29.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #21 Mimi50 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Huhu, sind die Türstopper Katzen noch zu haben ?? Wenn ja, möchte ich gerne die beiden 'karierten' Katzis ! :lol: Liebe Grüße Petra
Huhu, sind die Türstopper Katzen noch zu haben ?? Wenn ja, möchte ich gerne die beiden 'karierten' Katzis ! :lol: Liebe Grüße Petra
07.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Anzeige Schau mal hier:Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) .
29.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #22 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich habe nur eine Stinkerolle erhalten, und die Verpackung war kaputt! :-|
29.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #23 naniki Beiträge 24 Reaktionspunkte 1 Ich hätte gerne auch ein Türstopperkitty falls noch eins zu Haben ist . Und hier ein zufriedener Dicker! Die Post war ja mal sau schnell und hat mein Katerli überglücklich gemacht <3. Anhänge IMG_8926.jpg 208,5 KB · Aufrufe: 8
Ich hätte gerne auch ein Türstopperkitty falls noch eins zu Haben ist . Und hier ein zufriedener Dicker! Die Post war ja mal sau schnell und hat mein Katerli überglücklich gemacht <3.
30.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #24 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Mimi50 schrieb: Huhu, sind die Türstopper Katzen noch zu haben ?? Wenn ja, möchte ich gerne die beiden 'karierten' Katzis ! :lol: Liebe Grüße Petra Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ja sind noch zu haben. Kommt dann noch 5,90€ Versand dazu weil die so schwer sind... Daten hast du noch? Liebe Grüße und sorry nochmal für die Verspätung. fridolinchen schrieb: Ich habe nur eine Stinkerolle erhalten, und die Verpackung war kaputt! :-| Zum Vergrößern anklicken.... Das mit der defekten Packung tut mir der leid, aber dein Tinti müsste noch kommen. Der ist separat verschickt. Fehlt also nichts. naniki schrieb: Ich hätte gerne auch ein Türstopperkitty falls noch eins zu Haben ist . Und hier ein zufriedener Dicker! Die Post war ja mal sau schnell und hat mein Katerli überglücklich gemacht <3. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ein Stopper wäre somit noch zu haben. Dieser Türkise. Evtl. kann Gunda noch andere besorgen, dann müsste ich sie aber dann noch eben fragen. Ich stelle gleich noch ein paar tolle Sachen ein. ;-)
Mimi50 schrieb: Huhu, sind die Türstopper Katzen noch zu haben ?? Wenn ja, möchte ich gerne die beiden 'karierten' Katzis ! :lol: Liebe Grüße Petra Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ja sind noch zu haben. Kommt dann noch 5,90€ Versand dazu weil die so schwer sind... Daten hast du noch? Liebe Grüße und sorry nochmal für die Verspätung. fridolinchen schrieb: Ich habe nur eine Stinkerolle erhalten, und die Verpackung war kaputt! :-| Zum Vergrößern anklicken.... Das mit der defekten Packung tut mir der leid, aber dein Tinti müsste noch kommen. Der ist separat verschickt. Fehlt also nichts. naniki schrieb: Ich hätte gerne auch ein Türstopperkitty falls noch eins zu Haben ist . Und hier ein zufriedener Dicker! Die Post war ja mal sau schnell und hat mein Katerli überglücklich gemacht <3. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ein Stopper wäre somit noch zu haben. Dieser Türkise. Evtl. kann Gunda noch andere besorgen, dann müsste ich sie aber dann noch eben fragen. Ich stelle gleich noch ein paar tolle Sachen ein. ;-)
30.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #25 Mimi50 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hi Mel, das ist supi !! Eure Bankdaten hab ich noch. Mache dann die Überweisung fertig. Weißt du, womit die Katzi's gefüllt sind ?
Hi Mel, das ist supi !! Eure Bankdaten hab ich noch. Mache dann die Überweisung fertig. Weißt du, womit die Katzi's gefüllt sind ?
30.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #26 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 naniki schrieb: Ich hätte gerne auch ein Türstopperkitty falls noch eins zu Haben ist . Und hier ein zufriedener Dicker! Die Post war ja mal sau schnell und hat mein Katerli überglücklich gemacht <3. Zum Vergrößern anklicken.... Uuui, das ging ja fix. Das freut mich das es dem Dicken gefällt und er es auch sofort in Beschlag genommen hat.
naniki schrieb: Ich hätte gerne auch ein Türstopperkitty falls noch eins zu Haben ist . Und hier ein zufriedener Dicker! Die Post war ja mal sau schnell und hat mein Katerli überglücklich gemacht <3. Zum Vergrößern anklicken.... Uuui, das ging ja fix. Das freut mich das es dem Dicken gefällt und er es auch sofort in Beschlag genommen hat.
30.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #27 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich wollte ja auch nicht meckern! ;-)
30.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #28 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 fridolinchen schrieb: Ich wollte ja auch nicht meckern! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich auch nicht so verstanden. ;-) Wollte dir nur die Sorge nehmen, dass was rausgefallen sein könnte.
fridolinchen schrieb: Ich wollte ja auch nicht meckern! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich auch nicht so verstanden. ;-) Wollte dir nur die Sorge nehmen, dass was rausgefallen sein könnte.
10.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #29 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich habe für euch (Schnee;-)) Bälle, gefüllt mit Baldrian, Minze oder Schafswolle. Je nach Wunsch.... Stk 2,-euro plus Versand.
Ich habe für euch (Schnee;-)) Bälle, gefüllt mit Baldrian, Minze oder Schafswolle. Je nach Wunsch.... Stk 2,-euro plus Versand.
10.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #30 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Schneeleopard schrieb: Ich habe für euch (Schnee;-)) Bälle, gefüllt mit Baldrian, Minze oder Schafswolle. Je nach Wunsch.... Stk 2,-euro plus Versand. Zum Vergrößern anklicken.... Wie groß sind die denn, Andrea?
Schneeleopard schrieb: Ich habe für euch (Schnee;-)) Bälle, gefüllt mit Baldrian, Minze oder Schafswolle. Je nach Wunsch.... Stk 2,-euro plus Versand. Zum Vergrößern anklicken.... Wie groß sind die denn, Andrea?
11.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #31 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Susanne, guckst du ;-)...... Ungefähr SO groß. Anhänge DSC07286.JPG 124 KB · Aufrufe: 48
11.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #32 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wieviele Bälle bekommt man für wieviel Porto? Oder Porto pro Ball? (Hmmmm die Kater meiner Schwägerin brauchen ja auch was gaaaanz dringend zu Nokolausi!)
Wieviele Bälle bekommt man für wieviel Porto? Oder Porto pro Ball? (Hmmmm die Kater meiner Schwägerin brauchen ja auch was gaaaanz dringend zu Nokolausi!)
11.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #33 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Wieviel Bälle möchtest du denn? 1 Ball 1,45 (,90 als Warensendung) Mehrere 2,40 (1,90 als Warensendung) Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
Wieviel Bälle möchtest du denn? 1 Ball 1,45 (,90 als Warensendung) Mehrere 2,40 (1,90 als Warensendung)
11.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #34 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Schneeleopard schrieb: Susanne, guckst du ;-)...... Ungefähr SO groß. Zum Vergrößern anklicken.... eben schneeballgroß Machst du mir bitte zwei Stück mit Baldrian fertig? Adresse hast du noch? Jetzt muss ich nur noch wissen, wie viel ich wohin überweisen soll *heut nicht mehr rechnen kann*
Schneeleopard schrieb: Susanne, guckst du ;-)...... Ungefähr SO groß. Zum Vergrößern anklicken.... eben schneeballgroß Machst du mir bitte zwei Stück mit Baldrian fertig? Adresse hast du noch? Jetzt muss ich nur noch wissen, wie viel ich wohin überweisen soll *heut nicht mehr rechnen kann*
11.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #35 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Adresse hab ich noch (wenn du nicht umgezogen bist in der letzten Zeit) ;-) Wegen der Überweisung müßtest du bitte mal mit Melcorrado Pn`n.......
Adresse hab ich noch (wenn du nicht umgezogen bist in der letzten Zeit) ;-) Wegen der Überweisung müßtest du bitte mal mit Melcorrado Pn`n.......
13.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #36 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Kater Shiva schrieb: eben schneeballgroß Machst du mir bitte zwei Stück mit Baldrian fertig? Adresse hast du noch? Jetzt muss ich nur noch wissen, wie viel ich wohin überweisen soll *heut nicht mehr rechnen kann* Zum Vergrößern anklicken.... Oh!! Jetzt erst gesehen! Bekommst PN. Danke Schneeleo!! Ich habe von noch diese Bettchen hinzugefügt. Stückpreis 15€ zzgl. Versand. Wir brauchen dringend Geld denn Nemo geht es gar nicht gut und zudem stehen momentan bei vielen Pflegis die Kastras auf dem Plan...
Kater Shiva schrieb: eben schneeballgroß Machst du mir bitte zwei Stück mit Baldrian fertig? Adresse hast du noch? Jetzt muss ich nur noch wissen, wie viel ich wohin überweisen soll *heut nicht mehr rechnen kann* Zum Vergrößern anklicken.... Oh!! Jetzt erst gesehen! Bekommst PN. Danke Schneeleo!! Ich habe von noch diese Bettchen hinzugefügt. Stückpreis 15€ zzgl. Versand. Wir brauchen dringend Geld denn Nemo geht es gar nicht gut und zudem stehen momentan bei vielen Pflegis die Kastras auf dem Plan...
18.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #37 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das Bettchen wird in den nächsten Tagen fertig werden ;-) Anhänge DSC07296.JPG 131,7 KB · Aufrufe: 54
22.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #38 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Susanne, die Schneebälle schick ich morgen raus .
22.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #39 K Katzenpups Gast Hallo, :?: ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlich ausdrücke: Die Pizzabettchen vom 13.11 a 15,- EURO und je 2 Schneebälle von jeder Duft-Sorte möchte ich haben. :razz: :razz: Miau
Hallo, :?: ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlich ausdrücke: Die Pizzabettchen vom 13.11 a 15,- EURO und je 2 Schneebälle von jeder Duft-Sorte möchte ich haben. :razz: :razz: Miau
23.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #40 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 @Katzenpups 2x Schaf 2x Katzenminze 2x Baldrian Ist das korrekt? ;-)