18.02.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #441 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Michiwisz schrieb: Danke... Es hilft ihm definitiv und das ist die Hauptsache. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, Michi!
Michiwisz schrieb: Danke... Es hilft ihm definitiv und das ist die Hauptsache. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, Michi!
19.02.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #442 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Genau Michi, Hauptsache es hilft! Drück euch weiterhin ganz fest die Daumen.
19.02.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #443 N Nordi Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo das mit dem Zahnfleisch Entzündung hat Esben auch hab Abstrich machen lassen da wurde dein Bakterienstamm gefunden der mit Antbutika behandelbar ist soll aber nicht durchgängig geben werden da sonst Imun wird aber es ist immer noch Rot und Blutig^^ Mit Fingerpast hab ich keine Chance ins Maul zukommen gibs nen gutes Mundwasser ^^? oder was kann man sonst noch machen? Bekommt schon Dental Trockenfutter was Er auch Verschlingt^^ Knapperknapper
Hallo das mit dem Zahnfleisch Entzündung hat Esben auch hab Abstrich machen lassen da wurde dein Bakterienstamm gefunden der mit Antbutika behandelbar ist soll aber nicht durchgängig geben werden da sonst Imun wird aber es ist immer noch Rot und Blutig^^ Mit Fingerpast hab ich keine Chance ins Maul zukommen gibs nen gutes Mundwasser ^^? oder was kann man sonst noch machen? Bekommt schon Dental Trockenfutter was Er auch Verschlingt^^ Knapperknapper
23.02.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #444 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Momentan wird es wieder etwas schwieriger ihm das Atopica zu geben. Habe es nochmal mit Schlecksnacks und Futter probiert, aber das klappt weiterhin nicht mal bei einem Tropfen Atopica. Hmpf. Mit seinem Zahnfleisch bin ich auch nicht zufrieden. Vorne sieht man Rötungen und weiter hinten ist es bestimmt immer noch rot. Auch die Lymphknoten werden nicht kleiner. Nochmal hmpf.
Momentan wird es wieder etwas schwieriger ihm das Atopica zu geben. Habe es nochmal mit Schlecksnacks und Futter probiert, aber das klappt weiterhin nicht mal bei einem Tropfen Atopica. Hmpf. Mit seinem Zahnfleisch bin ich auch nicht zufrieden. Vorne sieht man Rötungen und weiter hinten ist es bestimmt immer noch rot. Auch die Lymphknoten werden nicht kleiner. Nochmal hmpf.
23.02.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #445 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Ach Michi, das gibts doch gar nicht. Das Kerlchen muss doch endlich mal "heil" werden :???: Außerdem sag ihm mal nen Gruß von mir und er soll Dir das Leben mit dem Mittel nicht so schwer machen! ;-)
Ach Michi, das gibts doch gar nicht. Das Kerlchen muss doch endlich mal "heil" werden :???: Außerdem sag ihm mal nen Gruß von mir und er soll Dir das Leben mit dem Mittel nicht so schwer machen! ;-)
28.02.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #446 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Die letzten drei Tage hat es tatsächlich geklappt, ihm das Atopica mit Futter, Leckerchen (und gemahlenen Trockenfutter) unterzujubeln... Falls wir die Dosis ab kommenden Freitag senken können, müsste das eigentlich immer so klappen. Hab jetzt auch noch zum Test die Schlecksnacks von Vitakraft bestellt. Bin gespannt, ob die noch mehr munden (danke für den Tipp Heike).
Die letzten drei Tage hat es tatsächlich geklappt, ihm das Atopica mit Futter, Leckerchen (und gemahlenen Trockenfutter) unterzujubeln... Falls wir die Dosis ab kommenden Freitag senken können, müsste das eigentlich immer so klappen. Hab jetzt auch noch zum Test die Schlecksnacks von Vitakraft bestellt. Bin gespannt, ob die noch mehr munden (danke für den Tipp Heike).
28.02.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #447 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nichts zu danken! ist schon eine Besserung eingetreten?
02.03.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #448 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Gestern konnte ich etwas schauen, als er sich auf dem Balkon geräkelt hat und da sah es ganz gut aus. Aber ich glaube hinten ist es immer noch rot... Übrigens ist es egal, welcher Schlecksnack es ist... Hmpf. Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
Gestern konnte ich etwas schauen, als er sich auf dem Balkon geräkelt hat und da sah es ganz gut aus. Aber ich glaube hinten ist es immer noch rot... Übrigens ist es egal, welcher Schlecksnack es ist... Hmpf.
02.03.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #449 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Okay, nimmst du auch genug von dem Schleck?
02.03.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #450 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Mind. 2 Stück. Wieviele nimmst du denn?
02.03.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #451 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hm ein halbes, also daran kann es nicht liegen!
02.03.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #452 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ein halbes???? Tzes... Cooper würde das Atopica bei 10 Stk. noch finden... Du Glückliche. ;-)
02.03.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #453 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Heute Abend hat es wieder super geklappt. Mischung aus Rewe-Schälchen, Thunfisch und Schlecksnack. :mrgreen:
Heute Abend hat es wieder super geklappt. Mischung aus Rewe-Schälchen, Thunfisch und Schlecksnack. :mrgreen:
02.03.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #454 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Na, wer sagt es denn?! :-D
07.03.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #455 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Cooper ist laut TÄ definitiv "speziell". :roll: Das Atopica wirkt definitiv, aber nicht in dem Ausmaß, wie es das normalerweise sollte. Das Zahnfleisch sieht besser aus, ist aber noch nicht so, dass man damit voll zufrieden sein könnte. Trotzdem versuchen wir nun die Dosis minimal zu senken (jeden zweiten Tag nur noch die halbe Menge). Die TÄ glaubt aber nicht, dass das ausreichen wird...
Cooper ist laut TÄ definitiv "speziell". :roll: Das Atopica wirkt definitiv, aber nicht in dem Ausmaß, wie es das normalerweise sollte. Das Zahnfleisch sieht besser aus, ist aber noch nicht so, dass man damit voll zufrieden sein könnte. Trotzdem versuchen wir nun die Dosis minimal zu senken (jeden zweiten Tag nur noch die halbe Menge). Die TÄ glaubt aber nicht, dass das ausreichen wird...
07.03.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #456 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Ach Mensch. So gerne man ja "spezielle" Katzen haben möchte....:???: Aber solange es überhaupt wirkt kann man ja noch hoffen, dass es einfach nur extrem hartnäckig ist bei ihm!
Ach Mensch. So gerne man ja "spezielle" Katzen haben möchte....:???: Aber solange es überhaupt wirkt kann man ja noch hoffen, dass es einfach nur extrem hartnäckig ist bei ihm!
07.03.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #457 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Das reicht nie! Ich hab ganz langsam reduziert, erst 6 Wochen lang 7x die Woche dann 6 Wochen lang 6x die Woche usw. Wenn's wieder schlimmer wurde hab ich auf 8 Wochen verlängert! Mittlerweile sind wir bei 2x die Woche weniger geht nicht weil es dann wieder voll ausbricht.
Das reicht nie! Ich hab ganz langsam reduziert, erst 6 Wochen lang 7x die Woche dann 6 Wochen lang 6x die Woche usw. Wenn's wieder schlimmer wurde hab ich auf 8 Wochen verlängert! Mittlerweile sind wir bei 2x die Woche weniger geht nicht weil es dann wieder voll ausbricht.
07.03.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #458 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 sammycat schrieb: Das reicht nie! Ich hab ganz langsam reduziert, erst 6 Wochen lang 7x die Woche dann 6 Wochen lang 6x die Woche usw. Wenn's wieder schlimmer wurde hab ich auf 8 Wochen verlängert! Mittlerweile sind wir bei 2x die Woche weniger geht nicht weil es dann wieder voll ausbricht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ich habe mich da unglücklich ausgedrückt Heike. z.B. Mo volle Dosierung, dann Di Hälfte, Mi wieder volle Dosierung usw.
sammycat schrieb: Das reicht nie! Ich hab ganz langsam reduziert, erst 6 Wochen lang 7x die Woche dann 6 Wochen lang 6x die Woche usw. Wenn's wieder schlimmer wurde hab ich auf 8 Wochen verlängert! Mittlerweile sind wir bei 2x die Woche weniger geht nicht weil es dann wieder voll ausbricht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ich habe mich da unglücklich ausgedrückt Heike. z.B. Mo volle Dosierung, dann Di Hälfte, Mi wieder volle Dosierung usw.
17.03.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #459 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach so! Und wie läuft es momentan?
18.03.2015 Cooper und die Zahnfleischentzündung Beitrag #460 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Die Lymphknoten kommen mir etwas größer vor, aber sonst merkt man ihm bisher keine Verschlechterung an. Bin aber skeptisch.. Nächste Woche ist wieder Kontrolle.
Die Lymphknoten kommen mir etwas größer vor, aber sonst merkt man ihm bisher keine Verschlechterung an. Bin aber skeptisch.. Nächste Woche ist wieder Kontrolle.