Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Startseite aktualisiert. Nun wird's eng, fast alle Loops verkauft. :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #61
Startseite aktualisiert. Nun wird's eng, fast alle Loops verkauft. :mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #62
Hoff es ist ok wenn ich Fotos zeige?

DAS Bettchen ist nämlich da und wird jetzt schon geliebt:mrgreen: Und es ist wirklich super super schön. Lieben Dank für das Stinkiballi:lol::lol:

erst mal ausgiebig beschnüffeln *scheint sehr gut zu riechen*:-D
16602660uj.jpg

Dann mal abhängen..
16602661ir.jpg

und das Balli bearbeiten:-D
16602662ty.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #63
:lol:......das freut mich das es euch gefällt.
Und gleich in Beschlag genommen, Toll.

Passt wunderar auf die Kommode.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #64
Oh ja, es passt echt super auf die Kommode. Pinsel liegt schon den ganzen Nachmittag drin und pennt:mrgreen::mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #65
Huhu, wollte mal fragen, ob mein Türstopper auf dem Weg zu meiner Tür ist?:mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #66
Morgen... Habs leider vorm 1. Advent nicht mehr geschafft.

Hab nen Blumengeschäft und da brüllt die Hütte :mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #67
Ok, dann ist er ja vllt Ende der Woche bei mir.:mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #68
Ich denke eher DHL ist ja schnell ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #69
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #70
Neue Bettchen hinzugefügt. :mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #71
Huhu, heute ist mein Türstopper angekommen. Er bewacht artig meine Tür. Vielen Dank.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #72
Es freut mich, dass euch die Sachen gefallen! :) Ich hab auf der ersten Seite nun auch noch mal ein paar nicht-selbstgemachte Sachen hinzugefügt ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #73
Ich habe leider nicht so wirklich den Anschluss, und ich hoffe ich frage nichts was ich wissen müsste:roll: Wie geht es Leo?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #74
Huhu!

Ich hätte gerne das Bettchen by Schneeleopard und zwei Schneekugeln gefüllt mit Minze. Bankverbindung habe ich leider nicht mehr.;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #75
Ich habe leider nicht so wirklich den Anschluss, und ich hoffe ich frage nichts was ich wissen müsste:roll: Wie geht es Leo?

Leo geht's weiterhin soweit gut. Bis auf die leichte Ataxie ist er fit. Wir suchen für ihn und seine Mana händeringend eine neue Pflegestelle, da die jetzige die Wohnung Ende des Monats räumen muss und die beiden nicht mitnehmen kann...

Huhu!

Ich hätte gerne das Bettchen by Schneeleopard und zwei Schneekugeln gefüllt mit Minze. Bankverbindung habe ich leider nicht mehr.;-)

Bekommst PN :)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #76
Ich hätte gerne vier Schneebälle! Wenn möglich bitte mit Baldrian gefüllt .... ist es denn Baldian, das in den kleinen "typischen Katzenkissen" drin ist? Da stehen nämlich die Kater meiner Schwägerin total drauf ;-)

Die Bankverbindung brauche ich auch noch. DANKE!!

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #77
Ja, das ist meist Baldrian. ;-) Bekommst ne PN

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #78
@Zamaxi
2x Bälle mit Katzenminze
und
@Schwedentiger
4x Bälle mit Baldrian

Das Bettchen ist bei Gunda, ich schreib sie aber an ;-).

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #79
Daaaaanke!

Die Plüschies werden sich freuen! *hibbel*

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #80
Ich versuche das auch in dem ganzen Weihnachtstrubel schnell fertig zu bekommen.
Das eure Plüschies nicht allzu lange warten müssen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten