Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei

Diskutiere Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Sicher findet Hexe einen Weg zu den anderen Sternenkatzen. Sie sieht wunderschön aus, ich wünsche ihr das Beste. Und dir viel Kraft *knuddel*...
  • Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #21
Sicher findet Hexe einen Weg zu den anderen Sternenkatzen.
Sie sieht wunderschön aus, ich wünsche ihr das Beste.
Und dir viel Kraft *knuddel* wirklich ein hartes Schicksal.

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #22
Ich danke euch allen für die lieben Worte und (wenn auch "nur" virtuellen) Umarmungen.
Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. :cry:

Unser Mäuschen hat jetzt einen Platz neben Muffin.

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #23
<Liebe Daphne , ich sitze hier , geschockt , heulend , sprachlos :cry::cry:

Daphne , das Hexlein kam aus der Freiheit in die Enge vom Tierheim , sie hat gespuckt und gefaucht .
Manni und du ,ihr habt diesem , wie du es genannte hast "spuckfauchende Etwas " eine Change gegeben .
Ihr habt sie so geliebt wie sie war , sie hatte ein tolles Leben bei euch . Dann entscheidet sie sich dazu, wieder ganz in die Freiheit zu wollen und IHR, ihr habt es ihr zugestanden , auch wenns euch weh getan hat, weil ihr sie geliebt habt.
Leider hat diese Freiheit ihr Leben viel zu früh ausgelöscht :cry::cry:
Es tut mir so unendlich leid , ich nehm euch mal in den Arm und schicke euch Kraft .

Hexlein, hab eine schöne Zeit im RBL und zeig Daphne und Manni das es dir gut geht .

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #24
Mein Beileid auch von uns. Fühl dich ganz lieb umarmt.

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #25
Liebe Daphne,

es tut mir sehr leid um Deine Hexe, sie ist nun dort wohin ihr Herzt sie zog, in der Freiheit und sie bleibt dennoch für immer dort wo ihr sie immer hattet, in Euren Herzen

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."

Gute Reise zu unseren Sternchen, kleine Hexe

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #26
Es tut mir so unendlich leid. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Deine kleine Hexe ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir vie Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl liebe kleine Hexe, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #27
Auch ich möchte dir mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.
Einige Katzen sind draußen glücklicher. Leider leben sie auch gefährlicher, aber eben glücklicher, wie deine freiheitsliebende Hexe.
Ich wünsche dir viel Kraft.

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #28
gute Reise, kleine Hexe

Küki, ich drücke euch ganz feste

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #29
Oh nein, ich bin gerade echt sprachlos.... :cry:

Komm gut rüber kleine Hexe und beschütze deine Familie von da wo du jetzt bist.....

Fühl dich gerdückt Daphne....

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #30
Manchmal fehlen einfach die Worte! Ich weiss, wie Du Dich fühlst. Hab zwei Katzen in nicht mal 11 Monaten verloren :cry:
Meine Gedanken sind bei Euch. Auch von mir ne virtuelle Umarmung :cry:

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #31
Daphne, es tut mir sehr, sehr leid. Ich sitze hier und weine mit Dir.

Hexe, meine süße Maus, ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Mach's gut ...

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #32
Daphne, es tut mir so leid! *umarm*
Als Wohnungskatze hätte sie vielleicht länger gelebt, aber sie wäre vielleicht nie so glücklich und sie selbst gewesen, wie euer Hexchen es nun mal war.
Viel zu früh... aber in einem liebevollen Zuhause, wo sie so sein durfte, wie sie war.

Süße Maus, du bist sicher schon gut angekommen und von all unseren Sternis umgeben.
Grüß' mir meine 2 Schmuse-Rabauken. Habt Spaß da oben, alle zusammen!

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #33
Es tut mir sehr leid, Daphne. :-(
*Drück*......

Komm gut ins Regenbogenland Hexe.

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #34
:cry: Das tut mir unendlich leid....

Das Leben ist oft nicht fair... Ich wünsche Euch die Kraft, die ihr braucht um damit umzugehen...

Stiller Gruß
Jenny

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #35
Daphne, es tut mir so leid! *umarm*
Als Wohnungskatze hätte sie vielleicht länger gelebt, aber sie wäre vielleicht nie so glücklich und sie selbst gewesen, wie euer Hexchen es nun mal war.
Viel zu früh... aber in einem liebevollen Zuhause, wo sie so sein durfte, wie sie war.

Süße Maus, du bist sicher schon gut angekommen und von all unseren Sternis umgeben.
Grüß' mir meine 2 Schmuse-Rabauken. Habt Spaß da oben, alle zusammen!

Besser könnte man es nicht schreiben. Kann garnicht schreiben vor tränen, aber die anderen haben sie sicher in Empfang genommen und feiern nun eine wilde Katzenparty.Es tut mir soooo Leid!!!

• Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei Beitrag #36
Da bin ich mal wieder online und dann lese ich das hier :-( es tut mir so leid Liebes *drück* das Leben ist wirklich unfair... ich weine auch noch um meinen kleinen Tropf und kann mir sehr gut vorstellen wie es dir jetzt geht. Fühlt euch beide gedrückt!

Kleine Hexe du hattest das große Glück ein so tolles zu Hause zu bekommen und ich hoffe, dass du dort wo du jetzt bist auf deine Dosenöfner schaust und auf sie wartest... grüß meinen Spike wenn du ihn siehst...

Thema:

Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei

Hexe - eine freie Seele ist nun wirklich frei - Ähnliche Themen

Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Machs gut, "kleiner Mann". Du wirst mir so sehr fehlen ...: Heute musste ich meinen "kleinen Mann", Jerry, gehen lassen. Er kam als kleines Kätzchen 2003 zu uns und wurde nun leider nur 14 Jahre alt. Da ich...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Oben Unten