23.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #41 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Melcorrado schrieb: Oh!! Jetzt erst gesehen! Bekommst PN. Danke Schneeleo!! Ich habe von noch diese Bettchen hinzugefügt. Stückpreis 15€ zzgl. Versand. Wir brauchen dringend Geld denn Nemo geht es gar nicht gut und zudem stehen momentan bei vielen Pflegis die Kastras auf dem Plan... Zum Vergrößern anklicken.... Pizzabettchen find ich gut. :mrgreen: Also diese beiden Bettchen meinst du?
Melcorrado schrieb: Oh!! Jetzt erst gesehen! Bekommst PN. Danke Schneeleo!! Ich habe von noch diese Bettchen hinzugefügt. Stückpreis 15€ zzgl. Versand. Wir brauchen dringend Geld denn Nemo geht es gar nicht gut und zudem stehen momentan bei vielen Pflegis die Kastras auf dem Plan... Zum Vergrößern anklicken.... Pizzabettchen find ich gut. :mrgreen: Also diese beiden Bettchen meinst du?
07.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Anzeige Schau mal hier:Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) .
23.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #42 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Bettchen Durchmesser ca 40 cm, ca 10 cm hoch 40,.euro
23.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #43 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Bettchen Durchmesser ca 40 cm, ca 10 cm hoch 40,.euro Zum Vergrößern anklicken.... Andrea, das ist wunderschön. Ich hätts gern:mrgreen: Das ist gehäkelt oder?
Schneeleopard schrieb: Bettchen Durchmesser ca 40 cm, ca 10 cm hoch 40,.euro Zum Vergrößern anklicken.... Andrea, das ist wunderschön. Ich hätts gern:mrgreen: Das ist gehäkelt oder?
23.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #44 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 ......uuui, das freut mich. Das ist gehäkelt, aber nicht gefilzt. Es ist aus sehr dicker Schafswolle gemacht. Schreibst du bitte Melcorrado an wegen Daten. DANKE
......uuui, das freut mich. Das ist gehäkelt, aber nicht gefilzt. Es ist aus sehr dicker Schafswolle gemacht. Schreibst du bitte Melcorrado an wegen Daten. DANKE
23.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #45 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: ......uuui, das freut mich. Das ist gehäkelt, aber nicht gefilzt. Es ist aus sehr dicker Schafswolle gemacht. Schreibst du bitte Melcorrado an wegen Daten. DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Super ich bin gespannt wies in real aussieht und ob Pinsel es genauso gern hat wie die gefilzten Bettchen:-D Jep mach ich
Schneeleopard schrieb: ......uuui, das freut mich. Das ist gehäkelt, aber nicht gefilzt. Es ist aus sehr dicker Schafswolle gemacht. Schreibst du bitte Melcorrado an wegen Daten. DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Super ich bin gespannt wies in real aussieht und ob Pinsel es genauso gern hat wie die gefilzten Bettchen:-D Jep mach ich
23.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #46 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Huhu, habt Ihr noch Katzentürstopper?? :mrgreen:
23.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #47 K Katzenpups Gast Hi, und die beiden Pizza-Bettchen. :!: :razz: Miau
23.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #48 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Hier Krabbentier. Diese sind noch da Melcorrado schrieb: Türstopper Katze je 10€ jeweils 4x vorhanden Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist ja richtig Bewegung drin! *freu*
Hier Krabbentier. Diese sind noch da Melcorrado schrieb: Türstopper Katze je 10€ jeweils 4x vorhanden Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist ja richtig Bewegung drin! *freu*
24.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #49 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich nehme dann mal die in der Mitte.:mrgreen: Wie groß sind die eigentlich und was ist in ihren Bäuchen, Sand?
Ich nehme dann mal die in der Mitte.:mrgreen: Wie groß sind die eigentlich und was ist in ihren Bäuchen, Sand?
24.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #50 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Die sind vom Boden bis zu den Ohrspitzen 24 cm hoch und sind mit Sand gefüllt. Sie wiegen über 500 gr.
Die sind vom Boden bis zu den Ohrspitzen 24 cm hoch und sind mit Sand gefüllt. Sie wiegen über 500 gr.
24.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #51 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Karl-heinz schrieb: Die sind vom Boden bis zu den Ohrspitzen 24 cm hoch und sind mit Sand gefüllt. Sie wiegen über 500 gr. Zum Vergrößern anklicken.... Ideale Größe:mrgreen:. Ja, was muss ich jetzt machen? PN mit Adresse wahrscheinlich, aber an wen?
Karl-heinz schrieb: Die sind vom Boden bis zu den Ohrspitzen 24 cm hoch und sind mit Sand gefüllt. Sie wiegen über 500 gr. Zum Vergrößern anklicken.... Ideale Größe:mrgreen:. Ja, was muss ich jetzt machen? PN mit Adresse wahrscheinlich, aber an wen?
24.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #52 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 BItte an Mel, die sammelt und koordiniert... Ich bin imo zu planlos :mrgreen:
24.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #53 K Katzenpups Gast Hi, keine Ahnung, aber irgendwo verliert Ihr den Überblick. nochmal: die zwei Pizza-Bettchen und die Schneebälle :-? Miau
Hi, keine Ahnung, aber irgendwo verliert Ihr den Überblick. nochmal: die zwei Pizza-Bettchen und die Schneebälle :-? Miau
24.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #54 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Katzenpups schrieb: Hi, keine Ahnung, aber irgendwo verliert Ihr den Überblick. nochmal: die zwei Pizza-Bettchen und die Schneebälle :-? Miau Zum Vergrößern anklicken.... Hatte dich schon auf dem Schirm. Sorry für die Verspätung. Hast PN.
Katzenpups schrieb: Hi, keine Ahnung, aber irgendwo verliert Ihr den Überblick. nochmal: die zwei Pizza-Bettchen und die Schneebälle :-? Miau Zum Vergrößern anklicken.... Hatte dich schon auf dem Schirm. Sorry für die Verspätung. Hast PN.
25.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #55 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Krabbentier schrieb: Ich nehme dann mal die in der Mitte.:mrgreen: Wie groß sind die eigentlich und was ist in ihren Bäuchen, Sand? Zum Vergrößern anklicken.... Dann jetzt den in der Mitte??? Oder nen Roten ohne dicke Backe ;-)
Krabbentier schrieb: Ich nehme dann mal die in der Mitte.:mrgreen: Wie groß sind die eigentlich und was ist in ihren Bäuchen, Sand? Zum Vergrößern anklicken.... Dann jetzt den in der Mitte??? Oder nen Roten ohne dicke Backe ;-)
25.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #56 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Karl-heinz schrieb: Dann jetzt den in der Mitte??? Oder nen Roten ohne dicke Backe ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann einen Roten ohne dicke Backe, wenn Ihr habt.:mrgreen::mrgreen: Geld ist unterwegs Ihr Lieben. ;-)
Karl-heinz schrieb: Dann jetzt den in der Mitte??? Oder nen Roten ohne dicke Backe ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann einen Roten ohne dicke Backe, wenn Ihr habt.:mrgreen::mrgreen: Geld ist unterwegs Ihr Lieben. ;-)
25.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #57 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Hallo Darf ich mich mal vorstellen? Mein Name ist Berti Mäh Bär und ich bin ein Schafsteddybär. Katzen mögen mich total gern zum Knuddeln und zum Spielen, aber immer wenn hier die Katzen ankommen, werde ich schnell in Sicherheit gebracht.. Wie groß ich bin, könnt ihr gut sehen, neben mir liegt ein normales Päckchen Kaffee, (ungefähr soviel hat die Tante getrunken, als sie mich gehäkelt hat :mrgreen: ). Ich bin aus reiner, unbehandelter Schurwolle und ein bißchen Baumwolle und gefüllt wurde ich mit schön duftender Rohwolle vom Schaf. Wenn Eure Katzen noch ein Weihnachts- oder Nikolausgeschenk brauchen, bin ich vielleicht ganz genau das richtige? Für 7,50 inkl. Versand mache ich mich auf die Reise zu Dir! Wenn ich zu Dir kommen soll, schreib doch eine PN an Melcorado mit deiner Adresse und überweise die Reisekosten an die Notfelle OS Land Dann schickt Skabarella mich als Warensendung durchs Land liebe Grüße, Berti Mäh Bär
Hallo Darf ich mich mal vorstellen? Mein Name ist Berti Mäh Bär und ich bin ein Schafsteddybär. Katzen mögen mich total gern zum Knuddeln und zum Spielen, aber immer wenn hier die Katzen ankommen, werde ich schnell in Sicherheit gebracht.. Wie groß ich bin, könnt ihr gut sehen, neben mir liegt ein normales Päckchen Kaffee, (ungefähr soviel hat die Tante getrunken, als sie mich gehäkelt hat :mrgreen: ). Ich bin aus reiner, unbehandelter Schurwolle und ein bißchen Baumwolle und gefüllt wurde ich mit schön duftender Rohwolle vom Schaf. Wenn Eure Katzen noch ein Weihnachts- oder Nikolausgeschenk brauchen, bin ich vielleicht ganz genau das richtige? Für 7,50 inkl. Versand mache ich mich auf die Reise zu Dir! Wenn ich zu Dir kommen soll, schreib doch eine PN an Melcorado mit deiner Adresse und überweise die Reisekosten an die Notfelle OS Land Dann schickt Skabarella mich als Warensendung durchs Land liebe Grüße, Berti Mäh Bär
27.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #58 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 @Ludjo Dein Bettchen ist unterwegs. Ich hoffe es gefällt dir und deinen Mietzen.
27.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #59 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: @Ludjo Dein Bettchen ist unterwegs. Ich hoffe es gefällt dir und deinen Mietzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ui Super , danke:mrgreen: Es gefällt uns bestimmt sehr:-D
Schneeleopard schrieb: @Ludjo Dein Bettchen ist unterwegs. Ich hoffe es gefällt dir und deinen Mietzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ui Super , danke:mrgreen: Es gefällt uns bestimmt sehr:-D
27.11.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #60 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Es ist bibber kalt doch die warmen Loops will keiner haben? Was ist los?