Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, sind die Türstopper Katzen noch zu haben ?? Wenn ja, möchte ich gerne die beiden 'karierten' Katzis ! :lol: Liebe Grüße Petra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #21
Huhu,

sind die Türstopper Katzen noch zu haben ??

Wenn ja, möchte ich gerne die beiden 'karierten' Katzis ! :lol:

Liebe Grüße
Petra

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #22
Ich habe nur eine Stinkerolle erhalten, und die Verpackung war kaputt! :-|

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #23
Ich hätte gerne auch ein Türstopperkitty falls noch eins zu Haben ist :).

Und hier ein zufriedener Dicker! Die Post war ja mal sau schnell und hat mein Katerli überglücklich gemacht <3.

Anhänge

• IMG_8926.jpg
    IMG_8926.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 8
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #24
Huhu,

sind die Türstopper Katzen noch zu haben ??

Wenn ja, möchte ich gerne die beiden 'karierten' Katzis ! :lol:

Liebe Grüße
Petra

Huhu,
ja sind noch zu haben. Kommt dann noch 5,90€ Versand dazu weil die so schwer sind...
Daten hast du noch?

Liebe Grüße und sorry nochmal für die Verspätung.:oops:

Ich habe nur eine Stinkerolle erhalten, und die Verpackung war kaputt! :-|
Das mit der defekten Packung tut mir der leid, aber dein Tinti müsste noch kommen. Der ist separat verschickt. Fehlt also nichts.

Und hier ein zufriedener Dicker! Die Post war ja mal sau schnell und hat mein Katerli überglücklich gemacht <3.
Ja, ein Stopper wäre somit noch zu haben. Dieser Türkise. Evtl. kann Gunda noch andere besorgen, dann müsste ich sie aber dann noch eben fragen.

Ich stelle gleich noch ein paar tolle Sachen ein. ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #25
Hi Mel,
das ist supi !!

Eure Bankdaten hab ich noch. Mache dann die Überweisung
fertig.
Weißt du, womit die Katzi's gefüllt sind ?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #26

Uuui, das ging ja fix.
Das freut mich das es dem Dicken gefällt und er es auch sofort in Beschlag genommen hat. :)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #27
Ich wollte ja auch nicht meckern! ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #28
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #29
Ich habe für euch
(Schnee;-)) Bälle, gefüllt mit Baldrian, Minze oder Schafswolle.
Je nach Wunsch....

Stk 2,-euro plus Versand.

16426576qg.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #30
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #31
Susanne, guckst du ;-)......

Ungefähr SO groß.

Anhänge

• DSC07286.JPG
    DSC07286.JPG
    124 KB · Aufrufe: 48
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #32
Wieviele Bälle bekommt man für wieviel Porto? Oder Porto pro Ball?

(Hmmmm die Kater meiner Schwägerin brauchen ja auch was gaaaanz dringend zu Nokolausi!)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #33
Wieviel Bälle möchtest du denn?

1 Ball 1,45 (,90 als Warensendung)
Mehrere 2,40 (1,90 als Warensendung)

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #34
Susanne, guckst du ;-)......

Ungefähr SO groß.

:D eben schneeballgroß :D

Machst du mir bitte zwei Stück mit Baldrian fertig? Adresse hast du noch?

Jetzt muss ich nur noch wissen, wie viel ich wohin überweisen soll :cool: *heut nicht mehr rechnen kann*

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #35
Adresse hab ich noch (wenn du nicht umgezogen bist in der letzten Zeit) ;-)

Wegen der Überweisung müßtest du bitte mal mit Melcorrado Pn`n.......

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #36
:D eben schneeballgroß :D

Machst du mir bitte zwei Stück mit Baldrian fertig? Adresse hast du noch?

Jetzt muss ich nur noch wissen, wie viel ich wohin überweisen soll :cool: *heut nicht mehr rechnen kann*

Oh!! Jetzt erst gesehen! Bekommst PN. :oops:

Danke Schneeleo!!

Ich habe von noch diese Bettchen hinzugefügt. Stückpreis 15€ zzgl. Versand. Wir brauchen dringend Geld denn Nemo geht es gar nicht gut und zudem stehen momentan bei vielen Pflegis die Kastras auf dem Plan...

16464414nq.jpg

16464415kn.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #37
Das Bettchen wird in den nächsten Tagen fertig werden ;-)

Anhänge

• DSC07296.JPG
    DSC07296.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 54
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #38
Susanne, die Schneebälle schick ich morgen raus :).

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #39
Hallo,

:?: ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlich ausdrücke:

Die Pizzabettchen vom 13.11 a 15,- EURO
und je 2 Schneebälle von jeder Duft-Sorte
möchte ich haben. :razz:

:razz: Miau

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #40
@Katzenpups
2x Schaf
2x Katzenminze
2x Baldrian
Ist das korrekt? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten