Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Pizzabettchen find ich gut. :mrgreen: Also diese beiden Bettchen meinst du?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #41
Oh!! Jetzt erst gesehen! Bekommst PN. :oops:

Danke Schneeleo!!

Ich habe von noch diese Bettchen hinzugefügt. Stückpreis 15€ zzgl. Versand. Wir brauchen dringend Geld denn Nemo geht es gar nicht gut und zudem stehen momentan bei vielen Pflegis die Kastras auf dem Plan...

16464414nq.jpg

16464415kn.jpg

Pizzabettchen find ich gut. :mrgreen: Also diese beiden Bettchen meinst du?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #42
Bettchen
Durchmesser ca 40 cm, ca 10 cm hoch
40,.euro

16551076mu.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #43
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #44
:)......uuui, das freut mich.
Das ist gehäkelt, aber nicht gefilzt. Es ist aus sehr dicker Schafswolle gemacht.

Schreibst du bitte Melcorrado an wegen Daten.
DANKE

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #45
:)......uuui, das freut mich.
Das ist gehäkelt, aber nicht gefilzt. Es ist aus sehr dicker Schafswolle gemacht.

Schreibst du bitte Melcorrado an wegen Daten.
DANKE

Super ich bin gespannt wies in real aussieht und ob Pinsel es genauso gern hat wie die gefilzten Bettchen:-D

Jep mach ich

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #46
Huhu, habt Ihr noch Katzentürstopper?? :mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #47
Hi,

und die beiden Pizza-Bettchen. :!:

:razz: Miau

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #48
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #49
Ich nehme dann mal die in der Mitte.:mrgreen:
Wie groß sind die eigentlich und was ist in ihren Bäuchen, Sand?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #50
Die sind vom Boden bis zu den Ohrspitzen 24 cm hoch und sind mit Sand gefüllt. Sie wiegen über 500 gr.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #51
Die sind vom Boden bis zu den Ohrspitzen 24 cm hoch und sind mit Sand gefüllt. Sie wiegen über 500 gr.

Ideale Größe:mrgreen:. Ja, was muss ich jetzt machen? PN mit Adresse wahrscheinlich, aber an wen?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #52
BItte an Mel, die sammelt und koordiniert... Ich bin imo zu planlos :mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #53
Hi,

keine Ahnung, aber irgendwo verliert Ihr den Überblick.

:p nochmal:

die zwei Pizza-Bettchen und die Schneebälle

:-?

Miau

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #54
Hi,

keine Ahnung, aber irgendwo verliert Ihr den Überblick.

:p nochmal:

die zwei Pizza-Bettchen und die Schneebälle

:-?

Miau

Hatte dich schon auf dem Schirm. Sorry für die Verspätung. Hast PN.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #55
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #56
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #57
Hallo :)

Darf ich mich mal vorstellen? Mein Name ist Berti Mäh Bär und ich bin ein Schafsteddybär. Katzen mögen mich total gern zum Knuddeln und zum Spielen, aber immer wenn hier die Katzen ankommen, werde ich schnell in Sicherheit gebracht..

Wie groß ich bin, könnt ihr gut sehen, neben mir liegt ein normales Päckchen Kaffee, (ungefähr soviel hat die Tante getrunken, als sie mich gehäkelt hat :mrgreen: ). Ich bin aus reiner, unbehandelter Schurwolle und ein bißchen Baumwolle und gefüllt wurde ich mit schön duftender Rohwolle vom Schaf.

Wenn Eure Katzen noch ein Weihnachts- oder Nikolausgeschenk brauchen, bin ich vielleicht ganz genau das richtige?

Für 7,50 inkl. Versand mache ich mich auf die Reise zu Dir! Wenn ich zu Dir kommen soll, schreib doch eine PN an Melcorado mit deiner Adresse und überweise die Reisekosten an die Notfelle OS Land :) Dann schickt Skabarella mich als Warensendung durchs Land :)

liebe Grüße,

Berti Mäh Bär

pic49319.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #58
@Ludjo
Dein Bettchen ist unterwegs.
Ich hoffe es gefällt dir und deinen Mietzen.:)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #59
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #60
Es ist bibber kalt doch die warmen Loops will keiner haben? Was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten