung habe ich nicht bemerkt, aber ich habe es auch nur ca. 10 Tage gegeben. Die TÄ sagte mir, man soll es mal als Kur für 30 Tage geben. Bestellen kannst du es beim Tierarzt oder im I-Net.
Kater Shiva schrieb: Ich schau mir das mal an. Die Tierärztin hat gestern auch nichts behandelt, deswegen ist es wohl noch nicht so schlimm. Hattet ihr denn eine Besserung mit ImmuStim K? Wo bekomme ich das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Also eine Besserung habe ich nicht bemerkt, aber ich habe es auch nur ca. 10 Tage gegeben. Die TÄ sagte mir, man soll es mal als Kur für 30 Tage geben. Bestellen kannst du es beim Tierarzt oder im I-Net.
10.11.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #42 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Übermorgen kommt die THP. Dann schauen wir mal, was wir tun können. Werde es aber im Hinterkopf behalten. Vielen Dank für den Tipp. Gibts bei euch schon eine Besserung?
Übermorgen kommt die THP. Dann schauen wir mal, was wir tun können. Werde es aber im Hinterkopf behalten. Vielen Dank für den Tipp. Gibts bei euch schon eine Besserung?
10.11.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #43 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bisher nicht so wirklich. Lymphknoten sind noch dick und er müffelt auch noch. Muss mir das Zahnfleisch mal ansehen (findet Cooper nicht gerade toll). :roll:
Bisher nicht so wirklich. Lymphknoten sind noch dick und er müffelt auch noch. Muss mir das Zahnfleisch mal ansehen (findet Cooper nicht gerade toll). :roll:
17.11.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #44 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Mittel 1 hat scheinbar nicht geholfen. Cooper stinkt wieder gewaltig aus dem Maul... Dabei sieht das Zahnfleisch gar nicht sooo schlimm aus, finde ich. Hauptsächlich unten ist es entzündet. Wir warten jetzt noch ein paar Tage ab, ob sich doch noch was tut, ansonsten kommt das nächste Mittel an die Reihe.
Mittel 1 hat scheinbar nicht geholfen. Cooper stinkt wieder gewaltig aus dem Maul... Dabei sieht das Zahnfleisch gar nicht sooo schlimm aus, finde ich. Hauptsächlich unten ist es entzündet. Wir warten jetzt noch ein paar Tage ab, ob sich doch noch was tut, ansonsten kommt das nächste Mittel an die Reihe.
18.11.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #45 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 welches Mittel wollt ihr nun probieren? und wie lange gebt ihr es? liebe Grüße Tina
18.11.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #46 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 kitten1963 schrieb: welches Mittel wollt ihr nun probieren? und wie lange gebt ihr es? liebe Grüße Tina Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich noch nicht, meine Tante schaut noch...
kitten1963 schrieb: welches Mittel wollt ihr nun probieren? und wie lange gebt ihr es? liebe Grüße Tina Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich noch nicht, meine Tante schaut noch...
18.11.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #47 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 dann schreib es doch bitte hier, ich schaue auch noch für die Katz von meiner Ma Kreosotum hat leider nur kurzfristig geholfen
dann schreib es doch bitte hier, ich schaue auch noch für die Katz von meiner Ma Kreosotum hat leider nur kurzfristig geholfen
01.12.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #48 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wir haben es nun eine Woche mit Sil probiert, was leider bisher auch nicht geholfen hat. Die Lage ist unverändert... :-x
Wir haben es nun eine Woche mit Sil probiert, was leider bisher auch nicht geholfen hat. Die Lage ist unverändert... :-x
01.12.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #49 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Mein Katerle hat zur Zeit auch eine Zahnfleischentzündung - zum Glück nur eine leichte im Backenzahnbereich, aber das "Orozyme Gel" dass wir von der TÄ bekommen haben, wirkt recht gut. Zuerst war ich skeptisch, da ich im I-net eher zwiespältige Meinungen dazu gefunden hatte. Aber scheinbar gibt es eine neue Variante des Gels auf dem Markt. Mein Edward müffelt kein bisschen mehr aus dem Mäulchen und auch die Entzündung wird von Tag zu Tag besser.
Mein Katerle hat zur Zeit auch eine Zahnfleischentzündung - zum Glück nur eine leichte im Backenzahnbereich, aber das "Orozyme Gel" dass wir von der TÄ bekommen haben, wirkt recht gut. Zuerst war ich skeptisch, da ich im I-net eher zwiespältige Meinungen dazu gefunden hatte. Aber scheinbar gibt es eine neue Variante des Gels auf dem Markt. Mein Edward müffelt kein bisschen mehr aus dem Mäulchen und auch die Entzündung wird von Tag zu Tag besser.
01.12.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #50 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Thesy schrieb: Mein Katerle hat zur Zeit auch eine Zahnfleischentzündung - zum Glück nur eine leichte im Backenzahnbereich, aber das "Orozyme Gel" dass wir von der TÄ bekommen haben, wirkt recht gut. Zuerst war ich skeptisch, da ich im I-net eher zwiespältige Meinungen dazu gefunden hatte. Aber scheinbar gibt es eine neue Variante des Gels auf dem Markt. Mein Edward müffelt kein bisschen mehr aus dem Mäulchen und auch die Entzündung wird von Tag zu Tag besser. Zum Vergrößern anklicken.... streicht ihr das direkt aufs Zahnfleisch, so Gel auf Finger und ab ins Mäulchen?
Thesy schrieb: Mein Katerle hat zur Zeit auch eine Zahnfleischentzündung - zum Glück nur eine leichte im Backenzahnbereich, aber das "Orozyme Gel" dass wir von der TÄ bekommen haben, wirkt recht gut. Zuerst war ich skeptisch, da ich im I-net eher zwiespältige Meinungen dazu gefunden hatte. Aber scheinbar gibt es eine neue Variante des Gels auf dem Markt. Mein Edward müffelt kein bisschen mehr aus dem Mäulchen und auch die Entzündung wird von Tag zu Tag besser. Zum Vergrößern anklicken.... streicht ihr das direkt aufs Zahnfleisch, so Gel auf Finger und ab ins Mäulchen?
02.12.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #51 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Du kannst es dem Kätzchen entweder auf's Pfötchen geben und sie schleckt es dann ab (scheint wohl zu schmecken) oder direkt von der Tube ins Mäulchen rein. Das Gel haftet sehr gut am Kiefer und verteilt sich im ganzen Mundbereich. Am Anfang habe ich die Tube ein bißchen mit Malzpaste eingerieben, die mag mein Katerle sehr. Aber mittlerweile nimmt er das Gel auch dirket aus der Tube.
Du kannst es dem Kätzchen entweder auf's Pfötchen geben und sie schleckt es dann ab (scheint wohl zu schmecken) oder direkt von der Tube ins Mäulchen rein. Das Gel haftet sehr gut am Kiefer und verteilt sich im ganzen Mundbereich. Am Anfang habe ich die Tube ein bißchen mit Malzpaste eingerieben, die mag mein Katerle sehr. Aber mittlerweile nimmt er das Gel auch dirket aus der Tube.
02.12.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #52 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wie heisst das Gel?
02.12.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #53 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Es heißt Orozyme Gel, haben wir von unserer TÄ bekommen ;-)
02.12.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #54 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Thesy schrieb: Es heißt Orozyme Gel, haben wir von unserer TÄ bekommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, vielleicht probiere ich das auch nochmal..
Thesy schrieb: Es heißt Orozyme Gel, haben wir von unserer TÄ bekommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, vielleicht probiere ich das auch nochmal..
11.12.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #55 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Nachdem ich zunächst dachte, dass die Lymphknoten endlich kleiner geworden sind, sind sie nun wieder größer und auch das Zahnfleisch sieht wieder schlechter aus, ist knallrot. :???:
Nachdem ich zunächst dachte, dass die Lymphknoten endlich kleiner geworden sind, sind sie nun wieder größer und auch das Zahnfleisch sieht wieder schlechter aus, ist knallrot. :???:
11.12.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #56 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 bei der Katze von meiner Mutter ist nun leider aus der permanenten Entzündung ein Tumor geworden
11.12.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #57 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das ist ja übel... :-( Ich überlege noch, ob wir jetzt mit Homöo weitermachen, oder ich erst noch mal zum Tierarzt gehen soll. Vielleicht doch mal einen Abstrich machen lassen!? Hmm...
Das ist ja übel... :-( Ich überlege noch, ob wir jetzt mit Homöo weitermachen, oder ich erst noch mal zum Tierarzt gehen soll. Vielleicht doch mal einen Abstrich machen lassen!? Hmm...
11.12.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #58 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 kennst du Strexe hier aus dem Forum? ihr Kater hatte auch ne üble Entzündung, erst nach dem Abstrch konnte gezielt geholfen werden Schreib sie ruhig mal an, ist ne ganz Nette
kennst du Strexe hier aus dem Forum? ihr Kater hatte auch ne üble Entzündung, erst nach dem Abstrch konnte gezielt geholfen werden Schreib sie ruhig mal an, ist ne ganz Nette
11.12.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #59 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Danke für den Tipp!
11.12.2013 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #60 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Gerne *füll*